Studios Time for you 1230

Kann von einer vortrefflichen Stunde mit Mia berichten. Habe ca. zwei Stunden vorher angerufen und nach Mia oder Angi gefragt. Mit beiden wäre noch ein Termin am selben Tag möglich gewesen, mit Angi allerdings nur eine halbe Stunde. War zum ersten Mal im Haus und habe mich auch aufgrund des Ambientes sehr wohl gefühlt, noch mehr beeindruckt hat mich allerdings, dass erst im Nachhinein gezahlt wird. Gibt einem gleich das gute Gefühl, dass Zusagen hier auch eingehalten werden. Werde wieder kommen.
 
Habe mir vor kurzem die „Schwedenbombe“ Sandra gegönnt…Fotos entsprechen ziemlich der Realität, Konversation auf Deutsch klappt aber Englisch ist ihr lieber…habe wie immer bei neuen Erfahrungen nur eine halbe Stunde gebucht, da kann man finde ich gut abschätzen ob die Chemie passt…nach kurzer Begrüßung und dem obligatorischen duschen ist sie mit rotem Bademantel gekommen, darunter nur halterlose Strümpfe und sonst nichts…nach anfänglich etwas verhaltenen Küssen ist sie immer mehr aufgetaut und hat mich am Bett mit Küssen am ganzen Körper verwöhnt bis sie zu meinem kleinen Freund gelangt ist…kleiner Minuspunkt: statt NF gab‘s den blowjob nur mit Gummi aber möglicherweise ist das beim ersten Besuch so? Danach wollte ich ihre wohlgeformte Brüste (gute Hand voll) und ihr Muschi besser kennenlernen…dürfte ihr sehr gut gefallen haben was ich mit meiner Zunge gemacht hab bis ich sie ficken wollte… zunächst Missio und dann ein geiler Ritt bis zum Abschluss, danach noch etwas kuscheln und wir waren schon über der Zeit. Alles in allem ein gelungener Besuch der wohl im neuen Jahr eine Wiederholung finden wird 😉
 
Wunder mich bissl über die Lobeshymnen auf Angi, die ich in keinster Weise bezweifle, aber meine Erfahrung war eher eine verhaltene. Lieb und bemüht, aber kein Vergleich zur Granate Pia.

War vielleicht ein schlechter Tag, oder die Chemie war einfach nicht da. Vermutlich probier ich's noch einmal mit Angi, ansonsten soll's wohl sonst nicht sein zwischen uns beiden :mrgreen:
Das finde ich eben in diesen Studio so genial.
Angi ist jetzt eher die langweilige (nicht böse gemeint) die dir das Gefühl gibt das du der einzige Mann oder fast schon glaubst das du ihr Freund bist und dir die Liebe vorspielt. Echt schlaues Mädchen.
Dagegen Sabine vögelt dir das Hirn raus.
Für jeden Mann etwas dabei, willst du es ruhiger oder härter. Jedes Mädchen macht es anders.
Pia ist so von beiden etwas.
Maria die Schönste vor Ort mit einen perfekten Körper und eher ruhig.
Dana redet mir wieder zu viel, zumindest für mich, Konversation ist schon ok aber das habe ich zu Hause auch.
Jede hat seinen eigenen Charakter, finde ich spannend. Chemie muss natürlich schon passen.
 
@Mitglied #628890 : Danke für die Übersicht. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir dort mal ein Duo zu gönnen. Single-Preis halte ich im Vergleich zu anderen Studios für zu teuer, aber bei Duo passt der Preis. Leider ist es schwierig, die Damen vorab mal zu sehen, ob sie mir optisch zusagen - auf der Homepage sieht man aus verständlichen Gründen bei fast keiner das Gesicht, und einfach für eine Vorstellungsrunde ins Studio gehen, und dann sind vielleicht gerade 2 frei, die ich sehen kann, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Du hast mich jetzt ein wenig verunsichert mit deiner Aussage, dass Maria die Hübscheste dort ist. Ich kenne Maria aus ihren Anfängen bei Sexyhexi. Ich war damals ein paar Mal bei ihr - wegen ihrer leidenschaftlichen ZK, aber nicht wegen ihres Aussehens. Nicht falsch verstehen, ich halte Maria für recht hübsch, aber ein Stunner ist sie nicht. Bin vielleicht vom Goldentime optisch zu verwöhnt.

Ich habe nach all den Berichten hier keinen Zweifel, dass der Service top ist, aber die für mich wichtige Optik (hübsches Gesicht, schlank) ist halt mein großes Fragezeichen. Auf den Studiofotos sprechen mich am ehesten Mia und Olivia an. Mein Dilemma wird wohl schwer zu lösen sein.
 
[

Ich habe nach all den Berichten hier keinen Zweifel, dass der Service top ist, aber die für mich wichtige Optik (hübsches Gesicht, schlank) ist halt mein großes Fragezeichen. Auf den Studiofotos sprechen mich am ehesten Mia und Olivia an. Mein Dilemma wird wohl schwer zu lösen sein.
Hübsches Gesicht haben schon alle aber mit den Aussehen von Goldentime kannst es nicht vergleichen. Was mir auch lieber ist, ein Mädchen von nebenan, Kumpeltyp, GFS und das es immer bei jeder ein Top Service war, beim Goldentime ist mehr ein Optikfick. Schlank sind die meisten und intensive ZK musst du dir keine Sorgen machen. Bei keinen Mädchen machen alle intensiv.

Du hast mich jetzt ein wenig verunsichert mit deiner Aussage, dass Maria die Hübscheste dort ist. Ich kenne Maria aus ihren Anfängen bei Sexyhexi. Ich war damals ein paar Mal bei ihr - wegen ihrer leidenschaftlichen ZK, aber nicht wegen ihres Aussehens. Nicht falsch verstehen, ich halte Maria für recht hübsch, aber ein Stunner ist sie nicht. Bin vielleicht vom Goldentime optisch zu verwöhn
Maria ist für mich die hübscheste mit Figur und Gesicht. Ist aber Geschmacksache.
 
Du hast mich jetzt ein wenig verunsichert mit deiner Aussage, dass Maria die Hübscheste dort ist. Ich kenne Maria aus ihren Anfängen bei Sexyhexi. Ich war damals ein paar Mal bei ihr - wegen ihrer leidenschaftlichen ZK, aber nicht wegen ihres Aussehens. Nicht falsch verstehen, ich halte Maria für recht hübsch, aber ein Stunner ist sie nicht.
Sehe ich genau so, ich würde sogar sagen, dass sie als Anastasia im EW in Punkto Leidenschaftlichkeit noch ein Scheibchen draufgelegt hat, im Time4U war ihre Performance leider sehr enttäuschend.

Es gab im EW auch hübschere Damen, aber bei Anastasia aka Maria hat für mich das Gesamtpaket gepasst, ich mochte auch ihre liebenswerte Art und ihre schönen langen Haare :giggle:

Aber wie sagt man, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
 
Du hast mich jetzt ein wenig verunsichert mit deiner Aussage, dass Maria die Hübscheste dort ist. Ich kenne Maria aus ihren Anfängen bei Sexyhexi. Ich war damals ein paar Mal bei ihr - wegen ihrer leidenschaftlichen ZK, aber nicht wegen ihres Aussehens. Nicht falsch verstehen, ich halte Maria für recht hübsch, aber ein Stunner ist sie nicht. Bin vielleicht vom Goldentime optisch zu verwöhnt.
Optikgranaten gibt es in dem Laden keine. Mit Ausnahme von Angi und Olivia habe ich dort schon alle „Stammmädels“ zumindest gesehen. Du musst bei allen Fotos der Homepage einen deutlichen Photoshop-Rabatt abziehen. Übrig bleibt bestenfalls „ok“ (“ok“ für eine, für die ich bezahlen muss).

Für einen Optik-Dreier würde ich ins EM gehen. Die beiden, die ich dort kenne und noch dort sind, sind fescher als alle im T4Y zusammen. Irgendwann werde ich dort wieder aufschlagen. Für Testzwecke.
 
Danke für all eure konstruktiven Antworten. So stelle ich mir ein Forum vor :up:. Ich bin ja in der Regel einer, der viel "beiträgt", also Berichte schreibt, aber hier war es halt ausnahmsweise mal fragen ;) .
 
Da ist es dann fraglich wieso bei C1001 eine Gummiausnahme bei seinem Besuch gemacht wurde? War dies ein "Fehler",oder wollen sich die Damen bei 30min nicht downgraden um bei 120.- noch NF zu inkludieren? Auch interessant die Info mit dem Photoshop Abzug,das Erlebnis machte ich vor 2 Wochen bei den sexyhexi's, weder meine gebuchte Dame, noch die 3 anderen nachklappernden auf den Stöckler'n, brachten um die veranschlagten 30470 eine optische Zusage in mir hervor und ich war in 3 min wieder dahin. Zu schulden ist das leider diesen alten/aufgehübschten Studiofotos.
 
Und wenn Nf angeboten wird sollte das auch gemacht werden. Ist nicht in Ordnung.

Ich denke die Mädchen können selber entscheiden, ob sie es bei jeden Gast machen will oder kann.
Auch wenn es in der Setcard steht. Dasselbe bei Zk, wenn jemand Mundgeruch hat oder schlechte Zähne, wird es auch nicht jedes Mädchen machen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Christine Neu sieht irgendwie der Maria ähnlich die vor einiger Zeit bei den Blondencousinen war...
War schon jemand bei ihr?
 
Zurück
Oben