Studios Time for you 1230

Ich hab per Email gebucht und das auch so moniert. Die Antwort kam auch mE von der Empfangsdame. Hier im Forum haben wir die einen mit großzügig bedachter Zeit und die anderen haben Pech gehabt. Die Antwort ist übrigens darauf nicht eingegangen. Bezahlt habe ich für meinen Teil die Damen denen die Termine eng getaktet zugeteilt werden.
 
Ich hab per Email gebucht und das auch so moniert. Die Antwort kam auch mE von der Empfangsdame. Hier im Forum haben wir die einen mit großzügig bedachter Zeit und die anderen haben Pech gehabt. Die Antwort ist übrigens darauf nicht eingegangen. Bezahlt habe ich für meinen Teil die Damen denen die Termine eng getaktet zugeteilt werden.
Ich denke, dass man mit Tina (Empfangsdame, Telefonistin und Managerin) über alles reden kann und Tina ist meiner Erfahrung nach immer sehr lösungsorientiert und auch bereit sich alles anzuhören. Also nur keine Scheu. Sie ist eine großartige Managerin.
 
Ich war erst einmal dort .. aber Tina ist eine Ausnahme in dieser Branche .. wirklich top organisiert, freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht ... und auch um das Drum Herum bedacht ... so soll es sein .. und dafür bin ich bereit gerne ein wenig mehr zu bezahlen...
 
Wieso ist das so ein Geheimnis ... denke eher eine Preisdefinition
Nein. Das ist eher eine Frage von Hirn und Not.
Ein Mädel, das ersteres hat und zweiteres nicht, wird es speziell jemandem, der aktiv nach AO sucht, bestimmt nicht anbieten.

AO-Ficker sollen bitte weiter in die Lokale gehen, wo sie für einen 20er Aufpreis in die armen Dinger reinspritzen können. Die Mädels, die dort arbeiten müssen, können einem echt leid tun. Die Kunden sind auch entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon wieder getan liebe Freunde .. ich war im time for you ... bei Pia ... ich glaubte schon mein Sabine und Dana waren nicht mehr zu toppen! Da habe ich mich schön getäuscht ... Pia ist eine Göttin der zärtlichen Leidenschaft und war hörbar von meiner Zunge angetan die ihre herrlich schmeckende.... verwöhnte ... ich kam 2 mal in einer Stunde und das sagt bei mir schon sehr viel .. Sie hat mich total verrückt gemacht und ich bin schon Montag wieder dort ... nur mehr viermal schlafen .... Sie hat überhaupt nicht auf die Uhr gesehen .. und für unsere Dusch-Cummunity: ich bin 11.30 gekommen (also das Haus betreten!) und um 13 Uhr wohlbehalten aber völlig von der Rolle und geflasht wieder in meinem Auto zu mir gekommen ... 2 mal Duschen inklusive ... ich bin schlichtweg begeistert von diesem toll geführten Studio mit den traumhaftesten Mädchen, die ich in meinen 25 Jahren dieses Zeitvertreibs kennen lernen durfte ... und noch etwas: ich bin weder der Betreiber noch bin ich provisionsbeteiligt ....
 
Ich habe es schon wieder getan liebe Freunde .. ich war im time for you ... bei Pia ... ich glaubte schon mein Sabine und Dana waren nicht mehr zu toppen! Da habe ich mich schön getäuscht ... Pia ist eine Göttin der zärtlichen Leidenschaft und war hörbar von meiner Zunge angetan die ihre herrlich schmeckende.... verwöhnte ... ich kam 2 mal in einer Stunde und das sagt bei mir schon sehr viel .. Sie hat mich total verrückt gemacht und ich bin schon Montag wieder dort ... nur mehr viermal schlafen .... Sie hat überhaupt nicht auf die Uhr gesehen .. und für unsere Dusch-Cummunity: ich bin 11.30 gekommen (also das Haus betreten!) und um 13 Uhr wohlbehalten aber völlig von der Rolle und geflasht wieder in meinem Auto zu mir gekommen ... 2 mal Duschen inklusive ... ich bin schlichtweg begeistert von diesem toll geführten Studio mit den traumhaftesten Mädchen, die ich in meinen 25 Jahren dieses Zeitvertreibs kennen lernen durfte ... und noch etwas: ich bin weder der Betreiber noch bin ich provisionsbeteiligt ....
DUSCH - COMMUNITY ... SOLLTE ES HEISSEN .. SORRY ... WER WEITERE SCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!
 
Ich habe es schon wieder getan Freunde und die Kolbegasse besucht ... dermal Maria genossen .. was soll ich sagen .. berauschend .. Küsse zum niederknien...Begrüssung etwas distanziert wie beschrieben ... aber nach der Dusche von Distanz keine Spur .. niedergeschmust bin geworden und das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und habe kräftig dagegengehalten .. . lustvolle Zärtlichkeit in Reinkultur ... gepaart mit liebevollen Streicheleinheiten und gegenseitige Verwöhnung vom feinsten mit Händen, Mund, Zunge ... seufz ... Freunde investiert nicht in Immobilien oder Gold sondern in solche Erlebnisse ... das ist bleibend und stärkt euer Immunsystem .... in Wahrheit unbezahlbar Erlebnisse! Für unsere Zeitfetischisten .. gegen 10 50 Uhr gekommen ... 2 mal geduscht und um ca 12.15 Uhr küssen verabschiedet! Und alles toll organisiert trotz Stau von Tina! Kommt nicht in den Stauzeiten sondern geniesst die nocht so gut besuchten Stunden wenn geht! Das gesamte Konzept ist absolute Weltklasse mit den schönstem, liebevollsten und zärtlichsten Mädchen von ganz Wien!
 
Gehe eigentlich nur mehr ich ins T4You? Wo sind eure Berichte Freunde ... Sandra, Ewa, Vivian etc. ... das schaffe ich bzw mein Börserl nicht alleine!
 
Ich habe mir jetzt einmal die HP angeschaut. Am 30. kommt die Laura, die ist gross und offensichtlich eher dünn. Habe ich vor zu besuchen. Werde dann berichten......
 
Ist leider mit diesen verfluchten Studiofotos nicht leicht zu bewerkstelligen wem man da buchen soll. Ich würde da wohl reinkommen und alle mal im Gänsemarsch durchlaufen lassen. Wird aber nicht auf Sympathie stoßen.Der Sophia Loren Typ ist da wohl mehr vertreten und das such ich zb. nicht.
 
Zurück
Oben