Studios Time for you 1230

Hello hello, Ich habe Amy letzte Woche besucht, aber leider gehöre ich nicht zu den Enthusiasten hier. Ich schätze es ist nur eine Frage des Geschmacks, aber wir hatten einfache nicht viel Chemie. Für die Fans davon, kein CIM erlaubt, trotz Bestätigung per E-Mail.
 
Schließe mich an. Vanessa (ehem. Paula Sexihexi) ist eine Empfehlung.

Randnotiz für die Neigungsgruppe: sie hat ungefragt die Schuhe im Bett anbehalte
Im gegenteil zu den Kollgen, bitte ich die Damen ohne Schuhe ins Bett zu kommen.
Weil ich einmal eine Schmerzhafte Erfahrung mit einer Dame hatte. Sie hatte ihre Schuhe im Bett angehabt und bei Nahe wäre mein bester Stück in der Hitze des Gefechres unter die Räder gekommen....🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello hello, Ich habe Amy letzte Woche besucht, aber leider gehöre ich nicht zu den Enthusiasten hier. Ich schätze es ist nur eine Frage des Geschmacks, aber wir hatten einfache nicht viel Chemie. Für die Fans davon, kein CIM erlaubt, trotz Bestätigung per E-Mail.
Ja da sieht man, wie die Geschmäcker verschieden sind... ;)
Ich hatte eine wunderschöne Stunde mit ihr und die Chemie hat wunderbar gepasst.
Ich werde sie wieder buchen....zumal mir CIM nicht wichtig ist...(ich mache auch Bj nur mit Gummi).
Bei mir lieferte sie ein geiles Gebläse....

G.s.D. gibt es genügend Mädchen hier und jeder kann seine Favoritin aussuchen....:lehrer:
 
Heute wieder mal was von mir, da ich diese Woche Urlaub habe dachte ich mir ich nehme mal einen Vormittag Termin, den ich mir sonst ja eh nicht gönnen kann. War total überrascht, da um 11.00 schon fast alle Zimmer belegt waren uns wurde dann das ganz kleine Zimmer zugeteilt, was mich an und für sich eh nicht stört, da alle Zimmer top ausgestattet sind und in dem Zimmer das Bett längs an der Wand steht was zusätzliche Spielarten möglich macht. Ich dachte da Ferien sind wird weniger los sein aber ich freue mich für die Mädchen.
Zum Date kann ich nicht viel sagen außer dass Asha 2 Stunden voll bemüht war und mir wirklich 2 tolle Stunden bereitet hat. Harmonie ist da und wild und sexy ist sie ja allemal. Was mir sehr positiv auffällt dass sie wieder abgenommen hat aber nicht nur runtergehungert sondern ziemlich trainiert wirkt. Sie hat sich offensichtlich einiges von Maria abgeschaut die die letzten Monate ja auch sehr viel schlanker und trainierter wirkt.
Ich finde es toll, dass selbst die jüngsten im T4U auf ihre Figur schauen und uns so zusätzliche Freude bereiten. Hab auch Kathi (Telefonistin) kurz gesehen auch das hat mich gefreut. Wünsche euch ein schönes Wochenende
 
Es freut mich sehr, dass du ein schönes Erlebnis mit Asha gehabt hast.....:up:
Ich werde nächste Woche hingehen und rate Mal, welsches Mädchen ich gebucht habe ....;)
Nicht die Maria, nicht die Asha und auch nicht die Denise..... :) Sondern das Vollweib, die EWA.....
Du wirst dich vielleicht wundern aber ich kenne dieses Mädchen aus Emotion Wellness und weiß, wie sie ausschaut und wie sie im Zimmer agiert.....
Nämlich wie ein Männer fressendes Weib.....;)
Sie ist wahrhaft ein tolles Weib, sehr viel zum greifen und viel zum entdecken.... und nach dem ich meistens Mädchen mit kleinen Brüsten (Ascha, Denise....) hatte, möchte ich dieses Mal eine Frau mit vollen Busen im Bett erleben und ihren kurvigen Körper voll auskosten.....:zweisam:
Zu Mal zu einem voll erwachsenen Löwen eben auch eine voll entwickelte Frau gehört.... oder?
Bericht wird folgen.....:winner:
 
Mehrere kurze, aber wichtige Fragen an die T4U Experten: ist Mundvollendung im Preis inkludiert und wie sieht es mit Prostatamassage aus? Zusätzlich: Welche Damen haben beides im Angebot?
Danke für die Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrere kurze, aber wichtige Fragen an die T4U Experten: ist Mundvollendung im Preis inkludiert und wie sieht es mit Prostatamassage aus? Zusätzlich: Welche Damen haben beides im Angebot?
Danke für die Rückmeldungen.
Hallo, ich würde Dir empfehlen einfach anzurufen und zu fragen ,welche der Damen MV und PM anbietet.
Meiner Erfahrung nach ist beides im Preis inbegriffen,wenn eine Dame es anbietet!
Am Telefon kannst du dir das dann auch bestätigen lassen,um etwaige Extra kosten Überraschungen zu vermeiden.
 
Hallo, ich würde Dir empfehlen einfach anzurufen und zu fragen ,welche der Damen MV und PM anbietet.
Meiner Erfahrung nach ist beides im Preis inbegriffen,wenn eine Dame es anbietet!
Am Telefon kannst du dir das dann auch bestätigen lassen,um etwaige Extra kosten Überraschungen zu vermeiden.
Dana und Christine haben MV angeboten, von den Neuen weiss ich es nicht, war aber ein Extra, 40 Euro. Siehe auch Suchfunktion, hat schon öfter wer gefragt hier...
 
In ein paar Wochen werd ich mir mal wieder ein Trio gönnen ;-)

Ich denke an Dana (bei mir immer eine fixstarterin) , Maria und Ewa . Die anderen beiden Damen kenne ich noch nicht .
Kann wer berichten ? :)
 
Dann werden wir das heute in die Tat umsetzen ;-)
Puh war das eine heiße fickerei heute ;-)
Ich habe für mich mit Dana , Ewa und Maria das perfekte Trio gefunden .
Dana eine Blonde Göttin mit einer sehr flinken Zunge . Maria eine Junge , gertenschlanke hübsche Frau , absolut versaut . Und Ewa , eine Wucht , die dich am liebsten verschlingen würde.

Es begann mit sehr innnigen Zungenküssen wo wir uns alle vier gleichzeitig küssten , es war einfach nur ein Traum . Mein Schwanz wurde gleich richtig hart, Maria und Dana gingen mal auf tauchstation und lutschten meinen Schwanz und meine Eier so richtig schön tief und nass . Ewa hielt mir daweil ihre richtig großen Titten ins Gesicht und ich leckte ihre Nippel.

Wir mussten dann schnell aufs Bett , ich legte mich auf den Rücken ,Dana und Ewa lutschten meinen Schwanz und Maria saß auf meinem Gesicht . Das ging eine ganze Weile so bis es nicht mehr halten konnte und mein Sperma aus meinem Schwanz schoss.
Danach gab es eine Massage von 6 Händen und ein Glas Wasser um wiedee in Form zu kommen .

Nach ein paar Minuten ging es auch schon wieder mit Schmusen , Blasen und Lecken weiter .
Als mein Schwanz wieder schön hart war wollte Ewa mich unbedingt reiten . Oh mein Gott die gab ein Tempo vor , aber sie sagte mein Rythmus gefalle ihr.
Nach ein paar Minuten wurde getauscht und Maria ritt mich in reverse cowgirl ab und die anderen beiden Mädl leckten daheim meine Nippel.
Dann musste ich Maria einfach Doggy nehmen , die anderen beiden kriegen sich rechts und link von mir und küssten mich.
Dann war Dana dran , auch sie nahm ich Doggy ordentlich durch , was mit lauten gestöhne belohnt wurde.

Zu guter letzt sagte ich ihnen sie sollen sich nebeneinander in Doggy begeben .
So da waren Sie nun vor mir , eine Rothaarige mit prallen Großen arsch , eine blondine mit ,,normalem" arsch und eine schwarzhaarige mit kleinem arsch.
Ich nahm sie nach der Reihe Doggy durch und spritzte zu guter letzt Ewa alles auf ihren prallen arsch so wie sie es einforderte.

Mir zittern noch immer die Knie und freue mich schon aufs nächste mal ;-)
 
Puh war das eine heiße fickerei heute ;-)
Ich habe für mich mit Dana , Ewa und Maria das perfekte Trio gefunden .
Dana eine Blonde Göttin mit einer sehr flinken Zunge . Maria eine Junge , gertenschlanke hübsche Frau , absolut versaut . Und Ewa , eine Wucht , die dich am liebsten verschlingen würde.

Es begann mit sehr innnigen Zungenküssen wo wir uns alle vier gleichzeitig küssten , es war einfach nur ein Traum . Mein Schwanz wurde gleich richtig hart, Maria und Dana gingen mal auf tauchstation und lutschten meinen Schwanz und meine Eier so richtig schön tief und nass . Ewa hielt mir daweil ihre richtig großen Titten ins Gesicht und ich leckte ihre Nippel.

Wir mussten dann schnell aufs Bett , ich legte mich auf den Rücken ,Dana und Ewa lutschten meinen Schwanz und Maria saß auf meinem Gesicht . Das ging eine ganze Weile so bis es nicht mehr halten konnte und mein Sperma aus meinem Schwanz schoss.
Danach gab es eine Massage von 6 Händen und ein Glas Wasser um wiedee in Form zu kommen .

Nach ein paar Minuten ging es auch schon wieder mit Schmusen , Blasen und Lecken weiter .
Als mein Schwanz wieder schön hart war wollte Ewa mich unbedingt reiten . Oh mein Gott die gab ein Tempo vor , aber sie sagte mein Rythmus gefalle ihr.
Nach ein paar Minuten wurde getauscht und Maria ritt mich in reverse cowgirl ab und die anderen beiden Mädl leckten daheim meine Nippel.
Dann musste ich Maria einfach Doggy nehmen , die anderen beiden kriegen sich rechts und link von mir und küssten mich.
Dann war Dana dran , auch sie nahm ich Doggy ordentlich durch , was mit lauten gestöhne belohnt wurde.

Zu guter letzt sagte ich ihnen sie sollen sich nebeneinander in Doggy begeben .
So da waren Sie nun vor mir , eine Rothaarige mit prallen Großen arsch , eine blondine mit ,,normalem" arsch und eine schwarzhaarige mit kleinem arsch.
Ich nahm sie nach der Reihe Doggy durch und spritzte zu guter letzt Ewa alles auf ihren prallen arsch so wie sie es einforderte.

Mir zittern noch immer die Knie und freue mich schon aufs nächste mal ;-)
Respekt für die Leistung 😅

Danke für den geilen Bericht, das macht lust das auch mal auszuprobieren
 
Zurück
Oben