Studios Time for you 1230

Ist leider mit diesen verfluchten Studiofotos nicht leicht zu bewerkstelligen wem man da buchen soll. Ich würde da wohl reinkommen und alle mal im Gänsemarsch durchlaufen lassen. Wird aber nicht auf Sympathie stoßen.Der Sophia Loren Typ ist da wohl mehr vertreten und das such ich zb. nicht.
Keine Ahnung was der Siohia Loren Typ ist ... aber über 80 sind die Mädels nicht ... und für mich alle bildhübsch .. ganz besonders in NATUR! Und eines noch
.. ich habe lieber ein vielleicht nicht so perfektes Modell (wobei ich sagen muss Sabine, Dara, Pia und Maria sind wunderschöne Frauen .. jede auf ihre Art) aber das Service ist einfach einzigartig ... aber ich muss aufpassen .. ich bin wirklich so fasziniert vom Studio, dem Tina Management und der Servicequalität der Mädchen dass da wer denken könnte ... auch wenn ich nur mein sauer verdientes Geld in wunderschöne Erlebnisse investiere...
 
Meine lieben Freunde ... ich kann es leider nicht für mich behalten, da ich gestern wieder Pia besuchte und sie einfach meine Favoritin für GFS ist. Ich denke dass das gestrige Erlebnis eines der besten, wenn nicht das besteSexerlebnis war dass ich je hatte ... und das in meinem Alter von doch sehr weit über 50! Ich musses einfach schreiben auch wenn ich natürlich keine Details nennen will ... aber die Intensität wie ich Pia erleben durfte, das habe ich noch kaum von einer Frau gespürt! Wahrscheinlich hat gestern auch alles gepasst .. Sie offen und ich einfach voller Leidenschaft... Sie kam zuerst in einem wirklich süssen Kleid samt Strümpfen .. später in ihrem Kimono .. oh Gott ihre herrlichen Brüste .. so natürlich so schön .. ich habe sie mit den Händen zur Wand dirigiert und sie stellte sich breitbeinig mit dem Gesicht zur Wand. Ich verwöhnte sie mit Händen .. Mund ...Lippen .. Zunge.. am ganzen Körper und höre wie es ihr Gefühl sanft berührt zu werden, ich habe einfach ihren Körper Zentimeter für Zentimeter erkundet und mein Mund und meine Zunge waren überall zugegen! Dann gingen wir auf das Bett und meine Zunge verwöhnte Sie mit zunehmender Erregund an Ihrem herrlich immer größer werdenden Kitzler wobei auch Ihre Feuchtigkeit an Intensität zunahm! Mein Gott war das schön auch ihr Zuttern zu spüren ... dann kam ich an die Reihe .. aber völlig natürlich .. es ergab sich von selbst ... wir verschmolzen richtig ... dann ritt sie mich ... mit einer lustvollen Zärtlichkeit wie ich sie noch nicht kannte.. den Abschluss fanden wir im Doggy Style aber in einer Art und Weise so tief dass ich fast wegkippte! Ich brauchte Musik uten bis ich wieder bei Sinnen war und unzählige innigste Zungenküsse von Pia um wieder aus dem Paradies der Gefühle aufzutauchen! Habe ich schon geschrieben dass sie küsst eie keine Zweite .. ich habe geglaubt unsere Münder und Leiner verschmelzen miteinander! Puihhh Freunde ... ich kann gar nicht schreiben wie intensiv das Erlebnis wirklich war!
P.S. .. für unsere Zeitfraktion... um ca. 13.10 gekommen und um 14.25 wieder im Auto, nach Luft schnappen, mit weichen Knien wieder langsam in die Realität wiederkehrende, sitzend! Seufz!
 
Bekommst du für deine Berichte immer einen Gratisfick?
Genau wegen solcher Leute wie dir schreiben viele keine Berichte .. wozu ist dieses Forum da???? Aber dafür bedarf es natürlich der Fähigkeit etwas komplexere Dinge zu begreifen und auch die Tatsache zu verstehen, dass es im Pay Sex Bereich durchaus tolle Erlebnisse geben kann ... aber dann werde ich halt nix mehr posten... kein Problem ... Danke Dir!
 
Bekommst du für deine Berichte immer einen Gratisfick?
Auch wenn du über 9000 Berichte geschrieben hast ... über 4000 Reaktionen gemacht hast und über 11 Jahre im Forum bist ... bist für mich ein Vollpfosten .. mich ärgert das echt, denn wenn du wirklich recherchiert hättest weisdt dass ich auch über Einfahrer geschrieben habe und die Damen dir ich als empfehlenswert empfinde auch gerne ab und an beschreibe... nur das T4Y und seine Mädchen sind für mich erste Sahne .. ohne beteiligt zu sein ... die Mädchen wissen nicht mal dass ich per sie schreibe ... aber solche Kotzbrocken wie du vermeiden einem dieses Forum! Auch gut! Mit meinen über 25 Jahren Erfahrung im Pay Sex Bereich muss ich nicht u bedingt meine Erlebnisse posten ... ich fand den Austausch interessant .. aber solche Antworten und Aussagen wie von Dir sind für mich ein No Go ... ich weiss schon dass es durchaus Fake Berichte gibt .. siehe BS ... aber jeden gleich zu verdächtigen .. habe mich auch nicht vor 2 Wochen angemeldet oder schreibe nur hier ... :mad::mad:
 
Habe ich schon geschrieben dass sie küsst eie keine Zweite .. ich habe geglaubt unsere Münder und Leiner verschmelzen miteinander! Puihhh Freunde ... ich kann gar nicht schreiben wie intensiv das Erlebnis wirklich war!
Für mich war bis jetzt immer Maria das Nonplusultra in Sachen Zungenküsse. Ist natürlich auch Sympathiesache, aber es würde mich wirklich interessieren, ob da bei Pia noch mehr geht :unsure:
 
@ Gerhard9090 ... Auch wenn du keine Reaktion von mir erwartest, nun hast du sie doch .... es ist bedauerlich, dass du keine gute Kinderstube genossen hast ..
Anscheinen sind Beleidigungen und Schimpfwörter dein täglicher Ausdrucksbedarf ... dich müssen wirklich alle Mädchen lieben :hahaha:
 
:rofl::rofl::rofl::rofl:@ Gerhard9090 ... Auch wenn du keine Reaktion von mir erwartest, nun hast du sie doch .... es ist bedauerlich, dass du keine gute Kinderstube genossen hast ..
Anscheinen sind Beleidigungen und Schimpfwörter dein täglicher Ausdrucksbedarf ... dich müssen wirklich alle Mädchen lieben :hahaha:
Das Idiot kam von Herzen und ich denke Vollpfosten ist ein doch sehr verniedlichte Ausdrucksform für den Begriff der mir spontan zusätzlich eingefallen ist ... Kotzbrocken war nicht mehr nötig ... vielleicht ist das meiner wirklich meiner rüden Kinderstube geschuldet, da ich als Arbeiterkind auf dem Land aufwachsen durfte und mich gegenüber Kindern aus einer perfekten Kinderstube immer durchsetzen musste ... auch um zu akademischen Ehren zu gelangen ... aber Zeitgenossen wie Du lassen halt manchmal meine schlechte Kinderstube hervorkommen ... dafür mea culpa an die Gemeinschaft ... im übrigen ist es nicht mein Ansinnen, dass mich alle mögen ... auch nicht alle Mädchen ... aber ich denke, dass ich mich sehr wohl zu benehmen weiss und situationsbezogen durchaus parkettsicher bin ... bei Dir war ich situationselastisch dazu geneigt die schlechte Seite meiner Kinderstube aus ganzem Herzen abzurufen! :cool:
 
Für mich war bis jetzt immer Maria das Nonplusultra in Sachen Zungenküsse. Ist natürlich auch Sympathiesache, aber es würde mich wirklich interessieren, ob da bei Pia noch mehr geht :unsure:
Also natürlich küsst Maria auch wirklich sehr sehr gut und leidenschaftlich ... aber der Dienstag bei Pia war für mich unerreicht .. wir wissen ja alle ... man ist selbst gut drauf .. das Mädel auch .. und plötzlich springt der Funke über ... selten der Fall .. und ganz selten so wie dienstags mit Pia ... aber eine Erwartungshaltung wäre jetzt falsch .. es kann das nächste Mal zwar sehr gut sein aber eben nicht diese Einzigartigkeit ... aber das ist ja nicht nur im pay Sex Bereich so ... Maria ist auch total süss und umwerfend sexy ... und total serviceorientiert ... einfach ein Traum im T4Y
 
Zum Küssen. da hat Gerhard absolut recht. Es ist nicht immer gleich, obwohl Maria schon zu Sexy Hexy Zeiten eine begnadete Küsserin ist und sie hat nichts verlernt. Ich habe nciht so viel Erfahrung im P6 Bereich aber meine Favoritin im T4u küsst auch sensationell noch dazu gibt es noch eine, die ich in der Vergangenheit öfters genossen habe. Bitte verzeiht mir, dass ich aus speziellen Gründen auf Namen jetzt bewusst verzichtet habe.
Aber jene die mich kennen wissen ohnehin wen ich meine, bei allen anderen entschuldige ich mich dafür.
Einen Namen darf ich trotzdem nennen. Denn meine absolute Favoritin ist TINA!!!!! Sie ist die allerbeste für mich. Ja nicht besuchbar dafür immer einen perfekten Rat und immer hilfsbereit egal um was es geht. Danke Tina.
 
Aber man darf Tina küssen ... auf die Wange wohlgemerkt ... und flirten darf man auch mit ihr .. in geziemtem Format versteht sich ... sie ist wirklich eine tolle Organisatorin dieses Paradieses auf Erden! Zum Glück weiss ich wen unser Löwenfreund meint ....
 
Zurück
Oben