Studios Time for you 1230

ich berichte wieder mal was :
Habe meinen Geburtstag im T4u gefeiert ( bin schon ein paar Jahrzehnte alt ) und was soll ich sagen es war fantastisch. natürlich wurde die Belegschaft auch versorgt und ich gönnte mir im zimmer jeweils eine Stunde Duo - Dingle - Duo. und es war einfach traumhaft. Endlich auch zeit zu haben es langsamer angehen zu können aber was soll ich sagen selbst die 3 Stunden waren zu kurz. Danke zuerst an Tina, die das in dieser Form möglich gemacht hat und dann den Damen Asha, Maria und Denise. In welcher Form und wann ich wen mit wen kombiniert habe, das überlasse ich euere Fantasie. Aber ich bin jetzt auf jeden Fall ziemlich müde :herzen: :rofl:.
Aber es war ein Erlebnis der Sonderklasse. Ich denke ich werde mir das nächstes Jahr wieder gönnen......Habt ein schönes Wochenende meine Lieben.

War auch meine Vermutung, aber wer weiß, was es in der wunderbaren Welt der Erotik so alles für Spielarten gibt…

Hallo Kollegen, hatte schon jemand von Euch das Vergnuegen mit der neuen Romy? Angeblich aus dem Burgenland…
Ich werde das TFY in den kommenden 2 Wochen wieder mal besuchen und Sie buchen bzw danach berichten. Wollte aber mal checken ,ob bereits jemand Erfahrung gesammelt hat. Lg

Wie sind die Deutsch- aber auch Französischkenntnisse von Amy? Die Fotos zumindest sehen fantastisch aus. Schaut sie real auch so jung aus? Service allgemein?

Wie versprochen hier ein Kurzbericht ueber Romy.(NEU im TFY)
Das sie Oesterreicherin ist ,stimmt! Sehr sympathische und freundliche Dame mit schoenem sexy Koerper und nettem Laecheln. Passt von ihrem gebotenem Service sehr gut ins T4Y team. Bei mir war es eine perfekte GFE inkl. ZK, aussdauernden Franzoesisch ihrerseits und danach auch ausgiebiegen Lecken ihrer geilen Spalte Meinerseits ,gefolgt von gutem Sex in verschiedenen Stellungen bis zum erfuellenden Hoehepunkt. Kein Zeitdruck ,oder Stress ihrerseits .( Habe 1 Std gebucht)
Komme gerne wieder!

Ich plane einen Besuch (morgen oder übermorgen). Zu meiner gewünschten Zeit sind diese Damen vor Ort. Ich kenne noch keine davon.
Sandra Olivia Christine Amy

Drängt sich hier jemand auf oder soll ich lieber verschieben wenn andere Mädels zu gegen sind?

Amy eher jung und schlank, Sandra jung und etwas mehr Frau, Christine absoluter Sexvollprofi, ebenso Olivia (habe ich aber noch nicht gehabt) ist immer super nett wenn ich sie sehe.....Spaß kannst mit allen haben.

Amy eher jung und schlank, Sandra jung und etwas mehr Frau, Christine absoluter Sexvollprofi, ebenso Olivia (habe ich aber noch nicht gehabt) ist immer super nett wenn ich sie sehe.....Spaß kannst mit allen haben.
Vielen Dank....ich hatte ja auf Tiffany oder die neue Romy gehofft. Leider nicht da :-(
Amy interessiert mich....gibts da mehr Erfahrug mit ihr?

Hallo zusammen
Möchte das T4Y besuchen, da ist mir die Angi ins Auge gestochen ☺️.
Ist die Angi empfehlenswert bzw. auf was kann ich mich gefasst machen wenn ich zur angi gehe.

Danke schon mal für eure Antworten

Hallo zusammen
Möchte das T4Y besuchen, da ist mir die Angi ins Auge gestochen ☺️.
Ist die Angi empfehlenswert bzw. auf was kann ich mich gefasst machen wenn ich zur angi gehe.

Danke schon mal für eure Antworten
gut ausgeruht hingehen und geniessen ;) hatte bisher immer eine hoch erotische geile Stunde mit ihr, du wirst es nicht bereuen...

Letztens ein Duo mit Dana und Asha genossen.
Richtig geil wenn du mit Asha rummachst während Dana deinen Schwanz verwöhnt 😜
Beide haben einen Hammer Körper, knackig und gleichzeitig so geschmeidig 😃

Zurück
Oben