Studios Time for you 1230

Sara
Neu im TFY.
Hübsch ,ja! Nett und Sexy auch, aber performance maessig fuer mich, im Vergleich zu den anderen Damen ,noch ausbaufaehig.
Kann natuerlich sein ,das einfach die Chemie zwischen uns nicht so gepasst hat.
Wuensche Ihr trotzdem alles Gute und einen erfolgreichen Start im TFY
 
Ein wunderschönes Erlebnis bei T4Y bei 2 Damen... :winner: (Namen der Damen kommen im Text vor ;))

I. Teil

Nun habe ich die liebe PIA für 90 Minuten bei T4Y gebucht. :up:
Was ich nicht wusste war, dass die Pia nur bis 16 h arbeitet und leider bei ihr nur 30 Minuten möglich war.....Da ist mir die Lade runter gefallen und wie die liebe Tina meine große Enttäuschung bemerkte, zumal ich selbst daran schuld war.....(ich bin leider ein notorischer Spätkommer mit dem Ergebnis, dass mich die Tina jedes Mal liebevoll mit ein Paar "Popo Klatsch" droht....) aber dann gütiger weise verzeiht..... und die gebuchte Dame aufruft und mich in ihre Obhut gibt....(Oh ist das schön von einem wunderschönen Dame bei der Hand genommen zu werden und mit ihr in ein Zimmer zu verschwinden.....:zweisam:
Die liebe Ungarin hat mich schon in Anwesenheit der Tina sofort regelrecht aufgefressen und bewiesen, Ungarinnen sind PAPRIKA ..:up:
Im Zimmer haben wir uns zuerst ausgiebig geküsst und gefummelt ich dürfte sie ein wenig verkosten, sozusagen als Vorspeise und APPTISOR.....
Ich habe in meinem Leben wirklich unzählige SWinen erlebt aber so etwas ist mir noch nicht begegnet .....

Ich glaube ich habe mich in Minutenschneller geduscht und abgetrocknet, dass ich selbst über mich erstaunt war.....aber die Aussicht auf das, was kommen wird, hat mich derart getrieben, dass ich nur sehr schnell diese Frau im Bett haben wollte....:hurra:

Aus der Dusche heraus und bereits mit maximaler ERREGUNG (Ihr wisst schon, was ich meine) hat sich diese Göttin der Liebe auf das Bett gelegt gehabt und mir den Eingang zur Paradis gezeigt .....ohne zu Zögern haben wir uns in einander gewickelt, wobei manchmal sie und dann ich oben war....... OH MEIN GOTT so viel Frau für so wenig Geld WOW WOW und WOW....:hurra:

Wie einige Kollegen berichtet haben, wollte sie hauptsächlich von Hinten (nicht Anal) und in Doggy gevögelt werden und sie hat mich derart zum stoßen ermutigt, dass ich sie mit maximaler Härte und Kraftvoll gestoßen habe und ganz vergessen habe, wie alt ich bin.....:haha:
Sie stöhnte und jammerte, wobei natürlich die Echtheit dieser Stöhnerei zu zweifeln wäre. Aber Wurst schön war es trotzdem.

Sie ist eine PERFEKTE HURE, so wie man sie in den Erotikbüchern beschreibt und so, wie in den Sexfilmen dargestellt wird.....
Sie hat alles.... Figure, nicht wie ein junges Mädchen und auch nicht Schlank.... sondern wie eine klassische Frau mit Prachtbrüsten und einen Arsch, den man als Prachtarsch bezeichnen kann.... Mein Gott, so viel Frau für so wenig Geld..... wo kriegt man sowas....

Ich gebe zu, ich war nie ein Fan der Hungerhaken und ich wollte immer ein VOLLWEIB haben. Da greifst du immer ins Volle und niemals hast du Knochen, das dir ins Bauch stoßt.... immer diese weiche und wohlgeformte Brüste und bauch und Po und und und und....

Nur Schade, dass das Vergnügen ein sehr schnelles Ende hatte.... Zwar hatte ich sie unzählige Male in Doggy, Missio, Löffelchen und Stehend, liegend und was weiß ich noch genommen, aber diese Ungarin ist nicht zu besiegen. Immer wollte sie wieder und wieder und wieder....
Wow mein Gott, warum habe ich sie nicht früher gebucht..... EINE VOLLKOMMEN PERFEKTE HURE die man erleben muss, bevor man ins Grass beißt....
Sie sagte mit ihrem süßen ungarischen Akzent, ich muss jetzt weg, aber das Nächste Mal komm früher und wir machen weiter.....
Sie hat alles, Erfahrung, Mut, SEXAPPEL und "not last but least" Großzügigkeit bei der Variationen der Liebe....einfach PERFEKT...

II. Teil
Ich lag halb bewusstlos im Bett und könnte mich nicht bewegen, da weckte mich eine süße junge stimme aus der der Agonie auf und sagte "Hallo Dino" und küsste mich auf die Lippen.... Ich erkannte sofort diese jugendliche und süße Stimme, die ich schon vor einiger Zeit kennengelernt habe, und wer war es die Kleine süße schwarzhaarige AMY.....
Ich bat sie, mir Zeit zu geben, damit ich mich frisch machen kann und auf die neue Herausforderung einstellen kann....
Noch einmal geduscht und frisch zurück ins Zimmer..... da war auch schon die Amy ausgezogen und wartetet auf mich im Bett....
Ich habe sie bei meinem Bericht über Amy sehr ausführlich beschrieben und hier erspare ich mir die Wiederholung. Wer mehr über Amy wissen will, kann dort einen ausführlichen Bericht über sie Lesen (such Funktion).
Nur so viel: Der Unterschied zwischen Pia und Amy könnte nicht grösser sein, als es ist... dort eine reife und perfekte Sexworkerin und hier ein kleines schüchternes und blutjunges Mädchen, das man behutsam und vorsichtig behandeln muss und sie in Liebesdiensten anweisen muss.
Allerdings befolgt sie alle Anweisungen ganz brav und versucht einem alles recht zu machen....
Nach einiger Schmuserein und herum Fummeln ging es ins Doggy und während sie am Bettkante kniete und ich stehend, könnte ich sie voll
rammeln und dieses Male hat sie leise und sehr dezent gestöhnt. Wir wechselten die Stellungen ein Paar Male und sie hat mich auch mehrmals geritten, Sodass die Zeit sich zum Ende neigte und die Stunde vorbei war.....

Sie hat viel Deutsch gelernt und eine Unterhaltung im Deutsch war auch ohne Probleme möglich und sie hat eigentlich alles verstanden....
Sie ist halt neu und jung und braucht sicher einige Zeit, um zu lernen und wird leider nicht so oft gebucht, wie die andren, die schon einige Jahre im Geschäft sind.
Aber ich bin überzeugt, mit der der Zeit wird sie aus sich heraus kommen und vom Küken zu einem schönen Schwan heranwachsen..

Nach einer Stunde habe ich mich geduscht und Glücklich aber Fertig in jeder Hinsicht, das Lokal verlassen.....mit leerem Sack und Brieftasche...:haha:

PS: Beim Ausgang hat mich die liebe Vivian verabschiedet und sagte, sie hilft ab sofort der Tina bei der Arbeit und somit ist das eine kleine Entlastung für sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sara aus Slowakei

Beim herausgehen aus dem Tempel der Sinnlichkeit und Lust sah ich ein kleines und blutjunges Mädchen, das leichtfüßig und beschwingt das Haus verlassen hat...
Mir ist sofort warm ums Herz geworden und in dem Moment sagt die Vivian (seit neustem Stellvertererin der Tina) zu ihr "tschus Sara".....
Am nächsten Tag habe ich sie sofort für heute gebucht und jetzt bin ich total gespannt, was ich erleben werde...🤔

Bericht wird, wie immer ausführlich, bald erscheinen....🫠
 
Nun mein Bericht über SARA aus Slowakei.

Nach dem ich ein paar male zu Spät gekommen bin, war ich dieses Mal auf Sekunde Genau angekommen und habe geläutet..😏 Wieder machte die liebe Tina persönslich auf und begrüßte mich..
"It is like coming home"....so wohl fühlt man sich dort und man ist sofort relaxed und vergisst alle seine Probleme und Sorgen..... ein schönes Haus mit wunderschönen jungen Mädchden, das nur darauf warten, einem jeden Wünsch zu erfüllen....so stelle ich mir ein außergewöhnliches Bordel vor.... alles nur dank der lieben Tina...👍👍👍👍
Dann erschien die Sara aus Slowakei und ich war sofort begeistert.
Sie ist ca 170 cm groß und schlank..
Sie hat sehr schöne und feste Brüste, die fest sind und wunderbar im Mund passen...😋
Es ist klar, dass mann mindestens 175 sein muss, um keine komplexe zu bekommen.....Nachdem ich ca 1, 80 bin, habe ich kein Proble mit den grossgewachsenen Frauen und da die Frauen meistens um 1,55 bis 175 sind, ist es auch für mich kein Thema...

Im Zimmer haben wir uns gegenseitig geküßt und ich ging danach in die Dusche und bin frisch und munter raus gekommen...
Nach Ausgiebiger Schmuserei landeten wir ins Bett und ich bat sie um beim Blasen eine Gummi, da ich nach meiner scweren Krankheit nichts ohne Schutz mache...
Sie bläst gut und kräftig und varaiationsreich...
Dann wolte ich sie im Missio ficken und da gab es plötzlich eine große ÜBERRASVHUNG....SIE WOLLTE NÄMLICH WIEDER DIE GUMI WECHSELN....🤔
Ich sagte zu ihr, mein liebes Mädchen du hast selbst die Gummi im Mund gehabt und sonst niemand..wo ist das Problem..
Nein sie will sich schtützen‌....
Sie hat zwar eine frishe Gummi bei mir aufgezogen aber die Stimmung war bei mir vorbei und eine forführung des GVs...nicht mehr möglich...
Ich sagte, wir machen eine kleine Pause und sie soll sich vor mir auf dem Bett legen und versuchen mich wieder zu erregen...
Da hat sie Hand an sich gelegt und das hat sie so raffimiert und gekönnt gemacht, dass der kleine wirklich negierig aufwache und Der Dino war wieder der alte Löwe, wie eh und jeh..
Es kam eine Reihe von Variationen im Doggy, Missio reitend Seiten liegend und so weiter....
Also Ende Gut alles gut....🫠

Sie hat mir gesagt , sie sei leicht Devote und das ist etwas, was mir gut gefällt....
Ab nun hatte ich sie ordentlich gevögelt und plözlich hat die Chemie zwischen uns funktioniert...
Fazit: Wenn sie ihre extreme Angst nicht ablegt und das dauerede Gummiwechseln weiter macht, kann sie keine erfolgsreiche SWin werden...ich befürchte für sie sogar ein Maueblumen da sein.....
Ich wünsche ihr jedenfalls viel Glück und mehr Mut bei ihrem Job..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gummi wechseln, nach dem Blasen...:rolleyes:
Frauen und Logik, das geht halt nach wie vor manchmal nicht so recht zusammen. Was macht sie denn zB. wenn sie einmal die Grippe hat, schläft sie dann im Nebenzimmer?
 
Es ist interssant, dass sie ohne Gummi bläst und da keine Angst vor Infektionen hat....😧 und noch komischer ist, dass sie mit ihrer eigenen Spucke ihre Muschi befeuchtet.....😒 und was passiert, wenn sie blälst...nix anderes als ihre eigenen Spucke bei einer sterillen Gummi....oder ?
Weder meine Samen noch meine Spucke oder was fremdes sind dabei....
Und wen ich sie lecke, hat sie milliarden von meinen Mund-Bakterien in der Muschi...und beim Küssen..???

Naja....schwamm darüber..😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde diese Woche einmal Christine besuchen. Soll ja laut Tina eine sehr aufgeschlossene Dame sein. Bericht folgt.
Mich wundert nur, dass man hier so wenig von ihr liest. Wie waren denn eure Erlebnisse mir ihr? LG 😉
 
Ich hatte heuer zum ersten Mal das Vergnügen ein Duo auszuprobieren. Eine der beiden Damen war Denise. Die war echt eine Granate. War mit voller Lust dabei. Hab jetzt ein Duo gebucht mit Denise und Christine! Hat jemand schon eine Erfahrung mit beiden zusammen gemacht?
 
Hallo zusammen.
Wieder mal ein Bericht von mir. Und diesmal nicht Asha, Angie, Denise oder Maria, nein diesmal hatte ich das Vergnügen 2 Stunden mit Christine zu verbringen. Und die 2 Stunden waren um im Nu. Wurde toll versorgt mit Kaffee und Orangensaft. klimagerät war schon eingeschaltet so dass es im Zimmer richtig angenehm war. Geduscht und ich musste nciht lange warten da war Christine schon da und los gings. Sicher sind 2 Stunden nicht billig aber es wars auf alle Fälle wert. Ich denke es trifft ein Wort ziemlich genau das was Christine ist: Eine Service Meisterin. Man merkt einfach ihre Erfahrung, die sie perfekt einsetzt um dem Gast einfach ein perfektes Erlebnis zu bieten.
Es war einfach nur toll. Hatte letztens mit Asha auch 2 Stunden und ich muss sagen das ist die perfekte Zeitspanne für mich. Ein kleiner Nebenverdienst wäre nicht schlecht damit ich mir so etwas Geniales öfter leisten könnte. Aber leider.....ich muss mich damit trösten, dass ich mir wenigstens ab und zu diesen Luxus gönnen kann.
Ein Danke an Tina für dieses Etablissement und ihre Mitarbeiterinnen.
Eine schöne Woche wünsche ich euch noch.
I
 
Das hört sich interessant an. Bin schon gespannt wie Christine im Duo mit Denise zusammen arbeitet!
Laut Aussage von Denise wäre ihre ideale Partnerin die Dana...
Ich hatte die beiden gebucht gehabt.
Aber leider war die Dana verhindert und somit wählte ich die Maria.....
Denise ist mein Schatz und absolut top und außergewöhnlich....
Die Maria hatte leider keinen guten Tag gehabt, mit dem Resultat, dass ich mich hauptsächlich mit der Denise beschäftigte...
Ich werde sicher bald einen zweiten Versuch unternehmen, um Denise und Dana gemeinsam zu buchen...
 
Liebe Freunde vom T4Y!

Vor wenigen Tagen war ich wieder als Gast im Time4You.

Für diesem Besuch habe ich mir ganz etwas spezielles einfallen lassen.
Zuerst eine schöne Stunde im Solo mit Angie und anschließend eine DuoStunde mit Angie und Denise.

Ich bin etwas mit einem angespannten Gefühl an das Abenteuer herangegangen, weil ich so in dieser Form noch nicht hatte.

Über Angie wurde ja ohnehin ausschließlich positiv berichtet und ja, sie ist einfach ein wahrer Profi ihres Handwerks. Angie gibt dir nicht das Gefühl nur ein bezahlender Kunde zu sein. Nein, sie vermittelt dir wirklich einen unbeschreiblichen Aufenthalt, darüber hinaus geht sie perfekt auf meine sexuellen Bedürfnisse ein. Für mich zählt sie zu den Top 3 der Belegschaft.

Wie es so oft vorkommt, war die Einzelstunde relativ sehr schnell vorbei und so ging ich erstmal wieder unter die Dusche. Angie tat in dieser Zeit auch selbiges. Als ich fertig war, mußte ich nicht lange warten und Denise stand schon im Zimmer. Nach einer kurzen und intensiven Begrüßung lagen wir schon im Bett. Kaum im Bett aktiv geworden, stand Angie wieder im Raum und sah vorerst nur zu. Doch es dauerte nicht lange und Angie begab sich zu uns. Was dann folgte, war eine perfekte Duostunde. Jeder von uns hatte jede Menge Spass und wurde vollends zufrieden gestellt.

Denise zählt für mich ebenso zu den Top 3-Damen in diesem Haus. Ihre herzliche Art gefällt mir besonders gut und daher freue mich dann wieder auf eine "weitere" Solostunde mit ihr. Abgesehen davon kann ich mich mit ihr gut unterhalten und wir geniessen immer die gemeinsame Zeit.

Als Abschluss möchte ich mich bei Tina für die tolle Organisation bedanken.
Ganz, ganz toll - bitte weiter so! Danke!
 
Gerade im T4Y könnte ich nicht wirklich eine Rangliste aufstellen. Klar gibt es Damen die ich öfter besuche als andere. Das liegt aber eher an den finanziellen Möglichkeiten. Geht halt nicht das ich jedes Monat alle besuchen kann. Aber es hat noch keine meine Erwartung an GFE enttäuscht.
 
Zurück
Oben