- Reaktionen
- 16.354
Als ich das letzte mal dort war, durfte ich sie sogar fingern und das sogar richtig bis sie fast kam
Sensationell was es nicht alles gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als ich das letzte mal dort war, durfte ich sie sogar fingern und das sogar richtig bis sie fast kam
Mich reißt das jetzt auch nicht vom Hocker, vor allem bei dieser Preisgestalltung sollte das eh klar sein. Ich dachte das da AO auch dabei ist. Scheint aber einfach nur überteuert zu sein, weil für die Kohle bekomme ich wo anders alles, und zwar wirklich alles!Sensationell was es nicht alles gibt
Das stimmt!!!... weil für die Kohle bekomme ich wo anders alles, und zwar wirklich alles!
... und auf der Rückbank besser ...Ein Lada fährt auch, aber in einem Rolls Royce lässt es sich um vieles besser reisen!
Ja, Geschmackssache eben. Nachdem ich nicht der Feind meines Geldes bin werde ich das TFY niemals von innen sehen.Das stimmt!!!
In deinen vielen Lieblingslokalen, den zahlreichen Asiastudios, bekommst du ganz sicher viel mehr für das gleiche Geld!
Aber das Time-vor-you ist eben ein schönes Premiumstudio, welches solche Preise aufrufen kann!
Ein Lada fährt auch, aber in einem Rolls Royce lässt es sich um vieles besser reisen!
du wirst dort niemand abgehen.Ja, Geschmackssache eben. Nachdem ich nicht der Feind meines Geldes bin werde ich das TFY niemals von innen sehen.
Aber Feind deiner eigenen Gesundheit, alles gute und denk mal drüber nachJa, Geschmackssache eben. Nachdem ich nicht der Feind meines Geldes bin werde ich das TFY niemals von innen sehen.
Ich weiß nicht ob es jetzt zu den Thema passt aber ich wollte dieses Studio besuchen, weil doch sehr hübsche Mädchen dort arbeiten. Wenn ich falsch bin mit den Thema, eben weil ich noch nicht in den Studio war, tut es mir jetzt schon leid und entschuldige mich.man fühlt sich nicht als zahlender Gast sondern eher als Liebhaber!
Was? Die tun nur so als ob? Kann gar nicht sein, ich hab für ECHTE Gefühle bezahlt!Mir tun die Männer leid, dass sie das glauben oder besser gesagt, das sie Gefühle haben für diese Mädchen und vllt noch jede Woche dieses selbe Mädchen besuchen und zu glauben das er eine Chance hat, sie als richtige Freundin zu haben.
Du sitzt etwas zu weit rechts von der TastaturFür evhte Gefühl braucht man nivht zahlen
Du sitzt etwas zu weit rechts von der Tastatur
Sorry, der musste sein.
Bei mir hat auch jede einen echte Orgasmus .Was? Die tun nur so als ob? Kann gar nicht sein, ich hab für ECHTE Gefühle bezahlt!
du wirst dort niemand abgehen
Aber Feind deiner eigenen Gesundheit, alles gute und denk mal drüber nach
1; Das hoffe ich doch, alles andere wäre seltsam.Aber Feind deiner eigenen Gesundheit, alles gute und denk mal drüber nach
"ein Buch lesen" wolltest du jetzt sicher den satz beenden.... und auf der Rückbank besser ...
Nicht wirklich. Im Großen und Ganzen haben die allermeißten hier noch einen gesunden Bezug zur Realität. Manch einer glaubt halt, er wäre ein super Ficker und die Mädels bekommen bei ihm alle einen Orgasmus. Aber dass die, der er gerade für eine Stunde 150 Euro gezahlt hat, seine Freunding wäre, nein, das glaubt eigentlich keiner. Etwas bedenklich scheint allerdings, dass du glauben dürftest, sowas komme häufiger vor.Ich hoffe ich habe niemand damit angegriffen, aber ich wollte es nur mal los werden und vllt will oder kann es mir jemand erklären, gerne auch privat, was ihr damit meint, wie ein Freund sich zu fühlen, weil ich denke nicht, dass ihr die Wahrheit erfährt was die Damen privat machen oder von sich alles erzählen sondern jedem die gleiche Geschichte 5x am Tag erzählt, also das ganze ist doch nur ein Spiel und mit Lügen aufgebaut.
Was hat ein Orgasmus mit echten gefühlem zu tun?
Ich meinte auch nicht alle. Ich lese hier seit 2 Monaten und nicht nur über das Time for you sondern auch über andere Studios.Nicht wirklich. Im Großen und Ganzen haben die allermeißten hier noch einen gesunden Bezug zur Realität. Manch einer glaubt halt, er wäre ein super Ficker und die Mädels bekommen bei ihm alle einen Orgasmus. Aber dass die, der er gerade für eine Stunde 150 Euro gezahlt hat, seine Freunding wäre, nein, das glaubt eigentlich keiner. Etwas bedenklich scheint allerdings, dass du glauben dürftest, sowas komme häufiger vor.