Studios Time for you 1230

Sooo,ganz ein anderes Thema mal zur Abwechslung :giggle: Frage : Wenn ihr einen Termin bei eurer Wunschdame gebucht habt ,wie "bereitet" ihr euch dann auf euer "Date " so vor ? Ich z.B. rasiere mich vorher ,Zähne putzen , dusche dann schon zu Hause ( vor Ort dann natürlich nochmal ) ,verwende danach Bodylotion und bevor ich mich dann endlich auf den Weg mache , trage ich noch meinen Lieblingsduft auf . Auf den Weg dann noch ein kurzer Halt ( bring der Dame meiner Wahl stets eine kleine Aufmerksamkeit mit ) ,noch schnell einen Kaugummi eingeworfen um dann vor Ort voller Vorfreude "gerüstet" zu sein .Ist jedesmal total gut bei den Damen angekommen und das Mitbringsel ist schon mal ein "Eisbrecher" ;) . Übertrieben oder was meint ihr dazu ? Das mit dem Mitbringels ist meiner Erziehung geschuldet,wenn man wo auf Besuch kommt ,bringt mal eine kleine Aufmerksamkeit mit :lol: .Denke so bleibt man dann auch positiv in Erinnerung und wird dann umso freundlicher bei einen Wiedersehen begrüßt .....Ahjaa..schönes Wochende euch allen ....und brav bleiben 😈

Na sauber anzutanzen sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein ;)
aber das mir der kleinen Aufmerksamkeit?
Bei mal grob geschätzten 40 Besuchern / Woche, wage ich zu bezweifeln, dass die Lady beim nächsten Besuch noch weiß, dass du was mitgebracht hast.
Abgesehen davon, dass sie die Berge von Süßigkeiten eh nur weiterschenken kann, sonst wird sie kaum mehr attraktiv sein. :X3:
Just my 50 cents...

Sooo,ganz ein anderes Thema mal zur Abwechslung :giggle: Frage : Wenn ihr einen Termin bei eurer Wunschdame gebucht habt ,wie "bereitet" ihr euch dann auf euer "Date " so vor ? Ich z.B. rasiere mich vorher ,Zähne putzen , dusche dann schon zu Hause ( vor Ort dann natürlich nochmal ) ,verwende danach Bodylotion und bevor ich mich dann endlich auf den Weg mache , trage ich noch meinen Lieblingsduft auf . Auf den Weg dann noch ein kurzer Halt ( bring der Dame meiner Wahl stets eine kleine Aufmerksamkeit mit ) ,noch schnell einen Kaugummi eingeworfen um dann vor Ort voller Vorfreude "gerüstet" zu sein .Ist jedesmal total gut bei den Damen angekommen und das Mitbringsel ist schon mal ein "Eisbrecher" ;) . Übertrieben oder was meint ihr dazu ? Das mit dem Mitbringels ist meiner Erziehung geschuldet,wenn man wo auf Besuch kommt ,bringt mal eine kleine Aufmerksamkeit mit :lol: .Denke so bleibt man dann auch positiv in Erinnerung und wird dann umso freundlicher bei einen Wiedersehen begrüßt .....Ahjaa..schönes Wochende euch allen ....und brav bleiben 😈
Mache ich eigentlich genau so!
Ich übergebe das Honorar immer in einem beschrifteten Kuvert! Das hat bis jetzt jede Dame lobend erwähnt. Ist für mich ein Zeichen der Wertschätzung und Respekt….

Ich lege das Geld immer schon vor dem Duschen auf den Tablet auf dem mein Getränk steht. So erspare ich mir den für mich unangenehmen Moment der Übergabe des Geldes.

Was bringt ihr den Damen mit?

Ich war letztens endlich bei Tiffany
Kurz und knapp, 100% wiederholungsgefahr

Sehr hübsche Frau mit einem tollen straffen und samtweichen körper, ihre brüste sind perfekt geformt (sil) und der hintern hat perfekte rundungen.
Beim Sex geht sie gut mit und sie weiss wie sie einen Mann glücklich macht.
Sie ist aber immer nur Mo und Do anwesend.
Wie jung schätzt du die Tiffany?

sorry, aber für die Mädchen ist ausschliesslich das Geld entscheidend und dass ihr möglichst wenig Stress macht im Zimmer und natürlich gute Hygiene, aber ich denke 1x duschen vorher reicht aus.

So war heute das erste mal alleine mit Romy, hatte sie schon im Duo und der gute erste Eindruck hat sich heute mehr als bestätigt.
Musste heute beim Reingehen etwas warten weil ein Kollege schon zum Eingang ging während ich mich einparkte, aber zu Romy: Absolutes highlight die Stunde mit ihr. Ich habe nun noch eine Dame mehr gewonnen wegen Abwechslung. Sehr fein. Ich habe absolut keinen Kritikpunkt. Also eine Empfehlung von mir. Und ja natürlich bringe ich eine Kleinigkeit mit. Klar müssen die Damen die Süssigkeiten verschenken.....lol......sonst würden sie bald aussehen wie ich und das möchte niemand :). Aber etwas anderes mitzubringen ist etwas schwierig (sie haben ja schließlich auch Freunde, Männer etc.)
Egal schönes WE wünsche ich euch allen

Entsprechende Hygiene sollte selbstverständlich sein.

Aber wer Geschenke mitbringt, hat meiner Meinung nach irgendwas komplett falsch verstanden. Ich finde sowas selten peinlich und daneben. Aber jeder wie er mag.

Aber wer Geschenke mitbringt
Wer redet denn von Geschenken? Eine Aufmerksamkeit wie Schoko ist doch kein Geschenk?

hat meiner Meinung nach irgendwas komplett falsch verstanden
Dann klär doch bitte mal auf?

Ich finde sowas selten peinlich und daneben

Wenn zB Handwerker bei mir sind, biete ich denen auch etwas zu trinken oder einen Kaffee an…ist das auch peinlich?

So war heute das erste mal alleine mit Romy, hatte sie schon im Duo und der gute erste Eindruck hat sich heute mehr als bestätigt.
Musste heute beim Reingehen etwas warten weil ein Kollege schon zum Eingang ging während ich mich einparkte, aber zu Romy: Absolutes highlight die Stunde mit ihr. Ich habe nun noch eine Dame mehr gewonnen wegen Abwechslung. Sehr fein. Ich habe absolut keinen Kritikpunkt. Also eine Empfehlung von mir. Und ja natürlich bringe ich eine Kleinigkeit mit. Klar müssen die Damen die Süssigkeiten verschenken.....lol......sonst würden sie bald aussehen wie ich und das möchte niemand :). Aber etwas anderes mitzubringen ist etwas schwierig (sie haben ja schließlich auch Freunde, Männer etc.)
Egal schönes WE wünsche ich euch allen
Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. War heute auch auf einen Solo Besuch bei Romy nach einem Duo zur Weihachtsfeier mit Christine und Romy. GFS und gegenseitige Freude für das Wiedersehen auf Augenhöhe. @Mitglied #515470 wann warst Du dort? Vor 16:00 oder nach 17:00?
Christine hat übrigens eine neue Frisur. Weißblonder Bob. Passt ihr sehr gut. Und ich hätte sie fast für eine neue Lady gehalten. Für alle die Christine mit neuer Frisur erleben wollen.

ich würde das Wort Spass durch leichter ertragen ersetzen
Klar das das von jemanden kommt der bei neunzig Prozent der Mädchen die er besucht sich über die toten Augen beschwert. Aber keine Ahnung hat wie es in dem Studio ist. Klar wollen die Damen Geschäft machen. Wenn man nicht auf blutjung steht kann besten Service erhalten und die meisten Ladys dort sind noch immer Minimum 25 Jahre jünger als ich. Aber die Damen und ich haben genug Lebenserfahrung um eine tolle Stunde zu gestalten.

Wer redet denn von Geschenken? Eine Aufmerksamkeit wie Schoko ist doch kein Geschenk?

Dann klär doch bitte mal auf?

Wenn zB Handwerker bei mir sind, biete ich denen auch etwas zu trinken oder einen Kaffee an…ist das auch peinlich?
Aha. Eine derartige "Aufmerksamkeit" ist also kein "Geschenk". Spannendes Sprachverständnis. Da erübrigt sich jede Diskussion. Ohne gemeinsame Sprache kann man die nämlich nicht führen.

Aha. Eine derartige "Aufmerksamkeit" ist also kein "Geschenk". Spannendes Sprachverständnis. Da erübrigt sich jede Diskussion. Ohne gemeinsame Sprache kann man die nämlich nicht führen.
Ich möchte jetzt nicht päpstlicher als der Papst sein, aber im Steuerrecht gibt es die Abgrenzung Aufmerksamkeit vs. Geschenk. Aufmerksamkeit ist es wenn es einen bestimmten Betrag nicht überschreitet. Und ich denke das ist hier auch so gemeint. Eine Kleinigkeit wie z. B. Ferrero Roche die es schon als zweier Pack z. B. gibt und sicher auch nicht auf die Hüften der Ladys aufträgt wenn in kleinen Mengen genossen.

Eine Kleinigkeit wie z. B. Ferrero Roche die es schon als zweier Pack z. B. gibt und sicher auch nicht auf die Hüften der Ladys aufträgt wenn in kleinen Mengen genossen.
Also ich nehm jedes Mal mein Duplo mit. In der U-Hose. Die längste Praline... ;)

Spaß ohne: Ich runde lieber das Honorar auf.

Tipp für einige Valentins: Schräg vis a vis ist ein Blumentandler. Neue Lage 7 Tage. :ironie:

Hygiene selbstverständlich. Will man als Kunde ja auch gerne haben.
Aber doppelt duschen? Man hats nicht einfach, wenn man es doppelt nimmt.

Bekommt man als "Kunde des Monats" den Parkplatz direkt vor der Haustüre zugewiesen?

Zurück
Oben