- Reaktionen
- 485
Sooo,ganz ein anderes Thema mal zur Abwechslung Frage : Wenn ihr einen Termin bei eurer Wunschdame gebucht habt ,wie "bereitet" ihr euch dann auf euer "Date " so vor ? Ich z.B. rasiere mich vorher ,Zähne putzen , dusche dann schon zu Hause ( vor Ort dann natürlich nochmal ) ,verwende danach Bodylotion und bevor ich mich dann endlich auf den Weg mache , trage ich noch meinen Lieblingsduft auf . Auf den Weg dann noch ein kurzer Halt ( bring der Dame meiner Wahl stets eine kleine Aufmerksamkeit mit ) ,noch schnell einen Kaugummi eingeworfen um dann vor Ort voller Vorfreude "gerüstet" zu sein .Ist jedesmal total gut bei den Damen angekommen und das Mitbringsel ist schon mal ein "Eisbrecher" . Übertrieben oder was meint ihr dazu ? Das mit dem Mitbringels ist meiner Erziehung geschuldet,wenn man wo auf Besuch kommt ,bringt mal eine kleine Aufmerksamkeit mit .Denke so bleibt man dann auch positiv in Erinnerung und wird dann umso freundlicher bei einen Wiedersehen begrüßt .....Ahjaa..schönes Wochende euch allen ....und brav bleiben