Ich muß jetzt auch mal einen Bericht über diese Location verfassen, ich war früher regelmäßger Stammgast in der Residenz, Emotion Wellness usw. aber der Service ist hier wirklich High End. War vor ein paar Wochen wieder im 23ten und schaute spontan vorbei. Ich kenne Pia, Vivien und Vanessa, diesmal hoffte ich auf Asha. Es waren ca. 8 Damen anwesend, Asha war nicht dabei, aber zum ersten mal war Maria dabei..... ein Leoparden Mini und diese Brille... Wahnsinn. Sie wirkte extrem erotisch und versaut. Sie sollte es sein. Im Zimmer dann eher schüchtern und zurückhaltend, was sich aber zunehmend geändert hatte. Es fing mit einer wirklich erotischen Massage an, dann ganz unerwartet ihre Zunge ausdauernd und tief an meinem Arsch, richtig geiles AF. Ihr Gebläse danach mit viel Blickkontakt. Sie bot mir MV an und wartete wirklich bis alles und wirklich alles in ihrem Mund war, was leider oft nicht selbstverständlich ist. Leider vergessen zu Fragen ob sie auch Griechisch anbietet, kann mir das ev. wer beantworten. Ansonsten seid bitte nett zu ihr, sie ist eine ganz Liebe und.......