- Reaktionen
- 140
War heute wieder einmal bei Olivia. Was soll ich sagen, es war einfach traumhaft. Olivia weiß einfach genau was ein Mann braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich fragen wie's mit der Schambehaarung bei Olivia aussieht?War heute wieder einmal bei Olivia. Was soll ich sagen, es war einfach traumhaft. Olivia weiß einfach genau was ein Mann braucht.
Die Maria habe ich vor mehr als 6 Jahren bei den Hexen besucht, d.h. sie ist mind. 25... Maria und Amy sind sicher in ihren beginnenden zwanziger Jahren. ...
Der Nickname stammt noch aus der Zeit wo Quantität vor Qualität ging. Muß ehrlich sagen das in meinem Alter 1x kommen vollkommen ausreichend ist. Aber dafür mit absoluter Qualität aller drei Zimmer.Drei Duos an einem Tag, davon der letzte zum Runterkommen. Das ist eine Ansage.
Du hast deinen Nicknamen voll verdient![]()
Mag sein. Aber für mich gingen sie optisch als beginnende zwanziger durch. Und wichtig war für mich das die gesamten 3 Stunden für mich traumhaft waren. Ich brauch halt in meinem Alter mehr Qualität als Quantiät und das bekam ich von allen Ladys die mich betreuten.Die Maria habe ich vor mehr als 6 Jahren bei den Hexen besucht, d.h. sie ist mind. 25
der war gutWer weiß ob Kira hat natürlichen brust?
Das klingt nach einem tollen Erlebnis! Bleibst du während deines Besuchs durchgehend im Haus, oder planst du eine Pause zwischendurch?Hallo meine Lieben nachdem ich vorige Woche leider krank war habe ich mir heute etwas spezielles gegönnt. zuerst eine Stunde mit Maria. Sie war heute besonders lieb und kuschelig, das war schon sehr auffällig auf Nachfrage meinte sie weihnachtsstimmung (das hätte ich bei ihr nciht gedacht) Aber das war für mich sehr schön. Danach meine Nr. 1 Favoritin Asha. 2 Stunden voll mit Allem Zärtlichkeit, Wildheit, Sex und auch sehr viel Reden. Alles drinnen. Durfte auch Angie und Denise begrüßen. Danke euch allen und natürlich auch Tina für ihre aufopfernde Arbeit. Vielen Dank.
Alles in allem kann ich jetzt entspannt wegfliegen, leider kann ich das Etablissement erst wieder im Jahr 2025 besuchen.
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2025
Vermutlich nimmt er sein Jausenbrot mitDas klingt nach einem tollen Erlebnis! Bleibst du während deines Besuchs durchgehend im Haus, oder planst du eine Pause zwischendurch?
Ist das das mit dem Stierhodenextrakt?Wäre da nicht Red Bull besser?
Wer weiß ob Kira hat natürlichen brust?Ich habe Kira letze Woche für eine Stunde besucht. Sie ist eine Frau ca. Ende 30, auf der Website steht Anfang 30, aber die Fotos auf der Website geben sie genauso wieder wie sie in Natura aussieht. Die Brüste sind Silis aber sehr gut gemacht. Kira lässt intensive Küsse und Züngenküsse zu und der Deepthroat ohne Kondom ist so ziemlich das Geilste was mir bis dato wiederfahren ist. Sie lässt sich in allen Stellungen intensiv vögeln und geht hervorragend mit. Termine macht man am besten direkt über die Website aus oder via What's App. Einige der Damen von Studio Time for you inserieren auf www.intimcity.at. Das nächste Mal werde ich Tanja auskosten und dann darüber berichten.