Studios Time for you 1230

Ab sofort ist es sämtlichen Freiern strengstens verboten, Damen, die im t4y arbeiteten, woanders zu besuchen.
Außerdem wird den Damen im t4y eine Sperrklausel im Arbeitsvertag auferlegt.
Geht's noch???
Warum müssen Freier sich immer in interne Angelegenheiten der Sudios einmischen?
ich mische mich überhaupt nicht ein ich sagte doch das ist meine Mienung und jeder darf hingehen wo er will und jede Dame darf arbeiten wo sie will. Möglicherweise habe ich mich nciht deutlich genug ausgedrückt. Wie gesagt MEINER MEINUNG NACH. Gsd sind wir immer noch in einer Demokratie und ich hoffe, dass dies noch lange so bleibt

Ab sofort ist es sämtlichen Freiern strengstens verboten, Damen, die im t4y arbeiteten, woanders zu besuchen.
Außerdem wird den Damen im t4y eine Sperrklausel im Arbeitsvertag auferlegt.
Geht's noch???
Warum müssen Freier sich immer in interne Angelegenheiten der Studios einmischen?
Einen Arbeitsvertrag dürfen die Damen NIEMALS erhalten, da sie als selbstständig Erwerbstätige NIE in einem Dienstverhältnis stehen!
Eine Anstellung ist in diesem ,,Gewerbe" gesetzlich verboten, da es sonst um eine Zuführung zur Prostitution handeln würde!

Mich würden Berichte über Lisa und Katja interessieren…..

Hat schon wer die neue Dame Laura :brueste: besucht ?
Wenn ich bei der Berichtsfrequenz im Forum darauf warten würde bis es einen Bericht zu der Dame gibt die mich interessiert wären meine Besuche sehr sporadisch. Alleine in dem Studio wenn das von der Anzahl der Berichte überleben müßte wären die Damen schon längst verhungert und das Studio geschlossen. Also kann man sich ausrechnen wie groß die Chance ist einen Bericht zu bekommen für die Dame die einen gerade interessiert. Also ins kalte Wasser springen und dann berichten. Bringt vielleicht die Chance das andere dann auch wieder mehr zum eigentlichen Sinn des Forums beitragen.

Bin am Freitag bei Pia, würde gerne auf ein Duo gehen welche Dame passt den am besten dazu?
Also mit Pia hatte ich bis jetzt nur Solo. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst rufst Du an und bittest Tina oder Vivien sie sollen Pia eine Dame aussuchen lassen. Hast Du Präferenzen? Soll optisch das Gegenteil sein z. B.? Ich hatte schon diverse Kombinationen mit Asha, Angi, Christine, Denise, Ewa, Romy und Tanja. Ich denke das Pia mit allen davon kann. Welche Erfahrungen hast Du dort schon gemacht? Aufgrund dessen welche zweite Dame könntest Du Dir vorstellen? Ich habe entweder einen zweite Dame dazugenommen die ich schon kannte. Oder habe meinen Termin die zweite auswählen lassen. Oder habe spontan die Dame dazugenommen welche mich aufs Zimmer gebracht hat weil mein Termin noch beim vorbereiten war und ich sie interessant fand. Und es hat immer gepasst. Aber wenn Du noch nicht so viel Erfahrung dort hast würde ich ganz einfach meine gewünschte Dame auswählen lassen.

Zurück
Oben