- Reaktionen
- 1.628
Ich war gestern bei Maria, sie hatte ich ja schon länger nicht mehr alleine meistens im Duo....ich mag ihre neckische Art irgendwie und über ihren Wahnsinns Body brauche ich nichts berichten. Wie sich diese Frau entwickelt hat ( Ich kenne sie seit dem Beginn bei den Hexen). Ein Wahnsinn....da sehe ich wieder einmal wie alt ich geworden bin.....Ihr Service empfinde ich immer noch als sehr gut was ich toll finde ist, dass sie auch aktiv nach deinen Wünschen fragt auch wenn wir uns schon so lange kennen, denn Vorlieben können sich ja auch ändern. Aber ich habe ja keine ausgefallenen Wünsche so lief die Stunde sehr harmonisch. leider verging sie viel zu schnell so dass ich nicht genug Kuscheleinheiten bekam ( aber die können nie genug sein bei mir) Also kein Vorwurf das liegt definitiv an mir. Danke Maria es war eine tolle Stunde das nächste Mal wieder ein Duo du weißt mit wem
Ein Danke auch an Vivien, die ihre Sache sehr emphatisch macht und Tina gut vertritt.
Eines noch möchte mich bei Olivia bedanken. Sie ist immer nett und ich freue mich immer wenn ich sie sehe obwohl wie noch nie ein Zimmer miteinander hatten.
Ein Danke auch an Vivien, die ihre Sache sehr emphatisch macht und Tina gut vertritt.
Eines noch möchte mich bei Olivia bedanken. Sie ist immer nett und ich freue mich immer wenn ich sie sehe obwohl wie noch nie ein Zimmer miteinander hatten.