Studios Time for you 1230

Alles klar, danke für die Auskunft! Werde nochmal bei Tina nachfragen, aber dann werden es wohl 2 Stunden und nicht 90 Minuten, ob 280€ oder 320€ macht ja dann auch keinen großen Unterschied mehr.
 
Hy zusammen, war gestern das erste Mal im TfY, meine Wahl fiel Ewa, was soll ich sagen diese Hammerfrau hat mich 2x in der Stunde bis auf den letzten Tropfen leer gesaugt, die rund um Sicht mit den Spiegeln einfach nur Wahnsinn, werde dieses Haus jtz öfters einen Besuch abstatten...
 
Ich bezahle gerne den gleichen Preis weiter, der Service ist jede Stunde das gleiche Geld wert, und mein Favorite Girl Biene sowieso! 😍😍 Wir verdienen in unserer Zeit ja auch nicht ab der 2. Stunde weniger in unseren Jobs! Freue mich jetzt schon wieder auf Sie!😍
 
Ich schon ... habe gestern Cloe genossen ... war früher im Simply Top... ich weiss aber nicht mehr ihren dortigen Künstlernamen ... etwas verhalten anfangs und beim Küssen .. ist keine wirkliche Schmuserin .. im Gegensatz zu Pia, Dana oder Sabine ... aber wirklich zärtlich und liebevoll .. und was sie mit Mund, Lippen und Zunge ... mit meinem besten Freund und dessen beiden Spielgefährten gemacht hat ... einfach traumhaft ... Sie ist wirklich elegant, total sexy .. traumhafter schlanker Körper mit wunderschön gemachten Brüsten .. die weich und perfekt zum Gesamtbild passen ... Sie wird schön feucht wenn Mann zärtlich ist... reitet sehr sehr zärtlich und intensiv ... intensive Körpergröße und von der Seite irre toll zu nehmen ..
Alles in Allem wirklich sehr erotisch ... aber nicht so intensiv wie bei den oben genannten .. eben anders für mich aber nicht schlechter ....
 
Oh sorry ... intensive Körperküsse ... Ihre Grösse ist aber auch intensiv ... Sie ist so um 1,70 ... und in Pumps ... herrlich wenn sie sich nach vorne beugt um sich zärtlich streicheln zu lassen!
 
Dann ich auch einmal. Hatte eine wundervolle Stunde mit Maria. Kenne sie schon seit Hexen Zeiten also schon ca 6 Jahre. Dadurch auch sehr vertraut und ich finde sie sieht mit fortschreitender Zeit immer besser aus. Service sowieso top. Und immer wieder begeistert mich Tina beim Empfang oder beim Verabschieden. Strahlt so viel Herzlichkeit aus. ich fühle mich immer sehr willkommen. Danke Tina.
 
Dann ich auch einmal. Hatte eine wundervolle Stunde mit Maria. Kenne sie schon seit Hexen Zeiten also schon ca 6 Jahre. Dadurch auch sehr vertraut und ich finde sie sieht mit fortschreitender Zeit immer besser aus. Service sowieso top. Und immer wieder begeistert mich Tina beim Empfang oder beim Verabschieden. Strahlt so viel Herzlichkeit aus. ich fühle mich immer sehr willkommen. Danke Tina.
Ich finde auch dass Tina eine ganz besondere Frau ist .. Sie bringt uns so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit entgegen .. es ist wirklich Urlaub im Paradies ... und organisiert hervorragend! Man fühlt sich wohl und wirklich gut aufgehoben ... ei Fach schön!
 
Von ihrem Wirken dort gibt es aber eher durchwachsene Berichte.
Ich denke dass muss jeder selbst erfahren... ich gebe auf Berichte nicht so viel .. da gab es Lobeshymnen zu mancher Frau und für mich war es dann eher eine Enttäuschung ... bei Zonks ist das natürlich anders ... aber Cloe/Nicole ist eine sehr behutsame aber zärtliche Frau ... die es mag wenn Mann auch behutsam und zärtlich ist ... Sie wurde sehr feucht bei meinen Berührungen u d Liebkosungen ... ich denke das ist ein untrügerisches Zeichen .. wie gesagt sie ist zurückhaltender als die anderen Mädchen .. keine tiefen Zungenküsse .. aber in ihrer gesamten Art des Liebesspiels und mit ihrem traumhaften Körper trotzdem eine Sünde wert ... für mich durchaus Wiederholungsgefahr gegeben ...
 
:)...heute beim heimfahren glaubte ich die Worte „Time for you“ im Radio zu hören und dachte gleicht: hihi...die heßen wie das Studio....dann war es wirklich eine Werbung dafür (erotische Massagen für Gentlemen oder so).

Ich habe noch nie eine solche radiowerbung gehört..aber ich finde den Weg sehr gut. Bitte weiter so, in jeder Hinsicht! Und Bussi an Evelyn.
 
Bitte nicht in jeder:
- Chloes Alter war schon zu ST Zeiten ü40 und wird nun mit Mitte 30 angegeben.
- auch würde ich mir Damen u30 (real) wünschen…
Also sie kann auch 45 sein .. hat aber einen Körper, den sehr sehr viele 30jährige gerne hätten .. so gesehen passt das wieder ... warum wird immer auf solchen Details herumgeritten .. das finde ich echt zum Kotzen ... wenn eine 60 jährige sich für 35 ausgibt wird es nicht mehr so passen.. aber bei Cloe/Nicole ... ich finde es ist hier zim Sport geworden immer wieder ein Hasr in der Suppe zu finden .. wünsche allen ITipferlreiter und Analysatoren viel Spaß... viel schöner wäre es von euch Berichte zu lesen ...
 
Zurück
Oben