Studios Time for you 1230

Also alles was mir auffällt ist, das die Beschreibung der neueren Mädchen etwas kürzer ist. Aber von katastrophal schlecht weit entfernt. Kannst Du ein Beispiel geben was Du als katastrophal schlecht empfindest?
.... habe mir das nochmal angesehen ... hängt bei mir vom verwendeten Browser ab ... Problem nur bei Mozilla Firefox .... komisch irgendwie

Deswegen verwende ich keine eingebauten Mechanismen zum übersetzen, sondern kopiere den Text der mich interessiert in den Übersetzer meines Vertrauens. Ich habe da was die Qualität betrifft beste Erfahrungen mit www.deepl.com gemacht.

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen 😬
Hab jetzt so viel von der Asha gelesen, dass ich mir jetzt nicht mehr sicher bin ob ich bei der Angi oder bei der Asha einen Termin buchen soll?!
Hatte bis jetzt nur mit der Angi das Vergnügen, was mich bei ihr so verzaubert hat ist ihre lustige und zärtliche art. Vor allem kann sie sehr gut deutsch.
Ist das bei Asha auch so?
Danke für eure Antworten

Ich war am Samstag im T4u und wurde ganz lieb von Vivian begrüßt. hatte ein Duo Maria und Amy. Was soll ich viel sagen gewohnt high Level. Erwarte ich mir mittlerweile auch. Beide haben sich toll um mich gekümmert hatte eine gute Zeit mit den Beiden. Marias Body ist ja echt genial. Je länger ich sie kenne umso mehr gefällt sie mir. Amy war ein super Gegenpol zu Maria. Für mich wars sehr gut aber ich freue mich schon auf Asha wenn sie wieder da ist.

Ich war am Samstag im T4u und wurde ganz lieb von Vivian begrüßt. hatte ein Duo Maria und Amy. Was soll ich viel sagen gewohnt high Level. Erwarte ich mir mittlerweile auch. Beide haben sich toll um mich gekümmert hatte eine gute Zeit mit den Beiden. Marias Body ist ja echt genial. Je länger ich sie kenne umso mehr gefällt sie mir. Amy war ein super Gegenpol zu Maria. Für mich wars sehr gut aber ich freue mich schon auf Asha wenn sie wieder da ist.
War auch am Samstag dort, finde ich übrigens super das sie jetzt auch Samstags offen haben.
Von den Damen waren zumindest bei meiner Vorstellungsrunde Amy,Denise,Maria und Christine frei. Vivian hat mich herzlich begruesst und mir die Damen vorgestellt.
Hab mich diesmal mit Christine vergnuegt und eine geile Std verbracht. Sie weiss was einem Mann gefaellt… Ihre Zungenkuesse, die Art des Blasens , das Miteinbeziehen der Eier und ihre Algierkuenste sind ein Wahnsinn.
Bin bis jetzt Service maessig fast noch nie im TFY entaeuscht worden!
Komme gerne wieder und werde auch die anderen Damen geniessen.

Danke, ich bin so blöd. Ich meinte eigentlich die blonde Sofia. Romy ist ein Hit, wie ich aus eigener Erfahrung mitteilen kann.

Hey, ich war noch nie im T4Y und würde es gerne mal besuchen. Habt ihr eine Empfehlung für ein Duo bei dem gutes Deepthroat und Rimming inbegriffen ist? Und sind diese Dienstleistungen im Preis mitenthalten oder kosten sie extra?
Danke für eure Vorschläge!

Hey, ich war noch nie im T4Y und würde es gerne mal besuchen. Habt ihr eine Empfehlung für ein Duo bei dem gutes Deepthroat und Rimming inbegriffen ist? Und sind diese Dienstleistungen im Preis mitenthalten oder kosten sie extra?
Danke für eure Vorschläge!
Ich war noch nie dort, anber im Forum kannst du nach "Duo" suchen und einen Überblick schaffen.
Z.B. Angi soll rimming/fingern ziemlich gut machen
Viele haben empfohlen, einfach anzurufen, dir ein Mädchen auszusuchen und die Tina nach Empfehlunger für das 2. Mädchen fragen, ggf. basierend auf die gewünschten Dienstleistungen.

Hallo allerseits, ich bin neu im Bereich der käuflichen Liebe. Jetzt möchte ich einen Punkt auf meiner Bucket List abhaken. Ich habe nach vielem lesen das Time for you Studio ins Auge gefasst. Optional Die Residenz in Brunn. Aber erstmal das T4Y. So jetzt die Frage welche Dame würdet ihr für einen Anfänger wie mich empfehlen? Ganz normaler GFS kein Fetisch oder Anal. Dachte erstmal an 1h. Asha dürfte wohl für viele hier die 1 Wahl sein. Wobei Romy auch sehr nett aussieht und von Tiffany Maria Ana usw. will ich gar nicht reden. Danke für euren Input, ich verspreche auch einen Erlebnisbericht zu verfassen. Sofern ich das richtig verstanden habe wird.das.auch erwartet.

Zurück
Oben