ASHA oder die EROTIKGÖTIN aus Fleisch und Blut
Gestern hatte ich Spontan lust nach hautkontakt mit einer jungen und hübschen Frau gehabt. Deshalb habe ich mit dem Tempel der Erotik und Lust telefoniert und die Sexgötin Asha für 90 Minuten gebucht.
Was in diesen 90 Minuten passierte war, war ein WAHNSINN......
Diese Frau ist unglaublich Sexy, aktive und verführerisch. Sie ist bereit mit einem Mann ein erotisches Abenteur mitzumachen und fast bis zu äusseresten zu gehen.
Sie war in diesen 90 Minuten keine sekunde inaktive und ist eine echte herausforderung für jeden Mann.
Sie kann unglaublich verschmused und kuschelig sein oder wild und unbendig werden.
Sie stellt sich auf jeden Mann ein und liefert ihm den besten Service, den er will und lässt ihm die Zeit und Ort und alles vergessen.
Sie kann eine liebe Geliebte und ein romantischer Traum sein oder, wie in meinem Fall, eine geile und bis zum äussersten gehenden wilde SWin werden.
Ich will nicht ins Detail gehen, da bekanntlich der Gentlmann geniesst und schweigt.
Hier lasse ich, mit seinem Erlaubniss, meinen hochgeschätzten Kollegen der Löwenfreund zu Wort zu kommen.
Er erzählt von seinem Erlebnis mit ihr.
Hatte wieder mal das Vergnügen eine Stunde mit Asha zu verbringen. Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, es ist immer wieder ein Erlebnis mit ihr zeit zu verbringen. Sie geht so 100% auf mich ein, dass ich manchmal schon das Gefühl habe sie liest meine Gedanken. Da sieht man wie gut sie ihren Job beherrscht und es gibt die ganz Stunde nie eine Sekunde Leerlauf im Gegenteil mir kommt es immer vor dass die Zeit verfliegt.
Sie war natürlich in meinem Fall die wilde Sexgötin, die gemeinsam mit mir ein wildes und unglaubliches Abenteur durchlebte und nach 90 Minuten mich zu voller zufriedenheit und maximaler befriedigung in jeder Hinsicht brachte.
In meiner Heimat sagt man:
Je kleiner eine Pfeferonie ist, um so schärfer ist sie und das ist bei ihr 100 prozent der Fall.
Meine Bewertung für Sie:
Aussehen 100 Punkt vom möglichen 100
Erotik 100 von 100 Punkten
Service 100 von 100 Punkten
Sympathie 100 von 100 Punken
Hygene und körperliche Sauberkeit 1A.
Wiederholung 1000%.