Studios Time for you 1230

Statt über die Mädchen wird 10 von 12 Seiten über das Duschen .. die Zeit .. das Einrechnen umrechnen .. einmal oder zweimal spritzen geschrieben ... also wirklich ... ich mag lieber Berichte lesen .. die mir die Qualität der Mädels nahe ringen... und mir ist lieber 160 für tolle 50 min zu bezahlen als 100 für miserable 70 min .... dann gehe ich halt nicht öfters .. aber dafür mit Genuss ... wahrscheinlich die Gnade meiner frühen Geburt ..

Das Thema wird schon langweilig. Gehe nicht duschen dann hast deine 60 Minuten.
Du kannst nicht 60 Minuten in Bett sein und 2x Duschen, wo das Mädchen und das Studio 20 Minuten verlieren, bei 3 Kunden ist dann eine Stunde verloren, da kann jedes gute Studio zu sperren. Ein wenig nachdenken.
Das Mädchen wird hoffentlich auch nachher duschen. Ein wenig nachdenken.

Omg was ist das für eine dumme Antwort :oops:....was hat das jetzt mit den zu tun, wenn das Studio bei 3 Kunden 1 Stunde Zimmer verliert und die Mädchen Zimmer verlieren nur weil der Herr nach 60 Minuten gratis danach duschen will und deswegen das Zimmer nicht besetzen kann...

Sorry ich muss mich jetzt doch auch zu Wort melden. Die ganze Zeit Diskussion ist es meiner Meinung nach nciht wert geführt zu werden. Wenn ich zufrieden und glücklich bin ist es mir wirklich egal ob es jetzt 55 Minuten sind oder 57 Minuten. Klar ist es schön und man fühlt sich sehr wert geschätzt wenn man mal 5 Minuten länger unterhalten wird. Das ist auch schön, aber ich denke mir was ist, wenn dadurch ein anderer Gast warten muss oder eventuell sogar einen engen Zeitplan hat. ich weiß schon dass die Mädchen zwischen den Klienten auch Pause haben. Sie müssen sich ja frisch machen, erholen was trinken, eine rauchen, was auch immer. Und jede Minute überziehen kostet den Mädchen Zeit von ihrer Pause.
Auch wenn es bei vielen Mädchen einfach aussieht ´(perfekte Illusionisten) ist es doch harte Arbeit, die auch nach Pausen schreit. Klar wenn die Stunde auf einmal nur mehr 40 Minuten hat, dann ist es nicht ok. Aber das kann ich mir bei Timeforyou einfach nciht vorstellen.
Und wer bis jetzt gelesen hat den muss ich wirklich gratulieren. Das gibt einen extra Ausdauer Punkt :)
lasst uns einfach eine schöne Zeit haben um das geht es letztendlich.

Geh bitte, das hat doch nichts mit Beleidigung zu tun aber wenn du mehr willst und es dir nicht leisten kannst
Und weiter geht es.......

Solche Idi..... wie Du vermissen einem das Forum. Scheinbar musst Dich unbedingt auf ein Podest stellen, um Dich besser zu fühlen......

Ich hab sachlich Pro & Contra über die beiden Besuche geschrieben und fängst nun mit diesem Rundumschlag an.
ich mag lieber Berichte lesen .
Die letzten 2 Berichte stammten von mir.
Wo sind Deine Berichte?
Scheinbar ist das nicht eingeplant.....
Vielleicht sollte man das Studio doch meiden?
Wenn ich zufrieden und glücklich bin ist es mir wirklich egal ob es jetzt 55 Minuten sind oder 57 Minuten.
Dann hätte ich es auch nicht angesprochen. Bei 45min für bezahlte 60min eben schon, denn da war ich dann doch nicht "glücklich und zufrieden" !
enn dadurch ein anderer Gast warten muss oder eventuell sogar einen engen Zeitplan hat.
Klar, das kommt vor, dann hättens nur 45min anbieten dürfen, wie in anderen Studios in solchen Fällen üblich.

Die Mädchen machen gerade eine Flasche Sekt auf und feiern!!!!!
Info aus erster Hand?
Jemand, der sich kurz nach der Eröffnung dieses Studios hier registriert hat, mit fast allen Postings Werbung für dieses Studio betreibt, bei der kleinsten Kritik eskaliert, keimt zumindest der Verdacht auf, das hier Werbung in eigener Sache betrieben wird........

Info aus erster Hand?
Jemand, der sich kurz nach der Eröffnung dieses Studios hier registriert hat, mit fast allen Postings Werbung für dieses Studio betreibt, bei der kleinsten Kritik eskaliert, keimt zumindest der Verdacht auf, das hier Werbung in eigener Sache betrieben wird........
Wer??
Ich bin mehrmals in diesem Studio, Sehr gute gepflegte Studio, Aber mit Zeitpolitik, ich bin nicht zufrieden, 1 stunde Brutto Zeit und 45 Minuten Netto 25% MwSt. 😂😂😂😂

Wer??
Ich bin mehrmals in diesem Studio, Sehr gute gepflegte Studio, Aber mit Zeitpolitik, ich bin nicht zufrieden, 1 stunde Brutto Zeit und 45 Minuten Netto 25% MwSt. 😂😂😂😂
Info aus erster Hand?
Können wir das bitte abschließen jetzt ist es wirklich schon ein Kindergarten!

Wenn man mit etwas zufrieden ist, macht man Werbung so funktioniert das in der Welt und
wir wissen alle jetzt das Ihr nicht zufrieden seit, dann geht doch in ein anderes Studio aber ihr geht weiter immer wieder in das Studio aber seit nicht zufrieden und fühlt euch abgezockt und dann noch ein lachendes Smiley? Warum geht ihr noch?
Also wenn ich abgezockt werde, dann setzt ich zum Schluß kein lachendes Smiley! Ich schreibe einmal das es nicht passt und werde dieses Studio nicht mehr betreten, sowie ich ein Bericht über die Löschenkohlgassse geschrieben habe und die werden mich nie wieder sehen.
Aber was ihr da macht ist echt schon beschämend und nervt schön langsam.
Also dann in diesen Sinne, Servus!

Das ist gut ... der Manager schliesst endlich das Thema .... Fazit des Ganzen ... Service der Mädchen ok ... Aufpreispolitik nicht durchschaubar .... Zeitmanagement unterm Hund ... offen noch ... gehen die Mädchen auch ein 2tes Mal duschen?

Dies ist ein Kommentar von einem neutralen Leser

Das ist gut ... der Manager schliesst endlich das Thema .... Fazit des Ganzen ... Service der Mädchen ok ... Aufpreispolitik nicht durchschaubar .... Zeitmanagement unterm Hund ... offen noch ... gehen die Mädchen auch ein 2tes Mal duschen?

Dies ist ein Kommentar von einem neutralen Leser
Mein Fazit von den Ganzen

Ich bin kein Manager nur zufriedener Stammkunde mehr nicht
Service von Maria, Angi und Asa top, die anderen kenne ich nicht
Aufpreis Mv etc mache ich nicht, kann ich nichts dazu sagen
Zeit, dadurch ich immer mehrere Stunden nehme ist es mir nie aufgefallen das ich früher gehen musste, mit eintreten und verlassen aus den Studio sind es sicher mehr als die Stunden die ich bezahlt habe aber ich gehe immer entspannt zu meinen Auto und das ist mir wichtig, Zeit ist für mich nicht wichtig da vertraue ich das Mädchen wenn Schluß ist ist Schluß
ob Mädchen 2x duschen, komische Frage aber ok, Ich dusche nur am Anfang und bei mir kommen sie immer geduscht was sie danach machen, weiß ich nicht.
Lg der neuer Manager von T4Y ,tut mir leid für Tina ab jetzt bin ich der neue Manager :p :D ;)

buchte heute vormittags 1/2 Stunde bei VIVIEN - wir kennen einander schon von ihrer Zeit im EW. Ich muss sagen, die Begrüßung der Empfangsdame war schon sehr herzlich. Das Haus stahlt eine sehr gediegen- noble Atmosphäre aus - das Zimmer war sehr geräumig, schön eingerichtet mit einem großen Duschbereich und Toilette. Nach der Dusche kam Vivien aufs Zimmer - wow - bildschön wie immer- tolle Gazellenfigur, welche durch die high heels noch mehr betont wurde. Vivien kennt meine Vorlieben und geht immer darauf voll ein.
in dieser halben Stunde bekam ich von ihr das volle Programm, welches man sich als Mann nur wünschen kann - unglaublich wie punktgenau ich bei ihr meine Sexualität ausleben kann. Nach der halben Stunde begleite sie mich noch zum Ausgang, wo auch die sympathische Empfangsdame mich verabschiedetet. Tief befriedigt und glücklich stieg ich ins Auto mit dem Wunsch Vivien bald wieder zu buchen......

buchte heute vormittags 1/2 Stunde bei VIVIEN - wir kennen einander schon von ihrer Zeit im EW. Ich muss sagen, die Begrüßung der Empfangsdame war schon sehr herzlich. Das Haus stahlt eine sehr gediegen- noble Atmosphäre aus - das Zimmer war sehr geräumig, schön eingerichtet mit einem großen Duschbereich und Toilette. Nach der Dusche kam Vivien aufs Zimmer - wow - bildschön wie immer- tolle Gazellenfigur, welche durch die high heels noch mehr betont wurde. Vivien kennt meine Vorlieben und geht immer darauf voll ein.
in dieser halben Stunde bekam ich von ihr das volle Programm, welches man sich als Mann nur wünschen kann - unglaublich wie punktgenau ich bei ihr meine Sexualität ausleben kann. Nach der halben Stunde begleite sie mich noch zum Ausgang, wo auch die sympathische Empfangsdame mich verabschiedetet. Tief befriedigt und glücklich stieg ich ins Auto mit dem Wunsch Vivien bald wieder zu buchen......
Danke Dir .. genau DAS wollen wir im Forum lesen .. ich freue mich schon auf meinen Jungfrauenbesuch im Time For You ... hmmmm

Also Aufpreise werden mir immer klar kommuniziert, da hatte ich noch nie ein Problem. Ebenso wie bei den Zeiten. Ich schau aber ned auf die Uhr, weil ds hat nichts entspannendes. Und ob ich jetzt 5 od 10 min verliere is mir eigentlich sch…. Egal…

Zurück
Oben