Studios Time for you 1230

Hatte wieder mal das Vergnügen eine Stunde mit Asha zu verbringen. Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, es ist immer wieder ein Erlebnis mit ihr zeit zu verbringen. Sie geht so 100% auf mich ein, dass ich manchmal schon das Gefühl habe sie liest meine Gedanken. Da sieht man wie gut sie ihren Job beherrscht und es gibt die ganz Stunde nie eine Sekunde Leerlauf im Gegenteil mir kommt es immer vor dass die Zeit verfliegt. Natürlich liegt es auch daran, dass ich mich in diesem Etablissement sehr wohl fühle und dass ich shcon mit einer Vorfreude dorthin gehe. Es passt einfach alles von der Begrüßung (auch wenn Tina nicht da ist) bis zur Verabschiedung es ist einfach perfekt für mich. Es ist mir auch shcon bewusst, dass ich die anderen Mädchen mittlerweile etwas vernachlässige aber der limitierende Einfluss ist nicht der Wille sondern natürlich das Geld :)
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig unterhalten und einen kleinen Einblick in meine Zufriedenheit geben. Machts es gut liebe Leute.....

PS: ich weiß sind kaum mehr Neuigkeiten in meinem Bericht aber ich wollte euch trotzdem teilhaben lassen an meiner Entspanntheit
 
Nachdem die Damen ja alle so schön küssen: weiß jemand wer von der Mannschaft Nichtraucherin ist?
Oder ist das eine Frage für Tina?
 
ich weiß, dass meine Favoriten rauchen aber es war nie ein Problem weil....Mundwasser oder Kaugummi, manchmal stört mich das scharfe Mundwasser aber auf jeden Fall besser als Zigarettenqualm. Obwohl bei einer stört mich nciht einmal das. Mhh... ich bin schon seltsam manchmal ich weiß.
 
Also meine bisherigen Besuche Denise und Christine hatten definitiv Nikotingeschmack. Deswegen meine Frage.
Ich bin da vielleicht sehr heikel... :confused:
Sag den Mädls im Aufzug, dass Du da heikel bist. Das bekommen sie, obwohl Raucherinnen, eigentlich alle hin. Hatte erst 1x ein "Problem" und das wurde, als ich es angesprochen habe, sofort behoben.
 
CHRISTINE :

Die MLF SWin mitten in den jungen 20+ und 30+ Damen bei Time for You.

Kollegen, die meine Berichte bis jetzt
gelesen haben, wissen, dass ich eigenlich eher junge manchmal blutjunge Mädchen bevorzüge und immer wieder buche...
Aber dieses Male hat mich, angeregt durch diverse Berichte der Kollegen, eine MLF Dame interessiert, zumal ich einmal auch mich gehen lasen wollte und faul daliegen und die Dame ihre Arbeit/Programm abspülen lassen wollte.😏
Heute habe ich angerufen und sie für spät Nachmittag gebucht.....

Pünktlich war ich beim Studio und nach läuten hat mir die Christine persönlich aufgemacht und mich ganz herzlich begrüßt..
Der erste Eindruck war, dass diese Dame mit den BIldern auf TfY HP wenig ähnlichkeit hat....🫣
Das war eigentlich eine Überraschung für mich.
Ich habe mich gefragt, warum wurden nicht die richtigen Bilder von ihr abgebildet und man diese so stark bearbeitet hat, zumal sie eine sehr hübsche und fröhliche und lustige junge Dame ist, die sich nicht hinter dem Photoshop verstecken musss...🤔

Aber EGAL.........
Sie ist eine hübsche, qurilige und sehr lustige junge Dame, die daurend sich bewegt und sofort eine fröhliche und sehr vertrauliche Atmosphre erzeugt und einem das Gefühl gibt, man kenne sie eh schon lange....👍
Sie hat am Schambein einen Hügel von Haaren, die sehr reizvoll ist....
Und last but not least stammt sie au Serbien...
Ich spare mir die übrigen Floskeln (Duschen, Getränke usw) und gehe direkt zu ihrer Performence....

Und da merkt man ihre jahrzente lange Erfahrungen im Sachen SEX WORKEN..
Sie kennt sich bei einem mänlichen Körper sehr gut bis ausgezeichnt aus und greift und massiert und bläst und leckt den ganzen Körper gekönnt und geübt, bis einem richtig warm ums Herz und beim besten Stück wird....
Absolut hat sie keine Berührungsängste und stellt einem ihren ganzen Körper bediengslos zur Verfügung......👍
Man kann sie angreifen und fingern und lecken und schlecken, wo man will und wie fest oder hart man will....
Beim Sex ist sie sehr einfallsreich und kann sich wunderbar richtig positionieren, sodaß man in sie mühlos eindringen und sie ordentlich vöglen kann.
Sie gibt in jeder position die entsprechend KONTRAS...😋 und es war keine Sekunde, wo man war das Gefühl hätte, sie wäre nicht bei der Sache..
Erwähneswert wäre auch ihre Algierfranzösich, die ich mehrere Male, zweck erholung und sammeln von neuen Kräften, voll genossen habe..😋
Das einzige Tabo bei ihr ist der Analsex, den man akzeptieren muss... und das ist auch kein Problem, weil der Face fuck und ihre Gebläse und natürlich der normaler Sex mehr als erfüllend und befriedigend sind.....👍

FAZIT: Eine erfahrene und außergewöhnlische SWin, die man uneingeschränkt empfehlen kann.
Sie ist fröhlich, lustig, quirlig und exterm bemüht, einem alles recht zu machen und von der die junen Mädchen wirklich eine große Scheibe abschneiden können...

Für ihre Performence spricht, dass aus meiner gebuchten 1Stunde geschlagene 2 Stunden wurden....
Ich weiß nur, dass die Zeit im Nu vorbei war, so war ich in Ekstase...🤔

PS: Sie sagte, sie sei eigentlich eine dominante Frau und nur auf meinen Wünsch heute eine devote Frau gespielt hat....sonst ist sie gewöhnt, den Männer das Fürchten zu lehreren...😧
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war noch vor meinem Urlaub im Times.
Hab mir wieder ein Duo gegönnt.
Erste Wahl fiel auf Denise (macht einfach spaß mit Ihr), hab dann Denise entscheiden lassen wer die zweite sein soll.
Denise entschied sich für die neue Sofia. Für mich derzeit ein Traum Duo.
Was soll ich sagen, nach reichlich Küssen, Streicheln, Lecken, Blasen und Lecken und Reiten hatte ich einen Bomben Orgasmus. Dachte wir haben nur 30 min gebraucht, dann waren schon 50min vorbei.
Noch eine kurze Massage und ab in die Dusche.
Wenn ich Zeit habe, werde ich mir das Duo nochmals gönnen. Sofia hat einen für mich rundum perfekten Körper.
 
Christine

Anscheinend werden die Beiträge im EF von der Chefin gelesen und danach auch gewisse Änderungen bei der Präsentation der Damen vorgenommen.
Ein Beispiel ist die neuen Bilder der Christine, die sie realistischer zeigt und man sieht, dass sie eigentlich keine große Korrekturen beim Fotoshop btaucht.
Sie ist durchaus eine sehr attractive MLF, die einem Mann, durch ihre jahrelangen Erfahrungen in den 7. Himmel bringen kann.
Ich bin überhaupt der Meinung, dass die Bilder realistisch und neu sein sollten.
Anderenfalls wäre die Entäuschung viel zu groß und die Wahrscheinlichkeit eines 2. Besuches viel zu gring. Zumal die Damen in dieser Etablisment alle ohne Ausnahme TOP sind und ihr Service keine Wünsche übrig läßt.
Sie bitten fast jeden Service an, s.z.s vom Zart bis Hart, je nach Gescmack..😏
PS: Ein Rat von mir.
Nimmt ruhig mehr Geld mit, weil man wirklich die Zeit und alles andere vergisst und plöztlich aus dem gebuchtem 90 Minuten 120 wird...wie in meinem Fall mit der lieben Christine...
Die Scham und Niederschlagenheit würde, im Falle eines leeren Pormont, die ganze Freude verderben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was mir im T4Y abgeht, ist ein "sinnvoller" Tarif für 1 1/2 h. Speziell beim Duo ist mir eine Stunde ein wenig knapp, aber zwei wären dann deutlich zu viel. Aber dann 250 plus 180 für 30 min mehr hinzulegen, macht einfach überhaupt keinen Sinn. Halbwegs logisch wäre für 30 min maximal der halbe Stundenpreis, also 125. Auch beim Einer würde ich das (bei analoger Umsetzung) dann häufiger an Stelle der einen Stunde buchen. Also eigentlich ein "win-win" für alle. Außer es gibt viele, die jetzr zwei Stunden nehmen und dann eben nur 90 min nehmen.....

Das betrifft zwar eigentlich praktisch alle Studios, aber die anderen sind mir halt auch ziemlich egal bzw. gibt es dort größere Kritikpunkte (für mich).
 
Das einzige, was mir im T4Y abgeht, ist ein "sinnvoller" Tarif für 1 1/2 h. Speziell beim Duo ist mir eine Stunde ein wenig knapp, aber zwei wären dann deutlich zu viel. Aber dann 250 plus 180 für 30 min mehr hinzulegen, macht einfach überhaupt keinen Sinn. Halbwegs logisch wäre für 30 min maximal der halbe Stundenpreis, also 125. Auch beim Einer würde ich das (bei analoger Umsetzung) dann häufiger an
stimmt 90 minuten price fehlt bei single und duo, auch 2 stunden price wäre sinnvoll und win-win

Stelle der einen Stunde buchen. Also eigentlich ein "win-win" für alle. Außer es gibt viele, die jetzr zwei Stunden nehmen und dann eben nur 90 min nehmen.....

Das betrifft zwar eigentlich praktisch alle Studios, aber die anderen sind mir halt auch ziemlich egal bzw. gibt es dort größere Kritikpunkte (für mich).
 
Hallo liebe Kollegen.
nachdem ich Freitag immer wieder Probleme hatte einen freien Parkplatz zu bekommen habe ich meinen "Besuchstag" auf Dienstag verlegt. Eigentlich wollte ich nicht mehr so viele Duos machen aber ich musste einfach Sofia ausprobieren und zum testen nehme ich immer ein Duo weil ich so auf der sicheren Seite bin. Denn wenn die (wider Erwarten) Chemie doch nicht stimmt, dann habe ich zumindest das 2. Mädchen das ja auf jeden Fall. passt.
Ach ja das zweite Mädchen war Asha. Und alle Überlegungen waren sowas von überflüssig. Denn ich hatte eine super geile Stunde mit den Beiden. Asha zählt ja sowieso zu meinen Favoritinnen aber das Duo mit den Beiden war super. Es war alles so eingespielt wie wenn wir schon zigmal miteinander das Vergnügen gehabt hätten. Klar die Asha kennt mich ja in und auswendig, aber es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis die beiden Mädchen zusammen zu genießen.
Danke dafür und Parkplatz hab ich auch bekommen :)
habt noch eine schöne Woche......
 
Zurück
Oben