Studios Time for you 1230

War schon jemand bei Kira? Ihre Brüste sind mit 80C angegeben aber auf den Fotos schauen sie viel größer aus. Wenn sie tatsächlich so groß wie auf den Fotos sind wäre sie eine Überlegung wert.

also ich sehe das ganz anders!!!
ich bin schon sehr oft bei PIA gewesen. es war IMMER eine tolle Zeit, die viel zu schnell vergangen ist!!!! Ihr Küsse sind INNIG und ausgezeichnet!! von künstlichem Gestöhne weit und breit nicht zu hören! GFS vom Allerfeinsten!
ich fahre wirklich von sehr weit her, und es ist kein Kilomenter zu weit. PIA macht durch ihren tollen Einsatz alles wett!
Wiederholungsefahr. !00%!!
Unglaublich wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Alleine ihr Lächeln, ihre strahlenden Augen und die supernette Art verzaubern mich jedes mal aufs Neue!
stimmt, mein Bericht war 100% subjektiv. Du brauchst dich nicht angegriffen fühlen. Sie ist ja wirklich eine ganz liebe und ihr Lächeln ist auch wirklich süß, aber scheinbar hab ich nicht diesen Draht bei unserem ersten Treffen gefunden. Wenn ich schon oft bei einer Dame war wird das natürlich auch anders ablaufen.

Die Aussage von Kollege Merlin dass sie wortkarg ist kann ich nicht bestätigen. Wir hatte gleich von Beginn an einen guten Draht miteinander und ich konnte mit ihr im Fahrstuhl, vor und währenden den beiden Runden locker ein Gespräch führen. Ich schätze mal dass die beiden unterschiedlichen Erfahrungen mal wieder von der oft erwähnten Chemie abhängt. Ich hatte auch schon Damen mit denen ich nicht richtig warm geworden bin bzw. die Chemie nicht stimmte, und dass schmälert meiner Meinung nach auch ein wenig die ganze Erfahrung.
Ich bin selbst ja auch eher ruhig. Vielleicht redet sie mehr wenn man selbst mehr plaudert. Ist ja nicht so, dass ich zum reden dort bin....aber es macht das Treffen schon angenehmer wenn man sich bissl unterhaltet. Nehm ich aber auch gern auf meine Kappe.

Die Bilder von Kira sprechen auch mich sehr an ;-)

Mag mir jemand erklären, was dieser "Single" Hinweis unter dem Namen aller Damen auf sich hat?

Wird das T4Y jetzt zur Partnerbörse? :oops:

Dachte zuerest, das soll uns deuten, dass die jeweilige Dame nicht für Duos zur Verfügung steht. Aber nachdem der Hinweis ja bei jeder dabei steht...

Mag mir jemand erklären, was dieser "Single" Hinweis unter dem Namen aller Damen auf sich hat?
Wird das T4Y jetzt zur Partnerbörse? :oops:
Dachte zuerst, das soll uns deuten, dass die jeweilige Dame nicht für Duos zur Verfügung steht. Aber nachdem der Hinweis ja bei jeder dabei steht...
Wenn du hier auf Duo klickst, findest du immer Bilder wo 2 Damen abgebildet sind:
Wenn du alle Damen mit Singlefotos sehen willst, klicke einfach hier:

Zurück
Oben