- Reaktionen
- 300
Ich denke, du würdest bei einem Besuch nicht so sehr über das Burgenland nachdenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lt. HP ist Romy Burgenländerin. Das bedeutet, wenn ich sie besuche, dürfte sie auf keinen Fall sprechen, sonst ist es vorbei mit der Erotik...
Jaja Ihre Titten sind so wunderbar gross und man kann sie richtig hart ran nehmen und sie will immer mehrGestern für heute einen Termin bei Pia ausgemacht , hatte irgendwie lust auf große Titten ;-)
War gegen 14:30 heute dort und der Parkplatz war genauso prall gefüllt wie das Dekolleté von Pia.
Ich hatte Lust auf einen dreier also fragte ich wer noch frei war.
Vanessa war noch frei , so begleitete sie uns . Sehr hübsche Blonde Frau .
Was soll ich euch sagen , Ich war im Himmel mit den beiden Damen .
Vom Tittenfick mit Pia träume ich heute (da gingen auch übrigens meine beiden Ladungen hin)
Nach einer Stunde war das Spektakel leider vorbei.
Ich war jetzt schon öfter dort , manchmal solo , trio , duo - es hat immer gepasst , weiter so liebe Damen im Time4you
Maria und Vanessa solte gut harmonierenWas meint Ihr, mit wem harmoniert Angie am besten bei einem Duo. Danke für Infos
Anrufen , da wird dir gerne geholfenWeiss jemand ob Tanja auch Duos Anbieter? Wenn ja mit wem
Ja das weiss ich schon. Nur es ist oft von Vorteil wenn jemand bereits Erfahrungen hatAnrufen , da wird dir gerne geholfen
Neues Mitglied seit 14.10Liebe Leute mal einen Beitrag von mir so positiv wir ihr das alle anscheinend seht ist das leider nicht für mich meine beiden Topgirls Dana und Sandra sind weg. die beiden haben das mit aufgebaut und die gehen nicht einfach so. also muss das was passiert sein. ich keine beide schon sehr lange und die neuen ich glaube ich lese ein Flugblatt von der Billa jeden Tag eine neue Aktion. wenn soviele neue sind bedeutet meisten nichts gutes da passt das Klima nicht und was mich total nervt ist die Homepage bis die mal Fotos haben sind meisten schon wieder weg. siehe Fotos Duo und Trio und das in Zeiten des digitalen Alters geht alles per Knofdruck normal schnell. ich fühle mich eigentlich sehr verarscht vor. Vereinbarungen wurden leider in letzter auch nicht mehr eingehalten was ausgemacht wurden deswegen war ich ach schon länger nicht mehr dort und hab leider auch nicht das Gefühl das sich das verbessert. stark Angefangen und leider sehr stark nach gelassen also für mich nur mal ab und zu meine Entäuschung ist zu groß
Also wie jetzt? Warst du "schon länger nicht mehr dort" oder wurde in "letzer (Zeit)" nicht mehr eingehalten, was ausgemacht wurde. Beides geht nicht.Liebe Leute mal einen Beitrag von mir so positiv wir ihr das alle anscheinend seht ist das leider nicht für mich meine beiden Topgirls Dana und Sandra sind weg. die beiden haben das mit aufgebaut und die gehen nicht einfach so. also muss das was passiert sein. ich keine beide schon sehr lange und die neuen ich glaube ich lese ein Flugblatt von der Billa jeden Tag eine neue Aktion. wenn soviele neue sind bedeutet meisten nichts gutes da passt das Klima nicht und was mich total nervt ist die Homepage bis die mal Fotos haben sind meisten schon wieder weg. siehe Fotos Duo und Trio und das in Zeiten des digitalen Alters geht alles per Knofdruck normal schnell. ich fühle mich eigentlich sehr verarscht vor. Vereinbarungen wurden leider in letzter auch nicht mehr eingehalten was ausgemacht wurden deswegen war ich ach schon länger nicht mehr dort und hab leider auch nicht das Gefühl das sich das verbessert. stark Angefangen und leider sehr stark nach gelassen also für mich nur mal ab und zu meine Entäuschung ist zu groß
Es dreht sich wie immer alles um das liebe Geld!Liebe Leute mal einen Beitrag von mir so positiv wir ihr das alle anscheinend seht ist das leider nicht für mich, meine beiden Topgirls Dana und Sandra sind weg. die beiden haben das mit aufgebaut und die gehen nicht einfach so. Also muss da was passiert sein ...
Wenn man sich die Preisgestaltung des Studios ansieht - teure 180460 Einzel und im Verhältnis dazu günstige 250460 für Duo - dann müsste eigentlich jeder von Anfang an klar sein, dass bei Duo deutlich weniger für sie abfällt. Aber ich hör' schon auf damit, sonst grätscht wieder ein Admin rein, weil sie eine Aversion gegen Preisdiskussionen haben.Es dreht sich wie immer alles um das liebe Geld!
Habe von einer Dame, welche noch immer und schon sehr lange im Haus ist, gehört, dass es bei der Aufteilung der Honorare oft zu Differenzen mit Tina gekommen ist.
Speziell sind die Damen mit der Aufteilung der Honorare von Duo- und Triobuchungen nicht zufrieden, da sie im Gegensatz zu Einzelbuchungen, ihrer Ansicht nach, zu wenig verdienen.
Somit ist es auch erklärlich, dass in letzter Zeit einige Damen das Haus verlassen haben und in anderen Häusern ihr Glück mit höheren Honoraren finden können.
Auch du wirst sicher deinen Arbeitsplatz wechseln, wenn du für die gleiche Leistung, ein höheres Gehalt bekommst!
Tatsächlich ist das Duo im T4Y schon außerordentlich günstig. Aber das ist in Wien ja generell so in den Studios. Eben 250 im T4Y, gleich wie bei der ÖM, im EW halt 260. Da frage ich mich auch, wie jemand auf die Idee kommt, z.B. im GT ein Duo zu buchen (siehe gerade die Diskussion im GT-Thread).Speziell sind die Damen mit der Aufteilung der Honorare von Duo- und Triobuchungen nicht zufrieden, da sie im Gegensatz zu Einzelbuchungen, ihrer Ansicht nach, zu wenig verdienen.