Nachdem das Studio so gelobt wurde, wollt ichs mir auch mal anschauen. Nachdem Pia sehr positiv erwähnt wurde, und ich schon länger mal Lust auf ein Mädel mit größerer Oberweite hatte, wollte ich sie besuchen. Hab angerufen, und hab gefragt ob ein Termin mit Pia um 18 Uhr möglich wäre - darauf wurde mir in einem leicht herablassenden Ton gesagt "Naja, das würd mich wundern, die arbeitet nicht am Donnerstag", als hätt ichs wissen müssen, obwohl auf der Seite nichts davon steht.
Hab mich etwas über den Ton gewundert, und auch über die anscheinende Falschinformation auf der Website, dort steht nämlich Mo - Fr. Sei's drum, hab nachgefragt wer frei ist, nachdem Angi genannt wurde, und diese oft hier lobend erwähnt wurde, hab ich mir für sie entschieden - muss ich mein Gelüst nach einer großbusigen Frau wohl ein andres Mal stillen
Bin dann zum Studio aufgebrochen, das ist wirklich nicht ganz leicht erreichbar, vor allem nicht öffentlich - aber zumindest der Eingang ist tatsächlich unscheinbar.
War 5 Minuten zu früh da, was die Rezeptionistin zu meiner Verwunderung etwas irritierte, sind wohl wirklich erpicht drauf, dass man pünktlich, oder, besser noch, zu spät da ist. Hab dann gefragt ob eine Vorstellungsrunde möglich wäre, nachdem ich noch gerne die anderen kennengelernt hätte, aber nachdem nur 2 Damen verfügbar waren die auf ihren Termin warteten wurde dies verneint - schade, aber eh verständlich.
Um mich aufs Zimmer zu begleiten wurde Sandra gerufen, so konnte ich dann zumindest eine andere Dame sehen - sie schien sehr lieb, aber optisch nicht ganz so mein Fall - könnte man aber in Erwägung ziehen wenn der Service wirklich top ist. Auf dem Weg zum Zimmer hab ich noch Angi mit einer andren Dame, wahrscheinlich noch vom vorigen Besuch, vorbeihuschen gesehen.
Am - wirklich top eingerichteten - Zimmer hab ich dann geduscht und auf Angi, doch etwas lange, gewartet - gegen 18:10 ist sie dann mit meinem bestellten Getränk angekommen. Optisch ist sie top, hübsches Gesicht und unglaublicher Körper.
Hab vorgeschlagen, dass wir mit einer Massage anfangen - die ist bei ihr tatsächlich sehr gut, nicht nur unmotiviertes rumreiben wie bei einigen andren.
Dann nach einiger Zeit hab ich mich umgedreht für den "Spaß". Sie schien etwas zurückhaltend, wenn auch bemüht - ich bin mir sicher sie wäre jeder Bitte nachgekommen, schien stets offen für Vorschläge, aber sie schien doch etwas zaghaft, ZK gab es ganz leichte, verhaltene. Dazwischen ganz nette Konversation, sie ist wirklich herzig - sie hat mir bestätigt, dass die Damen hier wirklich super behandelt werden und sie sich wohl fühlt. Etwas irritierend zwischendurch war, dass das Radio am Gang doch etwas laut aufgedreht war.
Für Runde 2 wollt ich nur eine Massage, wirklich motiviert war ich dann nimmer. Sie ist wirklich sehr lieb - nur wollte der Funke bei uns nicht so recht überspringen. Vielleicht war sie auch einfach nur erschöpft, weil sie offenbar gefragt ist. Vorwerfen kann ich ihr nichts, manchmal passt die Chemie einfach nicht, das gewisse Etwas hat halt gefehlt.
Studio werd ich dennoch wieder besuchen, vielleicht wird's ja mal was mit der Pia.