Studios Time for you 1230

Bin am Freitag bei Pia, würde gerne auf ein Duo gehen welche Dame passt den am besten dazu?
Also mit Pia hatte ich bis jetzt nur Solo. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst rufst Du an und bittest Tina oder Vivien sie sollen Pia eine Dame aussuchen lassen. Hast Du Präferenzen? Soll optisch das Gegenteil sein z. B.? Ich hatte schon diverse Kombinationen mit Asha, Angi, Christine, Denise, Ewa, Romy und Tanja. Ich denke das Pia mit allen davon kann. Welche Erfahrungen hast Du dort schon gemacht? Aufgrund dessen welche zweite Dame könntest Du Dir vorstellen? Ich habe entweder einen zweite Dame dazugenommen die ich schon kannte. Oder habe meinen Termin die zweite auswählen lassen. Oder habe spontan die Dame dazugenommen welche mich aufs Zimmer gebracht hat weil mein Termin noch beim vorbereiten war und ich sie interessant fand. Und es hat immer gepasst. Aber wenn Du noch nicht so viel Erfahrung dort hast würde ich ganz einfach meine gewünschte Dame auswählen lassen.

Wenn ja, dann wird die Altersangabe immer dreister. Im ST war sie noch 49, und das war schon neben der Realität.
Schade, weil das hätte sie nicht nötig!
Ich kenne Sie auch noch vom Simply Top, und dort war Sie schon eine von den Ältesten . Sie ist über 50 und die vorhandenen Fotos entsprechen nicht 100% der Realität (ausser die Haarfarbe). Wird wohl eine kurzes Gastspiel im Time for You , meiner Meinung nach passt Sie dort überhaupt nicht rein , aber gut , es soll ja Männer geben die auf derart ältere Gespielinnen stehen . Die Auswahl ist mittlerweile so groß und von der Qualität Top ,da wird es jemand wie Elvira schwer haben....ist meine persönliche Meinung .

Zuletzt bearbeitet:
Heute ein für mich neues Duo genossen. Romy und Asha. Was soll ich sagen. „same but different“ GFS wie gewohnt auf höchstem Level. Garniert mit den Reizen des kleinen Wirbelwind Asha. Mal schauen wer es nächstes mal wird.

Ein kurzer Bericht vom T4u:
Wollte was Neues versuchen bin aber dann doch wieder bei meiner Allzeit Nr. 1 Asha gelandet. Und ich kann nichts Neues berichten. Es war wie immer eine Stunde Urlaub für mich. Die Woche war ziemlich stressig und arbeitsreich aber wenn ich mich am Parkplatz einparke fällt schon der ganze Stress von mir ab und die Vorfreude bestimmt meine Gedanken. und ich hatte wieder eine tolle Zeit mit ihr. Ich kann sie nur empfehlen. Mittlerweile kenn ich sie ja schon ganz gut aber selbst wenn sie nicht gut gelaunt ist gibt sie 100 Prozent. Gestern war sie aber sehr gut gelaunt und das bereitet mir natürlich noch mehr Freude. Ich hoffe, dass sie uns noch sehr lange erhalten bleibt. Kleiner Wirbelwind beschreibt sie shcön sehr gut wie es der Kollege Fickbär so treffen benannt hat. Sie liest auch die Kunden sehr gut und geht total auf dich ein. Absolut Top.
ich möchte hier wieder einmal ein Riesen DANKE an Tina aussprechen, die mit diesem Studio einen wahren Volltreffer gelandet hat. Übrigens ist nun der 2. Stock ja auch ausgebaut. Finde auch diese Zimmer sehr interessant. Bin gespannt mit was uns die liebe Tina noch überraschen wird?
Euch allen noch ein schönes Wochenende

War heute ausnahmsweise am Mittwoch weil ich Freitag leider keine zeit habe und ich habe mir eine Stunde mit Carmen gegönnt. ihres Zeichens aus Lateinamerika und habe eine sehr lustige, aufgeschlossene und temperamentvolle Person kennengelernt. War mal wieder was Neues und ich verbrachte eine geile Stunde mit ihr. Auf jeden Fall eine Bereicherung kann man sich auf alle Fälle mal antun. ich weiß jetzt nicht wie viele Mädchen jetzt bei Tina sind aber es sind doch Einige und auch Neue. Hoffentlich leben sie sich auch ein würde doch die eine oder andere gerne testen :)
Hätte heute gerne noch eine Stunde verlängert war aber leider nicht möglich. So jetzt muss ich aber bis nächste Woche eine Pause einlegen :)

Nach meinem Duo mit Christine und Tanja hatte ich heute einen Termin mit Tanja alleine. Da ich im Duo meine Aufmerksamkeit auf zwei Damen aufteilen musste konnte ich das GFS Potential von Tanja nicht ganz erkennen. Tanja entpuppte sich heute wie schon geschrieben als eine Dame mit einer Figur zum niederknieen. Dazu konnte ich heute ihre ungeteilte Aufmerksamkeit im zärtlichen Bereich genießen. Wieder eine Lady mehr die für mich sowohl Solo als auch im Duo die Auswahl wieder um eine Lady erweitert und mir die Entscheidung erschwert. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche steht mein Erstbesuch bei Christine an ,was ich bisher über Sie gelesen habe macht mich a bissal nervös ,im positiven Sinn. Soll ja angeblich gut abgehen die Lady :domina: ,bin schon gespannt . Werde gerne danach ein Feedback abgeben ,aber dabei nicht genau detailiert berichten ,mache ich schon alleine aus Respekt der Dame gegenüber nicht ,was im Zimmer paßiert,bleibt auch im Zimmer :p

Diese Woche steht mein Erstbesuch bei Christine an ,was ich bisher über Sie gelesen habe macht mich a bissal nervös ,im positiven Sinn. Soll ja angeblich gut abgehen die Lady :domina: ,bin schon gespannt . Werde gerne danach ein Feedback abgeben ,aber dabei nicht genau detailiert berichten ,mache ich schon alleine aus Respekt der Dame gegenüber nicht ,was im Zimmer paßiert,bleibt auch im Zimmer :p
Kannst dich wirklich freuen auf eine überaus freundliche und herrlich lustvoll leidenschaftliche Lady, die für mich mit die schönsten Beine der Welt hat!

Ich habe Elvira bei Time for you besucht und ich muss sagen :eien super Erlebnis
sie hat eine wunderschöne makellosen schlanke Figur.
Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt und werde sie bestimmt öfter besuchen.
Sie ist zwar nicht mehr ganz jung kann es aber sehr leicht mit einer 30-ig jährigen
aufnehmen. also ich bin absolut begeistert von ihr.
Der Blow-Job bei ihr ist traumhaft.

Ich habe Elvira bei Time for you besucht und ich muss sagen :eien super Erlebnis
sie hat eine wunderschöne makellosen schlanke Figur.
Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt und werde sie bestimmt öfter besuchen.
Sie ist zwar nicht mehr ganz jung kann es aber sehr leicht mit einer 30-ig jährigen
aufnehmen. also ich bin absolut begeistert von ihr.
Der Blow-Job bei ihr ist traumhaft.
Hab Elvira mittlerweile auch besucht und kann dir nur vollends rechtgeben. Sehr erotische Dame, die es geniesst geleckt zu werden und im Gegenzug sehr ausdauernd und gefühlvoll bläst. Auch der Sex war super mit ihr.Hatten viel Spass gemeinsam und ich werde sie gerne wieder besuchen. Nina habe ich auch zum ersten mal am Gang gesehen, hat vielleicht jemand bereits Erfahrung mit ihr?

Ich glaub ich werde süchtig. Obwohl ich heute eine mental und körperlich voll befriedigende Zeit mit Tanja verbracht habe, geht mir Christine die mir heute und letztes mal beim Gang auf das Zimmer über den Weg gelaufen ist nicht aus dem Kopf. Glaube wird mal wieder Zeit sie nach einem Monat zu besuchen :anspritzen::lecken::quickie:.

Lieber Fickbär ich verstehe dich vollkommen, ich hatte heute wieder eine wundervolle Stunde mit Asha, ich nehme mir immer vor auch andere Mädchen wieder einmal zu besuchen aber ich lande immer bei Asha. Außerdem hat mir heute die wundervolle Vivian die Tür geöffnet immer wieder eine Augenweide die Frau. hatte leider nur ein oder 2mal das Vergnügen mit ihr. Aber zurück zu Asha, sie schafft es immer mir eine tolle Stunde zu bescheren ich mag auch ihre Stimme und die Art wie sie spricht.....ich weiß schon das sollten nciht die priorisierten Seiten von ihr sein aber ja ist halt so :) Wünsche euch ein schönes Wochenende

Hallo werte Kollegen, gibt es eventuell einen Erfahrungsbericht zu Denise ? ( aktuell ) Vielen Dank ! Euch noch einen schönen Sonntag !

Danke und Lg
Alex

Zurück
Oben