Studios Time for you 1230

Verkommt leider langsam zu einem Laufhaus das Studio. Auch keinerlei Abwechslung beim Service der Damen. Alles Standard. Schade, war mal mit das beste Studio in Wien.
Was sollen Sie beim Service wechseln? Blasen im Handstand?
Immer noch eines der besten Studios in Wien und hat nix mit einem Laufhaus zu tun. Sorry

So können sich Meinungen unterscheiden ,für mich persönlich eines der besten Studios in Wien mit einer tollen Chefin und ich bin dort noch nie enttäuscht rausgegangen .Aber ok, es gibt ja verschiedene Alternativen für jemanden der nicht zufrieden ist ....bleibt uns mehr von den Ladys....😂😂😂

Jedem das Seine! Mir jedenfalls ist das Angebot langsam zu eintönig.
Ich verstehe das mit dem eintönig Angebot auch nicht ... ich habe sehr viele unterschiedliche Damen im T4Y schon geniessen dürfen.. und alle waren für sich top .. jede auch unterschiedlich in ihrer Art und Weise ... aber eintönig? Ich bin froh wenn keine AO anbietet oder sich zudröhnt oder hartes BDSM ...

Komme gerade von einer tollen Stunde mit Romy. Also mangelnde Abwechslung kann ich nicht beklagen. Natürlich kann es nicht schaden Wünsche und Ideen zu äußern. Im zärtlichen GFS Bereich natürlich mit Save GV ist mir noch nichts abgeschlagen worden.

Neue HP ist echt fein gemacht und ...4 neue Damen (leider noch keine Fotos) sind auch dazu gekommen , Mann darf gespannt sein . Drei aus der Ukraine und 1 Lady aus Deutschland ,damit wird die Auswahl immer schwieriger.... :lol: ,bin schon neugierig auf die Fotos :watching:
Nicht nur bei Mädels gehen die Meinungen auseinander. Ich finde die neue Homepage furchtbar, einfach stillos und überhaupt nicht passend zu dem Studio.

Nicht nur bei Mädels gehen die Meinungen auseinander. Ich finde die neue Homepage furchtbar, einfach stillos und überhaupt nicht passend zu dem Studio.
Echt jetzt , nur so als Vergleich,wenn ich mir jetzt da z.B. die HP vom Hexenstudio anschaue ,dann ist die HP von Time for You um Klassen besser ,trifft übrigens auch auf die Damen und die Zimmer/Location zu .

Aber wie gesagt,Geschmäcker sind verschieden, und es ist ja legitim wenn wer eine andere Meinung hat , aber allein die Damen, das angebotene Service UND die Empfangsdame sprechen für sich ....

Ich seh den Mehrwert der neuen HP noch nicht. Unter Preise&Kontakt bei Google Maps zeigts bei mir irgendeine Stelle im Prater an!?

Super würde ich eine wochenaktuelle Verfügbarkeitsliste pro Tag, insbesondere für die Samstage finden.

Die neue Homepage finde ich in Ordnung. Schlicht und übersichtlich. Das einzige was mich stört sind die großen runden Kreise im Hintergrund die beim anschauen der Seite mMn störend wirken, vor allem auf dem Handy. Da habe ich zuerst gedacht dass mein Handydisplay defekt ist bis ich gemerkt habe dass die Kreise auf der Homepage sind.

Zurück
Oben