Studios Time for you 1230

Bevor man Andere so böse anspringt, sollte man selbst bisserl nachdenken:

160,- abzüglich Gebühr fürs Zimmer bleiben den Mädels deutlich weniger als 160/h.
Das Zimmer wird schon 60,- (oder mehr) kosten.
Somit sieht die Rechnung für die Mädels aus: 100,- für alleine abrackern vs. 80,- für die halbe Arbeit (nicht ganz die halbe Arbeit schon klar, aber sicher weniger).
Wird schon einen Grund haben, warum´s auf einen Dreier hin drängen.
Vielleicht stimmt deine Berechnung oder auch nicht!
Möglicherweise zahlen die Damen nur eine Tagesmiete, wie in vielen Studios, Saunaclubs oder Laufhäusern und sind natürlich sehr bemüht diese Miete wieder herein zu bekommen.
Dadurch ist es ihnen vollkommen egal, ob sie eine Solostunde oder Duostunde machen können. Eventuell bemühen sie sich, netterweise eine befreundete Kollegin zu einem Dreier mitzunehmen, um auch dieser Dame zu einem Verdienst zu verhelfen.

Das wahre Szenario der Abrechnungsmodalitäten werden wir kaum erfahren können, weil Tina sicher nicht Auskunft darüber geben wird!
 
Guten morgen an euch, mich interessiert wie die Damen sind, und nicht der Verdienst. Und dabei sollten wir hier bleiben! Ausserdem geht es uns nichts an, wichtig ist das wir uns wohl fühlen für ein paar Stunden. Hab schon für diese Woche bei Sabine gebucht und freue mich wieder zärtlich und leidenschaftlich von ihr verwöhnt zu werden. Ihre leidenschaftlichen küsse und ihr top Service werde ich die nächsten 2 Wochen sehr vermissen.In diesem Sinne, schreiben wir wieder über unsere Erfahrungen. Ich wünsche der erotikgemeinde einen schönen Tag
 
Vielleicht stimmt deine Berechnung oder auch nicht!
Auf den Cent ziemlich sicher nicht. Es ist schon recht unwahrscheinlich, dass ich mit den 60,- genau richtig liege. Ich sehe jetzt selbst, dass ich nur wenig im Konjunktiv geschrieben hab. Denke, es ist trotzdem erkennbar, dass es eine Beispielrechnung ist.

In den Studios, wo die 30min unverhältnismäßig mehr kosten, als 60min, wird meistens pro Zimmergang abgerechnet. Dieses Geschäftsmodell sieht vor, im Gegensatz zu Laufhäusern, dass die Mädels nicht in Vorleistung gehen müssen, sondern einen fixen Betrag pro Zimmer abgeben.

Ja, genau wissen wir es nicht, aber auch der günstige Duo Aufpreis ist ein Indiz, dass auch hier so ein ähnliches Modell verwendet wird.
 
Eigentlich wollte ich ja heute ins GT. Wegen der dortige. Feier war das aber ein „no go“. Stattdessen war ich im Time4U.

Mit Vivian verbrachte ich eine schöne Stunde. Schlank, attraktiv, serviceorientiert, gut gelaunt. Was will man mehr? Eine klare Empfehlung.
 
Hat jemand der T4Y Besucher schon Mal mit Mia Kontakt gehabt? (Kurzes Hallo oder länger 😉). Wäre glaub ich die einzige die mir wohl zusagen würde. Danke PS: heute ist letzter Tag oder?
 
Hat jemand der T4Y Besucher schon Mal mit Mia Kontakt gehabt? (Kurzes Hallo oder länger 😉). Wäre glaub ich die einzige die mir wohl zusagen würde. Danke PS: heute ist letzter Tag oder?
Ja. Ich. Der Kontakt war übrigens recht intensiv. Kann ich durchaus empfehlen, da war nichts negativ.

Wie kommst du darauf, dass sie die einzige wäre, die dir dort zusagt? Alles auf Basis der Fotos/Berichte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich. Der Kontakt war übrigens recht intensiv. Kann ich durchaus empfehlen, da war nichts negativ.

Wie kommst du darauf, dass sie die einzige wäre, die dir dort zusagt? Alles auf Basis der Fotos/Berichte?
Danke,also scheint sie auch kein Zonk zu sein. Naja ich mag schon das Mädchenhafte mehr und leider gibt's auf der HP ja nur diese Studiobilder von den Mädels und zb Evelin,Maria,Sabine,Denise, Sandra und Pia sind schon eher nicht mein Typ.
Ich tu mir auch schwer trotz super Ambiente etc und dann auch noch zu höherem Preis,mich fallen und befriedigen zu lassen,wenn das Mädel dann nicht den Wünschen von mir entspricht. Mein heutiger Beitrag im BS Thread gibt da etwas Info preis.
 
Danke,also scheint sie auch kein Zonk zu sein. Naja ich mag schon das Mädchenhafte mehr und leider gibt's auf der HP ja nur diese Studiobilder von den Mädels und zb Evelin,Maria,Sabine,Denise, Sandra und Pia sind schon eher nicht mein Typ.
Ich tu mir auch schwer trotz super Ambiente etc und dann auch noch zu höherem Preis,mich fallen und befriedigen zu lassen,wenn das Mädel dann nicht den Wünschen von mir entspricht. Mein heutiger Beitrag im BS Thread gibt da etwas Info preis.
Grundsätzlich würde ich dort nicht auf Basis der Fotos buchen. Hinfahren und anschauen.
Das gilt aber auch für Emotion Wellness, Österreich Massage und Simply Top. Leider bei zumindest sehr vielen Fotos jede Menge Photoshops, oft auf Basis älterer Fotos.
 
Hat jemand der T4Y Besucher schon Mal mit Mia Kontakt gehabt? (Kurzes Hallo oder länger 😉). Wäre glaub ich die einzige die mir wohl zusagen würde. Danke PS: heute ist letzter Tag oder?
Hier mein Bericht:

Hat dann eine Diskussion los getreten, in der im Gesprächsverlauf raus kam, dass in diesem Haus fürs zweite Duschen ca. 10min eingerechnet werden, die Stunde somit nur 50min hat. Oder man verzichtet auf die Dusche nach dem Schäferstündchen.
 
Am 29. ist wieder geöffnet, hatte gestern 2 herrliche Stunden mit Sabine! Alleine ihre Dessous haben mich gestern wahnsinnig gemacht! Der leidenschaftliche Sex, von dem werde ich die nächsten 2 Wochen nur träumen. Hatte diesesmal auch eine body to body Massage mit ihr, wie Sie ihren Körper an mich drückte und rieb, ich kam da schon fast. Sie bringt mich echt um den Verstand, dieser hemmungsloser Sex, das orale verwöhnen, ein Traum! Sabine zählt zwar schon zu den älteren in dieser Branche, ich denke so Mitte 30, aber die Erfahrung spricht für sie. Ein mithalten ist da fast unmöglich. Tiefe Küsse, tiefer blow, ihr Algier ein Wahnsinn. Kann es kaum erwarten. Wünsche euch 2 schnell vorbei gehende Wochen. Grüsse Karl 😋
 
Jetzt steht es auch auf der HP. Am 25.+26.08. (Do+Fr) sind Reservierungen via Telefon zwischen 10 und 14 Uhr möglich. Eröffnet wird wieder ab 29. August.
Ö3 Verkehrsinfo vom 29.08. um 10:00 Uhr: Auf der Kolbegasse im 23'sten Bezirk kommt es in beiden Fahrtrichtungen zu umfangreichen Stoßverkehr. Rechnen Sie in diesem Bereich mit Verzögerungen von mindestens 1 Stunde.
 
Ab morgen geht es im T4Y wieder los. Ich hatte kurz vor der Pause das Glück, Angi kennenlernen zu dürfen! Das Studio ist in meinen Augen im Moment ganz vorne dabei, wenn man Wert auf Niveau, Ambiente und ein schönes Erlebnis mit einer der vielen reizvollen Damen legt. Angi selbst fand ich vom ersten Treffen weg äusserst sympathisch , als sie dann in Dessous und High Heels wiederkam, wusste ich, es war die richtige Wahl für meinen ersten Besuch in dem Studio. Die Stunde war extrem geil, Angi lässt für mich keinerlei Wünsche offen. Es gab einen supertollen BJ, eine sehr gute Massage und zum Abschluss noch einen intensiven GV. Das einzige Dilemma, das ich jetzt hab ist, dass ich vor dem Besuch sicher war, drei bis vier Damen des Hauses besuchen zu wollen. Der Plan ist jetzt etwas in Gefahr, weil ich mir nicht sicher bin, ob es beim nächsten Mal nicht wieder Angi wird.
 
Das einzige Dilemma, das ich jetzt hab ist, dass ich vor dem Besuch sicher war, drei bis vier Damen des Hauses besuchen zu wollen. Der Plan ist jetzt etwas in Gefahr, weil ich mir nicht sicher bin, ob es beim nächsten Mal nicht wieder Angi wird.
Ich würde das nicht als Dilemma bezeichnen, sondern als Glück oder auf wienerisch "A Massel", weil das Studio eine eigene Philosophie hat und nach den Berichten alle Mädchen dasselbe Service exzellent machen und bis dato kein Einfahrer war, du kannst dir ein Mädchen immer wieder aussuchen auf was du gerade Lust hast ob Blond, ,schwarz, dünn etwas mehr auf die Rippen, jung oder etwas älter, oder wenn die Chemie wirklich passt dann bleib bei Angie, aber ein Dilemma ist das nicht!
 
Ich liebe mein "Dilemma" mit dem Time4You .. kann einfach nicht sagen wer mich mehr anspricht ..einige der tollsten Stunden im Pay Sex Bereich dort erlebt mit Dana, Pia, Sabine, Ewa, Angi und Maria und .... oh mein liebes Börserl ... aber sind wir nicht Glückspilz so eine location zu haben!!!!
 
Zurück
Oben