- Reaktionen
- 571
Gibts in diesem Haus auch squirtende damen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe noch bei keiner Nikotingeschmack beim küssen gespürt. Waren dann entweder alle Nichtraucherinnen oder können es gut mit Mundspülung ausgleichen.Nachdem die Damen ja alle so schön küssen: weiß jemand wer von der Mannschaft Nichtraucherin ist?
Oder ist das eine Frage für Tina?
Also meine bisherigen Besuche Denise und Christine hatten definitiv Nikotingeschmack. Deswegen meine Frage.Ich habe noch bei keiner Nikotingeschmack beim küssen gespürt. Waren dann entweder alle Nichtraucherinnen oder können es gut mit Mundspülung ausgleichen.
Sag den Mädls im Aufzug, dass Du da heikel bist. Das bekommen sie, obwohl Raucherinnen, eigentlich alle hin. Hatte erst 1x ein "Problem" und das wurde, als ich es angesprochen habe, sofort behoben.Also meine bisherigen Besuche Denise und Christine hatten definitiv Nikotingeschmack. Deswegen meine Frage.
Ich bin da vielleicht sehr heikel...![]()
stimmt 90 minuten price fehlt bei single und duo, auch 2 stunden price wäre sinnvoll und win-winDas einzige, was mir im T4Y abgeht, ist ein "sinnvoller" Tarif für 1 1/2 h. Speziell beim Duo ist mir eine Stunde ein wenig knapp, aber zwei wären dann deutlich zu viel. Aber dann 250 plus 180 für 30 min mehr hinzulegen, macht einfach überhaupt keinen Sinn. Halbwegs logisch wäre für 30 min maximal der halbe Stundenpreis, also 125. Auch beim Einer würde ich das (bei analoger Umsetzung) dann häufiger an
Stelle der einen Stunde buchen. Also eigentlich ein "win-win" für alle. Außer es gibt viele, die jetzr zwei Stunden nehmen und dann eben nur 90 min nehmen.....
Das betrifft zwar eigentlich praktisch alle Studios, aber die anderen sind mir halt auch ziemlich egal bzw. gibt es dort größere Kritikpunkte (für mich).
Und wie war jetzt Sofia?Hallo liebe Kollegen.
nachdem ich Freitag immer wieder Probleme hatte einen freien Parkplatz zu bekommen habe ich meinen "Besuchstag" auf Dienstag verlegt. Eigentlich wollte ich nicht mehr so viele Duos machen aber ich musste einfach Sofia ausprobieren und zum testen nehme ich immer ein Duo weil ich so auf der sicheren Seite bin. Denn wenn die (wider Erwarten) Chemie doch nicht stimmt, dann habe ich zumindest das 2. Mädchen das ja auf jeden Fall. passt.
Ach ja das zweite Mädchen war Asha. Und alle Überlegungen waren sowas von überflüssig. Denn ich hatte eine super geile Stunde mit den Beiden. Asha zählt ja sowieso zu meinen Favoritinnen aber das Duo mit den Beiden war super. Es war alles so eingespielt wie wenn wir schon zigmal miteinander das Vergnügen gehabt hätten. Klar die Asha kennt mich ja in und auswendig, aber es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis die beiden Mädchen zusammen zu genießen.
Danke dafür und Parkplatz hab ich auch bekommen
habt noch eine schöne Woche......
Wie erläutert im Duo fantastisch wie sie alleine ist kann ich natürlich nicht beurteilen, aber denke nicht dass die Performance abweichen wird.Und wie war jetzt Sofia?![]()