Studios Time for you 1230

In meinem Fall reden wir nicht über 10 Minuten, sondern von 25 Minuten. Insgesamt bei Besuchen im Emotion Wellness, Österreich Massage, Simply Top und Benessere eben vergleichsweise unentspannt und da werden die Erbsen ganz schön groß.
 
In meinem Fall reden wir nicht über 10 Minuten, sondern von 25 Minuten. Insgesamt bei Besuchen im Emotion Wellness, Österreich Massage, Simply Top und Benessere eben vergleichsweise unentspannt und da werden die Erbsen ganz schön groß.
Ohne Dir jetzt nahe treten zu wollen..ich war bereits in verschiedenen Studios und mir ist so etwas noch nie paßiert..im Gegenteil,da wurde so manche 3/4 Stunde zur vollen Stunde weil man sich noch gut unterhalten hat ,die Lady die Zeit auch genossen hat und deswegen überzogen hat und ich hatte noch nie das Gefühl die jeweilige Dame möchte mich so rasch wie möglich draussen haben ....

Eventuell liegt es auch unter anderen daran dass ich der Lady meiner Wahl immer etwas mitbringe wenn ich eine Stunde buche , meistens Ferrero Roche ,kommt immer wieder gut an und lässt die Stunde gleich toll beginnen :cool: ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Dir jetzt nahe treten zu wollen..ich war bereits in verschiedenen Studios und mir ist so etwas noch nie paßiert..im Gegenteil,da wurde so manche 3/4 Stunde zur vollen Stunde weil man sich noch gut unterhalten hat ,die Lady die Zeit auch genossen hat und deswegen überzogen hat und ich hatte noch nie das Gefühl die jeweilige Dame möchte mich so rasch wie möglich draussen haben ....

Eventuell liegt es auch unter anderen daran dass ich der Lady meiner Wahl immer etwas mitbringe wenn ich eine Stunde buche , meistens Ferrero Roche ,kommt immer wieder gut an und lässt die Stunde gleich toll beginnen :cool: ....
Also das mit Ferrero, mache ich auch bei meinem Stamm SWs. Sie freuen sich immer darüber und ich gehe immer zufrieden und entleert nach Hause.
 
Ich hatte heute eine Premiere. Ich hatte 2 Mädchen jeweils eine Stunde hintereinander gebucht. Das war etwas ganz Neues für mich. Ist etwas aus der Not entstanden. Ich brauchte heute viel Zuwendung, da ich eine echt besch...... Woche hatte. Und es hat sich richtig ausgezahlt. Ncihts für die Dauer, denn dazu wirds schon etwas kostenintensiv aber so ab und zu werde ich mir das schon gönnen.
Aber der Reihe nach. Die erste Stunde verbrachte ich mit Angie. Ich finde sie wird immer hübscher und ihre Ausstrahlung ist eh ein Wahnsinn. Service perfekt und ich finde sie hat heute sogar noch einen draufgelegt. Nach einer Stunde kam dann Maria und sie war heute sehr zärtlich und verschmust. Genauso das mag ich am meisten. Was soll ich sagen. Der Tag hat mies begonnen aber mit dem Betreten des Studios und als ich Angie gesehen habe war der ganze Frust weg und danach nur pure Lust und Glück. Ich danke beiden Mädchen für die tolle Zeit.
 
Sind da nur dumme oder ist das Absicht????? Ich will es nicht billiger ich will eine Ambiente und mich gut fühlen. Und ja es ist eine Beleidigung, weil ich dumme Menschen einfach nicht leiden kann!!!
Wenn hier einer dumm ist, dann bist es nachweislich du selbst. Zuerst Unsinn daherschreiben und dann darauf zurückziehen, dass du ja nicht das gemeint hättest, was du geschrieben hast. Und dann noch herumjammern. Das ist dumm.
 
Wenn hier einer dumm ist, dann bist es nachweislich du selbst. Zuerst Unsinn daherschreiben und dann darauf zurückziehen, dass du ja nicht das gemeint hättest, was du geschrieben hast. Und dann noch herumjammern. Das ist dumm.
Am besten darauf nicht näher eingehen ,es gibt nichts,absolut nichts am Ambiente von Time4you auszusetzen ,dieses Haus inklusive Tina ist einzigartig in Wien und ich als ehemaliger EW Besucher empfinde ich es als absolute Steigerung gegenüber dem EW dass nur noch ein Schatten seiner selbst ist .....
Auf alle Fälle hat Time4you mit mir einen neuen Stammkunden gefunden der sich dieses Vergnügen ab nun 14tägig gönnen wird und zu meinen kommenden Geburtstag werde ich es wagen und mir eine Stunde mit zwei Ladys gönnen .....hoffentlich überlebe ich dass dann auch 🤪🤪🤣🤣
 
Wenn ich mir ansehe, wer hier Empfehlungen abgibt, dann sind das keine neu Registrierten. Also meiner Meinung nach zufriedene Kunden, keine Werbeschreiber :roll:.
 
Ich besuche regelmäßig Olivia und Vivien und bin mit beiden sehr zufrieden.
Ich wollte mal von euch hören wer das geilste und intensivste französisch von den Damen anbietet.
 
Zurück
Oben