CHRISTINE :
Die MLF SWin mitten in den jungen 20+ und 30+ Damen bei Time for You.
Kollegen, die meine Berichte bis jetzt
gelesen haben, wissen, dass ich eigenlich eher junge manchmal blutjunge Mädchen bevorzüge und immer wieder buche...
Aber dieses Male hat mich, angeregt durch diverse Berichte der Kollegen, eine MLF Dame interessiert, zumal ich einmal auch mich gehen lasen wollte und faul daliegen und die Dame ihre Arbeit/Programm abspülen lassen wollte.
Heute habe ich angerufen und sie für spät Nachmittag gebucht.....
Pünktlich war ich beim Studio und nach läuten hat mir die Christine persönlich aufgemacht und mich ganz herzlich begrüßt..
Der erste Eindruck war, dass diese Dame mit den BIldern auf TfY HP wenig ähnlichkeit hat....
Das war eigentlich eine Überraschung für mich.
Ich habe mich gefragt, warum wurden nicht die richtigen Bilder von ihr abgebildet und man diese so stark bearbeitet hat, zumal sie eine sehr hübsche und fröhliche und lustige junge Dame ist, die sich nicht hinter dem Photoshop verstecken musss...
Aber EGAL.........
Sie ist eine hübsche, qurilige und sehr lustige junge Dame, die daurend sich bewegt und sofort eine fröhliche und sehr vertrauliche Atmosphre erzeugt und einem das Gefühl gibt, man kenne sie eh schon lange....
Sie hat am Schambein einen Hügel von Haaren, die sehr reizvoll ist....
Und last but not least stammt sie au Serbien...
Ich spare mir die übrigen Floskeln (Duschen, Getränke usw) und gehe direkt zu ihrer Performence....
Und da merkt man ihre jahrzente lange Erfahrungen im Sachen SEX WORKEN..
Sie kennt sich bei einem mänlichen Körper sehr gut bis ausgezeichnt aus und greift und massiert und bläst und leckt den ganzen Körper gekönnt und geübt, bis einem richtig warm ums Herz und beim besten Stück wird....
Absolut hat sie keine Berührungsängste und stellt einem ihren ganzen Körper bediengslos zur Verfügung......
Man kann sie angreifen und fingern und lecken und schlecken, wo man will und wie fest oder hart man will....
Beim Sex ist sie sehr einfallsreich und kann sich wunderbar richtig positionieren, sodaß man in sie mühlos eindringen und sie ordentlich vöglen kann.
Sie gibt in jeder position die entsprechend KONTRAS...
und es war keine Sekunde, wo man war das Gefühl hätte, sie wäre nicht bei der Sache..
Erwähneswert wäre auch ihre Algierfranzösich, die ich mehrere Male, zweck erholung und sammeln von neuen Kräften, voll genossen habe..
Das einzige Tabo bei ihr ist der Analsex, den man akzeptieren muss... und das ist auch kein Problem, weil der Face fuck und ihre Gebläse und natürlich der normaler Sex mehr als erfüllend und befriedigend sind.....
FAZIT: Eine erfahrene und außergewöhnlische SWin, die man uneingeschränkt empfehlen kann.
Sie ist fröhlich, lustig, quirlig und exterm bemüht, einem alles recht zu machen und von der die junen Mädchen wirklich eine große Scheibe abschneiden können...
Für ihre Performence spricht, dass aus meiner gebuchten 1Stunde geschlagene 2 Stunden wurden....
Ich weiß nur, dass die Zeit im Nu vorbei war, so war ich in Ekstase...
PS: Sie sagte, sie sei eigentlich eine dominante Frau und nur auf meinen Wünsch heute eine devote Frau gespielt hat....sonst ist sie gewöhnt, den Männer das Fürchten zu lehreren...