- Reaktionen
- 842
Wer rechnen kann is im Vorteil.eher 5.000 ATS...
Wer es nicht kann und trotzdem postet, stellt sich halt selber als Dolm hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer rechnen kann is im Vorteil.eher 5.000 ATS...
Das muss aber nicht sein!Wer rechnen kann is im Vorteil.
wer die Inflation kennt, ist noch mehr im VorteilWer rechnen kann is im Vorteil.
Wer nicht rechnen kann, gibt wahrscheinlich mehr Trinkgeld. Dann ist die Dame im Vorteilwer die Inflation kennt, ist noch mehr im Vorteil
Hat UrlaubWeiß jemand, wo die Dana hin ist?
Hat "Löwenfreund" eine Seite vorher eh schon beantwortet....FluktuationHat Urlaub
Das würde ich nicht durchhalten. Noch dazu ist es schwer alle an einen Tag zu erwischen. Ein Duo der Trio muss auch geplant werden. Nur da weiss ich nicht wie die Mädls miteinander arbeitenWarum eigentlich nicht?
Nur zur bildlichen Information:Dana und Sandra sind im Benessere gelistet.
Guten Morgen, hier der Link zu Sandra, weil es schon eine Sandra gibt - jetzt Alexandra ALEXANDRA - Studio BenessereNur zur bildlichen Information:
SANDRA - Studio Benessere
SANDRA tel:+4366499177755 Ich bin eine elegante, intelligente Dame mit Sinn für Humor. Ich bin ein fürsorglicher Mensch, warmherzig und entspannt, sexuell, leidenschaftlich und abenteuerlustig. Ich bin immer ich selbst. ALTER Ende 30 | GRÖßE 165cm | BH GRÖßE 75D GEWICHT 60kg | HAARE Schwarz...www.studio-benessere.at
Du hast vollkommen Recht und somit die Ex-Sandra nominiert!Guten Morgen, hier der Link zu Sandra, weil es schon eine Sandra gibt - jetzt Alexandra ALEXANDRA - Studio Benessere
Möchte gerne wissen wer sich diese dämlichen Texte ausdenktNur zur bildlichen Information:
DANA - Studio Benessere
DANA tel:+4366499177755 Ich bin eine empathische Seele mit einer warmen, authentischen und abenteuerlustigen Persönlichkeit. Ich blühe auf, wenn ich bedeutsame Verbindungen knüpfen kann, und habe eine unstillbare Neugier auf die Welt und ihre Menschen. ALTER Anfang 30 | GRÖßE 165cm | BH GRÖßEwww.studio-benessere.atSANDRA - Studio Benessere
SANDRA tel:+4366499177755 Ich bin eine elegante, intelligente Dame mit Sinn für Humor. Ich bin ein fürsorglicher Mensch, warmherzig und entspannt, sexuell, leidenschaftlich und abenteuerlustig. Ich bin immer ich selbst. ALTER Ende 30 | GRÖßE 165cm | BH GRÖßE 75D GEWICHT 60kg | HAARE Schwarz...www.studio-benessere.at
Ist Benessere eine studio oder Laufhaus? Wie ist dass price Gestaltung, Gibt's eine zentrale Rufnummer oder jede Damme eigene Nummer?Du hast vollkommen Recht und somit die Ex-Sandra nominiert!
Ist ein Studio.Ist Benessere eine studio oder Laufhaus? Wie ist dass price Gestaltung, Gibt's eine zentrale Rufnummer oder jede Damme eigene Nummer?
Könnten wir das off topic nun beenden und uns der wunderbaren Belegschaft von Tina zuwenden?
Ich hatte unlängst die Gelegenheit Romy kennenzulernen und war begeistert. Eine Servicekanone, leidenschaftlich, keine Berührungsängste. Dringende Empfehlung von mir