Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So meine Lieben, wieder mal ein Bericht von mir. Ich war....naja nicht schwer zu erraten im T4U. Nachdem ich letztens im Stau gestanden bin und etwas zu spät gekommen bin (war übrigens überhaupt kein Problem war...danke Tina) war ich diesmal...richtig...zu früh dran aber auch das war kein Thema musste ein wenig im Zimmer warten. Es war einiges los, hab nur mitbekommen Duo Trio....war irgendwie witzig und beim rausgehen ebenso aber dazu später.... Ich hatte ein Duo gebucht weil ich das erste mal Romy versuchen wollte und da ich bei neuen vorsichtig bin habe ich sie im Duo mit Angie gebucht. Sie hat mich aufs Zimmer begleitet und schon da war ich ob des Dialekts etwas überrascht (fühlte mich noch mehr heimisch).
Als die beiden dann mit meinem Wunschgetränk ins Zimmer kamen wars von diesem Zeitpunkt eines der besten Duos die ich in diesem Haus hatte und ich hatte schon einige. Ich habe jede Sekunde genossen keine Berührungsängste und Zärtlichkeit vom Beginn bis zum Ende einfach perfekt. ich hatte auch in letzter Zeit ziemlich viel Stress und ich bin wirklich voll entspannt danach noch zu einem Termin gefahren (meine Ex). Angie ist ja eine meiner Favoritinnen schon sehr lange und Romy hat mich schon beim ersten mal vollends überzeugt. Werde sie nächste Woche mal alleine versuchen. Nach einer Stunde dann runter gegangen aber auch da musste ich zweimal im Stiegenhaus warten weil ein permanentes Erscheinen von Kunden gegeben war. Mir wars recht so konnte ich noch im Stiegenhaus ein wenig kuscheln. Übrigens war ich dann beim Gespräch mit der Ex (ging natürlich ums Geld) sehr entspannt und locker
Also Fazit ein gelungenes Date danke an alle Beteiligten