Dann werden wir das heute in die Tat umsetzen ;-)
Puh war das eine heiße fickerei heute ;-)
Ich habe für mich mit Dana , Ewa und Maria das perfekte Trio gefunden .
Dana eine Blonde Göttin mit einer sehr flinken Zunge . Maria eine Junge , gertenschlanke hübsche Frau , absolut versaut . Und Ewa , eine Wucht , die dich am liebsten verschlingen würde.
Es begann mit sehr innnigen Zungenküssen wo wir uns alle vier gleichzeitig küssten , es war einfach nur ein Traum . Mein Schwanz wurde gleich richtig hart, Maria und Dana gingen mal auf tauchstation und lutschten meinen Schwanz und meine Eier so richtig schön tief und nass . Ewa hielt mir daweil ihre richtig großen Titten ins Gesicht und ich leckte ihre Nippel.
Wir mussten dann schnell aufs Bett , ich legte mich auf den Rücken ,Dana und Ewa lutschten meinen Schwanz und Maria saß auf meinem Gesicht . Das ging eine ganze Weile so bis es nicht mehr halten konnte und mein Sperma aus meinem Schwanz schoss.
Danach gab es eine Massage von 6 Händen und ein Glas Wasser um wiedee in Form zu kommen .
Nach ein paar Minuten ging es auch schon wieder mit Schmusen , Blasen und Lecken weiter .
Als mein Schwanz wieder schön hart war wollte Ewa mich unbedingt reiten . Oh mein Gott die gab ein Tempo vor , aber sie sagte mein Rythmus gefalle ihr.
Nach ein paar Minuten wurde getauscht und Maria ritt mich in reverse cowgirl ab und die anderen beiden Mädl leckten daheim meine Nippel.
Dann musste ich Maria einfach Doggy nehmen , die anderen beiden kriegen sich rechts und link von mir und küssten mich.
Dann war Dana dran , auch sie nahm ich Doggy ordentlich durch , was mit lauten gestöhne belohnt wurde.
Zu guter letzt sagte ich ihnen sie sollen sich nebeneinander in Doggy begeben .
So da waren Sie nun vor mir , eine Rothaarige mit prallen Großen arsch , eine blondine mit ,,normalem" arsch und eine schwarzhaarige mit kleinem arsch.
Ich nahm sie nach der Reihe Doggy durch und spritzte zu guter letzt Ewa alles auf ihren prallen arsch so wie sie es einforderte.
Mir zittern noch immer die Knie und freue mich schon aufs nächste mal ;-)