Studios Time for you 1230

Ich finde es einfach wirklich toll im T4You .. ich freue mich schon auf Dana heute nachmittags .. und es stimmt leider .. in meinen Beziehungen war der Sex vor allem anfangs gut .. da brauchte ich auch keinen pay Sex mehr .. aber die Jahre haben sich immer schlecht ausgewirkt ..oder waren es doch nur Monate ... aber egal ... das T4You mit seinen herrlichen Damen ist IMMER ein Erlebnis ... wir haben wirklich Glück dass wir in Wien Umgebung wohnen Freunde!!!
Ja ist schon ein Glück und einzigartig, da hast du Recht! Ich hatte meine Zweifel am Anfang und ich dachte das ihr ein wenig übertreibt. Egal welches Mädchen, alle sind wirklich sehr bemüht und machen den Job grandios. Bei Dana war ich noch nicht, ist noch auf meiner Liste.
Ich wünsche dir trotzdem, dass du dein Glück auch wieder privat findest!
 
Ja ist schon ein Glück und einzigartig, da hast du Recht! Ich hatte meine Zweifel am Anfang und ich dachte das ihr ein wenig übertreibt. Egal welches Mädchen, alle sind wirklich sehr bemüht und machen den Job grandios. Bei Dana war ich noch nicht, ist noch auf meiner Liste.
Ich wünsche dir trotzdem, dass du dein Glück auch wieder privat findest!
Lieb von Dir ... Dana war wieder grandios... oder einfach einzigartig zauberhaft... nach solchen Erlebnissen muss ich mich fragen .. privat hat noch nie jemand das mit Mund Lippen Zunge mit mir gemacht ... oh mein Gott ... Du solltest schnellstens deine Liste bearbeiten ... lach!!
 
Ich war heute auf gut Glück im T4Y (war in der Nähe), habe von den freien Mädels Sabine gewählt und nicht bereut 😋.
Sehr sympathische, humorvolle Frau mit einem tollen Service - Chemie hat total gepasst, war eine sehr schöne Stunde mit ihr …
Schönen Abend 😊
Bekam heute diese Antwort, ich wusste das du es nicht bereuen wirst Walker 😁
 
Ich war heute auf gut Glück im T4Y (war in der Nähe), habe von den freien Mädels Sabine gewählt und nicht bereut 😋.
Sehr sympathische, humorvolle Frau mit einem tollen Service - Chemie hat total gepasst, war eine sehr schöne Stunde mit ihr …
Schönen Abend 😊
Bekam heute diese Antwort, ich wusste das du es nicht bereuen wirst Walker 😁
Danke Jochen! Die Berichte von dir, Gerhard9090 und anderen Forumskollegen haben mich neugierig gemacht. Ich war ein bisschen skeptisch, ob der vielen, fast ausschließlich positiven Berichte, aber es ist wirklich eine Top-Adresse.
Ambiente, Sauberkeit, Freundlichkeit und das gepaart mit einem Superservice - da bleiben keine Wünsche offen.
Das schreit förmlich nach Wiederholung 😊.
 
So möchte mich hier auch einmal zu Wort melden. Das Haus ist auf alle Fälle perfekt geführt. hier erst einmal meinen höchsten Respekt für Tina.
Nach einigen Besuchen bei verschiedenen Damen finde ich das Service sehr gut. Ich habe von der Ausstattung, der Hygiene, dem Service der Damen und dem Management einfach nichts zu bemängeln. Alles sehr professionell und gut. Auf alle Fälle den Preis auf jeden Fall wert.
Danke liebe Tina für diese TOP Location in Wien.
 
Freue mich auf Sabine🤩 endlich wieder ihre zarte Haut auf mir zu spüren, eine fast unbändige Lust und leidenschaftliche küsse zum dahinschmelzen! Träume schon ganzes Wochenende von ihr, und ihre Massage egal welcher Art, ist unschlagbar 🥰😛🤩🤩🤩😍
 
Gibt es neue Erfahrungsberichte zu Pia? Ein Besuch bei ihr würde mich schon lange mal reizen…
mein 2er Besuch im t4y führte mich vor ca. 14 Tagen zu Pia.
Ich verbrachte mit ihr eine wunderbare Stunde in der ich (und hoffentlich auch Pia;)) meine (Lust)Spannungen abbauen konnte. Ihre Brüste sind ein Traum und laden zum knuddeln ein und dürfen auf fester angegriffen werden . . . .
Eine Wiederholung wird es sicher geben!
 
Oh Gott meine Herren ... ja es stimmt .. egal ob Pia, Dana, Ewa, Sabine, Denise... oder wie die engelsgleichen Wesen alle heißen... alle traumhaft ... Werbemanagement haben die Damen gar nicht nötig und schon gar nicht die Vergabe von Gratisf.... lieber Gorgo... hinfahren und ausprobieren ... aber bitte Gentleman like benehmen ...Ihre Dienstleistungen sprechen für sich ...
 
Hallo an euch, gestern endlich bei Sabine gewesen, was soll ich sagen, intensiv geil, leidenschaftliche küsse, diesesmal auch MV, der pure Wahnsinn Leute 🤩🤩🤩😛 zungenspiele nach Orgasmus zum verrückt werden. Unglaublich mit ihr😍 freue mich auf das nächste Erlebnis mit ihr
 
Grüß euch,

Eine (wahrscheinlich) blöde Frage: Nach einem gelungenen Erstbesuch überlege ich, bei meinem Zweitbesuch (vermutlich im Oktober) mir etwas mehr Zeit zu gönnen, vor allem da die Anreise in die Kolbegasse doch einiges an Zeit in Anspruch nimmt :p
An diejenigen, die im T4Y schon mal 1 1/2 bzw 2 Stunden gebucht haben, wie viel macht das preislich aus? Einfach 160x2 (bzw 240 für 90 min) oder ist der Sprung etwas kleiner, wie bei 30 auf 60 Minuten?
 
Grüß euch,

Eine (wahrscheinlich) blöde Frage: Nach einem gelungenen Erstbesuch überlege ich, bei meinem Zweitbesuch (vermutlich im Oktober) mir etwas mehr Zeit zu gönnen, vor allem da die Anreise in die Kolbegasse doch einiges an Zeit in Anspruch nimmt :p
An diejenigen, die im T4Y schon mal 1 1/2 bzw. 2 Stunden gebucht haben, wie viel macht das preislich aus? Einfach 160x2 (bzw. 240 für 90 min) oder ist der Sprung etwas kleiner, wie bei 30 auf 60 Minuten?
Vielleicht stimmen deine Berechnungen, aber ein Anruf bei Tina kann dir sicher vollkommene Klarheit verschaffen!
Meine Berechnung wäre die Folgende:
160+120 = 280 € für 90 Minuten und 160+160 = 320 € für 2 Stunden

 
Grüß euch,

Eine (wahrscheinlich) blöde Frage: Nach einem gelungenen Erstbesuch überlege ich, bei meinem Zweitbesuch (vermutlich im Oktober) mir etwas mehr Zeit zu gönnen, vor allem da die Anreise in die Kolbegasse doch einiges an Zeit in Anspruch nimmt :p
An diejenigen, die im T4Y schon mal 1 1/2 bzw 2 Stunden gebucht haben, wie viel macht das preislich aus? Einfach 160x2 (bzw 240 für 90 min) oder ist der Sprung etwas kleiner, wie bei 30 auf 60 Minuten?

Ich nehme auch immer 2 Stunden und bezahle 320 Euro. Jede Stunde kostet 160 Euro. Wird nicht billiger, wenn du länger bleibst!
 
Zurück
Oben