Hallo Freunde, nachdem ich mir letzte Woche ja ein 3h Spezial gegönnt habe, war heute wieder ein 1 Stunden Standard Programm an der Reihe.
Dass Angie eine meiner Lieblings SW ist wird mittlerweile jedem klar sein, der meine Beiträge liest. Angie und ich kennen uns ja schon einige Jahre und es war bis jetzt immer toll, aber was ich heute erlebt habe war einfach nur genial. Es hat einfach alles gestimmt. Es war gefühlt wie ein nach Hause kommen von einer langen Reise. ich habe mich einfach nur wohl gefühlt, behütet, ja ich muss es sagen ich habe mich einfach geliebt gefühlt. ( Mir ist schon bewusst, dass es für sie ein Job ist, aber sie gibt mir wirklich das Gefühl). Es war einfach nur schön. Natürlich ist die Stunde verflogen wie nichts, aber ich habe das Etablissement mit einem Gefühl der Zufriedenheit und Gelassenheit verlasse wie selten zuvor. Angie klingt jetzt noch immer in mir nach wie Musik, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht und dabei gibt sie mir ein Gefühl der Ausgeglichenheit. Einfach sensationell. Vielen Dank Angie für die tolle Zeit mit dir und ich freue mich schon auf das nächste mal Mitte - Ende Jänner.....