Studios Time for you 1230

Nachdem sich die Angebote ohnehin kaum unterscheiden, könnte man sich die Aufzählung bei jeder Lady ersparen und pauschal das Serviceangebot festhalte.
Nach dem es nichts über die Qualität der Damen und das Ambiente der Location auszusetzen gibt, beginnt man sich über Dinge die unter die Rubrik „Gusto und Ohrfeigen sind verschieden“ fallen, zu mokieren. Was soll’s, wenn man offensichtlich nichts besseres zu tun hat :D.

Nach dem es nichts über die Qualität der Damen und das Ambiente der Location auszusetzen gibt, beginnt man sich über Dinge die unter die Rubrik „Gusto und Ohrfeigen sind verschieden“ fallen, zu mokieren. Was soll’s, wenn man offensichtlich nichts besseres zu tun hat :D.
Kollege warum immer gleich so Angriffslustig? Ist es so schwer andere Meinungen zu akzeptieren? Über Qualität, Service und Optik gäbe es genug auszusetzen doch wozu? Ändert ja nichts.

Kollege warum immer gleich so Angriffslustig? Ist es so schwer andere Meinungen zu akzeptieren? Über Qualität, Service und Optik gäbe es genug auszusetzen doch wozu? Ändert ja nichts.
Tut mir leid wenn Du dich angegriffen fühlst. Aber so wie Du eine Meinung hast darf ich auch eine haben. Und der Geschmack der Homepage fällt für mich halt unter „Gusto und Ohrfeigen“. Und auch Deine 4 namentlich erwähnten Damen von denen Du über die Zeit berichtet hast und ich 3 davon auch besucht habe, kann ich nur sagen 2 davon fallen für mich in die Kategorie bestes GFS Service, die ich jederzeit wieder besuchen würde wenn sie noch im Studio währen. Bei der dritten hat es halt nicht gepasst, das Service war aber immer noch um Klassen besser als ich schon in anderen Studios erlebt habe. Und bei der vierten ist es halt so das ich überhaupt nicht auf Chinadamen stehe. Ich sie auch im T4Y nie gesehen habe. Aber ein paar Jahre vorher in einem anderen Studio. Und sie müßte extrem abgebaut haben das sie nicht noch immer sehr attraktiv ist. Und damit fallen auch die Damen unter „Gusto und Ohrfeigen“ halt aus meiner Sicht bei 2 von den vieren die Du erwähnst halt konträr zu Deiner Ansicht. Und die eine welche Du als schwächste bezeichnest und lt. einem anderen Benutzer kein naturfranzösich anbietet, lieferte mir eines der besten naturfranzösisch ever. Da sie aber keine Mundvollendung anbot meinte ich sie lebt gefährlich. Auf die Frage wieso meinte ich wenn sie so weitermacht kann ich nicht garantieren das es ohne Mundvollendung endet. Darauf meinte sie „dann muss ich dich töten“. Also witzig und schlagfertig war sie auch noch. Was ich grundsätzlich auch in intimen Situationen sehr schätze.

Zuletzt bearbeitet:
Verkommt leider langsam zu einem Laufhaus das Studio. Auch keinerlei Abwechslung beim Service der Damen. Alles Standard. Schade, war mal mit das beste Studio in Wien.
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Du hast recht ,das bei allen Damen dieselben Serviceleistungen auf der Webseite stehen! Das Service und wie weit die Mädls gehen ist meiner Meinung nach im TFY viel mehr als nur „Standard“, jedoch immer individuell zu sehen und hat sicher mit der „Chemie“ und dem Respektvollen Umgang zwischen 2 Menschen zu tun . Ich hab von Soft bis Hardcore sex alles erleben dürfen und bin dort zu mehr als 90 % tiefenentspannt und komplett „entleert“ nach Hause gefahren. Aber Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden und das ist auch gut so!

Nachdem sich die Angebote ohnehin kaum unterscheiden, könnte man sich die Aufzählung bei jeder Lady ersparen und pauschal das Serviceangebot festhalte.
Nachdem man offensichtlich unzufrieden ,gelangweilt und " übersättigt" ist vom Studio ,von den Damen und dem Serviceangebot ,frage ich mich warum man sich die Zeit ,die Energie her nimmt und hier im Thread versucht alles schlecht zu reden ....

Das Haus ist großartig ,mit eigenen Parkplätzen , Tina ( Chefin) total herzliche und sympathische Person , die Auswahl der Damen (auch optisch ) sehr gut ausgewogen und das dort angebotene Service sucht seinesgleichen ...

Nachdem man offensichtlich unzufrieden ,gelangweilt und " übersättigt" ist vom Studio ,von den Damen und dem Serviceangebot ,frage ich mich warum man sich die Zeit ,die Energie her nimmt und hier im Thread versucht alles schlecht zu reden ....

Das Haus ist großartig ,mit eigenen Parkplätzen , Tina ( Chefin) total herzliche und sympathische Person , die Auswahl der Damen (auch optisch ) sehr gut ausgewogen und das dort angebotene Service sucht seinesgleichen ...
Werter Kollege! Was rede ich schlecht? Ich hab meine Meinung die tu ich kund wann und wo ich will! Wenn eh alles so grossartig ist wird das ja wohl nicht stören. Warum führen sich so viele auf den Schlipps getreten wenn jemand mal nicht alles in den Himmel lobt. So, OT ENDE für mich.

Werter Kollege! Was rede ich schlecht? Ich hab meine Meinung die tu ich kund wann und wo ich will! Wenn eh alles so grossartig ist wird das ja wohl nicht stören. Warum führen sich so viele auf den Schlipps getreten wenn jemand mal nicht alles in den Himmel lobt. So, OT ENDE für mich.
Geht ja jetzt nicht explizit um Dich ,( obwohl ich mir erlaubt habe Dich zu zitieren ) , ist ja auch schon öfters vorgekommen dass sich mancher "Konkurrent" aufgrund des hauptsächlich positiven Feedbacks sich dazu entschließt absichtlich negatives darüber zu schreiben ....

Ich war eben, bevor ich dieses Haus für mich entdeckt habe, in anderen Studios und hin und wieder auch mal im Laufhaus (Laufhaus geht für mich überhaupt nicht mehr ) und meine persönliche Meinung ist halt dass dieses Haus um ein vielfaches besser ist als so manches Studio wo man glaubt sich im " Gut Aiderbichl" des Paysex Bereichs wiederzufinden .

In diesen Studio ist es kaum möglich nicht die "passende" Dame für sich zu entdecken ,aufgrund der Auswahl und ....es kommen auch immer wieder neue Damen nach die Mann dann natürlich auch kennen lernen möchte und nochmal ...Tina als Chefin ist einfach eine Perle ...und Sie dürfte auch viel richtig machen ....

Wieder einmal ein Kurzbericht von mir.
Jenni Neu im TFY.
Jung ,schüchtern , freundlich und etwas still am Anfang. Jedoch stille Wasser sind tief…
Sie taut aber sehr schnell auf und liefert eine exzellente GFE. Vom Servicelevel her kann Sie gut mit den anderen TFY Kolleginnen mithalten. Bläst sehr leidenschaftlich und ausdauernd.Der Sex in verschiedenen Stellungen für mich sehr gut . Behandelt „Mann“ sie gut kommt sehr viel retour! Verständigung funktioniert in Englisch besser als in Deutsch, aber nur wegen des Redens bin ich ja nicht dort.

Ausserdem Kollegen ,welche die Studios Residenz, Simply top und das Eros studio kennen ,werden Sie vielleicht schon mal gesehen bzw getroffen haben…. Lasst Euch überraschen und findet es selbst heraus.

Zurück
Oben