Studios Time for you 1230

@Mitglied #674266 hast du diesen Gummiwechsel auch dieser Tina mitgeteilt oder nur uns?
@Mitglied #515470 sorry ich muss da echt nochmal fragen... Was macht man wirklich 120 Minuten mit ner SW am Zimmer? Kindheit,Lebenslauf,Hobbys,ne Runde Uno,beliebte Rezepte, Urlaubsempfehlung sind hier wohl auch inkludiert oder? Würde mich da echt um nen informativen Ablauf freuen.
 
Lieber Kollege @Mitglied #21679,

das habe ich nicht gemacht.... sie wird es selbst sehen, wenn Kunden ausbleiben.
Ich wollte ihr doch eine Chanse geben, ihr Verhalten zu ändern...
Nach einer Stunde haben wir uns doch einigermassen verstanden und wie ich in meinem Bericht dargestellt habe, war nach der Verlängerug um weitere 30 Minuten, ein vergnügliches GV mit happy end doch möglich...
Außerdem denke ich die Tina wird ganz sicher einen Blick auf meinen Bericht werfen, zumal die Tina sie noch nicht ausreichend kennt und mir dies auch gesagt hat.
Der Kollege @Mitglied #700645 war auch in seinem Bericht nicht sonderlich begeistert von ihr und das hat er auch geschrieben.
Nun dachte ich, vielleicht hat die Chemie bei denen nicht gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh war das eine heiße fickerei heute ;-)
Ich habe für mich mit Dana , Ewa und Maria das perfekte Trio gefunden .
Dana eine Blonde Göttin mit einer sehr flinken Zunge . Maria eine Junge , gertenschlanke hübsche Frau , absolut versaut . Und Ewa , eine Wucht , die dich am liebsten verschlingen würde.

Es begann mit sehr innnigen Zungenküssen wo wir uns alle vier gleichzeitig küssten , es war einfach nur ein Traum . Mein Schwanz wurde gleich richtig hart, Maria und Dana gingen mal auf tauchstation und lutschten meinen Schwanz und meine Eier so richtig schön tief und nass . Ewa hielt mir daweil ihre richtig großen Titten ins Gesicht und ich leckte ihre Nippel.

Wir mussten dann schnell aufs Bett , ich legte mich auf den Rücken ,Dana und Ewa lutschten meinen Schwanz und Maria saß auf meinem Gesicht . Das ging eine ganze Weile so bis es nicht mehr halten konnte und mein Sperma aus meinem Schwanz schoss.
Danach gab es eine Massage von 6 Händen und ein Glas Wasser um wiedee in Form zu kommen .

Nach ein paar Minuten ging es auch schon wieder mit Schmusen , Blasen und Lecken weiter .
Als mein Schwanz wieder schön hart war wollte Ewa mich unbedingt reiten . Oh mein Gott die gab ein Tempo vor , aber sie sagte mein Rythmus gefalle ihr.
Nach ein paar Minuten wurde getauscht und Maria ritt mich in reverse cowgirl ab und die anderen beiden Mädl leckten daheim meine Nippel.
Dann musste ich Maria einfach Doggy nehmen , die anderen beiden kriegen sich rechts und link von mir und küssten mich.
Dann war Dana dran , auch sie nahm ich Doggy ordentlich durch , was mit lauten gestöhne belohnt wurde.

Zu guter letzt sagte ich ihnen sie sollen sich nebeneinander in Doggy begeben .
So da waren Sie nun vor mir , eine Rothaarige mit prallen Großen arsch , eine blondine mit ,,normalem" arsch und eine schwarzhaarige mit kleinem arsch.
Ich nahm sie nach der Reihe Doggy durch und spritzte zu guter letzt Ewa alles auf ihren prallen arsch so wie sie es einforderte.

Mir zittern noch immer die Knie und freue mich schon aufs nächste mal ;-)
Wieviele Gummis habt ihr da gebraucht?
 
@Mitglied #674266 hast du diesen Gummiwechsel auch dieser Tina mitgeteilt oder nur uns?
@Mitglied #515470 sorry ich muss da echt nochmal fragen... Was macht man wirklich 120 Minuten mit ner SW am Zimmer? Kindheit,Lebenslauf,Hobbys,ne Runde Uno,beliebte Rezepte, Urlaubsempfehlung sind hier wohl auch inkludiert oder? Würde mich da echt um nen informativen Ablauf freuen.
Manchmal reicht die 1 std nicht aus, wenn man sich sehr gut versteht...
Es gehen sich auch da mehrere runden aus, und sie kann dich ja auch schön erotisch massieren uvm...
Du musst halt bissl fantasie haben
 
@Mitglied #674266 hast du diesen Gummiwechsel auch dieser Tina mitgeteilt oder nur uns?
@Mitglied #515470 sorry ich muss da echt nochmal fragen... Was macht man wirklich 120 Minuten mit ner SW am Zimmer? Kindheit,Lebenslauf,Hobbys,ne Runde Uno,beliebte Rezepte, Urlaubsempfehlung sind hier wohl auch inkludiert oder? Würde mich da echt um nen informativen Ablauf freuen.
Wie soll ich es beschreiben. Es gibt ganz einfach Damen mit denen hat man erotische Spannung und GFE wo man sich wie bei einer Freundschaft+ fühlt und dann vergehen 2 Stunden wie im Flug. Klar tauscht man sich in der Zeit auch abseits von Sex aus. Aber überwiegend steht die sexuelle und erotische Spannung im Vordergrund. Bei mir geht sich in diesen 2 Stunden nur einmal kommen aus. Aber momentan bin ich in einem Alter wo es zwar nicht mehr so oft in 2 Stunden geht, aber wie ich schon mal geschrieben habe. Qualität vor Quantität was den krönenden Abschluss betrifft. Wenn ich Damen besuche dann lebe ich derzeit nach dem Motto „der Weg ist das Ziel“.
 
Ich war die Woche ebenfalls im T4Y. Meine Wahl fiel auf Sandra, da Sie eine wundervolle Bläserin ist. Spontan fragte ich dann beim begrüssen ob noch eine zweite Dame frei ist, und für Sie das ok ist. Denise war frei, also dann beide mitgenommen.

Traumhafte Stunde mit den Damen, die sich wirklich gut verstehen. Sie haben sich auch gegenseitig verwöhnt und wir hatten richtig Spass.

Zeit war leider viel zu schnell vorbei.

Dieses Duo ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
 
@Mitglied #515470 sorry ich muss da echt nochmal fragen... Was macht man wirklich 120 Minuten mit ner SW am Zimmer? Kindheit,Lebenslauf,Hobbys,ne Runde Uno,beliebte Rezepte, Urlaubsempfehlung sind hier wohl auch inkludiert oder? Würde mich da echt um nen informativen Ablauf freuen.
Mhhh also wenn ich ehrlich bin verfliegen die 2 Stunden nur so, aber bei mir ist halt viel streicheln und schmusen dabei, dann ausdauernder oral Verkehr und dann diverse Stellungswechsel wieder streicheln und zack sind schon 70 80 Minuten vorbei dann noch ein wenig Kaffee oder sonstiges trinken und 2. Runde .... und vorbei ist die Zeit. Sicher ist ein wenig quatschen während dem Kuscheln und schmusen dabei aber mir würde auch bei 3 Stunden nciht langweilig.
Lieber Steiftier ich hoffe ich konnte deine Frage zur Genüge beantworten?
 
Mhhh also wenn ich ehrlich bin verfliegen die 2 Stunden nur so, aber bei mir ist halt viel streicheln und schmusen dabei, dann ausdauernder oral Verkehr und dann diverse Stellungswechsel wieder streicheln und zack sind schon 70 80 Minuten vorbei dann noch ein wenig Kaffee oder sonstiges trinken und 2. Runde .... und vorbei ist die Zeit. Sicher ist ein wenig quatschen während dem Kuscheln und schmusen dabei aber mir würde auch bei 3 Stunden nciht langweilig.
Lieber Steiftier ich hoffe ich konnte deine Frage zur Genüge beantworten?
Mir würde den ganzen Tag nicht langweilig werden ... OMG ... Du sprichst mir aus der Seele ... der Weg ist das Ziel ...
 
Löwenfreund danke für deine Zeilen,es war von mir etwas überspitzt geschrieben, ich bewundere das ja einerseits auch. Ich muss gestehen ich gehe auf Besuch um meine Lustpunkte wieder mal abzuhaken,die Zeit um mich erotisch massierend streicheln zu lassen und Smalltalk oder kuscheln zwischen 2 Runden, ist da nicht so meines,da ich keine emotionale Bindung mit dem Menschen habe und mir das da nichts gibt oder zusagt. Da wäre mir die finanzielle Zeit zu schade. Meine Fantasie lässt da eher noch ne Std zu, wo sich 2 Mädels um mich und sich kümmern,wie man es öfters im Kopf oder Movie hat,dann aber genug und raus bei der Tür. Ich bin auch befriedigt nach der 1. Runde so eingestellt,das ich die Dame gar nicht mehr neben mir oder sie verwöhnen möchte. Da ist der Kopf wieder weg vom Bett und das gerade erlebte wenn es gut war, nochmal Revue passiert. Kurz gesagt,um hier wirklich die Lust oben zu halten und da länger zu rammeln oder wieder auf Touren zu kommen muss mich mit dem Mensch etwas verbinden.
 
Löwenfreund danke für deine Zeilen,es war von mir etwas überspitzt geschrieben, ich bewundere das ja einerseits auch. Ich muss gestehen ich gehe auf Besuch um meine Lustpunkte wieder mal abzuhaken,die Zeit um mich erotisch massierend streicheln zu lassen und Smalltalk oder kuscheln zwischen 2 Runden, ist da nicht so meines,da ich keine emotionale Bindung mit dem Menschen habe und mir das da nichts gibt oder zusagt. Da wäre mir die finanzielle Zeit zu schade. Meine Fantasie lässt da eher noch ne Std zu, wo sich 2 Mädels um mich und sich kümmern,wie man es öfters im Kopf oder Movie hat,dann aber genug und raus bei der Tür. Ich bin auch befriedigt nach der 1. Runde so eingestellt,das ich die Dame gar nicht mehr neben mir oder sie verwöhnen möchte. Da ist der Kopf wieder weg vom Bett und das gerade erlebte wenn es gut war, nochmal Revue passiert. Kurz gesagt,um hier wirklich die Lust oben zu halten und da länger zu rammeln oder wieder auf Touren zu kommen muss mich mit dem Mensch etwas verbinden.
Auch dies kann ich durchaus verstehen und das hast du auch sehr gut erklärt. Für mich ist das immer ein Kurzurlaub ( Urlaub ist ja auch eine Illusion bzw Auszeit vom normalen Alltag) und so ziehe ich sehr viel emotionalen Ausgleich aus diesen Besuchen. So definiert sich halt jeder anders und das ist gut so
 
Ich war die Woche ebenfalls im T4Y. Meine Wahl fiel auf Sandra, da Sie eine wundervolle Bläserin ist. Spontan fragte ich dann beim begrüssen ob noch eine zweite Dame frei ist, und für Sie das ok ist. Denise war frei, also dann beide mitgenommen.

Traumhafte Stunde mit den Damen, die sich wirklich gut verstehen. Sie haben sich auch gegenseitig verwöhnt und wir hatten richtig Spass.

Zeit war leider viel zu schnell vorbei.

Dieses Duo ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Ich hatte als erstes Duo auch Sandra und Denise. Auf meine Nachfrage ob sie sich gegenseitig verwöhnen hat Denise abgewunkeN. Was ich sehr schade gefunden habe. Vielleicht beim nächsten Mal.
 
nach einigen vergeblichen Versuchen habe ich gestern endlich einen Termin bei PIA ergattert.
Das hat sich ausgezahlt! Sie ist eine tolle Frau. GFS vom Feinsten, für alle die es zärtlich mögen. Sehr guter Service. klar zu empfehlen. hatte eine schöne Stunde. Wiederholung definitiv gegeben.
 
Ich durfte heute meinen ersten Besuch im T4Y erstatten. Kurz zusammengefasst, es war traumhaft!

Starten wir mit der Kontaktaufnahme. Diese war ungewöhnlich per Mail ;-) Ich wollte eine bestimmte Dame treffen und hatte mich erst am letzten Freitag dafür entschieden. Da es recht spät (noch innerhalb der Zeiten) war aber ich nicht ungestört hätte telefonieren können habe ich kurzerhand eine Mail geschickt. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich heute früh werde anrufen müssen und hoffen, dass besagte Dame Zeit für mich hat, da hatte ich auch schon die Bestätigung im Posteingang! Top Service.
Ich hab dann heute Vormittag sicherheitshalber angerufen um den Termin zu bestätigen, wäre aber nicht notwendig gewesen habe ich erfahren :)

Meine Anreise zu dieser Location dauert doch ein Stück (gute 40 min.) jedoch ists absolut wert (kann ich jetzt sagen). Die Location ist wunderbar unscheinbar von außen, genau so wie ich es mag. Die eigenen Parkplätze sind ein weiterer großer Vorteil. Man wird sehr nett empfangen, die gebuchte Dame wird herbeigerufen und man wird zum Aufzug geleitet. Ich habe mir erzählen lassen, dass es ein ehemaliges Hotel war. Es ist jedenfalls sehr einladend drinnen und weitläufig. Es gibt viele Zimmer und alle sind klimatisiert und haben ein getrenntes Bad. (Auch das habe ich mir erzählen lassen).

Ich habe gefragt ob ich den Namen in meinem Bericht erwähnen soll. Sie hat mich gebeten ihn nach Möglichkeit nicht zu nennen. Sie wußte aber, dass ich sie in den höchsten Tönen loben werde. Aber ich respektiere den Wunsch natürlich. Mittels PN kann ich es dann ja verraten :)

Das Erlebnis ist jedenfalls unter himmlisch zu kategorisieren. GFE in Reinkultur. Küssen, streicheln, ... alles dabei und wunderbar. Auch der Smalltalk war mehr als nur höfliches Floskeln dreschen.

Hab nun einen Ort wo ich bei Bedarf jederzeit wieder hinfahren werde und weiß, dass es schön wird.
 
Sofia

Laut eigenen Angaben stammt sie aus Udine. In Englisch kann man sich ganz gut mir unterhalten, mit Deutsch kommt man - wie auch auf der Homepage steht - nicht weit. Im Service macht sie dem T4Y keine Schande. Alles 1A. Auf der Homepage wird sie als "zierlich" beschrieben, dass kann ich so jetzt nicht bestätigen. Sie ist zwar klein, aber auch sehr "kompakt", ohne jetzt dick zu sein. Der Po ist wunderbar gerundet und fest, auch die Oberweite ist sehens- und berührenswert. Beides ist im Orignalzustand, während bei den Lippen sehr vorteilhaft nachgeholfen wurde.

Eine klare Empfehlung.
 
Sofia
Auf der Homepage wird sie als "zierlich" beschrieben, dass kann ich so jetzt nicht bestätigen. Sie ist zwar klein, aber auch sehr "kompakt", ohne jetzt dick zu sein. Der Po ist wunderbar gerundet und fest, auch die Oberweite ist sehens- und berührenswert. Beides ist im Orignalzustand, während bei den Lippen sehr vorteilhaft nachgeholfen wurde.
Freue mich schon auf entsprechende Bilder auf der Homepage. C Brüste bei 156cm klingen jedenfalls spannend
Hier ihr Link: Sofia
 
Ich durfte heute meinen ersten Besuch im T4Y erstatten. Kurz zusammengefasst, es war traumhaft!

Starten wir mit der Kontaktaufnahme. Diese war ungewöhnlich per Mail ;-) Ich wollte eine bestimmte Dame treffen und hatte mich erst am letzten Freitag dafür entschieden. Da es recht spät (noch innerhalb der Zeiten) war aber ich nicht ungestört hätte telefonieren können habe ich kurzerhand eine Mail geschickt. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich heute früh werde anrufen müssen und hoffen, dass besagte Dame Zeit für mich hat, da hatte ich auch schon die Bestätigung im Posteingang! Top Service.
Ich hab dann heute Vormittag sicherheitshalber angerufen um den Termin zu bestätigen, wäre aber nicht notwendig gewesen habe ich erfahren :)

Meine Anreise zu dieser Location dauert doch ein Stück (gute 40 min.) jedoch ists absolut wert (kann ich jetzt sagen). Die Location ist wunderbar unscheinbar von außen, genau so wie ich es mag. Die eigenen Parkplätze sind ein weiterer großer Vorteil. Man wird sehr nett empfangen, die gebuchte Dame wird herbeigerufen und man wird zum Aufzug geleitet. Ich habe mir erzählen lassen, dass es ein ehemaliges Hotel war. Es ist jedenfalls sehr einladend drinnen und weitläufig. Es gibt viele Zimmer und alle sind klimatisiert und haben ein getrenntes Bad. (Auch das habe ich mir erzählen lassen).

Ich habe gefragt ob ich den Namen in meinem Bericht erwähnen soll. Sie hat mich gebeten ihn nach Möglichkeit nicht zu nennen. Sie wußte aber, dass ich sie in den höchsten Tönen loben werde. Aber ich respektiere den Wunsch natürlich. Mittels PN kann ich es dann ja verraten :)

Das Erlebnis ist jedenfalls unter himmlisch zu kategorisieren. GFE in Reinkultur. Küssen, streicheln, ... alles dabei und wunderbar. Auch der Smalltalk war mehr als nur höfliches Floskeln dreschen.

Hab nun einen Ort wo ich bei Bedarf jederzeit wieder hinfahren werde und weiß, dass es schön wird.
Dir ist bewusst, dass du hier nichts berichtet hast, oder? :lalala:
 
Dir ist bewusst, dass du hier nichts berichtet hast, oder? :lalala:
vielleicht nichts Neues für dich....aber vielleicht Neues für Andere. Und wenn du wissen willst bei wem ich war antworte ich dir gern auf eine PN.
Vielleicht hast du überlesen, dass ich dem Wunsch natürlich nachkomme keinen Namen zu erwähnen. Und wenn ich nur Details zum Aussehen preisgebe wäre es auch relativ eindeutig um wen es sich handelt.
 
vielleicht nichts Neues für dich....aber vielleicht Neues für Andere. Und wenn du wissen willst bei wem ich war antworte ich dir gern auf eine PN.
Vielleicht hast du überlesen, dass ich dem Wunsch natürlich nachkomme keinen Namen zu erwähnen. Und wenn ich nur Details zum Aussehen preisgebe wäre es auch relativ eindeutig um wen es sich handelt.
Wesentliche besser ;)
 
Nun mein Bericht über SARA aus Slowakei.

... Sie bläst gut und kräftig und varaiationsreich...
Dann wolte ich sie im Missio ficken und da gab es plötzlich eine große ÜBERRASVHUNG....SIE WOLLTE NÄMLICH WIEDER DIE GUMI WECHSELN....🤔
Ich sagte zu ihr, mein liebes Mädchen du hast selbst die Gummi im Mund gehabt und sonst niemand..wo ist das Problem..
Nein sie will sich schtützen‌....
Sie hat zwar eine frishe Gummi bei mir aufgezogen aber die Stimmung war bei mir vorbei und eine forführung des GVs...nicht mehr möglich...
Die Sache könnte eine ganz reale Ursache haben: Es gibt einen Pilz, der sich gerne in der Mundhöhle ansiedelt (orale Candidose oder „Mundsoor“). Gemeinerweise kann er von dort auch auf den Schwanz (Eichel) übertragen werden. Natürlich geht das auch auf umgekehrtem Wege.

Wenn diese Vermutung zutrifft, hat die Dame beim OV deswegen auf einem Kondom bestanden, weil sie dein bestes Stück schützen wollte.
Das würde auch den Wechsel des Kondoms zwischen OV und GV erklären. Verständlicherweise wollte sie nicht, dass der Pilz vom kontaminierten Kondom in ihre Scheide gelangt.
 
Wenn diese Vermutung zutrifft, hat die Dame beim OV deswegen auf einem Kondom bestanden, weil sie dein bestes Stück schützen wollte.
Das würde auch den Wechsel des Kondoms zwischen OV und GV erklären. Verständlicherweise wollte sie nicht, dass der Pilz vom kontaminierten Kondom in ihre Scheide gelangt.
Was diese These komplett widerspricht ist:
und noch komischer ist, dass sie mit ihrer eigenen Spucke ihre Muschi befeuchtet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben