Ich habe es schon wieder getan liebe Freunde .. ich war im time for you ... bei Pia ... ich glaubte schon mein Sabine und Dana waren nicht mehr zu toppen! Da habe ich mich schön getäuscht ... Pia ist eine Göttin der zärtlichen Leidenschaft und war hörbar von meiner Zunge angetan die ihre herrlich schmeckende.... verwöhnte ... ich kam 2 mal in einer Stunde und das sagt bei mir schon sehr viel .. Sie hat mich total verrückt gemacht und ich bin schon Montag wieder dort ... nur mehr viermal schlafen .... Sie hat überhaupt nicht auf die Uhr gesehen .. und für unsere Dusch-Cummunity: ich bin 11.30 gekommen (also das Haus betreten!) und um 13 Uhr wohlbehalten aber völlig von der Rolle und geflasht wieder in meinem Auto zu mir gekommen ... 2 mal Duschen inklusive ... ich bin schlichtweg begeistert von diesem toll geführten Studio mit den traumhaftesten Mädchen, die ich in meinen 25 Jahren dieses Zeitvertreibs kennen lernen durfte ... und noch etwas: ich bin weder der Betreiber noch bin ich provisionsbeteiligt ....