Studios Time for you 1230

Heute bei Vivian gewesen

Wahnsinn diese Frau, sie hat so einen tollen Körper und und sie war heute richtig gut drauf, harmonie passte und diese küsse. Glaube das mag sie sehr
1 stunde purer genuss, naja wenn ich ehrlich bin kam ich um 14 uhr und ging erst um 15:30 wieder, wir haben bissl überzogen 👍.

Beim verlassen dann Pia gesehen, wird defintiv als nächstes probiert, hat ein süsses gesicht und ist eine Naturschönheit.
 
Pia ist nicht nur eine Naturschönheit sondern auch sonst ein wahrer Traum ... Sie küsst so leidenschaftlich und ihre lustvolle Zärtlichkeit ist einfach unbeschreiblich ... vorige und letzte Woche genossen .. heute Ewa genossen .. eine total verschmuste und lustvolle Frau, die einfach herrliche Kurven hat .. muss man sicherlich mögen .. nicht dick aber doch eine "richtige" Frau zum anfassen! Aber auch herrlich zärtlich ... werde nächste Woche vor dem Betriebsurlaub noch unbedingt Dana besuchen, die auch traumhaft zärtlich ist und immer herrlich mitgeht ... die Qual der Wahl im T4Y ... da wäre ja noch Vivian ... oder Sabine ... Tina hat wirklich eine tolle Mannschaft wo auch das Ambiente für mich total passt!
 
Pia ist nicht nur eine Naturschönheit sondern auch sonst ein wahrer Traum ... Sie küsst so leidenschaftlich und ihre lustvolle Zärtlichkeit ist einfach unbeschreiblich ... vorige und letzte Woche genossen .. heute Ewa genossen .. eine total verschmuste und lustvolle Frau, die einfach herrliche Kurven hat .. muss man sicherlich mögen .. nicht dick aber doch eine "richtige" Frau zum anfassen! Aber auch herrlich zärtlich ... werde nächste Woche vor dem Betriebsurlaub noch unbedingt Dana besuchen, die auch traumhaft zärtlich ist und immer herrlich mitgeht ... die Qual der Wahl im T4Y ... da wäre ja noch Vivian ... oder Sabine ... Tina hat wirklich eine tolle Mannschaft wo auch das Ambiente für mich total passt!
Das Tfy ist jetzt das was früher mal das EW war. Sind ja auch einige der Damen aus dem EW jetzt im Tfy. Mal sehen wie lange das aktuelle Niveau gehalten werden kann.
 
Das Tfy ist jetzt das was früher mal das EW war. Sind ja auch einige der Damen aus dem EW jetzt im Tfy. Mal sehen wie lange das aktuelle Niveau gehalten werden kann.
Also so lange Tina da ist mache ich mir um das Niveau überhaupt keine Sorgen. Sie ist einfach perfekt und managet den Laden einfach toll.
 
Pia ist nicht nur eine Naturschönheit sondern auch sonst ein wahrer Traum ... Sie küsst so leidenschaftlich und ihre lustvolle Zärtlichkeit ist einfach unbeschreiblich ... vorige und letzte Woche genossen .. heute Ewa genossen .. eine total verschmuste und lustvolle Frau, die einfach herrliche Kurven hat .. muss man sicherlich mögen .. nicht dick aber doch eine "richtige" Frau zum anfassen! Aber auch herrlich zärtlich ... werde nächste Woche vor dem Betriebsurlaub noch unbedingt Dana besuchen, die auch traumhaft zärtlich ist und immer herrlich mitgeht ... die Qual der Wahl im T4Y ... da wäre ja noch Vivian ... oder Sabine ... Tina hat wirklich eine tolle Mannschaft wo auch das Ambiente für mich total passt!
Also nächstes mal nehme ich defintiv Pia unter die "Lupe"
Danke f den Tipp
 
Ach jaaaaa
Jez ist erstmal Pause angesagt im t4y
Pia ist ein Traum, küsse sex ihre kurven unglaublich wie sie den sex geniesst....
Was soll ich sagen 40min durchgehender sex und sie wollte nicht aufhören
 
Man muss wieder in die Realität zurückfinden ,und daran denken, dass das alles nur
ein " Job zum Geldverdienen " für die Mädls ist .
Überbordende Schwärmereien sind recht nett , gute Werbung , aber man muss aufpassen den richtigen Abstand nicht zu verlieren.
Zitat einer SW : " Komme nur 3 Tage in Woche sonst bin ich Tot im Kopf "
 
Man muss wieder in die Realität zurückfinden ,und daran denken, dass das alles nur
ein " Job zum Geldverdienen " für die Mädls ist .
Überbordende Schwärmereien sind recht nett , gute Werbung , aber man muss aufpassen den richtigen Abstand nicht zu verlieren.
Zitat einer SW : " Komme nur 3 Tage in Woche sonst bin ich Tot im Kopf "
Da bin ich ganz bei Dir ... das ist bei den Damen von T4Y ja der Fall ... kaum eine die eine 5 Tagewoche hat .. Pia von Montag bis Mittwoch und freut sich mittwochs immer heimzukommen.. aber sie gibt einem das Gefühl...das finde ich toll und ist auch verständlich dass sie dann nach 3 Tagen tot im Kopf ist ... wobei ich im T4Y noch NIE von einer Dame gehört habe wie unmöglich mancher Gast ist .. ich denke das doch etwas hochpreisigere Konzept und die super Leitung durch Tina ergeben auch eine hohe "Kundenqualität", die die Mädchen mit dem gehörigen Respekt behandeln und diese paradiesischen Stunden auch zu schätzen wissen!
 
Ich war letzte Woche wieder mal nach meinem Urlaub im T4Y und hatte einen Termin mit Dana...
Da ich ein wenig zu früh im Studio war und Dana Ihren Gast noch verabschiedete, hat Tina Sabine gebeten mich auf Zimmer zu begleiten und alles vorzubereiten. Irgendwie kam dann das Gespräch auf einen netten Dreier... Gesagt getan....

Die beiden Ladys harmonieren toll miteinander und wir hatten eine geile Stunde zu dritt mit traumhaften Französisch (von beiden) und gekonnten Algierfranzösisch von Sabine. Krönender Absch(l)uss... Während sich die Damen küssten und untenrum befummelten habe ich Ihre schönen Naturtitten ordentlich eingesaut...

Absolute wiederholungsgefahr!!!
 
Bin aktuell ein paar Tage in Wien und war gestern für eine Stunde bei Denise.

Ich war noch nie in so einem Etablissement und habe auch offen dazu gesagt, dass ich etwas nervös bin. Denise ist extrem gut darauf eingegangen und wusste genau wie sie mich auflockern kann! Eine Bildschübsche und sympathische Frau mit viel Humor und wunderschönem Körper. Wir haben zwischendurch beide mehrmals zusammen gelacht. Extras wurden am Anfang besprochen und abgemacht, so dass währenddessen nichts ablenkt. Sie hat mich zu anfang massiert, das beherrscht sie sehr gut, nicht nur etwas rumgedrücke sondern wirklich eine entspannende Massage. Es war ein unglaubliches Erlebnis, sehr schöner und passionsgeladener Girlfriend-Sex, bei dem man leicht vergessen kann, dass es sich um eine Dienstleistung handelt. Ihre Blowjobkünste sind der oberhammer!

Auch Das ambiente ist sehr schön und stimmig, als würde man in ein 5-Sterne Hotel kommen. Beim hereinkommen begrüsst einen die Besitzerin(?) bzw. Empfangsame (Eine sehr freundliche Frau!) und stellt einem die Ladies vor, die aktuell verfügbar sind. Durch die Bank alle sehr sympathisch und attraktiv.

Ich kann dieses Studio jedem wärmstens empfehlen und bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe, auch wenn es viele andere gibt die günstiger sind. Aber hier ist die Qualität des Service das Geld absolut wert! Ein gelungenes erstes SW-Erlebnis :)
 
Ich war letzte Woche wieder mal nach meinem Urlaub im T4Y und hatte einen Termin mit Dana...
Da ich ein wenig zu früh im Studio war und Dana Ihren Gast noch verabschiedete, hat Tina Sabine gebeten mich auf Zimmer zu begleiten und alles vorzubereiten. Irgendwie kam dann das Gespräch auf einen netten Dreier... Gesagt getan....

Die beiden Ladys harmonieren toll miteinander und wir hatten eine geile Stunde zu dritt mit traumhaften Französisch (von beiden) und gekonnten Algierfranzösisch von Sabine. Krönender Absch(l)uss... Während sich die Damen küssten und untenrum befummelten habe ich Ihre schönen Naturtitten ordentlich eingesaut...

Absolute wiederholungsgefahr!!!
Ja die beiden harmonieren super ... es war damals im Frühjahr mein erster Besuch im T4Y .. ich habe Sabine erwählt... war aber so "gamsig" dass sie meinte sie holt sich Dana zur Verstärkung damit sie mich mal ordentlich fordern .. gesagt getan .. herrlich Stunde mit 2 tollen Orgasmen meinerseits .. und wirklicher toller Harmonie zwischen de Damen .. und ich war mehr als befriedigt ... die Stufen danach um wieder das Etablissement zu verlassen waren sehr sehr hart!
 
1 Stunde kostet 160 Euros, 2 Damen 220 €, denk mal nach bevor du nicht rechnen kannst! Ist doch logisch das die Damen da weniger verdienen! Wo wird da einem das Geld aus der Tasche gezogen? Er hatte spass dabei, und wer es sich leisten will soll das machen. Ich genieße jeden Besuch bei meiner auserwählten die für mich den für mich geilsten und errotischsten Service bieten. Und ,,Mann,, macht das auch nicht jeden Tag. Lg an das tfy und an Sabine
 
1 Stunde kostet 160 Euros, 2 Damen 220 €, denk mal nach bevor du nicht rechnen kannst! Ist doch logisch das die Damen da weniger verdienen! Wo wird da einem das Geld aus der Tasche gezogen? Er hatte spass dabei, und wer es sich leisten will soll das machen. Ich genieße jeden Besuch bei meiner auserwählten die für mich den für mich geilsten und errotischsten Service bieten. Und ,,Mann,, macht das auch nicht jeden Tag. Lg an das tfy und an Sabine
Ich will dich nicht enttäuschen, aber die Damen verdienen da wahrscheinlich gleich viel.
 
1 Stunde kostet 160 Euros, 2 Damen 220 €, denk mal nach bevor du nicht rechnen kannst! Ist doch logisch das die Damen da weniger verdienen!
Bevor man Andere so böse anspringt, sollte man selbst bißerl nachdenken:

160,- abzüglich Gebühr fürs Zimmer bleiben den Mädels deutlich weniger als 160/h.
Das Zimmer wird schon 60,- (oder mehr) kosten.
Somit sieht die Rechnung für die Mädels aus: 100,- für alleine abrackern vs. 80,- für die halbe Arbeit (nicht ganz die halbe Arbeit schon klar, aber sicher weniger).
Wird schon einen Grund haben, warums auf einen Dreier hin drängen.
 
denk mal nach bevor du nicht rechnen kannst!
Bevor man Andere so böse anspringt, sollte man selbst bißerl nachdenken:
tja, das "selber nachdenken" ist für manche offenbar nicht ganz so leicht. Da ist es schon einfacher, erst gleich mal andere User anzustrudeln.

Wird schon einen Grund haben, warums auf einen Dreier hin drängen.
so ist es; sie kommen ja nicht hierher, um als Wohltäterinnen aufzutreten, sondern um Geld zu verdienen. So legitim so einfach.
 
Zurück
Oben