Studios Time for you 1230

Dana und Vivian sind leider auch verschwunden.....weiß wer wohin?
Hallo also da kann ich weiterhelfen:
Vivian ist noch immer im T4u aber sie hat schon seit einiger Zeit ins Management gewechselt. Sie unterstützt Tina als Telefonistin und als Empfangsdame. Für ihre Stammkunden ist sie aber Montag und Freitags noch zu besuchen. Diese Info ist verifiziert.

Zu Sandra und Dana kann ich nur so viel sagen, dass Mädchen nach einiger Zeit eben eventuell eine neue Herausforderung suchen. Fluktuationen hat es und wird es immer geben. Vanessa zum Beispiel war jahrelang bei den Hexen und dort auch ziemlich begehrt und hat nun ins T4u gewechselt. Beispiele gibt es deren genug. Wenn sie nciht aufgehört haben werden sie schon wieder irgendwo auftauchen. Erfreuen wir uns über die vielen neuen Gesichtern (und die sind alle sehr hübsch.....ich möchte jetzt nicht schon wieder Tanja hervorheben...aber oops i did it again) :rofl:

ich wünsche euch viele erfüllte und tolle Stunden und gehabt euch Wohl......

Die Entscheidung ist echt schwer. Tanja, Ana, Vanessa oder doch wieder zur Denise. Kan mich echt nicht entscheiden welche es werden soll.

Hab gestern leider nicht den 7 Fach Jackpot geknackt :(
Ich möchte darauf hinweisen, dass selbst wenn man eine Stunde a 180€ nimmt man bei 4 Damen dann "nur" auf 1080€ kommt und wenn man es etwas günstiger haben möchte, könnte man auch den gepflegten Vierer zu 330€ + eine Stunde zu 180€ also gesamt 510€ nehmen ODER - jetzt kommts - 2x den Dreier zu je 250€ also gerade mal 500€ hinblättern muss. Dafür brauchts keinen Jackpot!

Ich möchte darauf hinweisen, dass selbst wenn man eine Stunde a 180€ nimmt man bei 4 Damen dann "nur" auf 1080€ kommt und wenn man es etwas günstiger haben möchte, könnte man auch den gepflegten Vierer zu 330€ + eine Stunde zu 180€ also gesamt 510€ nehmen ODER - jetzt kommts - 2x den Dreier zu je 250€ also gerade mal 500€ hinblättern muss. Dafür brauchts keinen Jackpot!
Rein rechnerisch sicher richtig, aber ohne wie andere eine monetäre Ausrede vorzuschieben: des dat i schlicht ned daspritzen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Rechnung staubt es spätestens bei den beiden Damen 5+6 "aufs Haus" nur mehr raus ;)
Hoffentlich ist mein Rechenschieber nicht hinig: 6×180 = 1080.
4 Damen bekommen demnach 720 Euro, was in "echtem Geld" 10.000 ATS entspricht.

Zurück
Oben