- Reaktionen
- 16.353
Interssant ist nur, dass ein 2tes Mal duschen 26,67 Euro kostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermag deinen Text kaum zu lesen......! Aber ich kann mir dieses Zeitmanagment nicht vorstellen. Wäre schon sehr frech .....Zeitmanagement ist ein Mango beim t4u dammen kommt in Zimmer geduscht etwas 10-15 Minuten nach dem Termin und lezte 10 Minuten ist für dein Duschen und verabschiedet. kurz gesagt 1 Stunde ist 35-40 Minuten, In EW Zeit fängst erst wenn Damme kommt in Zimmer fertig geduscht und endet nach einem Stunde, deine Duschen und abschießen ist nicht rechnet Tina soll dass beobachten, sonst T4u wird schwierige zeiten haben. Es ist eine wunderschöne studio mit wunderschönen Frauen
Mich würde die Qualität der Damen interresieren, und nicht die Duschmöglichkeiten.
Du muss nicht lesen Du kann nehmen als Frechheit, Interisert mir nichtIch vermag deinen Text kaum zu lesen......! Aber ich kann mir dieses Zeitmanagment nicht vorstellen. Wäre schon sehr frech .....
Ik di nix versteh!!!!Du muss nicht lesen Du kann nehmen als Frechheit, Interisert mir nicht
Hatte einen 3er mit Pia und EwaHat jemand Erfahrung ( zärtlicher GFS) mit den neuen Damen? Sind ja einige dazu gekommen, aber leider keine Bilder: Sabine, Pia, Tiffany und Olivia?
Interessant zu wissen wäre, ob sie schon bekannt sind (z.B. EmotionWellnes) oder neu Mädls ;-) sind?
Und du meinst echt, mit weniger Geld mehr Leistung zu bekommen?Ich verstehe dass die Ausstattung und das Ambiente natürlich seinen Preis hat , aber ich muss sagen für die 1 Stunde in der ich ein Zimmer aufsuche st es mir nicht wert so viel Geld auszugeben. Mir persönlich ist da die Leistung wichtiger, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Das mag jeder für sich sehen wie er will. Ich bevorzuge jedenfalls ein nettes Drumherum.Nein, ich meine damit dass mir das Service wichtiger als das Ambiente ist.
Sie war früher schon als Dana im EW, war dort, und auch im Time For You immer wieder bei Ihr und Top zufrieden.Hatte kürzlich das Vergnügen mit Dana . Top Performance und die Duschzeit (2x) war nicht in die Zeit eingerechnet.
Dachte ich hätte die schon auch im Simply Top und EW gesehen (den Fotos nach), mir ist aber ihr damaliger "Künstlername" entfallen. Weiß das jemand?
Das mag jeder für sich sehen wie er will. Ich bevorzuge jedenfalls ein nettes Drumherum.
*
Oh Gott .. ich war immer noch nicht in Kolbegasse .. ich hoffe mein beruflicher Stress legt sich nächste Woche ... da kann man sich ja gar nicht entscheiden .. ein Top Mädchen um das andere ... ich muss gestehen mir ist es egal wie alt die sind ... ich nehme sie ALLE .. mein Gott hab ich Lust ...Neue bilder vom Sabine und Olivia, weißt jemand wie alt ist Sabine und Erfahrungen?