Studios Time for you 1230

Wieder mal ein Bericht von mir.
Tina hat mir diese Woche ein Duo vorgeschlagen. Nämlich Cloe und Sandra, Und was soll ich sagen auf Tina ist eben Verlass. Hätte nicht gedacht dass beide so gut harmonieren. Ich hatte eine wundervolle Stunde mit den beiden Damen. Es gab überhaupt keinen Leerlauf und auch mein Kuschelbedürfnis wurde vollends erfüllt. Langsam wird mir Tina echt unheimlich, denn sie ist wirklich noch mit keiner Dame bei mir daneben gelegen. Und wenn sie mir sagt, diese Dame ist eher nichts für dich, dann bin ich dankbar weil ich mir eine Enttäuschung erspare. So verbringe ich trotz Abwechslung immer wieder schöne Stunden im Time4you.
Wenn ich mehr Geld hätte wäre ich wahrscheinlich noch öfter dort. :love::lol::lol::lol::lol:
Ich weiß ich wiederhole mich aber DANKE TINA
 
Wieder mal ein Bericht von mir.
Tina hat mir diese Woche ein Duo vorgeschlagen. Nämlich Cloe und Sandra, Und was soll ich sagen auf Tina ist eben Verlass. Hätte nicht gedacht dass beide so gut harmonieren. Ich hatte eine wundervolle Stunde mit den beiden Damen. Es gab überhaupt keinen Leerlauf und auch mein Kuschelbedürfnis wurde vollends erfüllt. Langsam wird mir Tina echt unheimlich, denn sie ist wirklich noch mit keiner Dame bei mir daneben gelegen. Und wenn sie mir sagt, diese Dame ist eher nichts für dich, dann bin ich dankbar weil ich mir eine Enttäuschung erspare. So verbringe ich trotz Abwechslung immer wieder schöne Stunden im Time4you.
Wenn ich mehr Geld hätte wäre ich wahrscheinlich noch öfter dort. :love::lol::lol::lol::lol:
Ich weiß ich wiederhole mich aber DANKE TINA
Sandra ist ja auch eine echte schwedische Sexbombe, ihr dirtytalk is super 😉
 
Frage an die Leute die eine Vorstellungsrunde hatten: Zu welcher Uhrzeit wart ihr dort? Hatte Mal um eine gebeten, trotz Termin, um Mal die anderen kennenzulernen, und es war keine Dame frei, war später Nachmittag
 
Frage an die Leute die eine Vorstellungsrunde hatten: Zu welcher Uhrzeit wart ihr dort? Hatte Mal um eine gebeten, trotz Termin, um Mal die anderen kennenzulernen, und es war keine Dame frei, war später Nachmittag
Vorstellungsrunden (es gibt auch andere Ausdrücke dafür) sind für die Damen sicher keine Freude. Wenn du also gesagt hast, du hast einen Termin und willst trotzdem andere Damen sehen willst vermute ich einmal sie hatten einfach keine Lust sich „ansehen“ zu lassen. Aber unter der Woche am Vormittag ist der Andrang sicher geringer als am Nachmittag. Dafür aber vielleicht auch weniger Damen in der Arbeit
 
Vorstellungsrunden (es gibt auch andere Ausdrücke dafür) sind für die Damen sicher keine Freude. Wenn du also gesagt hast, du hast einen Termin und willst trotzdem andere Damen sehen willst vermute ich einmal sie hatten einfach keine Lust sich „ansehen“ zu lassen. Aber unter der Woche am Vormittag ist der Andrang sicher geringer als am Nachmittag. Dafür aber vielleicht auch weniger Damen in der Arbeit
Also so schlimm ist eine Vorstellungsrunde nicht, und bin mir sicher, es lag nicht an der Motivationslosigkeit der Damen, die haben das ja nicht mal mitbekommen - andere User haben das manchmal schon hingekriegt, durchaus plausibel, dass einfach keine Zeit hatte.

Finds interessant so eine Antwort zu kriegen von jemandem, der selbst keinen einzigen Erfahrungsbericht in diesem Thread verfasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein Bericht von mir.
Tina hat mir diese Woche ein Duo vorgeschlagen. Nämlich Cloe und Sandra, Und was soll ich sagen auf Tina ist eben Verlass. Hätte nicht gedacht dass beide so gut harmonieren. Ich hatte eine wundervolle Stunde mit den beiden Damen. Es gab überhaupt keinen Leerlauf und auch mein Kuschelbedürfnis wurde vollends erfüllt. Langsam wird mir Tina echt unheimlich, denn sie ist wirklich noch mit keiner Dame bei mir daneben gelegen. Und wenn sie mir sagt, diese Dame ist eher nichts für dich, dann bin ich dankbar weil ich mir eine Enttäuschung erspare. So verbringe ich trotz Abwechslung immer wieder schöne Stunden im Time4you.
Wenn ich mehr Geld hätte wäre ich wahrscheinlich noch öfter dort. :love::lol::lol::lol::lol:
Ich weiß ich wiederhole mich aber DANKE TIN
Ich mag einfach deine Berichte ... und Tina ist wirklich ganz ganz toll!
 
Kann gut sein dass keine Zeit hatte. Bei meinem einzigen Besuch war ich zu früh dran und wurde wieder weg geschickt weil alle belegt waren. Wie ansonsten mein Besuch lief kann man nachlesen. Das Zeitmanagement für mich von einem erneuten Besuch abzusehen.
 
Kann gut sein dass keine Zeit hatte. Bei meinem einzigen Besuch war ich zu früh dran und wurde wieder weg geschickt weil alle belegt waren. Wie ansonsten mein Besuch lief kann man nachlesen. Das Zeitmanagement für mich von einem erneuten Besuch abzusehen.
Besser du schreibst in Englisch!!! Dein Deutsch ist schwierig zu verstehen!!! einziger Besuch weg geschickt, dann doch einen Bericht??? Kann gut sein dass keine Zeit hatte???

Also ich war auch schon mal zu früh aber niemand hat mich weg geschickt, ich habe mit einen Kaffee in einen freien Zimmer gewartet. Ein wenig seltsam dein Bericht, wegen einen angeblichen Fehler !!!!!!!!!
 
Kann gut sein dass keine Zeit hatte. Bei meinem einzigen Besuch war ich zu früh dran und wurde wieder weg geschickt weil alle belegt waren. Wie ansonsten mein Besuch lief kann man nachlesen. Das Zeitmanagement für mich von einem erneuten Besuch abzusehen.
Ich denke auch dass das ein unglücklicher Umstand war ... der Bericht und die Gegebenheit war auch Anfang Mai .. kann gut sein dass damals zu wenig Zimmer zur Verfügung standen .. ich kenne das auch, dass ich zu früh bin [von der vereinbarten Zeit natürlich ... im Geiste hätte ich dazu schon wieder sie Kommentare gelesen die meine werten Freunde des gute Geschmackes auf Lager gehabt hätten]... und ich werde dann von einer anderen Dame ... da fällt es mir dann schwer nicht gleich über sie herzufallen .. lach ... oder von Tina in ein freues Zimmer zum Warten mit Kaffee geleitet ...
 
Ich war heute im Studio und habe mir eine Stunde mit Sandra gegönnt.

Was kann ich sagen? WOW - diese Dame weiß was sie tut - eine echte schwedische Sex-bombe (keine Schwedenbombe *gg*). wir hatten tollen GFS gepaart mit zärtlicher Zweisamkeit und intensiven ZK. habe selten sowas erlebt.

Sandra ist eine Wucht. definitiv eine Wiederholung wert. Das Studio ist ebenso pipifein - da gibts nichts zu meckern.

bin mit einem Lächeln im Gesicht wieder gen Heimat gegangen.
 
War vor kurzem endlich bei Pia. Hatte davor versucht per Mail anzufragen, ob es die Möglichkeit verschiedener Ouftis gibt - wie zB Sekretärin - aber wurde nur darauf verwiesen, was Pia heute anhat. Ist anscheinend nicht möglich, außer ich nehm selbst was mit, was mich nicht interessiert.

Zur Dame selbst - muss sagen, ich hatte sie mir einige Jahre jünger vorgestellt, aber das war komplett egal. Sie ist von der ersten Begegnung an super drauf, kein Vergleich zu meiner eher mäßigen Begegnung mit der schüchternen Angie (die aber dennoch bemüht war). Pia ist echt eine Sexbombe, die super kommuniziert, super mitgeht, man kann sich mit ihr dazwischen großartig unterhalten, und dieser Körper...ich weiß nicht ob ich es schaff eine andre auszuprobieren, Pia ist halt echt ein Wahnsinn.
 
War vor kurzem endlich bei Pia. Hatte davor versucht per Mail anzufragen, ob es die Möglichkeit verschiedener Ouftis gibt - wie zB Sekretärin - aber wurde nur darauf verwiesen, was Pia heute anhat. Ist anscheinend nicht möglich, außer ich nehm selbst was mit, was mich nicht interessiert.

Zur Dame selbst - muss sagen, ich hatte sie mir einige Jahre jünger vorgestellt, aber das war komplett egal. Sie ist von der ersten Begegnung an super drauf, kein Vergleich zu meiner eher mäßigen Begegnung mit der schüchternen Angie (die aber dennoch bemüht war). Pia ist echt eine Sexbombe, die super kommuniziert, super mitgeht, man kann sich mit ihr dazwischen großartig unterhalten, und dieser Körper...ich weiß nicht ob ich es schaff eine andre auszuprobieren, Pia ist halt echt ein Wahnsinn.
Tja einmal Pia immer Pia ... bist ein Leidensgenosse .. war heute auch wieder bei Pia ... einfach traumhaft ... Sexbombe trifft es total ... was hat Pia bloß für einen herrlichen Körper ... und ihre offene, herzliche, liebevolle und lustvoll zärtliche Art ist einfach hinreißend.... und noch dazu eine intelligente junge Frau die einem Stunden wie im Paradies ermöglicht ..
 
Ich durfte vor kurzem wieder Sabine genießen. Unübertrefflich in jeder Hinsicht, versuchte zwischendurch natürlich eine andere Dame, aber da gibt es kein mithalten. Bei Sabine spürt man die Leidenschaft gepaart mit extremer Zärtlichkeit. Ihr blow Job wird nicht irgendwie hektisch abgetan um endlich zur Sache zu kommen, im Gegenteil, sie genießt es mich mit dem Mund zärtlich und liebevoll zu verwöhnen bevor sie sich mir hingibt! Ich bin so begeistert, und das von einer waschechten Österreicherin! Auch hat sie sich unten Haare wachsen lassen, worauf ich total abfahre. Eine geile und sehr sinnliche Frau. Sie hat auch ihre Extras verfeinert, und mich dadurch nur noch mehr überzeugt zu ihr zu gehen. Ein Traum für jeden Mann. Gute Nacht an alle Genießer 🤩
 
Hi, hatte von euch schon mal wer ein Duo mit Pia und einer weiteren Dame? Mit welcher Dame ist es ein harmonisches Date?
 
Nachdem ich ja schon jahrelang immer zu meinen Stammmädchen gehe, hat mich ja Tina dazu gebracht etwas aus mir herauszugehen und auch andere Mädchen (auf ihren Vorschlag) zu versuchen. Und ich habe gelernt, dass Abwechslung auch nciht verkehrt ist und vor allem, dass man so sein Repertoire erweitern kann und wenn einmal das Stammmädchen (oder mittlerweile die Stammmädchen) keine zeit hat es durchaus gute Alternativen gibt. Also rein ins kalte Wasser und es folgt ein Bericht über Mia:

Wie üblich begrüßt mich Tina und schickt mir Mia, die mich aufs Zimmer begleitet. Während sie das Bett herrichtet fragt sie mich welche Dessous Wunsch ich habe. Ich wollte sie nur im Kimono.
Schon kurz nach der Dusche erschien sie wie gewünscht im Kimono und meinem Wunschgetränk. Sie ist eine sehr schlanke Dame. Es folgte eine sehr zärtliche Stunde. Genauso wie ich es mag. Konversation teils deutsch aber hauptsächlich englisch. Ihr Deutsch ist bemüht aber mit englisch läuft es wesentlich flüssiger. Aber zum Reden bin ich nur zum Teil da. Ich bekam das komplette GFS Programm und das war richtig gut. Ich war froh wie immer eine Stunde genommen zu haben, denn die Zeit verfliegt immer, weniger wäre purer Stress für mich. Irgendwie beneide ich die Kollegen die mit einer halben Stunde das Auslangen finden.
Zurück zu MIA. Sie hat mir ein gutes Gefühl gegeben, so dass ich beim nach Hause gehen wieder eine Option bei meiner Besucherwahl mehr habe.
Und der bereits gewohnte Schlusssatz: Danke liebe Tina, dafür, dass du mich so gut kennst und mir immer wieder zeigst welch besonderes Gefühl du für deine Gäste hast. DANKE
 
Verstehe ich jetzt nicht,bei Posting 550 berichtest du das du bei Mia warst,ich hatte da ja noch ne private Frage an dich gestellt,jetzt meintest du,ab ins kalte Wasser,daß du sie nicht kennst,also dein 2. Besuch bei ihr?
 
Verstehe ich jetzt nicht,bei Posting 550 berichtest du das du bei Mia warst,ich hatte da ja noch ne private Frage an dich gestellt,jetzt meintest du,ab ins kalte Wasser,daß du sie nicht kennst,also dein 2. Besuch bei ihr?
ja Mia hatte ich schon im Duo aber nicht alleine. Sorry wenn das jetzt ein wenig missverständlich rüber kam. Aber für mich ist das schon etwas ganz anderes Duo oder alleine. Wobei ich manche Damen alleine besser genießen kann und manche als Duo. obwohl ich denke, das kommt auch viel auf meine Verfassung an.
 

Sieht äußerst schick aus. Preise mit 160euro zwar im oberen segment, aber wenn das service dementsprechend ist..

Leider heute keinen termin mehr bekommen.

Im kontaktbazar sind noch einzel inserate einiger ladies.. nein ich bin (leider) nicht der eigentümer der hier werbung machen möchte ;)
 
Zurück
Oben