Studios Time for you 1230

Gerald1,

dein Einwand ist stimmig.
Ich habe nach einer rationalen Erklärung für ein unlogisch anmutendes Verhalten gesucht. Die Dame kenne ich nicht, meine jedoch, dass sie nicht grundlos ein völlig sinnloses und absurd erscheinendes Verhalten an den Tag gelegt hat. Außer, naja...

Fest steht aber auch, dass Stresssituationen erhebliche Erinnerungs- und Wahrnehmungsverzerrungen verursachen können. Dahinter steht meist kein böser Wille. Das Befeuchten der Muschi mit der „eigenen Spucke“ könnte, so betrachtet, das Auftragen eines Gleitmittels gewesen sein.

Aber wie immer es gewesen sein mag, was die genauen Hintergründe waren, werden wir als Unbeteiligte jedenfalls nicht klären können.
Eines jedoch ist gewiss: Wer einen Mundhöhlenpilz hat, sollte beim OV sein Gegenüber mit einem Kondom schützen.
 
Noch ein Tip:
Wenn du eine SW ordentlich leckst und sie dir dann ohne Gummi einen bläst ist es ratsam, dazwischen auf Zungenküsse zu verzichten, dann bringst du nämlich mögliche Viecherl über deine Zunge auf ihre Zunge und dann auf deinen Schwanz.
 
Ich habe nach einer rationalen Erklärung für ein unlogisch anmutendes Verhalten gesucht. Die Dame kenne ich nicht, meine jedoch, dass sie nicht grundlos ein völlig sinnloses und absurd erscheinendes Verhalten an den Tag gelegt hat. Außer, naja...
Ich glaube eher, habe es schon einige male selbst erlebt, dass Damen mehrmals den Präser tauschen um die Sicherheit zu erhöhen, vergleichbar mit dem Reifenwechsel in der Formel 1:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache könnte eine ganz reale Ursache haben: Es gibt einen Pilz, der sich gerne in der Mundhöhle ansiedelt (orale Candidose oder „Mundsoor“). Gemeinerweise kann er von dort auch auf den Schwanz (Eichel) übertragen werden. Natürlich geht das auch auf umgekehrtem Wege.

Wenn diese Vermutung zutrifft, hat die Dame beim OV deswegen auf einem Kondom bestanden, weil sie dein bestes Stück schützen wollte.
Das würde auch den Wechsel des Kondoms zwischen OV und GV erklären. Verständlicherweise wollte sie nicht, dass der Pilz vom kontaminierten Kondom in ihre Scheide gelangt.

Das stimmt bei ihr überhaupt nicht.....sie hat später bei mir auch ohne Gummi geblasen..🤔 . wo ist bitte da die Logik..????

Mit Gummi blasen und dann die Gummi wechseln und dann ohne Gummi auf mein Verlangen später zu blasen...!!!!!??
Na ja....ich sage, wer Angst vor ansteckenden Krankheiten und diversen Pilzarten hat, sollte tunlichst einen großen Bogen um alle Erotikhäuser machen und bei seiner Alten bleiben.....oder im Falle von Junggesellen Dasein sich mit Handwagel zu begnügen....oder ?

Aber nochmals sage ich, später war alles ok und wir hatten eine wunderbare letzte 30 Minute mietender verbracht und da hat alles gepasst.....beginnend von heißen und leidenschaftlichen Küssen bis zu geilen und variationsreichen Stellungen und anschließendem Happyend in die Gummi.....
Ich werde sie sicher wieder mal buchen und dieses Male hoffe ich, dass wir uns vom Anfang an gut verstehen und vergnügliche 90 Minuten Miteinander verbringen, zumal sie meinen Wünschen voll und ganz entgegen kommt.
Was mich Interessieren würde, ist das Erlebnis der andren Kollegen bei ihr bezüglich Gummiwechsel....
Aber wahrscheinlich werden alle ohne Gummi blasen lassen....
 
wo ist bitte da die Logik..????
Widerspruchsfreie Logik ist so ziemlich das letzte, was mir bei einem Studiobesuch wichtig wäre. Aber jeder hat so seine Vorlieben :rofl:

Spaß beiseite, ich versteh deinen Punkt. Habe mittlerweile aber weitestgehend aufgehört, auf Logikfehler im Alltag zu achten, so geht man leichter durchs Leben. Einfach darüber in hinwegsehen und genießen, wofür man da ist.
 
So, jetzt war es endlich soweit und ich habe Christine besucht. Am Vormittag Termin vereinbart und am Nachmittag ging es los. Zu meiner Überraschung ist Christine in Natura viel hübscher als auf den Fotos (mit Foto-Shop kann man halt auch verschlimmbessern gg). Kurz wurden meine Wünsche besprochen und dann ging es erstmal unter die Dusche. 30 Minuten mit Allgierfranzösisch und am Ende MV Kosten 180 Euro.
Im Stehen ging es dann mit der Schmuserei schon los. Christine ist da sehr verschmust. Dann ins Bett und der Gentleman verwöhnt natürlich erstmal die Dame. Ihr Fötzchen zu lecken ist wirklich eine Freude, zumal ihr Venushügel etwas behaart ist, was mir sehr gefällt. Dann war ich aber dran. Sie bläst herrlich!!! Ihr Algier ist erst zärtlich und dann merkt man, wie sie mit der Zungenspitze immer wieder eindringen will! Unglaublich! Weiter ging es mit gummierten ficken in verschiedenen Stellungen. Am Schluss wurde ich dann in ihrem Mund erlöst - welch ein Orgasmus! Also Christine ist eine ganz liebe und auch geile Frau und ihr Service ist jeden Cent wert!!! Viel Spaß!!! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Was der irrtümlicher Tausch zweier nebeneinander liegender Buchstaben für Missverständnisse verursachen kann:hahaha:
Sorry, aber schöner Bericht:up:
Naja...das passiert, wenn man am Handy schreibt und das geschriebene nicht nochmal überprüft...😏
Und für dich war das ein aufgelegter 11 meter...😏
Aber wer weiss, was wirklich gemeint war..😂
Auf alle Fälle ist der Bericht wirklich schön und macht Lust auf Christine...😋

Ich habe schon lange mit den Gedanken gespielt, sie zu besuchen, zumal ich fast ausschliesslich nur blutjunge und teenager Mädchen besucht habe...
Aber jetzt reizt es mich auch eine MLF zu besucen..😏
 
Sagt Kollegen, eine andere Frage (passt auch nicht wirklich hier her, aber was soll's): ich bin zur Zeit auf Milfs ganz narrisch. Habt ihr da Erfahrung, könnt ihr mir einen Tipp geben? Um den 23 Bezirk oder 3. wäre super! Danke!!!!!
 
Sagt Kollegen, eine andere Frage (passt auch nicht wirklich hier her, aber was soll's): ich bin zur Zeit auf Milfs ganz narrisch. Habt ihr da Erfahrung, könnt ihr mir einen Tipp geben? Um den 23 Bezirk oder 3. wäre super! Danke!!!!!
Bei MILFs bist du wohl bei Simplytop recht gut aufgehoben.
 
Das habe ich mir auch schon gedacht. Im ST gibt es jetzt die Kelly. Ihr Alter ist mit 50+ angegeben. Hat mir ihr jemand Erfahrung? Su-fu zeigt nicht wirklich etwas.
 
Das habe ich mir auch schon gedacht. Im ST gibt es jetzt die Kelly. Ihr Alter ist mit 50+ angegeben. Hat mir ihr jemand Erfahrung? Su-fu zeigt nicht wirklich etwas.
Diese Frage ist wohl besser hier aufgehoben:
 
Nach sehr positiven Berichten über die Christine würde mich eine geile Session mit ihr sehr reizen....
Be der ersten Gelegenheit werde ich sie buchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt Kollegen, eine andere Frage (passt auch nicht wirklich hier her, aber was soll's): ich bin zur Zeit auf Milfs ganz narrisch. Habt ihr da Erfahrung, könnt ihr mir einen Tipp geben? Um den 23 Bezirk oder 3. wäre super! Danke!!!!!
hier:
Sagt Kollegen, eine andere Frge (passt auch nicht wirklich hier her, aber was soll's): ich bin zur Zeit auf Milfs ganz narrisch. Habt ihr da Erfahrung, könnt ihr mir einen Tipp geben? Um den 23 Bezirk oder 3. wäre super! Danke!!!!!
 
SOFIA
Huebsche Junge Dame, Blond, braune Augen, ein paar Tattoos und einen geilen Koeper. Super Busen und Po. Service orientiert ? Ja! Kuesst und blaest ausdauernd und gut . Der Sex mit ihr hat Spass gemacht. Vom Kuessen ,bis zum gegenseitigen franzoesichen Verwoehnen im 69 er und danach in diversen Stellungen bis zum erfuellenden Orgasmus meinerseits.
Ist Anfangs ein wenig ruhig, taut aber dann schnell auf…
 
SOFIA
Huebsche Junge Dame, Blond, braune Augen, ein paar Tattoos und einen geilen Koeper. Super Busen und Po. Service orientiert ? Ja! Kuesst und blaest ausdauernd und gut . Der Sex mit ihr hat Spass gemacht. Vom Kuessen ,bis zum gegenseitigen franzoesichen Verwoehnen im 69 er und danach in diversen Stellungen bis zum erfuellenden Orgasmus meinerseits.
Ist Anfangs ein wenig ruhig, taut aber dann schnell auf…
Danke für den Bericht. Wie ist die Konversation? Deutsch, Englisch, Zeichensprache?
 
Danke für den Bericht. Wie ist die Konversation? Deutsch, Englisch, Zeichensprache?
Konversation in Englisch oder Italienisch funktioniert sehr gut.
Deutsch eher nicht. Hatte den Eindruck das Sie Englisch bevorzugt.
Das Gute ist ja ,das beim Sex die Konversation dann soundso eher auf anderer Ebene abläuft…
 
Zurück
Oben