Studios Time for you 1230

War gestern bei Vivien ... ein wundervolle Frau ... und wohl die längsten Beine der Welt ... ein Traum in Strümpfen .. zärtlich liebevoll lustvoll und traumhafte Massage ... was soll ich sagen ... wiederum ein High Light ... Küsse vielleicht nicht sooo "niederschmusemässig" aber sehr zärtlich und innig ... und besonders ihre BJ Technik ist ein Traum ... immer wieder mit Liebkosungen und Berührungen meiner beiden .... herrlich sahen ich und dann süss nach der Massage Rücken und Po eingecremt... seufz
 
Wieder 2 Berichte von mir ich weiß nciht sonderlich überraschend aber ich möchte doch etwas beitragen:
Da ich meine Stammmädchen (mittlerweile sinds ja 3) gefunden habe möchte ich mich im Moment mit den 3 vergnügen. Vielleicht kommt ja in Zukunft die eine oder andere dazu. Also ich beginne mit der Maria, ihre Vorzüge sind mannigfaltig bekannt brauche ich nciht mehr zu erzählen. Schön ist, dass sie manchmal mehr verschmust ist und manchmal richtig wild. ich mag sie ja eher verschmust....aber ist halt auch abwechselnd und auch das tut mir gut......War auf alle Fälle wieder eine tolle Stunde und sie geht immer mehr auf meine Wünsche ein. Danke Maria.

Aber auch meine 2. Stammsw habe ich mir gegönnt. Denise wie immer eine Bank für mich sehr anschmiegsam aber auch ab und zu nach Eigendefinition auch verrückt. Sie hat etwas was mich einfach anmacht, War auch schön und ich bin auch froh, dass ich damals sie versucht habe :)
 
So und jetzt kommt der Überhammer:
Am 16.12.2022 Weihnachtsfeier im Time4you. Ich gönne mir meine Stammmädchen für 3 Stunden, werde ihnen auch Geschenke mitbringen. Das wird ein perfektes Spektakel. ich freue mich schon riesig darauf und ich muss sagen das ist mir das Geld wert. Das muss ich mir ganz einfach gönnen hoffe, dass es so toll wird wie ich es mir vorstelle. Und ich hoffe dass alle Mädchen die ich mir wünsche zu diesem Zeitpunkt auch gesund und fit sind :) und ich hoffentlich auch :love:
 
So und jetzt kommt der Überhammer:
Am 16.12.2022 Weihnachtsfeier im Time4you. Ich gönne mir meine Stammmädchen für 3 Stunden, werde ihnen auch Geschenke mitbringen. Das wird ein perfektes Spektakel. ich freue mich schon riesig darauf und ich muss sagen das ist mir das Geld wert. Das muss ich mir ganz einfach gönnen hoffe, dass es so toll wird wie ich es mir vorstelle. Und ich hoffe dass alle Mädchen die ich mir wünsche zu diesem Zeitpunkt auch gesund und fit sind :) und ich hoffentlich auch :love:
Also mit 3 - du erwähnst drei Stammädchen - die drei Stunden? oder mit Maria und Denise? In beiden Fällen eine wundervolle Vorstellung und ein Bericht wäre eine wahre Bereicherung dieses Threads
 
Diese Woche Gott sei Dank wieder Zeit mit meiner Favoritin Sabine verbracht 🤩 ihre begnadete Leidenschaft lässt mich wirklich jeden Alltags Stress vergessen! Mehr Leidenschaft oder Zärtlichkeit geht nicht mehr,.... Ihre begrüssung ist schon die pure lust an dem was noch folgt. Keine Ahnung ob es anderen auch so geht, aber ich fühle mich bei ihr wie ein junger Stier 😍 Sie hat auch wieder mal was neues an mir ausprobiert was mich den extremsten Orgasmus bescheert hat den ich je hatte. So extrem hot hot hot!!! Danke an Tina für das tolle Haus und an Sabine die wirklich Traumhaft ist!😍😘😘😘 😍😍😍
 
Ich kann nur sagen Phenomenal! So war mein heutiger Besuch bei Sabine🤩 mein 1. Besuch war nicht nur so toll weil ich das erstmal bei ihr war, Sie ist so! Sie liebt was Sie tut und hat es mich wieder spüren lassen. Ihre knackigen Naturbrüste wieder mal mehr als verwöhnt vergesse bei ihrem Service schon mal auf mich und konzentriere mich mehr auf Sie😅 ihren Duft den Sie verströmt kann ich echt nicht wiederstehen!!!! Einfach nur höchst erregend. Und den mehr als leidenschaftlichen Sex kann für mich keine toppen! Für mich am besten wenn ich Sie von hinten nehmen darf, dieser Po bringt mich um den Verstand!!!!!!Es ist Lust pur die Sie mich spüren lässt! Ich gehe wieder komplett geflasht schlafen 🤩 gute Nacht an alle Genießer
 
Ich gebe dir recht, Sabine hat einen gewissen Suchtfaktor.😊
Hast du Sabine diesmal griechisch genossen?
Wenn ja, wie war es?
Ich habe es bei meinen Besuchen noch nicht mit ihr gemacht, es würde mich aber sehr reizen.
Noch eine geile Zeit mit „unserer“ tollen Sabine!
Lg

Guten Morgen Walker, ja. Griechisch war der Wahnsinn 😛
 
Ich gebe dir recht, Sabine hat einen gewissen Suchtfaktor.😊
Hast du Sabine diesmal griechisch genossen?
Wenn ja, wie war es?
Ich habe es bei meinen Besuchen noch nicht mit ihr gemacht, es würde mich aber sehr reizen.
Noch eine geile Zeit mit „unserer“ tollen Sabine!
Lg

Guten Morgen Walker, ja. Griechisch war der Wahnsinn 😛
Finde nur ich das Posting von @Mitglied #300292 nicht, auf das sich @Mitglied #645651 in einem seiner drei Jubelpostings bezieht?

Aber gut. Freuen wir uns einfach darüber, dass sich User hier registrieren und in den einzigen 3 Postings auch gleich 3x überschwänglich über die selbe Sexworkerin äußern. 🙃
 
Finde nur ich das Posting von @Mitglied #300292 nicht, auf das sich @Mitglied #645651 in einem seiner drei Jubelpostings bezieht?

Aber gut. Freuen wir uns einfach darüber, dass sich User hier registrieren und in den einzigen 3 Postings auch gleich 3x überschwänglich über die selbe Sexworkerin äußern. 🙃
Ich kann nur sagen, dass er bei Sabine in keiner Art und Weise übertreibt ... auch wenn es sein erstes Posting ist ... da hat er sich halt ein wirklich tolles Mädchen ausgesucht ... was übrigens für alle Damen vom T4You gilt... übrigens nicht mein erstes überschwengliches Posting hier und sicherlich auch nicht mein Letztes! Smile...
 
Ich kann nur sagen, dass er bei Sabine in keiner Art und Weise übertreibt ... auch wenn es sein erstes Posting ist ... da hat er sich halt ein wirklich tolles Mädchen ausgesucht ... was übrigens für alle Damen vom T4You gilt... übrigens nicht mein erstes überschwengliches Posting hier und sicherlich auch nicht mein Letztes! Smile...
Ich weiß. Es gibt ja auch andere Postings über Sabine und das allgemein sehr positive Feedback passen auch dazu.
Aber ich finde es einfach immer interessant und irritierend, wenn sich jemand anmeldet und dann gleich innerhalb weniger Tage in den ersten 3 Postings drei mal so schwärmt.
 
Aber ich finde es einfach immer interessant und irritierend, wenn sich jemand anmeldet und dann gleich innerhalb weniger Tage in den ersten 3 Postings drei mal so schwärmt.
und vor allem gibt er seinem eigenen Posting recht dass er am Vorabend gemacht hat, so als ob er jemand ganz anderes wäre.
 
Finde nur ich das Posting von @Mitglied #300292 nicht, auf das sich @Mitglied #645651 in einem seiner drei Jubelpostings bezieht?

Aber gut. Freuen wir uns einfach darüber, dass sich User hier registrieren und in den einzigen 3 Postings auch gleich 3x überschwänglich über die selbe Sexworkerin äußern. 🙃
Oder schreibt Sabine selber, Weihnachtsgeld kommt, ein wenig eigene Werbung Zeitpunkt wäre ideal!
 
Ich wollte hier keine Diskussion auslösen, bei mir am Handy funktioniert der Antwort Button bei den persönlichen Antworten nicht habe nur Walker geantwortet der mich über ihr griechisch gefragt hat. Sonst nix. Bleibe trotzdem bei meiner Meinung das Sie für mich am besten ist! Grüsse an euch
 
Servus zusammen an alle T4You "Liebhaber" ,ich war gestern zum allererstenmal im Haus und hatte eine Stunde mit Angie die ich bereits von EW kannte. Angie hat so eine Wahnsinnsaustrahlung,ihre Augen sind einfach zum verlieben und ihr Body unglaublich sexy ,besonders der süße Hintern. Sie fing mit einer intensiven Massage an wo ich total entspannte ,danach ging es in den "Infight"...zärtlliche und auch heftige Zungenküsse als gäbe es kein Morgen ,danach französisch verwöhnt dass ich dann rechtzeitig abgebrochen habe bevor mich "den kleinen Tod " ereilte ,dann Gummi drauf und in Missionarstellung weitergemacht,Sie spielte mit ihrer Zunge an meinen Brustwarzen,knabberte dann sogar etwas daran bis ich es nicht mehr halten konnte,danach noch intensives kuscheln mit total netter Unterhaltung ,eine echt schöne und intensive Stunde,wobei ich nächstesmal darauf achten möchte dass Die Massage kürzer ausfällt...

Total zufrieden das Haus verlassen,aber da ich doch die Abwechslung liebe ,habe ich mich danach mit Tina unterhalten (an dieser Stelle ein großes Lob,Sie empfängt einen total herzlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben ),ihr meine Wünsche und Vorstellungen geschildert und Sie hat mir daraufhin für meinen nächsten Besuch,der bereits kommende Woche statt findet Sabine empfohlen,da Sabine (laut Tina) all meine Vorstellungen abdeckt und 100% passen sollte .

Hab ja schon einige tolle Berichte gelesen was Sabine betrifft und allein nach den Berichten bin ich jetzt schon sehr gespannt und voller Vorfreude....bei mir ist es eben auch so (ich oute mich gerade) ich bin ein Kunde der eher zurückhaltend ist,nicht so der Draufgänger oder einer der von Anfang an die Richtung vorgibt,sondern lasse öfters der jeweiligen Dame die "Führung" was aber auch immer passt und mir auch gefällt.
Was ich von Sabin bereits gelesen habe dürfte Sie ein kleiner Wirbelwind sein , etwas dominant (was mir eben auch gefällt) ,es liebt auch verwöhnt zu werden und es schafft dass man auch mehr als einmal kommt ,was in meinen Alter (Mitte 50) halt nimmer so selbstverständlich ist :rolleyes::p ,Mann ist ja keine 20 mehr.....

Auf alle Fälle freu ich mich auf das erste kennen lernen und bin schon richtig gespannt auf Sabine ,Fotos sehen ja toll aus , Beschreibung passt auch und dazu die tollen Berichte über Sie , hoffentlich brauche ich nicht nach meinen Besuch bei ihr den Notarzt :rofl: ,denn wenn Sie tatsächlich einen so verwöhnt und hernimmt wie beschrieben könnte es schon eng werden....Na Spass,hab gute Kondition, auch Ausdauer ,bin halt nur manchmal etwas nervös und eventuell (zu) zurückhaltend ,sollte ich eventuell daran arbeiten, ansonsten haben die Damen immer (zu) leichtes Spiel bei mir ....

Werde natürlich auch einen kurzen Bericht danach verfassen , aber bin keiner der ZU sehr ins Detail geht ,alleine schon aus Respekt der jeweiligen Dame gegenüber , klingt eventuell komisch ist aber so.... mein Wunsch ist es als Kunde dass Studio/Haus betreten und es als "Freund" verlassen...

Auf alle Fälle steht schon nach meinen ersten Besuch fest ,dass ich wohl Stammkunde in Time4you werde ... Location Top , Empfangsdame Top und auch das Service sucht seinesgleichen ,denn einige der Ladys kenne ich noch von EW und nach Angie gestern ,hat es sich sogar noch verbessert und wenn dass auch auf die anderen Ladys zutrifft gibt es keinen Grund länger seine Zeit in andere Studios zu verbringen...

Verzeiht meinen etwas längeren Beitrag , aber das war es eh schon :cool:
 
Zurück
Oben