Studios Time for you 1230

Ich war gestern bei Maria, sie hatte ich ja schon länger nicht mehr alleine meistens im Duo....ich mag ihre neckische Art irgendwie und über ihren Wahnsinns Body brauche ich nichts berichten. Wie sich diese Frau entwickelt hat ( Ich kenne sie seit dem Beginn bei den Hexen). Ein Wahnsinn....da sehe ich wieder einmal wie alt ich geworden bin.....Ihr Service empfinde ich immer noch als sehr gut was ich toll finde ist, dass sie auch aktiv nach deinen Wünschen fragt auch wenn wir uns schon so lange kennen, denn Vorlieben können sich ja auch ändern. Aber ich habe ja keine ausgefallenen Wünsche so lief die Stunde sehr harmonisch. leider verging sie viel zu schnell so dass ich nicht genug Kuscheleinheiten bekam ( aber die können nie genug sein bei mir) Also kein Vorwurf das liegt definitiv an mir. Danke Maria es war eine tolle Stunde das nächste Mal wieder ein Duo du weißt mit wem :)
Ein Danke auch an Vivien, die ihre Sache sehr emphatisch macht und Tina gut vertritt.

Eines noch möchte mich bei Olivia bedanken. Sie ist immer nett und ich freue mich immer wenn ich sie sehe obwohl wie noch nie ein Zimmer miteinander hatten.

TANJA

Wie bereits im Studio Benessere Thread kurz angesprochen, war es leider garnicht so einfach einen kurzfristigen Termin bei Tanja zubekommen, somit wurde der Termin mehrere Tage im Voraus ausgemacht (hat wie gewohnt super funktioniert). Der Parkplatz wie immer gut gefüllt.

Tanja empfing mich in einem sehr knappen Kleid, welches gerade noch so den Hintern überdeckte und Ihre tolle Oberweite sehr betonte. Die Fotos auf der Homepage würde ich unter Symbolfotos einstufen. Sie ist für mein Empfinden sehr attraktiv, die "Anfang 30" würde ich aber eher auf Ende 30 / Anfang 40 einordnen. Charakterlich ist Sie sehr offnen, kommunikativ und sympathisch. Sie erzählte mir, dass Sie in diese Branche erst vor 2 Wochen eingestiegen ist, aufgrund von Geldproblemen und Sie Bedenken hatte, sich aber im Time for You sehr wohl fühlt und Sie mit einem ganz anderen Klientel gerechnet hat (obs wirklich stimmt, keine Ahnung).

Nach der Dusche empfing Sie mich bereits nackt am Bett und fragte mich nach meinen Wünschen, nachdem Sie jedoch schon merkte, dass ich Einsatz bereit bin wurde die übliche Startmassage übersprungen und wir fingen mit ZK an bis Sie sich langsam hinunter arbeitete um mich oral zu verwöhnen, was auch sehr zu gefallen wusste (davor gab es noch eine kurze Aufklärung, dass Sie keine Mundvollendung anbietet). Nach 2 Stellungen war auch die 1. Runde bereits fertig und wir überbrückten die Pause mit einer Massage, die sehr kräftig, jedoch leider nur auf den Rücken beschränkt war.

Bevor wir die 2. Runde einleiteten, welche ident wie die 1. Runde begann, ging es noch einmal unter die Dusche. Beim Doggy ging Sie unglaublich mit und trotz des Anblicks Ihres traumhaften, sportlichen Körpers tat ich mir schwer die 2. Runde zu beenden. Wir versuchen es dann noch mit der Hand inkl. Ihrer Aufforderung zur Brustvollendung, aber es wollte leider nicht gelingen.

Zeit war knapp unter einer Stunde inkl. 2 bzw. eig. 3x Duschen für die gewohnten EUR 180,00.

Ich würde Sie definitiv wieder besuchen, jedoch dann nur für 30 Minuten, da ich in der Stunde meistens nur 1x kommen kann und mehr Wert auf den Entspannungsfaktor mit einer abwechslungsreichen Massage etc. lege (das lag Ihr etwas weniger).

Macht sie auch Duos? Wenn ja, mit welcher Partnerin?

Tanja ist auch für mich mehr als Interessant! So eine schlanke Figur mit solch einer Natur-Oberweite ist nicht alltäglich. Stellt sich nur die Frage wie sehr hier die Schwerkraft schon zugeschlagen hat.

Zum Haus selbst. Ich war erst 1x dort. Das Erlebnis war sehr gut (Bericht gibts hier). Was für mich noch eine kleine Verbesserung wäre ist, dass man auch via whatsapp kommunizieren kann. Ich mag das einfach weils schnell und unkompliziert geht. Wenn sie das vielleicht noch einführen (hihi) würde ich wahrscheinlich in kürzeren Intervallen zu Besuch kommen.

Also zur Preisdiskussion sage ich nur das der Preis der halben Stunde zu teuer ist.
Ich nehme auch deshalb lieber ein Duo seit der Preis von 120 auf 140 gestiegen ist.
Angenehmer Nebeneffekt ist das ich es sehr genieße wenn ich eine Dame küssen bzw oral verwöhnen kann während mir die andere meinen Schwanz bläst und ich die beiden dann ficken kann. Und bevor eine vielleicht ein paar Stunden keinen Kunden hat ist Sie mit etwas weniger Lohn auch zufrieden.

das der Preis der halben Stunde zu teuer ist.
Das beobachtet man generell bei den gehobeneren Studios. Zwischen 120-140€ für die halbe Stunde.

Ich frage mich schon länger, was der Grund dafür ist bzw. ob es mehrere Gründe gibt. Was mir bisher mal einfällt:
  • ein höherer Mindestpreis ist ein Kundenfilter, manche sind schlichtmal nur bereit eine Summe X zu zahlen. Damit filtert man das "typische Klientel" raus.
  • "Marketing-Trick", um die Stunde als Schnäppchen wirken zu lassen -> upselling
  • Angenehmerer Arbeitsalltag für die Damen; durch vermehrtes Buchen von einer ganzen Stunde, müssen diese wohl weniger Kunden pro Tag bedienen
Vielleicht hat jemand mal mit den Betreibern gesprochen und weiß die tatsächlichen Hintergründe, würde mich echt interessieren.

Rein vom Ambiente her werden die meisten in solchen Studios eh oft länger bleiben. Auch allein schon wegen der weiteren Anreise in den Süden. Das Ding ist nur, dass es durchaus Gründe für eine halbstünde Einheit gibt. z.B. bei neuen Damen, zum ersten Kennenlernen. Für mich ist die eine Stunde hingegen dann wieder zu kurz, für zwei Mal kommen. Da wär dann erst wieder 90 Minuten oder gar 2 Stunden interessant.

Ökonomisch gesehen, iegt es an der frischen Bettwäsche. Sowohl bei der halben, ganzen Stunde als auch beim Duo wird nur einmal gewechselt.:lol:
Dass das Duo billiger ist, weil die Damen ihren Spaß haben, halte ich für eine große Illusion. Es liegt viel mehr daran, dass nur ein Raum beansprucht wird.

Zuletzt bearbeitet:
frage an die experten: auf der landingpage vom studio ist ein unfassbar hübsches mädl mit gelockten dunkelbraunen haaren! ‚samstags verwöhnen lassen’ - kennt die jemand oder ist das ein reines symbolfoto für die website?

frage an die experten: auf der landingpage vom studio ist ein unfassbar hübsches mädl mit gelockten dunkelbraunen haaren! ‚samstags verwöhnen lassen’ - kennt die jemand oder ist das ein reines symbolfoto für die website?

Diese Dame weiß nichts von ihrem Glück, diese Homepage zu zieren. Entweder, weil sie es eben nicht weiß oder weil sie überhaupt nichts weiß, da KI-generiert.

Kann wer Licht ins Dunkel betreffen Aufpreise bringen? Die Dame am Tel war etwas kryptisch („Darf nix sagen“)

Also was ist alles inkludiert bei 180/h? NF? Algier bei Christine? Was wär zB nur gegen Aufpreis?

Kann wer Licht ins Dunkel betreffen Aufpreise bringen? Die Dame am Tel war etwas kryptisch („Darf nix sagen“)

Also was ist alles inkludiert bei 180/h? NF? Algier bei Christine? Was wär zB nur gegen Aufpreis?
Was möchtest du denn aufzahlen, wenn das was zu haben ist, bereits inkludiert ist? 🤔

Normal sind ZK und NF dabei. Die ein oder andere steckt dir auch den Finger hinten rein, wenn du das willst.

Das einzige Extra gegen Aufpreis, sofern es eine anbietet, wäre Griechisch.

Hi Danke für die Tips für Duo mit Angie und Maria und Asha. War nun dort und hab Angie entscheiden lassen. Sie kam mit Amy.
Was soll ich sagen, einfach wow.
AMY ist ja ein ähnlicher Typ wie Angie.
Angie weiß was ich will und lies Amy noch am Stuhl meinen Schwanz blasen während ich die Angie Oral verwöhnen und an ihren Titten lutschen konnte. Dann ab aufs Bett und nach einem kurzen Gebläse durch Angie wollte ich nun Amys Spalte ficken.
Es dauerte nicht lange und ich entlud mich heftig tief in Ihr im Gummi unterstützt durch eine wundervolle Massage von meinem Anus durch Angie. Wiederholungsgefahr 100%

Plötzlich sind die deutschen Beschreibungen auf der Homepage katastrophal schlecht. Wisst ihr, was sich hier geändert hat? Ist Tina nicht mehr Chefin?
Also alles was mir auffällt ist, das die Beschreibung der neueren Mädchen etwas kürzer ist. Aber von katastrophal schlecht weit entfernt. Kannst Du ein Beispiel geben was Du als katastrophal schlecht empfindest?

Zurück
Oben