- Reaktionen
- 20
Also für MV ist normalerweise 40 Euro fällig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für MV ist normalerweise 40 Euro fällig.
Kommt darauf an was dir gefällt u wichtig ist. Sie ist ok. Finde persönlich Asha, Maria und Vanessa topHallo werte Kollegen, gibt es eventuell einen Erfahrungsbericht zu Denise ? ( aktuell ) Vielen Dank ! Euch noch einen schönen Sonntag !
Danke und Lg
Alex
Und dabei hast du dich vor Jahren so sehr darum bemüht, wenn ich mich recht erinnereWeil ein Kollege gefragt hat, ob Maria
Grieschich anbietet:
Sie hat von Anfang an keinen Grischich angeboten und tut es auch jetzt nicht..
Hi was Zahlt man eigentlich für 90 Minuten, auf der Homepage finde ich nichts !Sie hat sich sehr verändert... Sie ist nicht mehr die Küsse-Königin und ein wenig reserviert... Vielleicht, weil sie im Duo mit Asha mit mir war...
Aber die Auswahl ist gross genug, dass man seine Favoritin finden kann

Das ist pay6Mein Spitzname für dieses Studio lautet : Time for you, MONEY for us.![]()
Ja, MONEY for YOU ! Wobei ich die Service-Leistung für eine Stunde von 180,- € OK finde. Nur die weiter Preisgestaltung ist wie gesagtDanke Balu!!!!!
Ich hätte gedacht, dass die Damen die 30Min verkaufen vollenJa, MONEY for YOU ! Wobei ich die Service-Leistung für eine Stunde von 180,- € OK finde. Nur die weiter Preisgestaltung ist wie gesagt
absurd.
Aber die Damen wollen eben immer die volle Stunde verkaufen, und das dürfte auch im Interesse der Hausdame sein !
Somit zahlt man jedes mal den vollen Preis des Zimmers, die Damen erhalten ohnehin nur einen Obolus...
Laut der Aussage einer nicht mehr anwesenden Dame ist die Aufteilung, ca. 60% für sie, zu 40% für das Haus.... Aber die Damen wollen eben immer die volle Stunde verkaufen, und das dürfte auch im Interesse der Hausdame sein !
Somit zahlt man jedes mal den vollen Preis des Zimmers, die Damen erhalten ohnehin nur einen Obolus...