Studios Time for you 1230

ja und was ich vergessen habe das Adventspezial das Duo um 160,00 mein Zugang da kann man die neuen Damen ganz ohne Risiko ausprobieren Stamm Mädchen und dazu eine Neue und schon erweitert sich der Pool der besuchbaren Damen oder eben auch nciht aber da ist das Risiko gleich Null.

ja und was ich vergessen habe das Adventspezial das Duo um 160,00 mein Zugang da kann man die neuen Damen ganz ohne Risiko ausprobieren Stamm Mädchen und dazu eine Neue und schon erweitert sich der Pool der besuchbaren Damen oder eben auch nciht aber da ist das Risiko gleich Null.
D.h. du has 160 eur f. 1/2 Stunde Duo bezahlt?

Dann dürfte er aber 140 Euro bezahlt haben. 4 Hände ein Preis gilt für eine halbe Stunde Duo zum Single Preis. Eventuell 160 mit Trinkgeld.

Hab heute Nachmittag spontan vorbeigeschaut. Neben einigen neuen Damen waren Christine und Asha frei. Da habe ich gleich mal zugeschlagen für eine Stunde Duo. Da gibt es nichts mehr zu sagen bei den beiden. Kira wurde mir offensichtlich von einem Gast der kurz vor mir eingetroffen ist weggeschnappt. Habe sie aber als ich auf das Zimmer gebracht wurde kurz gesehen als sie sich noch kurz frisch machen ging vor ihrem Termin. Nettes hallo, süßes lächeln, kecke Kurzhaarfrisur und eine Oberweite ob die nur 80C ist? Habe nach meinem Vergnügen mit meinen beiden Damen spontan einen Termin für nächsten Freitag bei Vivien für Kira ausgemacht. Werde dann mal das mit der Oberweite checken.

ich dachte für die halbe Stunde sind es 140? ich nehme die halbe Stunde nie weils mir einfach zu kurz ist, deshalb habe ich die HP als Referenz genommen.

Hallo zusammen.
Vorige Woche war ich (endlich) zum ersten Mal im T4Y.
Vorher angerufen, wollte einen Termin mit Kira vereinbaren, aber mein Anruf wurde nicht entgegengenommen :unsure:
Ich bin einfach "spontan" hingefahren und gegen 11:30 angekommen.
Wie hier mehrmals erwähnt, der Parkplatz war (zu 3/4) voll.

Bin reingekommen und wurde von der Tina (wahrscheinlich) empfangen und schön begrüßt. Sie hat mir den Sessel in der Ecke angeboten und die freien Damen zur Vorstellung eingeladen: Pia, Olivia, Christine, Ewa.
Kira war noch eine Weile besetzt, also ich habe die Pia für 30 Min gebucht.

Das Zimmer sieht sehr gut aus (wurde schon erwähnt).
Pias Glocken sind ziemlich schön und man kann gut mit ihnen spielen, ihr NF war gut, aber begleitet von viele künstliche Gestöhne.
nach ca. 20 Min, wollte ich geritten werden, aber sie meinte "wir haben noch 5 Minuten" :rolleyes:
In diesem Fall sind wir gleich ins Doggy gegangen und nach 5 Minuten abgeschlossen.

Alles in allem, keine schlechte Erfahrung, aber Wiederholungsgefahr bei Pia ist für mich gleich null.
Ich werde wahrscheinlich andere Konstellationen probieren, weil das Haus sieht wirklich gut aus.

Wie schon angekündigt war ich gestern bei Kira. Die Oberweite von 80C kommt schon hin. Da sie schön stehen kommen sie offensichtlich etwas größer rüber. Hatte letzten Samstag im Kleid etwas größer ausgesehen. Und Pias und Ewas sind definitiv größer. Die Beschreibung auf der Homepage trifft sie ganz gut. Sie kann gut massieren und ihre Oberweite läßt sich perfekt einsetzen.

Da ich noch nicht vollständig befriedigt war kam ich eine Stunde später nochmal unangemeldet vorbei. Es war zu dem Zeitpunkt nur Christine frei. (Wo bleiben die Berichte der anderen Besucher). Zu Christine gibt es nichts mehr zu sagen. Eine MILF in den besten Jahren. Eine Lady die weiß was Männer mögen und wie man sie zufrieden stellt.

Ich war noch nie im T4Y…. Plane diese Woche Ewa oder Christine zu besuchen.
Sag, wenn man GFS vom Feinsten sucht, mit Küssen, viel Oralverkehr, massieren usw.…wen würdest du dann empfehlen von den beiden?
Thx
Da kann ich Dir die Entscheidung leider nicht abnehmen. Komm ihnen als Gentleman entgegen und Du wirst mit beiden Deine Freude haben. Wird ja sicher dann nicht dein einziger Besuch bleiben und Du kannst beide besuchen. Oder nimm sie als Duo.
Wenn Du eine bestimmte Dame besuchen willst empfehle ich auf jeden Fall zu reservieren, da erstens nicht jeden Tag alle Damen anwesend sind. Oder zu der Zeit wo Du kommst bereits Besuch haben.

Ich war noch nie im T4Y…. Plane diese Woche Ewa oder Christine zu besuchen.
Sag, wenn man GFS vom Feinsten sucht, mit Küssen, viel Oralverkehr, massieren usw.…wen würdest du dann empfehlen von den beiden?
Thx

besser mit einem termin reservieren - sonst könnte es zu wartezeiten und/oder terminproblemen kommen
das t4y ist seeehr erfolgreich und bei den gästen seeeehr beliebt

Danke für eure Antworten!
Reservieren werde ich auf alle Fälle! Gentleman bin ich jedesmal - ist ja ehrensache.
Ewa spricht mich halt total an wegen der roten Haare und ihren 2 mörder Argumenten.

Und ja, ich befürchte auch, dass ich sicher nicht nur einmal dort einkehren werde.

Als Duo fürs erste Mal? Das würde mich sicher „überfordern“ 🤤😂😂

gibt es aktuelle Berichte über Denise? spiele schon länger mit den Gedanken sie zu besuchen... sie ist Österreicherin und spricht mich optisch sehr an...

Ich hatte für Samstsg ein Duo reserviert. Maria und Kira.
Kira gab's dann aber nicht.
Wozu dann reservieren???
Einzig Christine hätte es noch gegeben. Die gefällt mir aber nicht.

Mit Maria wurd ich nur halb glücklich.
Durchaus fesch - aber ein bisl Kinder-Titten und Performance eines jungen Mädels.
Hektisches Gewixe.
Leider nicht zu bremsen.
Top ist, dass sich auch auf 30 Minuten reduzieren ließ.
Das Haus ist Spitze.

Zurück
Oben