Studios Time for you 1230

So wie es aussieht dürfte Asha wieder anwesend sein! Aber ein Anruf im Haus verschafft dir sicher eine Antwort auf deine Frage!
Erst vor ein paar Tagen habe ich dort gehört, dass sie noch längere Zeit urlaubt. Aber nicht für wie lange genau. Daher die Frage...

Ich würde gerne eine Dreier buchen. Welches 2 Damen harmonieren da unereinader sehr gut, also dass hier auch wirklich geile Lesbenspiele stattfinden? Wichtig wäre mir auch, dass beim Blowjob mich wirklich beide Mädchen gleichzeitig verwöhnen und hier nicht erst nach Einsatz von Feuchttüchern oder so gewechselt wird.

Ich würde gerne eine Dreier buchen. Welches 2 Damen harmonieren da unereinader sehr gut, also dass hier auch wirklich geile Lesbenspiele stattfinden? Wichtig wäre mir auch, dass beim Blowjob mich wirklich beide Mädchen gleichzeitig verwöhnen und hier nicht erst nach Einsatz von Feuchttüchern oder so gewechselt wird.
Aus persönlicher Erfahrung Angi und Maria. Feuchttücher waren auch keine im Einsatz

Was ist in den Preisen bereits enthalten?
NF?
ZK?

Danke;)
Ja beides
Wenn sympathie, hygiene und chemie passt, ist das Erlebnis sogar noch besser.
Damen respektvoll und gentlemenlike behandeln, und dir wird ein unvergessliches Abenteuer geboten.

So war es jedenfalls bei mir jedes mal.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es hier einige Berichte über das Time for you-Studio gibt, fühle ich mich ermutigt auch über zwei Erfahrungsberichte zu schreiben.

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mir einmal das Duo Ewa & Evelyn zu gönnen. Da ich ein Genießer bin, habe ich gleich zwei Stunden gebucht. Wir haben Body to Body und eine Massage mit vier Händen vereinbart.
Was soll ich sagen, das Ambiente (Haus und Zimmer), die beiden Damen, der Geruch der Damen und der Geruch im Zimmer. Die exklusive Einrichtung - das alles hat sooo (kein Tippfehler) gut gepasst.
Ich war so geplättet, ich habe gleich einen Termin mit Ewa alleine gebucht - gestern war es so weit.
Ewa ist tatsächlich eine Vollblutfrau und hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Die Massage war sehr entspannend und gleichzeitig sehr erregend.

Auf Grund der guten "Bewertungen" war ich nun auch erstmals im Time for You und wurde nicht enttäuscht. Nachdem einige (auch im EW Thread) Angi gelobt haben, habe ich mir einen Termin mit ihr per E-Mail vereinbart (Antworten kamen übrigens immer rasch - innerhalb der Öffnungszeiten).

Angi selbst entspricht absolut den Fotos auf der Website und hat ein wunderschönes Gesicht. Ich bin nicht der (Pay)sex-Experte daher habe ich noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten aber NF und Reiten hat sich besonders gut angefühlt. Zwischen den Runden kann man sich super mit ihr unterhalten (Deutsch oder auch Englisch) und - wie hier schon jemand im Thread angemerkt hat - eine tolle Massage genießen, die wirklich Massage ist und kein Kitzeln. Werde sie sicher wieder besuchen und auch ev. mal eine der anderen Damen die hier empfohlen werden - ein Duo wäre nämlich wirklich mal sehr reizvoll.

Weil hier schon jemand gefragt hat: Im Zimmer gab es eine mobile Klimaanlage - haben sie zwischenzeitlich auch aktiviert und hat ausreichend gekühlt. Ist mir auch nicht unwichtig, da ich sonst bei der Hitze schnell ins Schwitzen komme - und zu viel Schweiß ist auch nicht sexy ;-)

Im August macht das Time for You übrigens zwei Wochen Betriebsurlaub hat sie mir erzählt. Das wird denke ich aber rechtzeitig auf der Homepage stehen.

Ansonsten habe ich nur Mia gesehen, die mich aufs Zimmer begleitet hat - entspricht ebenfalls den Fotos von der Homepage und Unterhaltung auf Englisch war problemlos möglich.

Nachdem das Studio so gelobt wurde, wollt ichs mir auch mal anschauen. Nachdem Pia sehr positiv erwähnt wurde, und ich schon länger mal Lust auf ein Mädel mit größerer Oberweite hatte, wollte ich sie besuchen. Hab angerufen, und hab gefragt ob ein Termin mit Pia um 18 Uhr möglich wäre - darauf wurde mir in einem leicht herablassenden Ton gesagt "Naja, das würd mich wundern, die arbeitet nicht am Donnerstag", als hätt ichs wissen müssen, obwohl auf der Seite nichts davon steht.
Hab mich etwas über den Ton gewundert, und auch über die anscheinende Falschinformation auf der Website, dort steht nämlich Mo - Fr. Sei's drum, hab nachgefragt wer frei ist, nachdem Angi genannt wurde, und diese oft hier lobend erwähnt wurde, hab ich mir für sie entschieden - muss ich mein Gelüst nach einer großbusigen Frau wohl ein andres Mal stillen :)
Bin dann zum Studio aufgebrochen, das ist wirklich nicht ganz leicht erreichbar, vor allem nicht öffentlich - aber zumindest der Eingang ist tatsächlich unscheinbar.

War 5 Minuten zu früh da, was die Rezeptionistin zu meiner Verwunderung etwas irritierte, sind wohl wirklich erpicht drauf, dass man pünktlich, oder, besser noch, zu spät da ist. Hab dann gefragt ob eine Vorstellungsrunde möglich wäre, nachdem ich noch gerne die anderen kennengelernt hätte, aber nachdem nur 2 Damen verfügbar waren die auf ihren Termin warteten wurde dies verneint - schade, aber eh verständlich.

Um mich aufs Zimmer zu begleiten wurde Sandra gerufen, so konnte ich dann zumindest eine andere Dame sehen - sie schien sehr lieb, aber optisch nicht ganz so mein Fall - könnte man aber in Erwägung ziehen wenn der Service wirklich top ist. Auf dem Weg zum Zimmer hab ich noch Angi mit einer andren Dame, wahrscheinlich noch vom vorigen Besuch, vorbeihuschen gesehen.

Am - wirklich top eingerichteten - Zimmer hab ich dann geduscht und auf Angi, doch etwas lange, gewartet - gegen 18:10 ist sie dann mit meinem bestellten Getränk angekommen. Optisch ist sie top, hübsches Gesicht und unglaublicher Körper.
Hab vorgeschlagen, dass wir mit einer Massage anfangen - die ist bei ihr tatsächlich sehr gut, nicht nur unmotiviertes rumreiben wie bei einigen andren.

Dann nach einiger Zeit hab ich mich umgedreht für den "Spaß". Sie schien etwas zurückhaltend, wenn auch bemüht - ich bin mir sicher sie wäre jeder Bitte nachgekommen, schien stets offen für Vorschläge, aber sie schien doch etwas zaghaft, ZK gab es ganz leichte, verhaltene. Dazwischen ganz nette Konversation, sie ist wirklich herzig - sie hat mir bestätigt, dass die Damen hier wirklich super behandelt werden und sie sich wohl fühlt. Etwas irritierend zwischendurch war, dass das Radio am Gang doch etwas laut aufgedreht war.

Für Runde 2 wollt ich nur eine Massage, wirklich motiviert war ich dann nimmer. Sie ist wirklich sehr lieb - nur wollte der Funke bei uns nicht so recht überspringen. Vielleicht war sie auch einfach nur erschöpft, weil sie offenbar gefragt ist. Vorwerfen kann ich ihr nichts, manchmal passt die Chemie einfach nicht, das gewisse Etwas hat halt gefehlt.

Studio werd ich dennoch wieder besuchen, vielleicht wird's ja mal was mit der Pia.

Hab mich etwas über den Ton gewundert, und auch über die anscheinende Falschinformation auf der Website, dort steht nämlich Mo - Fr. Sei's drum,
Ja, bei den Angaben zu den Erreichbarkeiten besteht Verbesserungspotenzial. Das ist zB bei EW gut beschrieben. Vielleicht ist es auch von Woche zu Woche unterschiedlich. Aber wenn eine Dame an einem Tag NIE da ist, dann sollte das auf der HP stehen.

Hatte die Woche endlich Gelegenheit für einen Antrittsbesuch im T4U und kann weitgehend bestätigen, was schon geschrieben wurde: Anwesenheit der Damen ist unberechenbar (hatte schon ein paar vergebliche Versuche bei denen mir am Telefon gesagt wurde, dass grad keine meiner Auserwählten da war.) Das Haus und die Zimmer sind aber tip-top, und Evelyn hatte Zeit für mich.
Sie hat ein paar Kilo mehr als auf den Fotos und ist vielleicht nicht die technisch raffinierteste aller Liebesdienerinnen, mit denen ich schon das Vergnügen hatte. Aber das macht sie mehr als wett durch ungekünstelte (oder ungekünstelt wirkende) Fröhlichkeit und Freundlichkeit. Sie küsst leidenschaftlich, hat keine Berührungsängste und geht gerne auf die Wünsche der Kundschaft ein. Danke an die Kollegen für die vorangegangenen Empfehlungen zu ihr in diesem Thread! Wiederholungsgefahr: 80%

Das ist zB bei EW gut beschrieben.

Auch nicht so..... als Olivia noch im EW war, stimmten die angaben auch nicht..... Sie war nicht 5 Tage die Woche dort (Laut HP) sondern oft nur 2-3 mal....
Aber eh egal ;-) Die Angaben nehme ich auf den meisten Seiten kaum ernst, weil Bilder, Service oder Anwesenheit oft geschönt ist.

Hallo zusammen! Gibts hier heimliche (oder auch nicht so heimliche) Fußliebhaber unter euch? Wollte mal fragen welches von den Mädchen schöne Füße hat und diese auch gerne beim Vorspiel oder auch danach einsetzt. Ich denke da zB daran dass sie die dominantere ist und ich ihre Füße küsse/lecke, footjob, oder sie auf meinem Gesicht sitzt und ich sie lecke. Hat da jemand schon Erfahrungen in diese Richtung mit einem der Mädchen gemacht? War schon öfter bei Emma im Kontakthof, ihr Service ist diesbzgl. wirklich perfekt, würde aber gerne auch mal was Neues ausprobieren und wegen der Nähe zum KH und da es hier ja sehr gelobt wird, wäre das T4Y meine nächste Wahl.

Hallo zusammen, ich war gestern auch erstmals im T4Y! Ich muss sagen was ich hier bis jetzt so gelesen habe trifft zu! Nach einer vorstellungsrunde, entschied ich mich für Sabine! Habe ja schon einiges hier über Sie gelesen und war natürlich neugierig. Ich wurde von ihr herzlich ins Zimmer begleitet wo Sie mich auch zärtlich- leidenschaftlich küsste.!!! Nach einer kurzen Erklärung mit Badezimmer und das Sie sich unten frisch macht, musste ich nicht lange warten, und da kam Sie auch schon in sexy Dessous ins Zimmer! Die zärtlichen und auch leidenschaftlichen Küsse ließen bei mir keine Wünsche offen! Langsam ,,arbeitete,, Sie sich nach unten und küsste zärtlich meine innenschenkel und fing an mit ihrer Zunge mein bestes Stück zu verwöhnen. Es war wunderbar erotisch!!! Danach der tolle Sex mit sexy Augenkontakt und innigen Küssen! Ich kann euch sagen, diese Frau ist der Wahnsinn! Werde bald wieder kommen!!!! Top Haus! Top Frau!
Ach ja, zur Frage: fusserotik vom feinsten 😋😛

Wenn ich das richtig interpretiere geht da sogar noch mehr?
Als ich das letzte mal dort war, durfte ich sie sogar fingern und das sogar richtig bis sie fast kam ( i want to cum if you fuck me) das tat ich dann auch hehe
Selbst 69 ohne probleme.
Glaube anal machen fast keine dort, was mich aber net stört und mv is extra.
Am besten in ruhe mit der damr absprechen was sie mag bzw nicht mag.

Habe bewusst den Namen der Dame nicht genannt.

Zurück
Oben