Studios Time for you 1230

Ich bin ein Hardcore-Fan von T4Y. Ich finde, dass die Duos echt Geil sind , *und* die oralen Fähigkeiten von so vieler der Damen erstklassig sind. Bei meiner letzten Reise (mitte Dezember) habe ich Asha und Angi gebucht . Asha habe ich schon einige mal gesehen, aber Angi war eine neue Entdeckung, und ich werde sie wieder besuchen. (Beide Damen, ähnliche Statur und ähnliches Alter. Details auf der Website ) Angi liebt ihre Arbeit und hat sehr gut mit Asha zusammengearbeitet. Also, es gab eine kleine Eröffnung mit lesbischer Action (eigentlich nicht mein Ding, aber Vorspeise!). Dann ein Spiel, bei dem es darum geht, "wessen Mund mit wessen Geschlechtsorgan spielt“. Dann sitzt eine auf mein Mund, während die andere mich leckt, dann haben die Damen gewechselt, bissel mehr interaktive Akrobatik und zum Schluss eine Prostata-Massage u "cum on body". Alles toll,

Eine Stunde ist nicht genug Zeit für mich, um einee zweite Runde zu geniesen. Also haben die Damen die verbleibenden Minuten Massage und nettes Gespräch mit mir gemachen?benutzt? mir geschenkt? (sorry, bad German) .

Ich gehe immer mit dem Gefühl nach Hause, „vielleicht sollte ich eine Dame für 90 oder 120 Minuten nehmen“ , aber das Oral-Duo funktioniert gut. (Face sitting, French, kissing)
Sehr zu empfehlen. Etwa 20 Euro oder so mit Uber aus der Stadtmitte oder eine Kombiaus Bus und U-bhan . Absoft Samstagen geöffnet. 250460 plus Tip.

Danke Vivian. Für die Kekse. SUPER!!

(und apologies for any German language errors....):domina:

Wenns nicht so weit draussen wär, würd ich auch noch öfter ins T4Y statt zu den Models gehen. Die Woche ein traumhaftes Duo mit Maria und der neuen Dzsulia genossen. Maria sowieso wie immer ein Traum und allein der neue Anblick mit Brille hat mich schon extrem geil gemacht. Sie ist auch frech, lustig und war sehr initiativ diesmal. Zu Dzsulia hab ich noch garnichts vorher gefunden, etwas ruhiger aber auch 100% Empfehlung. Toller Körper, sehr verschmust und geiler Deepthroat. Empfangsdame war diesmal Vivien, wird gefühlt auch immer hübscher, leider schon in Pension😭. 3 schwarzhaarige Göttinnen auf einmal 🎉😎

Wie schon geschrieben. Viel tut sich hier nicht gemessen an der Auslastung. Bei meinem Spontanbesuch heute 2 Damen frei. Gabriela und Angi. Ich entschied mich für Angi. Gibt nicht mehr viel zu sagen. Eine heiße und verschmuste Stunde. Für später dann einen Termin mit Eva bei Vivien reserviert. Da schon mal die Anmerkung kam das Eva eher fordernd ist. Ja aber auch Zärtlichkeit einfordernd.

hahah ein lustiges Kerlchen 😂 Vorlieben: Lesbenaction und deepthroat, hab mich einfacher spontan für Asha und Maria entschieden.

Ich war letztens endlich bei Tiffany
Kurz und knapp, 100% wiederholungsgefahr

Sehr hübsche Frau mit einem tollen straffen und samtweichen körper, ihre brüste sind perfekt geformt (sil) und der hintern hat perfekte rundungen.
Beim Sex geht sie gut mit und sie weiss wie sie einen Mann glücklich macht.
Sie ist aber immer nur Mo und Do anwesend.

Ich war letztens endlich bei Tiffany
Kurz und knapp, 100% wiederholungsgefahr

Sehr hübsche Frau mit einem tollen straffen und samtweichen körper, ihre brüste sind perfekt geformt (sil) und der hintern hat perfekte rundungen.
Beim Sex geht sie gut mit und sie weiss wie sie einen Mann glücklich macht.
Sie ist aber immer nur Mo und Do anwesend.
Danke, von ihr liest man selten was kommt mir vor. Ist auf meiner Wunschliste recht weit oben. Gibts auch ZK bei ihr?

Heute zum ersten Mal in diesem Jahr wieder mal einen Termin mit Olivia vereinbart. Ich besuche Olivia regelmäßig und ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr. Habe heute sofort bei der Begrüßung gespürt das Olivia heute so richtig heiß ist, und mein Gefühl hat mich nicht getauscht. Die Stunde war einfach ein Traum und Olivia überrascht mich immer wieder mit ihrer geilheit.

Heute spontan eine sms geschickt und gefragt ob vlt Tanja da wäre...
Und ja sie hatte Zeit und dann machte ich mich schon auf den weg dorthin.
Vivien begrüsste mich und sie erkannte mich und ich sie auch natürlich, wir plauderten ein wenig und dann rufte sie schon Tanja...
Auf einmal kommt un die ecke eine wundervolle Frau in einem grauen langen Kleid hervor... schöne blaue augen eine sexy blonde frisur..
Ich dachte mir "fuck" schaut die gut aus 😅
Im Aufzug gings dann schon los, irgendwie hat die Chemie sofort gepasst und im Zimmer gings dann genauso munter weiter.

Leidenschaft, Liebevoll und extrem nettes wesen wenn man ein gentlemen zu ihr ist. Sie hat eine extrem fröhliche Art und lacht gerne.

Also mir haben nach 3x kommen, dank ihren wundervollen Titten, die Knie gezittert und sie war auch noch etwas zittrig 🤣
Also habe ich meine "job" gut gemacht 😜

Ich schreibe bewusst nicht viel über den Akt selbst da sich jeder sein Bild machen soll.

Wer mit Pia spass hat wird es mit Tanja zu 100% genauso haben, diese 2 Frauen sind so identisch das kann man nicht glauben.

das wird mit sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein 😘

Heute spontan eine sms geschickt und gefragt ob vlt Tanja da wäre...
......
Ich dachte mir "fuck" schaut die gut aus 😅
Tja, so sind Geschmäcker bzw. Meinungen verschieden.

Ich hatte unlängst einen Termin bei ihr und kann nur sagen, vor Ort hätte ich sie bestimmt nicht gewählt. Bwi den meisten Mädels im T4Y stimmen die Altersangabe wenigstens halbwegs und die Fotos basieren auf echten Fotos und sind nur "optimiert". Bei Tanja haben die Fotos nichts mit der Realität zu tun, außer dass sie auch blond und schlank ist und eine große OW hat. Außerdem kann man auf die "Anfang 30" mindestens 10 Jahre drauflegen. Anzumerken wären auch kosmetische Eingriffe im Gesicht.

Negativ aufgefallen ist mir aber leider auch ein wenig Rauchgeschmack bei den ZK. Das ist mir im T4Y so bisher nicht passiert.

Aber ich will sie jetzt bitte auf keine Fall zu negativ darstellen. Sie ist ohne Zweifel eine attraktive MILF, mit der man gut reden kann und die ein sehr gutes und engagiertes Service anbieten. Viele werden bei ihr zu 100% glücklich werden.

Wer auf die Optik viel Wert legt, sollte sie sich vor einer Reservierung aber besser einmal vor Ort ansehen.

Wer mit Pia spass hat wird es mit Tanja zu 100% genauso haben, diese 2 Frauen sind so identisch das kann man nicht glauben.

Bei Tanja haben die Fotos nichts mit der Realität zu tun, außer dass sie auch blond und schlank ist und eine große OW hat. Außerdem kann man auf die "Anfang 30" mindestens 10 Jahre drauflegen. Anzumerken wären auch kosmetische Eingriffe im Gesicht.

... somit werde ich die Tanja von meiner Liste entfernen...

Nojo, wenn die Meinung eines Einzelnen, den du vermutlich gar nicht kennst, so entscheidend für dich ist, dann haben wir das wohl zur Kenntnis zu nehmen.
Danke für die Info!
Es geht um Meinungen von 2 unterschiedlichen "anderen" und um meine Erfahrung mit Pia, also ja, statistisch gesehen, ist sie für mein Geschmack nicht mehr zu buchen ;)

Zurück
Oben