Studios Time for you 1230

So…. morgen steht mein erster Besuch im T4U an. Hab mir einen Termin mit Denise ausgemacht. Gibt es diesbezüglich eventuell einen aktuellen Bericht über diese Dame ? Danke für euere Antworten.

Die Gäste dieses Hauses nehmen es sehr ernst mit „der Gentleman genießt und schweigt“ War Donnerstagnachmittag ohne Termin vor Ort und konnte nur zwischen Asha und Christine wählen. Alle anderen Damen waren offensichtlich beschäftigt. Also entschied ich mich für Asha. Da gibt es nicht mehr viel zu sagen. Sie ist eine aufgeweckte kleine Lady die aber auch eine zärtliche und verspielte Seite hat die sie mit mir auslebt.

Für mein persönliches Weihnachtsgeschenk reservierte ich dann für gestern Freitag 2 Duos mit Denise/Maria und Christine/Romy. Bewusst eine Lady die ich schon kenne und meinen Wünschen entspricht und eine neue Lady für meine Neugierde auf neues. Da Denise aber nicht anwesend war konnte ich für das erste Duo zwischen Christine und Amy wählen. Also volles Risiko und mit Maria und Amy aufs Zimmer. Das erste mal die Zimmer im zweiten Stock gesehen. Maria und Amy sind sicher in ihren beginnenden zwanziger Jahren. Aber nichts von hektischem Gewichse wie in einem vorherigen Post beschrieben. Für mich eine der zärtlich erotischsten Stunde die ich dort erleben durfte. Eine gute Vorbereitung auf die folgende Stunde mit den fordernden Ladys Christine und Romy.

Wie gesagt die nächste Stunde mit Christine und Romy. Christine kenne ich ja schon und Romy war die passende Ergänzung. Zwei Ladys in den besten Jahren die wissen wie man zärtlich fordernd einen Mann an seine Grenzen bringt. Ohne Berührungsängste untereinander und dem Gast gegenüber. Heiß, fordernd, gebend, nehmend sind die Attribute die mir bei den beiden einfallen.

Als Abschluss dann noch eine ruhige Stunde zum ausklingen mit Christine und Amy zum wieder runterkommen. Christine kann also auch im ruhigen zärtlichen Bereich Erfüllung geben zum wieder auf dem Boden zurückkommen für die Welt ausserhalb des Studios. War für mich das perfekte Weihnachtsgeschenk/Weihnachtsfeier.

Ich hätte Samstag vor einer Woche ein Date mit Christine.
Wollte sie schon länger mal besuchen und war dann eine Stunde bei ihr. Ihr AF ist wirklich großartig und ich musste mich sehr beherrschen nicht frühzeitig zu kommen. Meiner Bitte sich Nylonstrümpfe anzuziehen ist sie auch nachgekommen und hatte auch für meinen persönlichen Fetisch, absolutes Verständnis:) Zusätzlich gab es versauten Dirty Talk und schließlich ritt sie mich ab bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
Einziges (kleines) Manko, sie ist leider etwas kitzelig an den Füßen. Kann wer vielleicht eine Dame (oder auch ein Duo) für Fußerotik empfehlen?

Drei Duos an einem Tag, davon der letzte zum Runterkommen. Das ist eine Ansage.
Du hast deinen Nicknamen voll verdient:up:
Der Nickname stammt noch aus der Zeit wo Quantität vor Qualität ging. Muß ehrlich sagen das in meinem Alter 1x kommen vollkommen ausreichend ist. Aber dafür mit absoluter Qualität aller drei Zimmer.

Die Maria habe ich vor mehr als 6 Jahren bei den Hexen besucht, d.h. sie ist mind. 25
Mag sein. Aber für mich gingen sie optisch als beginnende zwanziger durch. Und wichtig war für mich das die gesamten 3 Stunden für mich traumhaft waren. Ich brauch halt in meinem Alter mehr Qualität als Quantiät und das bekam ich von allen Ladys die mich betreuten.

Hallo meine Lieben nachdem ich vorige Woche leider krank war habe ich mir heute etwas spezielles gegönnt. zuerst eine Stunde mit Maria. Sie war heute besonders lieb und kuschelig, das war schon sehr auffällig auf Nachfrage meinte sie weihnachtsstimmung (das hätte ich bei ihr nciht gedacht) Aber das war für mich sehr schön. Danach meine Nr. 1 Favoritin Asha. 2 Stunden voll mit Allem Zärtlichkeit, Wildheit, Sex und auch sehr viel Reden. Alles drinnen. Durfte auch Angie und Denise begrüßen. Danke euch allen und natürlich auch Tina für ihre aufopfernde Arbeit. Vielen Dank.
Alles in allem kann ich jetzt entspannt wegfliegen, leider kann ich das Etablissement erst wieder im Jahr 2025 besuchen.
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2025

Hallo meine Lieben nachdem ich vorige Woche leider krank war habe ich mir heute etwas spezielles gegönnt. zuerst eine Stunde mit Maria. Sie war heute besonders lieb und kuschelig, das war schon sehr auffällig auf Nachfrage meinte sie weihnachtsstimmung (das hätte ich bei ihr nciht gedacht) Aber das war für mich sehr schön. Danach meine Nr. 1 Favoritin Asha. 2 Stunden voll mit Allem Zärtlichkeit, Wildheit, Sex und auch sehr viel Reden. Alles drinnen. Durfte auch Angie und Denise begrüßen. Danke euch allen und natürlich auch Tina für ihre aufopfernde Arbeit. Vielen Dank.
Alles in allem kann ich jetzt entspannt wegfliegen, leider kann ich das Etablissement erst wieder im Jahr 2025 besuchen.
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2025
Das klingt nach einem tollen Erlebnis! Bleibst du während deines Besuchs durchgehend im Haus, oder planst du eine Pause zwischendurch?

Zurück
Oben