Ich durfte heute meinen ersten Besuch im T4Y erstatten.
Kurz zusammengefasst, es war traumhaft!
Starten wir mit der Kontaktaufnahme. Diese war ungewöhnlich per Mail ;-) Ich wollte eine bestimmte Dame treffen und hatte mich erst am letzten Freitag dafür entschieden. Da es recht spät (noch innerhalb der Zeiten) war aber ich nicht ungestört hätte telefonieren können habe ich kurzerhand eine Mail geschickt. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich heute früh werde anrufen müssen und hoffen, dass besagte Dame Zeit für mich hat, da hatte ich auch schon die Bestätigung im Posteingang! Top Service.
Ich hab dann heute Vormittag sicherheitshalber angerufen um den Termin zu bestätigen, wäre aber nicht notwendig gewesen habe ich erfahren
Meine Anreise zu dieser Location dauert doch ein Stück (gute 40 min.) jedoch ists absolut wert (kann ich jetzt sagen). Die Location ist wunderbar unscheinbar von außen, genau so wie ich es mag. Die eigenen Parkplätze sind ein weiterer großer Vorteil. Man wird sehr nett empfangen, die gebuchte Dame wird herbeigerufen und man wird zum Aufzug geleitet. Ich habe mir erzählen lassen, dass es ein ehemaliges Hotel war. Es ist jedenfalls sehr einladend drinnen und weitläufig. Es gibt viele Zimmer und alle sind klimatisiert und haben ein getrenntes Bad. (Auch das habe ich mir erzählen lassen).
Ich habe gefragt ob ich den Namen in meinem Bericht erwähnen soll. Sie hat mich gebeten ihn nach Möglichkeit nicht zu nennen. Sie wußte aber, dass ich sie in den höchsten Tönen loben werde. Aber ich respektiere den Wunsch natürlich. Mittels PN kann ich es dann ja verraten
Das Erlebnis ist jedenfalls unter
himmlisch zu kategorisieren. GFE in Reinkultur. Küssen, streicheln, ... alles dabei und wunderbar. Auch der Smalltalk war mehr als nur höfliches Floskeln dreschen.
Hab nun einen Ort wo ich bei Bedarf jederzeit wieder hinfahren werde und weiß, dass es schön wird.