- Reaktionen
- 958
So gesehen ... lassen wir es lieber mit den Mädels tuschen.. als uns zu überlegen wie lange wir duschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lassen wir es Tuschen, der war guat aber ganz genau das ist der Punkt.So gesehen ... lassen wir es lieber mit den Mädels tuschen.. als uns zu überlegen wie lange wir duschen!
Das Mädchen wird hoffentlich auch nachher duschen. Ein wenig nachdenken.Das Thema wird schon langweilig. Gehe nicht duschen dann hast deine 60 Minuten.
Du kannst nicht 60 Minuten in Bett sein und 2x Duschen, wo das Mädchen und das Studio 20 Minuten verlieren, bei 3 Kunden ist dann eine Stunde verloren, da kann jedes gute Studio zu sperren. Ein wenig nachdenken.
Omg was ist das für eine dumme Antwort ....was hat das jetzt mit den zu tun, wenn das Studio bei 3 Kunden 1 Stunde Zimmer verliert und die Mädchen Zimmer verlieren nur weil der Herr nach 60 Minuten gratis danach duschen will und deswegen das Zimmer nicht besetzen kann...Das Mädchen wird hoffentlich auch nachher duschen. Ein wenig nachdenken.
Und weiter geht es.......Geh bitte, das hat doch nichts mit Beleidigung zu tun aber wenn du mehr willst und es dir nicht leisten kannst
Die letzten 2 Berichte stammten von mir.ich mag lieber Berichte lesen .
Scheinbar ist das nicht eingeplant.....Das Mädchen wird hoffentlich auch nachher duschen. Ein wenig nachdenken.
Dann hätte ich es auch nicht angesprochen. Bei 45min für bezahlte 60min eben schon, denn da war ich dann doch nicht "glücklich und zufrieden" !Wenn ich zufrieden und glücklich bin ist es mir wirklich egal ob es jetzt 55 Minuten sind oder 57 Minuten.
Klar, das kommt vor, dann hättens nur 45min anbieten dürfen, wie in anderen Studios in solchen Fällen üblich.enn dadurch ein anderer Gast warten muss oder eventuell sogar einen engen Zeitplan hat.
Die Mädchen machen gerade eine Flasche Sekt auf und feiern!!!!!Vielleicht sollte man das Studio doch meiden?
Und das nach dem Duschen!!! Ich hau mich ab!Die Mädchen machen gerade eine Flasche Sekt auf und feiern!!!!!
Die duschen ja nicht!!!Und das nach dem Duschen!!! Ich hau mich ab!
Info aus erster Hand?Die Mädchen machen gerade eine Flasche Sekt auf und feiern!!!!!
Wer??Info aus erster Hand?
Jemand, der sich kurz nach der Eröffnung dieses Studios hier registriert hat, mit fast allen Postings Werbung für dieses Studio betreibt, bei der kleinsten Kritik eskaliert, keimt zumindest der Verdacht auf, das hier Werbung in eigener Sache betrieben wird........
Wer??
Ich bin mehrmals in diesem Studio, Sehr gute gepflegte Studio, Aber mit Zeitpolitik, ich bin nicht zufrieden, 1 stunde Brutto Zeit und 45 Minuten Netto 25% MwSt.
Können wir das bitte abschließen jetzt ist es wirklich schon ein Kindergarten!Info aus erster Hand?
Jemand, der sich kurz nach der Eröffnung dieses Studios hier registriert hat, mit fast allen Postings Werbung für dieses Studio betreibt, bei der kleinsten Kritik eskaliert, keimt zumindest der Verdacht auf, das hier Werbung in eigener Sache betrieben wird........
Mein Fazit von den GanzenDas ist gut ... der Manager schliesst endlich das Thema .... Fazit des Ganzen ... Service der Mädchen ok ... Aufpreispolitik nicht durchschaubar .... Zeitmanagement unterm Hund ... offen noch ... gehen die Mädchen auch ein 2tes Mal duschen?
Dies ist ein Kommentar von einem neutralen Leser
Danke Dir .. genau DAS wollen wir im Forum lesen .. ich freue mich schon auf meinen Jungfrauenbesuch im Time For You ... hmmmmbuchte heute vormittags 1/2 Stunde bei VIVIEN - wir kennen einander schon von ihrer Zeit im EW. Ich muss sagen, die Begrüßung der Empfangsdame war schon sehr herzlich. Das Haus stahlt eine sehr gediegen- noble Atmosphäre aus - das Zimmer war sehr geräumig, schön eingerichtet mit einem großen Duschbereich und Toilette. Nach der Dusche kam Vivien aufs Zimmer - wow - bildschön wie immer- tolle Gazellenfigur, welche durch die high heels noch mehr betont wurde. Vivien kennt meine Vorlieben und geht immer darauf voll ein.
in dieser halben Stunde bekam ich von ihr das volle Programm, welches man sich als Mann nur wünschen kann - unglaublich wie punktgenau ich bei ihr meine Sexualität ausleben kann. Nach der halben Stunde begleite sie mich noch zum Ausgang, wo auch die sympathische Empfangsdame mich verabschiedetet. Tief befriedigt und glücklich stieg ich ins Auto mit dem Wunsch Vivien bald wieder zu buchen......
Sind 33% MwSt. .....Wer??
Ich bin mehrmals in diesem Studio, Sehr gute gepflegte Studio, Aber mit Zeitpolitik, ich bin nicht zufrieden, 1 stunde Brutto Zeit und 45 Minuten Netto 25% MwSt.