Studios Time for you 1230

Hallo allerseits, ich bin neu im Bereich der käuflichen Liebe. Jetzt möchte ich einen Punkt auf meiner Bucket List abhaken. Ich habe nach vielem lesen das Time for you Studio ins Auge gefasst. Optional Die Residenz in Brunn. Aber erstmal das T4Y. So jetzt die Frage welche Dame würdet ihr für einen Anfänger wie mich empfehlen? Ganz normaler GFS kein Fetisch oder Anal. Dachte erstmal an 1h. Asha dürfte wohl für viele hier die 1 Wahl sein. Wobei Romy auch sehr nett aussieht und von Tiffany Maria Ana usw. will ich gar nicht reden. Danke für euren Input, ich verspreche auch einen Erlebnisbericht zu verfassen. Sofern ich das richtig verstanden habe wird.das.auch erwartet.
Servus,alle Damen die du aufgezählt hast sind eine sichere Bank,aber auch Pia und Olivia darfst dabei nicht vergessen,da machst auch nichts falsch. Auch Romy ist eine perfekte SW, obwohl du dich an den Fotos nicht richten darfst von ihr,sind nur Beispielbilder!

Servus,alle Damen die du aufgezählt hast sind eine sichere Bank,aber auch Pia und Olivia darfst dabei nicht vergessen,da machst auch nichts falsch. Auch Romy ist eine perfekte SW, obwohl du dich an den Fotos nicht richten darfst von ihr,sind nur Beispielbilder!
Romy sind Beispielbilder...wenn ich das richtig verstehe sind ihre Bilder schon etwas Älter?

Romy sind Beispielbilder...wenn ich das richtig verstehe sind ihre Bilder schon etwas Älter?
Vergiss die Bilder. Viele sind zwar tatsächlich von den Mädels, aber der Großteil der Bilder ist massiv bearbeitet. Wenn dir die Optik sehr wichtig ist, dann wählst du am besten vor Ort unter den verfügbaren Mädels aus.

Zurück
Oben