Studios Time for you 1230

Sooo,ganz ein anderes Thema mal zur Abwechslung :giggle: Frage : Wenn ihr einen Termin bei eurer Wunschdame gebucht habt ,wie "bereitet" ihr euch dann auf euer "Date " so vor ? Ich z.B. rasiere mich vorher ,Zähne putzen , dusche dann schon zu Hause ( vor Ort dann natürlich nochmal ) ,verwende danach Bodylotion und bevor ich mich dann endlich auf den Weg mache , trage ich noch meinen Lieblingsduft auf . Auf den Weg dann noch ein kurzer Halt ( bring der Dame meiner Wahl stets eine kleine Aufmerksamkeit mit ) ,noch schnell einen Kaugummi eingeworfen um dann vor Ort voller Vorfreude "gerüstet" zu sein .Ist jedesmal total gut bei den Damen angekommen und das Mitbringsel ist schon mal ein "Eisbrecher" ;) . Übertrieben oder was meint ihr dazu ? Das mit dem Mitbringels ist meiner Erziehung geschuldet,wenn man wo auf Besuch kommt ,bringt mal eine kleine Aufmerksamkeit mit :lol: .Denke so bleibt man dann auch positiv in Erinnerung und wird dann umso freundlicher bei einen Wiedersehen begrüßt .....Ahjaa..schönes Wochende euch allen ....und brav bleiben 😈

Na sauber anzutanzen sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein ;)
aber das mir der kleinen Aufmerksamkeit?
Bei mal grob geschätzten 40 Besuchern / Woche, wage ich zu bezweifeln, dass die Lady beim nächsten Besuch noch weiß, dass du was mitgebracht hast.
Abgesehen davon, dass sie die Berge von Süßigkeiten eh nur weiterschenken kann, sonst wird sie kaum mehr attraktiv sein. :X3:
Just my 50 cents...

Sooo,ganz ein anderes Thema mal zur Abwechslung :giggle: Frage : Wenn ihr einen Termin bei eurer Wunschdame gebucht habt ,wie "bereitet" ihr euch dann auf euer "Date " so vor ? Ich z.B. rasiere mich vorher ,Zähne putzen , dusche dann schon zu Hause ( vor Ort dann natürlich nochmal ) ,verwende danach Bodylotion und bevor ich mich dann endlich auf den Weg mache , trage ich noch meinen Lieblingsduft auf . Auf den Weg dann noch ein kurzer Halt ( bring der Dame meiner Wahl stets eine kleine Aufmerksamkeit mit ) ,noch schnell einen Kaugummi eingeworfen um dann vor Ort voller Vorfreude "gerüstet" zu sein .Ist jedesmal total gut bei den Damen angekommen und das Mitbringsel ist schon mal ein "Eisbrecher" ;) . Übertrieben oder was meint ihr dazu ? Das mit dem Mitbringels ist meiner Erziehung geschuldet,wenn man wo auf Besuch kommt ,bringt mal eine kleine Aufmerksamkeit mit :lol: .Denke so bleibt man dann auch positiv in Erinnerung und wird dann umso freundlicher bei einen Wiedersehen begrüßt .....Ahjaa..schönes Wochende euch allen ....und brav bleiben 😈
Mache ich eigentlich genau so!
Ich übergebe das Honorar immer in einem beschrifteten Kuvert! Das hat bis jetzt jede Dame lobend erwähnt. Ist für mich ein Zeichen der Wertschätzung und Respekt….

Ich lege das Geld immer schon vor dem Duschen auf den Tablet auf dem mein Getränk steht. So erspare ich mir den für mich unangenehmen Moment der Übergabe des Geldes.

Was bringt ihr den Damen mit?

Ich war letztens endlich bei Tiffany
Kurz und knapp, 100% wiederholungsgefahr

Sehr hübsche Frau mit einem tollen straffen und samtweichen körper, ihre brüste sind perfekt geformt (sil) und der hintern hat perfekte rundungen.
Beim Sex geht sie gut mit und sie weiss wie sie einen Mann glücklich macht.
Sie ist aber immer nur Mo und Do anwesend.
Wie jung schätzt du die Tiffany?

sorry, aber für die Mädchen ist ausschliesslich das Geld entscheidend und dass ihr möglichst wenig Stress macht im Zimmer und natürlich gute Hygiene, aber ich denke 1x duschen vorher reicht aus.

Unabhängig ob es ihnen am Ende nur ums Geld geht, denke auch den Damen macht es mehr Spaß wenn sich jemand „vorbereitet“.

Zurück
Oben