Studios Time for you 1230

Mich würde die Qualität der Damen interresieren, und nicht die Duschmöglichkeiten.
War nun bei Angie und Dana und alles hat gepasst einschließlich duschen sowie die Zeit.
Mich würde interresieren wie das Service von Maria und ASA ist.
 
Zeitmanagement ist ein Mango beim t4u dammen kommt in Zimmer geduscht etwas 10-15 Minuten nach dem Termin und lezte 10 Minuten ist für dein Duschen und verabschiedet. kurz gesagt 1 Stunde ist 35-40 Minuten, In EW Zeit fängst erst wenn Damme kommt in Zimmer fertig geduscht und endet nach einem Stunde, deine Duschen und abschießen ist nicht rechnet Tina soll dass beobachten, sonst T4u wird schwierige zeiten haben. Es ist eine wunderschöne studio mit wunderschönen Frauen
Ich vermag deinen Text kaum zu lesen......! Aber ich kann mir dieses Zeitmanagment nicht vorstellen. Wäre schon sehr frech .....
 
Hat jemand Erfahrung ( zärtlicher GFS) mit den neuen Damen? Sind ja einige dazu gekommen, aber leider keine Bilder: Sabine, Pia, Tiffany und Olivia?

Interessant zu wissen wäre, ob sie schon bekannt sind (z.B. EmotionWellnes) oder neu Mädls ;-) sind?
 
Hat jemand Erfahrung ( zärtlicher GFS) mit den neuen Damen? Sind ja einige dazu gekommen, aber leider keine Bilder: Sabine, Pia, Tiffany und Olivia?

Interessant zu wissen wäre, ob sie schon bekannt sind (z.B. EmotionWellnes) oder neu Mädls ;-) sind?
Hatte einen 3er mit Pia und Ewa
Mit geilen Lespenspielen
Die beiden lieben ihren Job

Absolut zum empfehlen
 
Hatte heute das Vergnügen die neue Dame Sabine kennenzulernen. War eine angenehme Stunde mit Ihr am Zimmer. Sie ist waschechte Österreicherin, und mitte 30. Schöne weibliche Rundungen... Hat Spaß gemacht.

Sie liebt Sex und meinte, dass Sie das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden hat ;-)

Übrigens sind Olivia und Tiffany aus dem Emotion Wellness. Ich denke da braucht man nicht mehr über Service und Aussehen berichten :D
 
Letzte Woche war ich bei Mia. Super nettes Skinny Girl mit geilen Service. NF vom feinsten. Unterhaltung ist halt fast nur in Englisch möglich, aber man ist ja eh nicht zum reden da.

Küssen, Blasen usw. perfekt, klassischer GFS... Zum Abschluss in Ihrem süssen Mund gekommen.

Vom Empfang bis zum Verabschieden war der Besuch seinen Preis wert.


Pia habe ich heute kurz über den Gang huschen gesehen.... Wird mein nächstes Girl dort werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe dass die Ausstattung und das Ambiente natürlich seinen Preis hat , aber ich muss sagen für die 1 Stunde in der ich ein Zimmer aufsuche st es mir nicht wert so viel Geld auszugeben. Mir persönlich ist da die Leistung wichtiger, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Und du meinst echt, mit weniger Geld mehr Leistung zu bekommen?
 
Hatte kürzlich das Vergnügen mit Dana . Top Performance und die Duschzeit (2x) war nicht in die Zeit eingerechnet.
Dachte ich hätte die schon auch im Simply Top und EW gesehen (den Fotos nach), mir ist aber ihr damaliger "Künstlername" entfallen. Weiß das jemand?

Nein, ich meine damit dass mir das Service wichtiger als das Ambiente ist.
Das mag jeder für sich sehen wie er will. Ich bevorzuge jedenfalls ein nettes Drumherum.
*
 
Hatte kürzlich das Vergnügen mit Dana . Top Performance und die Duschzeit (2x) war nicht in die Zeit eingerechnet.
Dachte ich hätte die schon auch im Simply Top und EW gesehen (den Fotos nach), mir ist aber ihr damaliger "Künstlername" entfallen. Weiß das jemand?


Das mag jeder für sich sehen wie er will. Ich bevorzuge jedenfalls ein nettes Drumherum.
*
Sie war früher schon als Dana im EW, war dort, und auch im Time For You immer wieder bei Ihr und Top zufrieden.
 
Zur Abwechslung wieder mal ein Bericht von mir. Ich habe um ein Duo gebeten, da ich mir wieder einmal was Besonderes gönnen wollte. Angie ist ja gesetzt und ich habe Tina gebeten, dass sie oder Angie die 2. Dame aussucht und mich dann überraschen. ich wurde wie immer freundlich von Tina in Empfang genommen und aufs Zimmer begleitet. Ich finde es schön, dass sich Tina so um die Kunden kümmert. Für mich gehört das dazu damit ich mich wohler fühle, sind Kleinigkeiten, aber das macht es für mich aus. Ich möchte 1 Stunde oder 2 je nachdem mich fühlen wie im Kurzurlaub.
So ja die 2. Dame war Maria. Wir hatten schon mal ein Duo Vergnügen und Maria kenne ich ja auch schon etwas länger von daher wars eine Stunde wie mit Freundinnen. Ich hatte Erdbeeren mit (sind gut angekommen). Es war einfach nur schön. Danke allen dreien für die tolle Zeit,
Ach ja zur Performance von den Damen möchte ich nur sagen, dass es besser kaum geht. So ins Wochenende zu gehen hat etwas.
 
Neue bilder vom Sabine und Olivia, weißt jemand wie alt ist Sabine und Erfahrungen?
Oh Gott .. ich war immer noch nicht in Kolbegasse .. ich hoffe mein beruflicher Stress legt sich nächste Woche ... da kann man sich ja gar nicht entscheiden .. ein Top Mädchen um das andere ... ich muss gestehen mir ist es egal wie alt die sind ... ich nehme sie ALLE .. mein Gott hab ich Lust ...
 
War schon bei Ihr… siehe Bericht weiter oben. Alter Mitte 30 würd ich sagen…
 
Dieses Studio geht ins Geld
Hatte ein Duo mit Angie und Maria, war sicher das beste was ich je erlebt habe.
wie die beiden sich um mein bestes Stück gekümmert haben war eifach toll und nebenbei
sind Ihre lesbischen Einlagen sensationell.
Ist neben Mia und Carina bei den Hexen für mich eines der besten Duos.
Weiters ist die Damenauswahl dort einfach gut und ich werde nun einige Zeit in diesem Studio verbringen.
 
Erster Besuch mit einem Duo aus Angi und Asa, eine Stunde. Die beiden Damen brauchen keine nähere Vorstellung, total bezaubernd. War eine tolle Zeit.

Allerdings das Zeitmanagement... ich war zu früh da, keine Gelegenheit wo zu warten. Also 15.30 pünktlich zum Termin, mir wurde erklärt die Zeit geht nach dem Duschen los. Ich schau sicher nicht auf die Minute, aber Start war 15.45 und das zweite Duschen zählt mit zur Zeit. Also hat die Stunde von vornherein nur 50 Minuten die Angi wegen nächstem Termin noch früher verlies. Das liegt nicht an den Damen, das ist zu eng getaktet.

Draußen war ich 16.30 Uhr übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben