Studios Time for you 1230

en7Maria ist ja vom EW rüber gewechselt, aber wer von den Hexen ist denn jetzt noch im T4U?
Die Maria hat eigentlich zuerst im Studio Sexihexy angefangen und ich war einer der ersten, wenn nicht überhaupt der ERSTE Freier bei ihr und habe einen sehr ausführlichen Bericht unter dem Titel "EIN STAR IS BORN" über sie geschrieben und das hat eingeschlagen, wie eine Bombe.....
In dem Bericht habe ich sie als eine Küsser Königin beschrieben, die einen Mann mit unzähligen Küssen eindeckt, sodass man total fasziniert und von ihr verzaubert wird....
Sie hat dann zu dem Vorgänger vom Studio TFU gewechselt und war auch dort ein STAR... und ist auch mit der Tina zu ihrem neuen Studio TFU mitgekommen.

Dann waren die Hexen Veronika unter der Namen Ruby vor dem Pandemie dabei und auch die Hexen Nikol, die sehr enttäuscht bald zurück gegangen ist. Last but not list auch die extrem geile Hexe Carina, die auch ein Star war und ist es auch geblieben....
Die Ruby (Veronika) und Carina haben nach dem Pandemie aufgehört als SWin zu arbeiten und sind jetzt in ihren Heimatländern geblieben.... Allerdings weiß ich nicht, ob sie weiter als SWin arbeiten oder jetzt einen zivilen Beruf ausüben....
Die Nikol war auch bei den Hexen und war eigentlich beliebet und auch oft gebucht, weil sie auch in ihrem Service Anal angeboten hat und ich war oft bei ihr. Allerdings war sie sehr Dominat und ich als dominanter Löwe manchmal Probleme mit ihrer dominanten Seite hatte ... Nun hat sie es doch überlegt und gewechselt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanessa direkt von den Hexen und Maria war auch zuerst bei den Hexen, mehr weiß ich jetzt leider auch nicht
Ja das sind auch weitere Ergänzungen, wo bei ich die Maria genau beschriebe habe aber die Vanessa total vergessen habe....

Meine lieblingshexe war dort die Veronika, die ich fast jede Woche gebucht habe ..... :winner: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
AMY DER ROHE DIAMANT

Es war ein wenig riskant, die Amy zu buchen, weil von ihr kein Bild vorhanden ist und nur der Löwenfreund hat sie ein wenig beschrieben. Meine Nachfrage bei ihm war sehr ermutigend und er hat mir versichert, ich würde sicher eine schöne Zeit mit ihr verbringen.....
So der Griff zum Telefon und die Amy wurde für 90 Minuten gebucht.....:) Dann die Fahrt zum Tempel der Lust TFY....
Wie immer begrüßte mich die liebe Tina beim Eingang und sagte die Amy ist die jüngste bei uns und eigentlich sehr schüchtern und ganz neu im Geschäft. Übersetz heißt es, ich soll mir also nicht zu viel erwarten und mit ihr behutsam umgehen....
Da war auch das kleine sehr schüchterne Mädchen da und ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war und zwar war sie alles andre als eine SWin....
Das einzige, das sie ein wenig als einen SWin gezeigt hat, waren die High Hills, die sie anhatte.... Ohne diese schuhe wurde ich sie, als eine Schülerin von nebenan bezeichnen so wie viele Mädchen, die man auf der Straße trifft..... Ihr wurde eine Schultasche und weiße Turnschuhe fehlen, dann wäre sie eine perfekte Schülerin....
Deswegen habe ich ihr im Zimmer gesagt, ich möchte nur 1 Stunde mit ihr sein. und nicht 90 Minuten....
Ich ging dann duschen und bei meinem Rückkehr von der Dusche war sie auch mit der kleinen Prosecco-Fälschen nackt und nur mit einer schwarzen Strumpfe bekleidet im Zimmer.

Und siehe da aus der Klosterschülerin ist plötzlich eine junge und hübsche Frau geworden, die vor mir nackt und nur mit einer schwarzen Strümpfe bekleidet gestanden ist und bereit war mir jeden Wunsch zu erfüllen...:klatsch:
An dieser Stelle sollte ich sie ein wenig beschreiben... Amy ist eine junge Moldawierin mit 23 Jahren und ca. 162 groß und hat eine sehr schlanke Figure mit wirklich schönen und festen jung Mädchen Brüsten, die den Mund voll machen und extrem schön sind . Diese Brüste laden einen Mann zum spielen und daran Saugen... was ich natürlich sofort gemacht habe.... :sneaky:
Daraufhin bekam ich auf einmal sexuelle Gefühle und wurde richtig geil :sneaky: und der Kleine Dino meldete sich auch zur Stelle...:sneaky:....worauf sie ihn sofort packe und zum blasen begonnen hatte...
Sie lieferte mir ein Gebläse, dass ich nur mit den Ohren wackelte, weil das andre fest in ihrer Hand bzw. Mund war...
Dieses kleine und schüchterne Mädchen ist auf einmal eine Saugmaschine geworden und könnte gekönnt wunderbar blasen und saugen und ohne Hand Einsatz ihn bearbeiten .. und dabei streckte ihren kleinen und süßen Popo zum greifen und streichen zu mir.....:love: Sie hat absolut keine Berührungsängste und lässt sich überall berühren und angreifen....

Auf dem Bett ging es dann zuerst in Missio und dann in Doggy zur Sache.....und nach einer Weile habe ich sie außerhalb vom Bett stehend positioniert und ordentlich gevögelt...worauf sie lautstark stöhnte und mich anfeuerte, sie noch härter und fester zu vögeln...( man bedenke das war das kleine und schüchterne Klosterschülerin :unsure:).

Fazit: ein sehr süßes und junges und ehrliches Mädchen, das sich dem Gast voll und ganz widmet und versucht alles richtig und zur vollen Zufriedenheit des gastes zu machen...:up:
Hat absolut keine Berührungsängste und außer Anal fast jeden Wünsch erfüllt.....

Beim Girlfriend Sex muss sie noch lernen und ihre Technik verfeinern..... eben weil sie ein Roher Diamond ist, das man mit der Zeit schleifen und zu einer Brillanten machen kann.
Und sie sollte fleißig deutsch lernen, um eine vernünftige Unterhaltung zu ermöglichen.
In meinem Heimatland sagt man, je kleiner ein Pfefferoni ist, umso schärfer ist sie....und das passt 100% zu ihr.
Ich habe ihr ein sehr fürstliches Trinkgeld gegeben und ihr versprochen, dass das nächste Mal sie mit der Ascha zu buchen und wir lassen wirklich die Sau raus ......:sandwich:
Eine Überraschung

Ich habe heute Vormittag eine Überraschung erlebt und zwar wurde ich vom Studio benachrichtigt, dass die liebe Dana leider verhindert ist und ich soll mir eine andere Dame aussuchen....
So kurz ist natürlich die Auswahl sehr knapp und ich hätte zwischen Amy und noch einer anderen Dame aussuchen können.....:unsure:
Kurz überlegt und meinen Bericht über die Amy gelesen und mich für Amy entschieden.....
Ich bin natürlich nicht unglücklich über diese Änderung, weil das Erlebnis mit der süßen und kleinen Amy wunderbar war und die Stunde bei ihr eine wunderschöne und lustvolle stunde war, die voller Überraschungen und knisternde Momenten war.....:winner:

So jetzt schnell die Arbeit erledigen und voller Sehnsucht nach 23. Bezirk fahren....:)
 
Eine Sehr entwicklte und raffinierte Amy

So Freunde....jetzt komme ich mit zitrigen Knien aus dem Studio TfY wieder raus und sitze beim Bier und Gylasch und erhole mich langsam und bin ganz glücklich, dass von meiner Krankheit nichts mehr übrig geblieben ist und habe die ganze Pandemie Probleme hinter mir und kann wieder brüllen, wie eh und jeh....😁

Jetzt über die Amy.....ich habe sie beim letzen Bericht zimlich genau und ausführlich beschrieben und ich wusste eigentlich was mich erwartet.... aber trotzdem war ich wieder überrascht, wie dieses Mädchen ungeschmink und mit zusamengebundenen Haaren stockelnd zu mir kam und mich in die obere Etage in ein Zimmer mitgenommen hat.... (echt ein Mädchen aus der Nachbarschaft).

Duschen und rausgehen aus dem Badezimmer - diese Komfort bei dieser Hitze ist einfach unbezahlbar. Der Italiener würde sagen " mio bango privato"...ich zahle gerne dafür gutes Geld.
Überhaupt ist mir ein Besuch in einem Nobel Bordel bei wuderschönen Mädchen und bei einer traumhaften Anlage und ebenso guten wie hübschen und immer gut aufgelegren Mädchen, die eine schöner als die andere ist und absolut keinen Zeitdruck machen, viel GELD wert..
Ich weiss jedes Mal genau, dass das Geld vollkommen richtig ausgegeben würde und motiviert mich zum noch härter zu arbeiten und mehr Geld für den nächsten Besuch zu verdienen...

Wieder einmal würde aus der 60 Minuten 90 geworden, weil dieses Mädchen mich so geil gemacht hat, dass ich einfach nicht aufhören könnte...
Ich habe gewußt, dass sie ein Roherdiamant ist ud mit der Zeit immer besser wird und lernt, raffinierter und noch coqetter zu werden....
Mit ihren zusammengebundenen schwarzen Haaren, die ganz leicht wellig sind und mit ihrer ganz natürlichen jungmädchen Figure und wunderbaren Brüsten und ohne jede manipulation an ihren Brüsten und Lippen, könnte glat aus dem Nachbar Haus gekomen sein...

Als Gentlmen will ich kein Wort über Details schriben, weil sie viel zu wertvoll ist und nur von Männern besucht werden soll, die sie zu geniessen verstehen und sie mit sehr viel Respekt und vor allem Liebe begegnen...

Jetzt habe ich endlich mein Stammmädchen gefunden und im wessen Hand soll sie vom Rohdiamanten zu einem funkelnden und glänzenden Brillianten geschliffen werden, als in der Hand von einem erfahreen und alten Löwen, der geau weiß auf welsche Schlter und Knöpfe er drucken muss, um ein Mädchen ins Ekstase zu versetzen....
Noch einen Dank an die libe Tina und bis zum nächste Besuch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Besuch fand Anfang Juni statt und ich hatte Dana und Maria für ein Duo gebucht! Meine 5? duos bei T4U.

Dana ist eine etwa 30-jährige Zauberin mit ihrer MAGIC Zunge, während Maria war mir ganz neu. Maria ist schlank und sehr, sehr attraktiv "süß wie ein wildes Kätzchen". Ich hatte eine Stunde Zeit, in der die beiden ihre verbalen Fähigkeiten trainierten, bis ich „Onkel“ schrie (sagt man daß auf Deutsch?) Maria stellte ihre Deep-Throat-Fähigkeiten unter Beweis. Dann setzte sich Maria auf mein Gesicht, während Dana mich am anderen Ende arbeitet. Dann wechselten sie beide die Position. OH MEIN GOTT.... Was für ein angenehmer Nachmittag 250460

Danke wie immer Tina und Das Time-for-you Team

Apologies for any German mistakes....
 
IN English the expression means..... YOU WIN. I give up. (Bin Fertig). It's jokingly used to say.... YOU FINISHED ME OFF....Meaning I "came".
Are you seriously saying “uncle” for “you finished me off” in English?
Never heard before.

But I found something in the urban dictionary:
uncle
Exclaimation meaning "I give up".
Say "uncle" you little baby! Say uncle! *Initiates wedgie*


When I read that in the context of the numerous other definitions of "uncle" there ("The second man to ever fuck you after daddy", "The family member most likely to show up and rape you", "The one that secretly touches me and babysits for nothing", "The member of your family that is most likley to come into your bedroom in the middle of the night and show you his penis.", "They are always harassing you and constantly putting their dick in yo ass!", "The man who rapes you while you sleep.", "Someone who has pulled down your pants in the family washroom.", ...), the expression then takes on a really, really bad connotation....
 
Das erste Mal T4Y, mein erster Dreier.
Nervösität quasi vorprogrammiert.

Direkt um 10 Uhr angerufen und einen Termin mit Dana und Denise ausgemacht.

Dort angekommen wurde ich begrüßt und in weiterer Folge begleiteten mich Dana und Denis aufs Zimmer, zeigten mir die Dusche und ließen mich kurz allein.

Als sie retour kamen ging der ganze Spaß direkt los mit Küssen und erstem Körperkontakt zu dritt.

Insgesamt ein tolles Erlebnis für mich. Beide kümmerten sich in jeder Minute um mich und waren hocherotisch.
Wenn 2 richtig sexy Frauen sich gleichzeitig an deinem Penis austoben...Wahnsinn.

Großes Lob auch an die Location, wie im Luxushotel.
 
Are you seriously saying “uncle” for “you finished me off” in English?
Never heard before.

But I found something in the urban dictionary:
uncle
Exclaimation meaning "I give up".
Say "uncle" you little baby! Say uncle! *Initiates wedgie*


When I read that in the context of the numerous other definitions of "uncle" there ("The second man to ever fuck you after daddy", "The family member most likely to show up and rape you", "The one that secretly touches me and babysits for nothing", "The member of your family that is most likley to come into your bedroom in the middle of the night and show you his penis.", "They are always harassing you and constantly putting their dick in yo ass!", "The man who rapes you while you sleep.", "Someone who has pulled down your pants in the family washroom.", ...), the expression then takes on a really, really bad connotation....
"Sag Mal Onkel" oder "say uncle". Der Ausdruck hat je nach Kontext unterschiedliche Bedeutungen. Es kann lustig oder direkter sein. Als Kind bedeutete es einfach aufzugeben, besonders wenn ich wrestled oder boxte („No Mas“). Aber wie bei jeder Ausdruck, wenn man den richtigen Tonfall verwendet, sagen wir "sarkastisch" dann.....„Ich habe kein letztes bisschen Energie mehr, du hast mich sexuell fertig gemacht“ ANd just because you found something in the Urban dictionary, doesn't mean anyone actually uses it. NEVER HEARD that use before!

Aber wie by Gerald1 oben.... Flachwitze? in English... "DAD JOKES".
 
Vanessa
Hab eine tolle und geile Std mit Vanessa verbracht. Sie ist eine hübsche und sympathische Blondine die keine Berührungsängste hat. Schönen Körper mit einem sehr sexy Arsch. War sehr verschmust und anschmiegsam, hat mich sehr ausdauernd oral verwöhnt,bevor wir in 69 übergegangen sind.War sehr geil ihre nasse Spalte und den Po mit der Zunge zu verwöhnen während sie sich weiter mit meinem schwanz und den eiern beschäftigte.
Danach kam der Gummi rauf und wir haben uns weiter in div Stellungen immer wieder küssend vergnügt.Die Chemie hat einfach zwischen und gepasst und es war eine sehr schöne , entspannende,geile Stunde. Fazit: eine tolle sympatische,einfühlsame,sexy Dame mit der man Spass haben kann . Seid nett zu Ihr und ihr bekommt es doppelt retour.
 
Vanessa
Hab eine tolle und geile Std mit Vanessa verbracht. Sie ist eine hübsche und sympathische Blondine die keine Berührungsängste hat. Schönen Körper mit einem sehr sexy Arsch. War sehr verschmust und anschmiegsam, hat mich sehr ausdauernd oral verwöhnt,bevor wir in 69 übergegangen sind.War sehr geil ihre nasse Spalte und den Po mit der Zunge zu verwöhnen während sie sich weiter mit meinem schwanz und den eiern beschäftigte.
Danach kam der Gummi rauf und wir haben uns weiter in div Stellungen immer wieder küssend vergnügt.Die Chemie hat einfach zwischen und gepasst und es war eine sehr schöne , entspannende,geile Stunde. Fazit: eine tolle sympatische,einfühlsame,sexy Dame mit der man Spass haben kann . Seid nett zu Ihr und ihr bekommt es doppelt retour.

Schließe mich an. Vanessa (ehem. Paula Sexihexi) ist eine Empfehlung.

Randnotiz für die Neigungsgruppe: sie hat ungefragt die Schuhe im Bett anbehalten.
 
Zurück
Oben