Studios Time for you 1230

Bekommt man als "Kunde des Monats" den Parkplatz direkt vor der Haustüre zugewiesen?
Nein!!!
Du stellst dein Auto direkt vor der Eingangstüre ab, danach wird es vom Butler mit den weißen Handschuhen zum uneinsehbaren VIP-Parkplatz gefahren und dort geparkt.
Wenn du das Haus wieder verlässt, fährt der Butler das Auto erneut vor die Türe und übergibt dir wieder den Schlüssel und nach der Übergabe eines kleinen Trinkgeldes an ihn, schliesst er für dich dann sanft die Autotüre.
Mit den Worten ,,Beehren sie uns bald wieder" verabschiedet er dich dann!

Hallo Kollegen, hatte jemand von Euch schon das Vergnügen mit Gabrielle ? Die Bilder sehen für mich sehr ansprechend aus. Ich habe bis jetzt einen Grossteil der Damen im T4Y besucht und war meistens vollends zufrieden!
Deswegen gehe ich davon aus ,das auch ihr Service level gut ist.
Kann jemand etwas berichten?
Ps : ich werde Sie besuchen und danach berichten ,nur hätte ich gerne erfahrungen Eurerseits, sollte Sie jemand bereits besucht haben. Danke

Hallo Kollegen, hatte jemand von Euch schon das Vergnügen mit Gabrielle ? Die Bilder sehen für mich sehr ansprechend aus. Ich habe bis jetzt einen Grossteil der Damen im T4Y besucht und war meistens vollends zufrieden!
Ps : ich werde Sie besuchen und danach berichten ,nur hätte ich gerne erfahrungen Eurerseits, sollte Sie jemand bereits besucht haben. Danke
Versuchs mal hier:
Gabriela/Emma
Oder Gabriela

Ich war vor ca. 10 Jahren immer wieder sehr gerne bei ihr, als sie in der Wolfganggasse begonnen hat und dann auch in der Ameisgasse (als Emma, dann Gabriele).

Abgesehen davon dass sie damals nicht geküsst hat, war ich immer sehr zufrieden. Macht alles geil mit und hat(te) eine sehr liebe, witzige und fröhliche Art. (Ist übrigens Slovakin, nicht Tschechin, wie auf der HP steht). Hauptgrund meiner Begeisterung war aber immer ihr wunderschöner sehr schlanker und ebenso sportlicher Körper. Im simplytop habe ich sie vor einiger Zeit gesehen, und diesen hat sie leider nicht mehr sondern ist etwas pummelig geworden, dafür war mir dann der Preis zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Entsprechende Hygiene sollte selbstverständlich sein.

Aber wer Geschenke mitbringt, hat meiner Meinung nach irgendwas komplett falsch verstanden.

Sehe ich auch so. Einige verkennen wohl wie es scheint die Situation, weil manche Mädels ihre Rolle sehr gut spielen und verwechseln das wirklich mit einer Art "Date".

Zurück
Oben