Studios Time for you 1230

Ich bin ein Hardcore-Fan von T4Y. Ich finde, dass die Duos echt Geil sind , *und* die oralen Fähigkeiten von so vieler der Damen erstklassig sind. Bei meiner letzten Reise (mitte Dezember) habe ich Asha und Angi gebucht . Asha habe ich schon einige mal gesehen, aber Angi war eine neue Entdeckung, und ich werde sie wieder besuchen. (Beide Damen, ähnliche Statur und ähnliches Alter. Details auf der Website ) Angi liebt ihre Arbeit und hat sehr gut mit Asha zusammengearbeitet. Also, es gab eine kleine Eröffnung mit lesbischer Action (eigentlich nicht mein Ding, aber Vorspeise!). Dann ein Spiel, bei dem es darum geht, "wessen Mund mit wessen Geschlechtsorgan spielt“. Dann sitzt eine auf mein Mund, während die andere mich leckt, dann haben die Damen gewechselt, bissel mehr interaktive Akrobatik und zum Schluss eine Prostata-Massage u "cum on body". Alles toll,

Eine Stunde ist nicht genug Zeit für mich, um einee zweite Runde zu geniesen. Also haben die Damen die verbleibenden Minuten Massage und nettes Gespräch mit mir gemachen?benutzt? mir geschenkt? (sorry, bad German) .

Ich gehe immer mit dem Gefühl nach Hause, „vielleicht sollte ich eine Dame für 90 oder 120 Minuten nehmen“ , aber das Oral-Duo funktioniert gut. (Face sitting, French, kissing)
Sehr zu empfehlen. Etwa 20 Euro oder so mit Uber aus der Stadtmitte oder eine Kombiaus Bus und U-bhan . Absoft Samstagen geöffnet. 250460 plus Tip.

Danke Vivian. Für die Kekse. SUPER!!

(und apologies for any German language errors....):domina:

Zurück
Oben