Studios Time for you 1230

Alsoooo
Heute war es soweit, Duo mit Denise u Dana

Kurz und bündig, es fing geil an, es war geil, es endete geil

Bj von 2 Frauen ist abnormal auch der Sex sehr gut.
Aaaaaaber, mir sind 2 zu viel sorry
Ich wusste manchmal einfach nicht was ich mit 2 pussys anfangen soll bzw befriedigen soll...

Ich werde doch lieber bei einer Dame bleiben und zwar bei Denise, irgendwie passt die Chemie bei uns, bei Dana war das gewisse extra nicht da, aber sie ist sehr ausdauernd im hj.

Beim Ausgang noch mit Tina geredet und ihr ein feedback über die 2 süssen gegeben und auch das ihr Studio zu eine wahren Perle in Wien geworden ist.
Ich sah nur ganz kurz Sabine, lecker... Und Tinas tipp war Maria oder Evelyn probieren. Werde ich vlt bald mehr wissen 😉
 
Ich war diese Woche bei Pia. Ich kann nur sagen wow….

Super süsses Lächeln, grosse Naturbrüste und eine wahre Küsserkönigin. Sie lässt sich gerne die Klitoris massieren, während Sie sich mit der Hand um den Schwanz kümmert.

Anschließend schöner tiefer Blow, bis Sie mich dann angefleht hat, Sie zu vögeln…

Wiederholung schon für Montag gebucht… 😬😬😬
 
Vorgestern die Wiederholung mit Pia gehabt..... Auch beim zweiten mal eine Wucht.
Supergut gelauntes Mädel. Da gibts kein "gekünsteltes" gestöhne usw...

Auf Evelyn bin ich neugierig... Hätte Sie mir von Tina gerne vorstellen lassen, war aber besetzt...
 
Laut Homepage bieten ja nur Mia und Dana MV an. Hat schon jemand Glück bzgl. diesem Service bei den anderen Damen gehabt?
 
Ich war diese Woche wieder bei Sabine, das 2. mal jetzt. Ich kann nur sagen, es war für mich der beste Sex seit Jahren. Sie ist ohne Hemmungen und hat sich mir total hingegeben. Das algierfranzösisch war noch intensiver, und die Mundvollendung das beste!!! Sie ist einfach wunderbar. Ihre wunderbar natürlichen brüste und ihr wunderbar geformter po, ich träume gerade immer noch. Null tabus punkto berührungen. Werde zukünftig nur noch Sie besuchen, intensives küssen und best Sex ever!!
Grüsse an alle Liebhaber von guten Sex Helmuth
Sie ist die Einzige, wo kein ungefähres Alter dabei steht. Wie alt schätzt du sie?
 
Heute bei Evelyn gewesen.
Nettes mädl, war sehr bemüht und alles hat auch gepasst, gfs bj nf.

Mir persönlich hatte sie ein wenig zu viel hüftspeck aber mördertitten.
Auf English kann man sich gut auch mit ihr auf die Wünsche einigen.

Für anal liebhaber ist sie nix, das ist bei ihr Tabu.
 
Wollte am Dienstag zu Olivia, leider habe ich keinen Termin bekommen der gepasst hätte. Bin dann am Mittwoch ohne Termin ins Studio. Drei Damen waren frei und wurden mir präsentiert.
Ich hab mich dann für vivien entschieden.
Es war absolut ein Volltreffer. Vivien ist eine klasse Frau, top Figur und das Service und der Sex mit ihr waren top.
Werde sie sicher wieder besuchen.
 
Hatte gestern meinen Erstbesuch im Studio. Bin mal ohne Termin vorbei und habe mich mal überraschen lassen wer frei ist. Auf der Homepage schauen ja alle gut aus. Frei waren Ewa, Sandra, Maria, Pia und Vivien. Da war für jeden Geschmack was dabei, von etwas mehr Frau bis rank und schlank. Alle Frauen waren von den Fotos im Internet erkennbar. Habe ich auch schon anders erlebt. War wirklich schwer mich bei den fünf Grazien zu entscheiden. Habe mich dann für Ewa entschieden. Sollte ich nicht bereuen. Eine halbe Stunde zum kennenlernen. GFS at its best. Zärtlich verschmust. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Was ich positiv fand war die vorhandene Mundspülung im Badezimmer. Intelligente und geschäftstüchtige Frau. Da ich gemeint habe das so viele schöne Frauen hier sind hat sie mir einen dreier vorgeschlagen. Auf die nachfrage mit wem sie besonders harmoniert hat sie mir Sandra und Evelyne genannt. Sandra war ja schon bei der Vorstellung neben Ewa meine engere Wahl. Also mal sehen. Und beim rausgehen hat sie mir noch Sandra, Vivien und Evelyne welche bei der Vorstellung besetzt war vorgestellt. Aber keine Sorge ich habe nur Frauen am Gang getroffen. Keine anderen Gäste. Da wird von den Frauen genau darauf geachtet.
 
Heute bei Evelyn gewesen.
Nettes mädl, war sehr bemüht und alles hat auch gepasst, gfs bj nf.

Mir persönlich hatte sie ein wenig zu viel hüftspeck aber mördertitten.
Auf English kann man sich gut auch mit ihr auf die Wünsche einigen.

Für anal liebhaber ist sie nix, das ist bei ihr Tabu.
Evelyn kann ich empfehlen. Sehr kurvig, sehr nett, sehr lustig, ein natürliches Mädchen, dass die Arbeit mit Spass und Einfühlungsvermögen macht. Ich glaube Ihr die 24 Jahre. Sie hat darauf geachtet, was mir gefällt, das ist überraschend selten.
 
Weiß jemand ob ein Duo mit ASA und PIA empfehlendswert wäre.
War einmal mit Maria und Angie, und das war der reine Wahnsinn.
 
Evelyn kann ich empfehlen. Sehr kurvig, sehr nett, sehr lustig, ein natürliches Mädchen, dass die Arbeit mit Spass und Einfühlungsvermögen macht. Ich glaube Ihr die 24 Jahre. Sie hat darauf geachtet, was mir gefällt, das ist überraschend selten.
Stimme zu. Evelyn hat sehr schöne Augen und sucht den Blickkontakt. Und mit den üppigen Quastln :titten: darf man sich ausgiebig beschäftigen.
 
Zurück
Oben