Studios Time for you 1230

Hallo liebe Kollegen.
nachdem ich Freitag immer wieder Probleme hatte einen freien Parkplatz zu bekommen habe ich meinen "Besuchstag" auf Dienstag verlegt. Eigentlich wollte ich nicht mehr so viele Duos machen aber ich musste einfach Sofia ausprobieren und zum testen nehme ich immer ein Duo weil ich so auf der sicheren Seite bin. Denn wenn die (wider Erwarten) Chemie doch nicht stimmt, dann habe ich zumindest das 2. Mädchen das ja auf jeden Fall. passt.
Ach ja das zweite Mädchen war Asha. Und alle Überlegungen waren sowas von überflüssig. Denn ich hatte eine super geile Stunde mit den Beiden. Asha zählt ja sowieso zu meinen Favoritinnen aber das Duo mit den Beiden war super. Es war alles so eingespielt wie wenn wir schon zigmal miteinander das Vergnügen gehabt hätten. Klar die Asha kennt mich ja in und auswendig, aber es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis die beiden Mädchen zusammen zu genießen.
Danke dafür und Parkplatz hab ich auch bekommen :)
habt noch eine schöne Woche......
Und wie war jetzt Sofia? 🤔
 
Denise , sofia und vanessa Wären verlockend mal wieder ein trio zu starten .... Aber eigentlich will ich auf Dana nicht verzichten... Immer diese Entscheidungen .
 
Ich war heute zum ersten Mal dort. Ich habe so viel gelesen, dass ich beschlossen habe, mir das anzusehen. Ich bin ohne Termin hingefahren, damit ich mir die Damen live ansehen konnte. Eine nach der anderen kamen zu mir und stellten sich mit einem netten lächeln und ihrem Namen vor.

Meine Entscheidung war, 30 Minuten mit Sofia zu verbringen. Die Entscheidung war nicht leicht, aber sie ist genau mein Typ!

Sie trug ein schönes kurzes und enges Kleid mit high heels.

Durch das Kleid sah der Körper toll aus und die Bestätigung kam etwas später im Raum.

Ich werde nicht ins Detail gehen, aber der Service war sehr gut! Ich habe jede Sekunde genossen und ich war froh, nicht über Preise und Extras zu diskutieren!

Wiederholung auf jeden Fall!!
 
ASHA oder die EROTIKGÖTIN aus Fleisch und Blut

Gestern hatte ich Spontan lust nach hautkontakt mit einer jungen und hübschen Frau gehabt. Deshalb habe ich mit dem Tempel der Erotik und Lust telefoniert und die Sexgötin Asha für 90 Minuten gebucht.

Was in diesen 90 Minuten passierte war, war ein WAHNSINN......
Diese Frau ist unglaublich Sexy, aktive und verführerisch. Sie ist bereit mit einem Mann ein erotisches Abenteur mitzumachen und fast bis zu äusseresten zu gehen.
Sie war in diesen 90 Minuten keine sekunde inaktive und ist eine echte herausforderung für jeden Mann.
Sie kann unglaublich verschmused und kuschelig sein oder wild und unbendig werden.
Sie stellt sich auf jeden Mann ein und liefert ihm den besten Service, den er will und lässt ihm die Zeit und Ort und alles vergessen.
Sie kann eine liebe Geliebte und ein romantischer Traum sein oder, wie in meinem Fall, eine geile und bis zum äussersten gehenden wilde SWin werden.
Ich will nicht ins Detail gehen, da bekanntlich der Gentlmann geniesst und schweigt.
Hier lasse ich, mit seinem Erlaubniss, meinen hochgeschätzten Kollegen der Löwenfreund zu Wort zu kommen.
Er erzählt von seinem Erlebnis mit ihr.
Hatte wieder mal das Vergnügen eine Stunde mit Asha zu verbringen. Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, es ist immer wieder ein Erlebnis mit ihr zeit zu verbringen. Sie geht so 100% auf mich ein, dass ich manchmal schon das Gefühl habe sie liest meine Gedanken. Da sieht man wie gut sie ihren Job beherrscht und es gibt die ganz Stunde nie eine Sekunde Leerlauf im Gegenteil mir kommt es immer vor dass die Zeit verfliegt.
Sie war natürlich in meinem Fall die wilde Sexgötin, die gemeinsam mit mir ein wildes und unglaubliches Abenteur durchlebte und nach 90 Minuten mich zu voller zufriedenheit und maximaler befriedigung in jeder Hinsicht brachte.

In meiner Heimat sagt man:
Je kleiner eine Pfeferonie ist, um so schärfer ist sie und das ist bei ihr 100 prozent der Fall.

‌Meine Bewertung für Sie:
Aussehen 100 Punkt vom möglichen 100
Erotik 100 von 100 Punkten
Service 100 von 100 Punkten
Sympathie 100 von 100 Punken
Hygene und körperliche Sauberkeit 1A.
Wiederholung 1000%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde morgen vermutlich mal wieder vorbeischauen nach meinem Duo vor ein paar Wochen.

Gibt es besondere Empfehlungen im Bereich BJ und Doggy? :)
 
beim T4Y wurde ich einmal sehr nett aber massiv gelegt. OK ich war da ein absoluter Neuling und das Mädl war durchaus nett, aber bei einem Stundensatz von 160 dann zu sagen, wir massieren hier nur... und dann auch noch die halbe Stunde zu plaudern, das ist rückblicked eine Frechheit. Selbst wenn sie sich als "Ferrari unter den Frauen" bezeichnete und optisch durchaus ansprechend war.
 
beim T4Y wurde ich einmal sehr nett aber massiv gelegt. OK ich war da ein absoluter Neuling und das Mädl war durchaus nett, aber bei einem Stundensatz von 160 dann zu sagen, wir massieren hier nur... und dann auch noch die halbe Stunde zu plaudern, das ist rückblicked eine Frechheit. Selbst wenn sie sich als "Ferrari unter den Frauen" bezeichnete und optisch durchaus ansprechend war.
Die Dame die du meinst bezeichnet sich nicht selbst als "ferrari unter den Frauen"- das steht hat so als Slogan auf der homepage.
ich bin regelmmässig bei ihr- manchmal in längeren Abständen - von "nur massieren kann keine Rede sein, ausser vielleicht in Verschnaufpause zwischen erster und zweiter Runde. Sie hat viele Stammkunden (so auch meine Wenigkeit), sie hat eine grosse erotische Ausstrahlung und jedesmal nach einem Besuch bei ihr bin ich sehr entspannt nach Hause gefahren . Sie ist ein gesprächiger Typ, was kein Nachteil ist...
Wenn dir das Reden zuviel ist, hättest du sie ja dezent darauf hinweisen können, dass du jetzt gerne wieder zur Sache kommst....
das darf man ruhig anmerken, da braucht man nicht so schüchtern sein...
Also ich und da darf ich vielleicht auch für ihre Stammkunden sprechen , haben noch jedesmal tollen Sex und nicht. nur Massage bekommen.....
 
beim T4Y wurde ich einmal sehr nett aber massiv gelegt. OK ich war da ein absoluter Neuling und das Mädl war durchaus nett, aber bei einem Stundensatz von 160 dann zu sagen, wir massieren hier nur... und dann auch noch die halbe Stunde zu plaudern, das ist rückblicked eine Frechheit. Selbst wenn sie sich als "Ferrari unter den Frauen" bezeichnete und optisch durchaus ansprechend war.
wer sollte das sein? Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen da solltest du mit Tina darüber reden, Sorry möchte deine Story nicht anzweifeln aber hier muss eine Fehlkommunikation vorliegen.
 
wer sollte das sein? Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen da solltest du mit Tina darüber reden, Sorry möchte deine Story nicht anzweifeln aber hier muss eine Fehlkommunikation vorliegen.
Müsste Vivien sein. Da ich auch neugierig war habe mich jetzt extra durch alle Profile geklickt um herauszufinden um wen es eigentlich geht.
 
Müsste Vivien sein. Da ich auch neugierig war habe mich jetzt extra durch alle Profile geklickt um herauszufinden um wen es eigentlich geht.
Bei meinem Besuch in T4Y hat die Tina einer Dame angewiesen, mich in ein Zimmer zu bringen, bis die Asha kommt.
Diese kurze Zeitspanne mit ihr war genug, damit ich sie in Zukunft nie buchen werde.
Ich habe sie gefragt, wie sie heißt und sie sagte VIVIAN.
 
so unterschiedlich können Erfahrungen sein. Ich hatte Vivien zwar erst einmal, aber sie war leidenschaftlich und wir hatten eine schöne Zeit. Kann mir das so überhaupt nicht vorstellen. Wenn es aber so wäre, muss man sich halt gleich rühren. Tina würde sich sofort darum kümmern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben