T
Gast
(Gelöschter Account)
Alles klar, danke für die Auskunft! Werde nochmal bei Tina nachfragen, aber dann werden es wohl 2 Stunden und nicht 90 Minuten, ob 280€ oder 320€ macht ja dann auch keinen großen Unterschied mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde auch dass Tina eine ganz besondere Frau ist .. Sie bringt uns so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit entgegen .. es ist wirklich Urlaub im Paradies ... und organisiert hervorragend! Man fühlt sich wohl und wirklich gut aufgehoben ... ei Fach schön!Dann ich auch einmal. Hatte eine wundervolle Stunde mit Maria. Kenne sie schon seit Hexen Zeiten also schon ca 6 Jahre. Dadurch auch sehr vertraut und ich finde sie sieht mit fortschreitender Zeit immer besser aus. Service sowieso top. Und immer wieder begeistert mich Tina beim Empfang oder beim Verabschieden. Strahlt so viel Herzlichkeit aus. ich fühle mich immer sehr willkommen. Danke Tina.
Deine Beschreibung nach, war Cloe vermutlich die Künstlerin "Nicole" in der Mellergasse!... habe gestern Cloe genossen ... war früher im Simply Top... ich weiß aber nicht mehr ihren dortigen Künstlernamen ...
Ja genau das ist sie ... hattest Du Sie auch schon genossen?Deine Beschreibung nach, war Cloe vermutlich die Künstlerin "Nicole" in der Mellergasse!
Von ihrem Wirken dort gibt es aber eher durchwachsene Berichte.Deine Beschreibung nach, war Cloe vermutlich die Künstlerin "Nicole" in der Mellergasse!
Gibt es bilder zu ihr?Ja genau das ist sie ... hattest Du Sie auch schon genossen?
Falls es die Nicole aus dem ST ist, findet man auf Webarchive .org bissl was.Gibt es bilder zu ihr?
Ich denke dass muss jeder selbst erfahren... ich gebe auf Berichte nicht so viel .. da gab es Lobeshymnen zu mancher Frau und für mich war es dann eher eine Enttäuschung ... bei Zonks ist das natürlich anders ... aber Cloe/Nicole ist eine sehr behutsame aber zärtliche Frau ... die es mag wenn Mann auch behutsam und zärtlich ist ... Sie wurde sehr feucht bei meinen Berührungen u d Liebkosungen ... ich denke das ist ein untrügerisches Zeichen .. wie gesagt sie ist zurückhaltender als die anderen Mädchen .. keine tiefen Zungenküsse .. aber in ihrer gesamten Art des Liebesspiels und mit ihrem traumhaften Körper trotzdem eine Sünde wert ... für mich durchaus Wiederholungsgefahr gegeben ...Von ihrem Wirken dort gibt es aber eher durchwachsene Berichte.
Bitte nicht in jeder:Bitte weiter so, in jeder Hinsicht!
Also sie kann auch 45 sein .. hat aber einen Körper, den sehr sehr viele 30jährige gerne hätten .. so gesehen passt das wieder ... warum wird immer auf solchen Details herumgeritten .. das finde ich echt zum Kotzen ... wenn eine 60 jährige sich für 35 ausgibt wird es nicht mehr so passen.. aber bei Cloe/Nicole ... ich finde es ist hier zim Sport geworden immer wieder ein Hasr in der Suppe zu finden .. wünsche allen ITipferlreiter und Analysatoren viel Spaß... viel schöner wäre es von euch Berichte zu lesen ...Bitte nicht in jeder:
- Chloes Alter war schon zu ST Zeiten ü40 und wird nun mit Mitte 30 angegeben.
- auch würde ich mir Damen u30 (real) wünschen…