Studios Time for you 1230

Wow wow wow😍😍😍😍 die neuen Bilder meiner absoluten Favoritin Sabine spiegeln das wieder was Sie ist! Einfach nur scharf! Ich kann gar nicht genug von ihr bekommen, Gfs einfach alles stimmt bei dieser Frau, zärtliche küsse aber auch leidenschaftlich. Freu mich schon wieder ihren Körper zu genießen mit ihrem herrlichen Duft 😛😛😛😍
 
Ja, die Auswahl ist wirklich schwierig. Die neuen Fotos sprechen mich eigentlich bei jeder an. Da Ewa und Evelyn heute nicht da waren bin ich bei Pia gelandet. Optimaler GFS. Cloe würde mich aufgrund des Berichtes auch reizen. Also mal sehen wer es nächstes mal wird. So wie es aussieht kann man bei diesem Studio nichts falsch machen, egal welche Frau man wählt.
 
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Mich spricht nämlich keine auf den ersten Blick an. Mia vielleicht noch am ehesten. Aber wahrscheinlich müsste ich die Damen in natura sehen, Gesicht ist ja fast nirgends erkennbar.
Für mich wäre es eher der gute Service, der mich ins Studio zieht.
 
was natürlich schade ist; denn ich gehöre zu jenen, wo mal in allererster Linie das Gesicht "passen" muß, völlig unabhängig von allen anderen Eigenschaften.
Also ich kann nur für mich sprechen und ich finde das ALLE Damen ein überdurchschnittlich schönes Gesicht haben ... ich finde aber auch alle und jede auf ihre Art überdurchschnittlich attraktiv und absolutes High Level ... wenn ich da an die vielen anderen Studios denke .... und erst der Service ...
 
Die neuen Fotos sind super, hoffe es gibt auch bald neue Duo Fotos! Kann bestätigen, dass Maria, Dana und Angi den Fotos entsprechen und ein sehr hübsches Gesicht, tolle Figur und zarte Haut haben. Sandra würde mich vom Gesicht auch reizen, kann da wer was zur Figur sagen? Ist sie etwas molliger? Ein Foto ist dahingehend etwas unvorteilhaft zumindest finde ich... Und Vivien schaut toll aus von der Figur nur leider sieht man das Gesicht nicht, gibts da aktuelle Erfahrungen? Danke euch!
 
Die neuen Fotos sind super, hoffe es gibt auch bald neue Duo Fotos! Kann bestätigen, dass Maria, Dana und Angi den Fotos entsprechen und ein sehr hübsches Gesicht, tolle Figur und zarte Haut haben. Sandra würde mich vom Gesicht auch reizen, kann da wer was zur Figur sagen? Ist sie etwas molliger? Ein Foto ist dahingehend etwas unvorteilhaft zumindest finde ich... Und Vivien schaut toll aus von der Figur nur leider sieht man das Gesicht nicht, gibts da aktuelle Erfahrungen? Danke euch!
Ich habe Sandra zwei Mal gesehen, jeweils bei einer Vorstellungsrunde im EM bzw. T4Y. Ihre Fotos sind eindeutig NICHT unvorteilhaft.

Bei Vivian wird die Figur auf den Fotos exakt wiedergegeben. Das Gesicht ist auch ansprechend. Sie ist halt kein Teenager mehr, sondern - sagen wir mal - Mitte 30.
 
Danke! Dann bleib ich wohl bei Maria und Dana bzw Maria und Angi, beide Duos waren sehr gut, Dana noch bemühter als Angi und Maria sowieso meine optische Favoritin! Oder wisst ihr, ob es auch Duos abseits der gelisteten Kombinationen gibt? Zb Maria und Vivien oder Maria und Mia?
 
Danke! Dann bleib ich wohl bei Maria und Dana bzw Maria und Angi, beide Duos waren sehr gut, Dana noch bemühter als Angi und Maria sowieso meine optische Favoritin! Oder wisst ihr, ob es auch Duos abseits der gelisteten Kombinationen gibt? Zb Maria und Vivien oder Maria und Mia?
Am besten im Studio direkt nachfragen. Es bleibt die Frage ob die Damen mit einander harmonieren im Zimmer.
 
Danke! Dann bleib ich wohl bei Maria und Dana bzw Maria und Angi, beide Duos waren sehr gut, Dana noch bemühter als Angi und Maria sowieso meine optische Favoritin! Oder wisst ihr, ob es auch Duos abseits der gelisteten Kombinationen gibt? Zb Maria und Vivien oder Maria und Mia?
Maria und Vivian hatte ich gerade erst. 1A.
Mein Eindruck ist, dass dort alle oder fast alle Duos möglich sind. Die Gelisteten sind nur Beispiele. In erster Linie ist es eine Frage der Verfügbarkeit. Einfach das erste Mädel auswählen und fragen, wer als zweite in Frage kommt.
 
So nun wieder mal ein Bericht von mir, nachdem ich leider wegen Krankheit ausgefallen bin hatte ich endlich wieder die Gelegenheit im Time4you vorbei zu schauen. Uhrzeit und eine Stunde vorreserviert und Tina wieder gebeten sie möge mich mit einem Mädchen ihrer Wahl überraschen. Ich war bis vor Kurzem immer ein Gast der ein Stammmädchen hatte. Wenn ich mich wohl gefühlt habe bin ich immer wieder zu diesem Mädchen gegangen. Aber Tina hat mir vorgeschlagen ich sollte darauf vertrauen und ein wenig Überraschung würde mir gut tun. Zu beginn war ich skeptisch aber das Konzept sagt mir doch total zu. Es ist total spannend und ich muss sagen ich wurde noch nie enttäuscht. Danke Tina.
Langes Vorwort nun der Bericht. Tina begrüßte mich mit einem gewinnenden Lächeln und meinte sie hätte Chloe für mich ausgesucht. Chloe hatte ich noch nie auch nicht im Duo. Also sozusagen Erstbesteigung :).
Mit den High Heels ist sie schon sehr groß, daher bat ich sie diese auszuziehen und schon stimmt das Größenverhältnis wieder. Sie ist auf jeden Fall eine wunderschöne Frau. Nach dem ersten Abtasten kann ich nur sagen, dass Tina wieder voll meinen Geschmack getroffen hat. Jetzt stellt sich die Frage sind wirkloich alle Mädchen im T4u gr0ße Klasse oder bin ich anspruchslos? Also ich denke eher, dass die erste Option zutrifft.
ich verbrachte eine zärtliche, sehr angenehme Stunde. ich habe mich bei ihr einfach wohl gefühlt und das ist für mich ein Haupt Kriterium. Besonders gut hat mir die Zärtlichkeit gefallen mit der diese wundervolle Frau wie ein Kokon umhüllt. Danke Chloe und danke Tina für diese tolle Stunde und diese tolle Erfahrung.
 
Habe mir eben einige Schönheiten auf der HP näher angesehen (habe nicht alle durchgeklickt). Sehr vielversprechend... Aber zumindest bei diesen ist jeweils "Single" angeführt. Ich glaube, wir werden nicht erleben, dass Einträge wie z.B. "verheiratet" oder "in Beziehung" o.ä. dabei stehen :cool:
 
Habe mir eben einige Schönheiten auf der HP näher angesehen (habe nicht alle durchgeklickt). Sehr vielversprechend... Aber zumindest bei diesen ist jeweils "Single" angeführt. Ich glaube, wir werden nicht erleben, dass Einträge wie z.B. "verheiratet" oder "in Beziehung" o.ä. dabei stehen :cool:
Du bist etwas großem auf der Spur....
 
Habe mir eben einige Schönheiten auf der HP näher angesehen (habe nicht alle durchgeklickt). Sehr vielversprechend... Aber zumindest bei diesen ist jeweils "Single" angeführt. Ich glaube, wir werden nicht erleben, dass Einträge wie z.B. "verheiratet" oder "in Beziehung" o.ä. dabei stehen :cool:
Ich hab auch "nicht Singles" auf der Homepage entdeckt, die sind dann wohl als Duo "in einer Beziehung"😂
 
Hatte einen schönen Besuch bei Mia.
Sie hat einen traumhaft schlanken Body der schon in ihrem knappen Kleid seine Reize ausspielt.

Zum Service, ihr BJ war genial, Küssen und Ficken waren gut und intensiv, mir hat nur etwas das GF Feeling gefehlt.

WH ja, wenn ich Lust auf ein skinny Püppchen habe.
 
Hatte einen schönen Besuch bei Mia.
Sie hat einen traumhaft schlanken Body der schon in ihrem knappen Kleid seine Reize ausspielt.

Zum Service, ihr BJ war genial, Küssen und Ficken waren gut und intensiv, mir hat nur etwas das GF Feeling gefehlt.

WH ja, wenn ich Lust auf ein skinny Püppchen habe.
Mia ist schlank, aber eindeutig nicht skinny.
 
Zurück
Oben