Studios Time for you 1230

Dana und Sandra sind im Benessere gelistet.
Nur zur bildlichen Information:

Guten Morgen, hier der Link zu Sandra, weil es schon eine Sandra gibt - jetzt Alexandra ALEXANDRA - Studio Benessere

Möchte gerne wissen wer sich diese dämlichen Texte ausdenkt

Vielleicht sollte man die letzten beiden Beiträge hier weiter diskutieren:

Hat ja nichts mehr mit dem T4Y zu tun.

Ist Benessere eine studio oder Laufhaus? Wie ist dass price Gestaltung, Gibt's eine zentrale Rufnummer oder jede Damme eigene Nummer?
Ist ein Studio.
Die verschiedenen Telefonnummern bei den Damen führen alle zur Rezeptionistin.

Preis liegt soweit ich weiß bei 180€ die Stunde. Muss aber dazu sagen, ich war Anfang Sommer das letzte Mal im Studio (aus zeitlichen Gründen).

Könnten wir das off topic nun beenden und uns der wunderbaren Belegschaft von Tina zuwenden?

Ich hatte unlängst die Gelegenheit Romy kennenzulernen und war begeistert. Eine Servicekanone, leidenschaftlich, keine Berührungsängste. Dringende Empfehlung von mir

Könnten wir das off topic nun beenden und uns der wunderbaren Belegschaft von Tina zuwenden?

Ich hatte unlängst die Gelegenheit Romy kennenzulernen und war begeistert. Eine Servicekanone, leidenschaftlich, keine Berührungsängste. Dringende Empfehlung von mir

Lt. HP ist Romy Burgenländerin. Das bedeutet, wenn ich sie besuche, dürfte sie auf keinen Fall sprechen, sonst ist es vorbei mit der Erotik...:haha:

Zurück
Oben