Studios Time for you 1230

Evelyn ist schon seit längerem von der Homepage verschwunden. Weiß vielleicht einer der P.T. Kollegen. ob sie jetzt woanders arbeitet?
 
Schönen guten morgen an euch 🌅
Ich war letzte Woche bei Sabine, wurde neugierig weil hier ja nur gutes über Sie geschrieben wird. Nachdem ich mir Ihre Bilder auf der HP im T4y angesehen habe, dachte ich mir nur WOW. Eine Österreicherin im etwas reiferen Alter so mitte Ende 30. Und echt schön anzusehen. Also buchte ich Sie. Die begrüssung von ihr schon vor dem betreten in den lift war mehr als herzlich. Im lift dann ein begrüssungskuss. Total süss. Im Zimmer angekommen fragte Sie mich welche Farben mir bei dessous gefallen, ich entschied mich für weiss. Nach kurzem warten, kam Sie in echt sexy weisser spitzen Unterwäsche zurück und ich muss sagen, Sie hat einen echt schönen sehr gepflegten Körper. Ich war schon etwas nervös, aber Sie wusste es mich zu beruhigen. Ihr sanftes streicheln und ihre tollen küsse leidenschaftlich gemixt mit Zärtlichkeit waren der pure Wahnsinn! Sie wollte das ich vorm Bett stehen bleibe, Sie kniete sich auf dem Bett vor mich hin, und fing wieder an mich zu küssen. Total geil arbeitete sie sich runter und fing mit einem so heißen blow bei mir an, das es mich da schon fast überkam. Mit Blick auf ihren Rücken mit ihrem echt toll geformten Hüften und Po. Dann folgte die 69er aber nicht in typischer Haltung. Sondern im liegen seitlich was so geil weil Sie sich soooo Zeit ließ beim blasen gemixt mit dem geilen Algier vondem hier einige so toll berichten. Wie sie mit meinen 2 jungs gespielt hat war das i tüpchen beim oral! Und ihr habt nicht übertrieben es war der pure Wahnsinn! Ich durfte auch bei ihr Algier machen, konnte nicht genug von ihr bekommen. Sie schmeckt so gut zwischen ihren Beinen das ich fast durchdrehte! Zum Akt dann selber, ich lag angelehnt beim Kopfteil und Sie setzte sich auf mich rauf. Sie wurde so feucht, Gleitgel verwendet Sie nicht, was auch selten ist in dieser Branche. Dieser ritt war so intensiv, Sie drückte dabei Ihre tollen brüste an mich reibte sich an mir, und küsste mich bis zum Schluss bis ich kam! Dieser Orgasmus war so intensiv nach dem intensiven Vorspiel das ich total fix und alle war. Eine Traumfrau jetzt auch für mich in einem Studio gefunden!!!😁🤩 Danke für die Berichte hier, die mich zu ihr geführt haben.
 
Vl ist ja auch der Herr anwesend im Ef der vorigen Donnerstag das Trio genossen hat.....hab nur gesehn wie die drei Damen aus dem Zimmer raus sind! ;)
 
Auch wenn das einige nicht hören wollen aber Maria kann ich überhaupt nicht empfehlen, einfach nur abweisend und sehr kühle Stimmung. Selten eine so schlechte Erfahrung in paybereich gemacht!Pia ist hingegen eine Wucht.
 
Ich hatte bereits 2 Duos einmal Maria mit Dana (hatte berichtet) und einmal Maria mit Angi und kann die schlechte Erfahrung nicht teilen. Sie ist jung und optisch eine Wucht, mehr Initiative geht von Dana und Angi aus,das stimmt. Maria ist anfangs ein bisschen kühler und distanzierter, aber man kann ihr schon ein Lächeln hervorlocken und sie ist dann auch sehr verschmust und taut auf.

Hatte vorigen Donnerstag ein Duo Maria mit Vivien reserviert, vor Ort leider dann von Tina die schlechte Nachricht dass sich Maria nicht so wohl gefühlt hat und zu Hause ist. Leider auch sonst alle belegt und ich konnte "nur" ein Einzel mit Vivien genießen. War schon etwas enttäuscht weil ich halt was anders erwartet hatte. Aber Vivien ist auch toll, auch wenn sie natürlich um einiges älter als Maria ist. Sie hat Küssen nicht gelistet und macht es nur bei Sympathie war aber dann extrem verschmust und war toller zärtlicher GFS. Zuerst ein kleines Schwarzes, endlos lange sexy Beine und dann mit schwarzen Strümpfen und Strumpfgürtel bewaffnet. Mit ihr kann man auch super Plaudern, und sie freute sich über ein paar Worte auf Slowakisch haha. Auf jeden Fall eine Empfehlung und sie macht gerne Duo mit Dana Ewa oder Pia hat sie mir gesagt auch.
 
Hi, ich hatte unlängst eine Stunde mit Maria wahrscheinlich war sie nicht gut drauf oder hats zwischen uns nicht gepasst ... egal jede kann nicht mit jedem... ist auch gut so.
Aber zu den Damen die ich bisher hatte einfach Top und absolute Wiederholungsgefahr = Olivia, Evelyn, Mia, Angi.... zu den Blondinen muss ich erst-
Schönen Tag
 
Hallo an alle! Bitte lasst mir einen Termin mit Sabine frei, letzte Woche wo ich paar mal anfragte, hatte ich null Chance 😭 habt ihr schon mal was von teilen gehört???? Grüsse an euch von einem verzweifelten Fan 🙏
 
Ich war vor kurzem bei Pia, ihre sexy roten Higheels wooow. Zungenküsse sind wirkliche Zungenküsse und nicht nur Bussi bussi.
Sehr anschmiegsam, echt tolle Stunde:p. Angi würde mich auch extrem reizen, die Berichte sind aber eher durchwachsen.
Hat noch jemand einen Tipp für eine schlanke, große mit geilen Zungenküssen!!!
 
Hallo leute.
Nachdem ich euren Berichten hier schon etwas Folge, habe ich beschlossen heute in das time4you zu fahren.
Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher zu wenig gehen soll, die Angie gefällt mir von den Fotos ja sehr gut den Berichten zufolge sind die Erlebnisse sehr durchwachsen
Prinzipiell möchte ich ja nur eine erotische Massage mit Happy end 😜.
Könnt ihr mir jemanden speziellen empfehlen?
Wäre ich euch sehr dankbar.
 
Hallo leute.
Nachdem ich euren Berichten hier schon etwas Folge, habe ich beschlossen heute in das time4you zu fahren.
Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher zu wenig gehen soll, die Angie gefällt mir von den Fotos ja sehr gut den Berichten zufolge sind die Erlebnisse sehr durchwachsen
Prinzipiell möchte ich ja nur eine erotische Massage mit Happy end 😜.
Könnt ihr mir jemanden speziellen empfehlen?
Wäre ich euch sehr dankbar.
Hallo !
Pia massiert sehr gut, bei ihr kommst du sicher auch zu einem Happy end.
 
Zurück
Oben