Studios Time for you 1230

Vivien ist schon lange im Geschäft, vorher im emotion wellness und sicherlich erfolgreich. Sie sieht toll aus, ist ein eher lebhafter typ, bei mir ist sie immer auf alle wünsche eingegangen - ich war jedesmal überaus befriedigt...
so unterschiedlich können erfahrungen sein.....also ich glaube wenn der Herr Dino nur aufs ZImmer begleitet wurde und kein Service bei ihr gebucht hat, kann man scher von einer "Erfahrung" sprechen- eher von einer subjektiven Annahme.....
 
Die Dame die du meinst bezeichnet sich nicht selbst als "ferrari unter den Frauen"- das steht hat so als Slogan auf der homepage.
ich bin regelmmässig bei ihr- manchmal in längeren Abständen - von "nur massieren kann keine Rede sein, ausser vielleicht in Verschnaufpause zwischen erster und zweiter Runde. Sie hat viele Stammkunden (so auch meine Wenigkeit), sie hat eine grosse erotische Ausstrahlung und jedesmal nach einem Besuch bei ihr bin ich sehr entspannt nach Hause gefahren . Sie ist ein gesprächiger Typ, was kein Nachteil ist...
Wenn dir das Reden zuviel ist, hättest du sie ja dezent darauf hinweisen können, dass du jetzt gerne wieder zur Sache kommst....
das darf man ruhig anmerken, da braucht man nicht so schüchtern sein...
Also ich und da darf ich vielleicht auch für ihre Stammkunden sprechen , haben noch jedesmal tollen Sex und nicht. nur Massage bekommen.....
Ich bin sicher, dass sie toll ist. ändert aber nix an meinem Erlebnis.
 
Ich will ihr keine Probleme machen, sie war ein nettes Mädel und sieht wirklich toll aus.
Nachdem das t4y auch am anderen Ende der Stadt ist, stellt sich die Frage für mich eh nicht mehr
 
so unterschiedlich können Erfahrungen sein. Ich hatte Vivian zwar erst einmal, aber sie war leidenschaftlich und wir hatten eine schöne Zeit. Kann mir das so überhaupt nicht vorstellen. Wenn es aber so wäre, muss man sich halt gleich rühren. Tina würde sich sofort darum kümmern
Sie wird es sowieso merken, wenn sie nach diesen Postings weniger Kunden bekommt....
Ausserdem wird die Tina sich fragen, was bei ihr los ist und einen Blick in unsere Postings werfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wird es sowieso merken, wenn sie nach diesen Postings weniger Kunden bekommt....
...die nächste Annahme - da nimmt sicher wieder wer sehr wichtig - schwer zu glauben, wenn ein gewisser Herr vermerkt " er würde sie nicht buchen", dass deshalb das geschäft von Vivien Einbrüche erleben würde...ein user welcher angeblich nur eine massage bekommen hat und einer dem Vivien - aus welchen Gründen auch immer - nicht zu Gesicht steht--beide fallen nicht unter dem Begriff "Meinungsbildner".
Es gibt unzählige Gäste welche über -zig Jahr mit ihrer Leistung mehr als zufrieden sind und immer wider sie gerne besuchen.....sonst würde sie Tina auch nicht weiterhin anstellen....
 
Bei meinem Besuch in T4Y hat die Tina einer Dame angewiesen, mich in ein Zimmer zu bringen, bis die Asha kommt.
Diese kurze Zeitspanne mit ihr war genug, damit ich sie in Zukunft nie buchen werde.
Ich habe sie gefragt, wie sie heißt und sie sagte VIVIAN.
Ich war schon ein paar Mal bei Vivian. Im Emotion Wellness und im T4Y, "normal" und bei Dreiern. Und jedes Mal war ihre Performance, ihr Verhalten im positiven Sinne sehr "professionell".

Wenn sie einem optisch gefällt, würde ich sie, ohne groß nachdenken zu müssen, ganz klar empfehlen.

Vielleicht spielt hier der "Sympathiefaktor" eine große Rolle.
 
Ich wünsche ihr ja keine Einbußen. Außerdem habe ich grad auf der Homepage geschaut, dort bietet sie genau das an, was ich in Ansätzen bekommen habe, also alles ok.
Nur kein Stress
 
Ich muss hier definitiv eine Lanze FÜR Vivien brechen. Ich habe sie schon öfters gebucht und bin nie eingefahren. Das was man von einem Mädchen im T4Y erwarten kann, wurde auch von ihr 100%ig erfüllt.
Zugegeben, auch mich haben in diesem Studio schon Mädchen auf das Zimmer begleitet, welche nachher nicht dabei waren. Da kam es in den letzten fast 3 Jahren ein, zwei mal vor, dass ein Mädl "Dienst nach Vorschrift" gemacht hat (nicht Vivien!). Aber einfach der Tina melden, das ist auch telefonisch im Nachhinein möglich.
 
was ich jetzt nicht so ganz verstehe, diese Sache muss doch schon ein Weilchen her sein wenn er 160 bezahlt hat warum jetzt dieser Post?????? und dass ein Mädchen dich aufs Zimmer begleitet und alles herrichtet und deine Buchung erst später kommt ist ja nicht wirklich ein Problem oder? So lernt man auch kurz wen anderen kennen oder sieht man jemand wieder ist doch auch nett oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Mich würde mal Olivia reizen. Hatte jemand schon das Vergnügen?
Wisst ihr ob sie auch ein Duo macht?
Ich hatte das Vergnügen mi ihr im Studio Emotion Wellnes.
Sie schaut besser im Natura aus, als auf dem Homepage.
Ihr Service ist ausgezeichnet und sie liefert einen wunderbaren Girlfriendsex.
Ihr Taboo ist Analsex und überhaupt der Analbereich.
Du wirst sicher eine sehr schöne und romantische Zeit mit ihr verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Vergnügen mi ihr im Studio Emotion Wellnes.
Sie schaut besser im Natura aus, als auf dem Homepage.
Ihr Service ist ausgezeichnet und sie liefert einen wunderbaren Girlfriendsex.
Ihr Taboo ist Analsex und überhaupt der Analbereich.
Du wirst sicher eine sehr schöne un rimantische Zeit mit ihr verbringen.
Hört sich gut an. Die Fotos sind aber schon recht aussagekräftig.
Weißt du ob sie auch ein Duo macht?
 
Ich hatte heute Mittag das Vergnügen eine Stunde mit Vanessa verbringen zu dürfen.

Es war wie es im T4U nicht anders zu erwarten war eine sehr schöne Zeit.

Ihr Lächeln ist in echt noch bezaubernder als auf den Fotos.

Ich freue mich schon auf eine Wiedersehen mit ihr.
 
Bei meinem Besuch in T4Y hat die Tina einer Dame angewiesen, mich in ein Zimmer zu bringen, bis die Asha kommt.
Diese kurze Zeitspanne mit ihr war genug, damit ich sie in Zukunft nie buchen werde.
Ich habe sie gefragt, wie sie heißt und sie sagte VIVIAN.
Erratum:
Ich muss mich bei der lieben Vivian entschuldigen, dass ich sie in meinem Beitrag (s.o.) kritisiert habe.🥺😓

Ich habe erfahren, dass sie eigentlich keinen Dienst am Dienstag hat.
Daher kann sie auch nicht die besagte Dame sein.
Wer die Dame war, ist in nachhinein egal. Ich hatte mein Vergnügen voll und ganz gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Olivia kann ich mir im Duo nicht vorstellen.wie schon ein Kollege geschrieben
hat kenn sie auch vom EW.
Sie forderte mich oft auf sie härter anzugreifen, macht aber auch perfekten GFS.
 
Zurück
Oben