Studios Time for you 1230

Auch wenn sie nicht auf deiner Liste steht,..... Olivia ist sehr Anfängerfreundlich :) Hat mich damals auch entjungfert was käufliche Liebe anging :D
Habs nicht bereut.

Hallo allerseits, ich bin neu im Bereich der käuflichen Liebe. Jetzt möchte ich einen Punkt auf meiner Bucket List abhaken. Ich habe nach vielem lesen das Time for you Studio ins Auge gefasst. Optional Die Residenz in Brunn. Aber erstmal das T4Y. So jetzt die Frage welche Dame würdet ihr für einen Anfänger wie mich empfehlen? Ganz normaler GFS kein Fetisch oder Anal. Dachte erstmal an 1h. Asha dürfte wohl für viele hier die 1 Wahl sein. Wobei Romy auch sehr nett aussieht und von Tiffany Maria Ana usw. will ich gar nicht reden. Danke für euren Input, ich verspreche auch einen Erlebnisbericht zu verfassen. Sofern ich das richtig verstanden habe wird.das.auch erwartet.
Servus,alle Damen die du aufgezählt hast sind eine sichere Bank,aber auch Pia und Olivia darfst dabei nicht vergessen,da machst auch nichts falsch. Auch Romy ist eine perfekte SW, obwohl du dich an den Fotos nicht richten darfst von ihr,sind nur Beispielbilder!

Servus,alle Damen die du aufgezählt hast sind eine sichere Bank,aber auch Pia und Olivia darfst dabei nicht vergessen,da machst auch nichts falsch. Auch Romy ist eine perfekte SW, obwohl du dich an den Fotos nicht richten darfst von ihr,sind nur Beispielbilder!
Romy sind Beispielbilder...wenn ich das richtig verstehe sind ihre Bilder schon etwas Älter?

ehrlich gesagt machst du mit keiner Dame etwas falsch es kommt halt wie immer auf deine persönlichen Vorlieben an. Am Besten ist du probierst alle mal durch :)

Romy sind Beispielbilder...wenn ich das richtig verstehe sind ihre Bilder schon etwas Älter?
Vergiss die Bilder. Viele sind zwar tatsächlich von den Mädels, aber der Großteil der Bilder ist massiv bearbeitet. Wenn dir die Optik sehr wichtig ist, dann wählst du am besten vor Ort unter den verfügbaren Mädels aus.

Freitag Mittag und der Parkplatz brechend voll. ich war echt etwas überrascht. Ich hatte aber wie immer einen Termin und diesmal wieder mit Asha. Ihr wisst ja, dass sie meine Favoritin ist und es war wieder einmal eine Stunde die mir einen Wochenendurlaub ersetzt. Danke an TIna für diese Location und an die Damen die dort arbeiten. Ich war schon weit über 100x dort und habe wirklich noch nie eine negatives Erlebnis gehabt. Oh sorry doch einmal aber das war eindeutig mein Verschulden und war aber auch schnell aus der Welt geräumt. nichts weltbewegendes.....wie sage ich in der Arbeit immer nichts was man nicht mit ein paar Jahren Gefängnis wieder gut machen könnte :) Spass natürlich. Es war wirklich vernachlässigbar und dass bei so vielen Besuchen immer alles gepasst hat ist ja wirklich erwähnenswert oder?
So jetzt einen guten Kaffee und das Wochenende genießen ich bin nämlich so was von entspannt :giggle:

War nun vor ein paar Tagen endlich auch bei Tanja. Huebsche Blondine, schlank mit einem sehr schoenem grossen Naturbusen. (Kleiner als der von Pia ;-). Ein wenig aelter als angegeben ,aber vom Koeper her, koennte so manche Juengere Dame froh sein ,wenn sie so fit und gut aussehen wuerde .Sie ist freundlich und sehr kommunikativ. Küsst inklusive ZK ,bläst einem den Schwanz und leckt genüsslich die Eier ,das es geiler nicht sein kann. Hab auch genüsslich ihre Honigspalte verwöhnt,welches ihr anscheindend gefallen hat. Sie geht auch sehr gut mit beim Sex.Alles in Allem eine geile Zeit mit ihr. Sie passt auf jeden Fall gut ins TFY team.

Ich darf euch über mein Treffen mit Pia berichten.

Terminvereinbarung ging wieder via E-Mail. Völlig problemlos!
Angekommen war der Parkplatz ziemlich leer. Ich wurde von Tina (?) freundlich begrüßt und Pia wurde schon herbeigerufen.
Sie hat ein sehr liebes Gesicht. Ich hab bei der ersten Begegnung bewußt nicht auf ihr Dekolleté geschaut weil das irgendwie plump gewesen wäre.
Im Zimmer dann die obligatorische Dusche. Als sie wieder gekommen ist haben wir uns im stehen etwas liebkost. Sie drehte mir dann ihren Rücken zu drückte ihren Po auf meine mittlere Region und verlangte quasi, dass ihr ihre Brüste in die Hand nehme :)

Ihre Bilder auf der HP sind wirklich sehr zu ihrem Vorteil gemacht was Figur und Form der Brüste betrifft. Beides war dennoch sehr schön zum angreifen. Die Küsse mit Zunge waren ok aber nicht mehr. Wieder hauptsächlich nur ein Zungenspitzentango (oder küßt man heutzutage einfach so??) Wir hatten ein sehr ausgedehntes Vorspiel. Ihr von Beginn an ziemlich übertriebenes Gestöhne hat mich ein wenig gestört. Ich weiß lieber ehrlich ob mein Gegenüber auch Spaß hat oder nicht. Bei ihr war es so übertrieben (auch wenn ich sie nur am Hals küßte), dass ich es nicht bemerkt hätte ob sie tatsächlich auch Spaß bei der einen oder anderen Aktion hatte.

Sehr gesprächig war sie nicht. Ich hab versucht ein wenig small talk zu starten aber es kam einfach nichts retour.

Fazit: Sie ist eine sehr liebe wortkarge (bei mir zumindest) SW. Vorspiel und Sex waren gut bis sehr gut (nicht herausragend). Die Defizite beim Küssen und dem Gestöhne bedeuten aber, dass es keine Wiederholung geben wird.

Zurück
Oben