Ich darf euch über mein Treffen mit
Pia berichten.
Terminvereinbarung ging wieder via E-Mail. Völlig problemlos!
Angekommen war der Parkplatz ziemlich leer. Ich wurde von Tina (?) freundlich begrüßt und Pia wurde schon herbeigerufen.
Sie hat ein sehr liebes Gesicht. Ich hab bei der ersten Begegnung bewußt nicht auf ihr Dekolleté geschaut weil das irgendwie plump gewesen wäre.
Im Zimmer dann die obligatorische Dusche. Als sie wieder gekommen ist haben wir uns im stehen etwas liebkost. Sie drehte mir dann ihren Rücken zu drückte ihren Po auf meine mittlere Region und verlangte quasi, dass ihr ihre Brüste in die Hand nehme
Ihre Bilder auf der HP sind wirklich sehr zu ihrem Vorteil gemacht was Figur und Form der Brüste betrifft. Beides war dennoch sehr schön zum angreifen. Die Küsse mit Zunge waren ok aber nicht mehr. Wieder hauptsächlich nur ein Zungenspitzentango (oder küßt man heutzutage einfach so??) Wir hatten ein sehr ausgedehntes Vorspiel. Ihr von Beginn an ziemlich übertriebenes Gestöhne hat mich ein wenig gestört. Ich weiß lieber ehrlich ob mein Gegenüber auch Spaß hat oder nicht. Bei ihr war es so übertrieben (auch wenn ich sie nur am Hals küßte), dass ich es nicht bemerkt hätte ob sie tatsächlich auch Spaß bei der einen oder anderen Aktion hatte.
Sehr gesprächig war sie nicht. Ich hab versucht ein wenig small talk zu starten aber es kam einfach nichts retour.
Fazit: Sie ist eine sehr liebe wortkarge (bei mir zumindest) SW. Vorspiel und Sex waren gut bis sehr gut (nicht herausragend). Die Defizite beim Küssen und dem Gestöhne bedeuten aber, dass es keine Wiederholung geben wird.