Studios Time for you 1230

Optikgranaten gibt es in dem Laden keine. Mit Ausnahme von Angi und Olivia habe ich dort schon alle „Stammmädels“ zumindest gesehen. Du musst bei allen Fotos der Homepage einen deutlichen Photoshop-Rabatt abziehen. Übrig bleibt bestenfalls „ok“ (“ok“ für eine, für die ich bezahlen muss).

Für einen Optik-Dreier würde ich ins EM gehen. Die beiden, die ich dort kenne und noch dort sind, sind fescher als alle im T4Y zusammen. Irgendwann werde ich dort wieder aufschlagen. Für Testzwecke.
EM?
Wem meinst du dort?
 
Christine Neu sieht irgendwie der Maria ähnlich die vor einiger Zeit bei den Blondencousinen war...
War schon jemand bei ihr?
Ja das ist Maria ... Sie war über 4 Jahre bei den Blonden Cousinen ... und einen Kurzauftritt im Simply Top! War gestern bei meinem Neujahrsantrittsbesuch im T4Y bei ihr ... endlich muss ich sagen .. also sie schmeckt hervorragend und mag es auch hörbar sehr, wenn man sie verwöhnt, um dann selbst ein Feuerwerk mit ihren Lippen, ihrer Zunge und ihren Händen zu veranstalten! Schmust Dich jetzt nicht nieder .. aber sehr zärtliche Küsse und überhaupt die etwas zärtlichere Variante ... aber sehr sehr empfehlenswert .. Sandra von den BC war laut ihrer Aussage ihre Lehrmeisterin und die hat ihren Job sehr sehr gut gemacht! Christine (Maria) ist eine tolle Bereicherung im Team und nur deshalb Christine da es ja schon eine Maria .... ein tolles Neues Jahr euch allen!
 
Ja da muss ich dir recht geben Gerhard9090 ich habe sie einige Male besucht bei den Cousinen war immer sehr zufrieden (dies ist keine Werbung) ... diejenigen die sie kennen wissen wovon ,,Mann'' redet ... da ich momentan beruflich nicht mehr so oft nach Wien komme muss ich meine Freizeit dafür nutzen um die Blondinen zu testen im TfY... danke für die ausführliche Antwort :up:
 
Ja da muss ich dir recht geben Gerhard9090 ich habe sie einige Male besucht bei den Cousinen war immer sehr zufrieden (dies ist keine Werbung) ... diejenigen die sie kennen wissen wovon ,,Mann'' redet ... da ich momentan beruflich nicht mehr so oft nach Wien komme muss ich meine Freizeit dafür nutzen um die Blondinen zu testen im TfY... danke für die ausführliche Antwort :up:
Wir freuen uns auf deine ausführlichen Testberichte .. smile
 
Habe Mia noch ein zweites Mal aufgesucht und sie hat wieder ein exzellentes Service geboten! Dennoch war ich neugierig auf Angi (Gesicht ja auf der HP nicht sichtbar), beim Verabschieden wurde sie mir dann kurz vorgestellt und ich finde sie sogar ausgesprochen hübsch! Werde sie demnächst buchen und hoffe, dass ihre Performance ähnlich gut ist wie Mias.
 
Hallo weiß jemamnd schon woher die neuen Monika und Jasmin kommen?
War vor Weihnachten bei Olivia nach langer Zeit ( EW ) War wieder wie immer bei Ihr Hammerservice
innige Küsse, tiefes NF, sowie Verkehr in Missio, hat mich dann mit NF von meinem Druck befreit.
 
Bin vor Weihnachten auch noch bei Angie gewesen.
Sie ist meine absolute Traumfrau, sie hört nicht auf mich niederzu küssen, verwöhnt mich noch vorm Stuhl kniend
mit NF vom feisnsten, bittet mich dann aufs Bett, gummiert mich und ich ficke sie in Missio weil ich dabei ihre schönen Brüste sehe und es mich aufgeilt wenn ich meinen Schwanz in Ihrer Muschi vereschwinden sehe, komme dann meistens sehr bald.
Dann noch ein bischen kuscheln und ich gehe sehr zufrieden von Ihr weg.
 
Eure Berichte sind alle sehr unterhaltsam. Aber warum geht mann! in ein solches Studio - um sich deas Hirn wegvögeln zu lassen. Sabine macht dir das. Und das mit voller Hingabe eine ganze Stunde lang oder auch zwei. Das vermisse ich bei manche der anderen Damen. Ich will ein Erlebniss haben , da ist mir die Zeit egal oder ob ich von der Chefin verabschiedet werde. Wenn ihr an sowas danach denken könnt hat die Dame ihren Job nicht gut gemacht. Konnte mich auf Sabine immer verlassen, macht immer wieder was neues - es folgen keine Details, probiert sie selber aus. Und Termine ausmachen , sonst seit ihr immer enttäuscht. In einem guten Restaurant warten sie auch nicht auf dich,und die besten Damen sind meisten sehr schnell verplant, bei Sabine must du halt etwas früher reservieren aber es lohnt sich. Waren kurz meine Gedanken, das time 4yuo ist eine Top Adresse aber in diesem Haus zählt nur bumsen, vögeln, ficken...... . bis bald
 
Eure Berichte sind alle sehr unterhaltsam. Aber warum geht mann! in ein solches Studio - um sich deas Hirn wegvögeln zu lassen. Sabine macht dir das. Und das mit voller Hingabe eine ganze Stunde lang oder auch zwei. Das vermisse ich bei manche der anderen Damen. Ich will ein Erlebniss haben , da ist mir die Zeit egal oder ob ich von der Chefin verabschiedet werde. Wenn ihr an sowas danach denken könnt hat die Dame ihren Job nicht gut gemacht. Konnte mich auf Sabine immer verlassen, macht immer wieder was neues - es folgen keine Details, probiert sie selber aus. Und Termine ausmachen , sonst seit ihr immer enttäuscht. In einem guten Restaurant warten sie auch nicht auf dich,und die besten Damen sind meisten sehr schnell verplant, bei Sabine must du halt etwas früher reservieren aber es lohnt sich. Waren kurz meine Gedanken, das time 4yuo ist eine Top Adresse aber in diesem Haus zählt nur bumsen, vögeln, ficken...... . bis bald
Jetzt habe ich 2x lesen müssen was du meinst, in Grunde genommen hast du schon Recht das es nur um das eine geht aber es gibt auch Männer die nicht vögeln wollen, sondern nur 1 Stunde kuscheln oder sich massieren zu lassen oder einfach nur reden wollen weil sie niemand mehr zu Hause haben und für manche ist die Ambiente auch wichtig, da passt Sabine dann nicht, sondern eine ruhigeres Mädchen die auf den Kunden eingeht. Das ist dann auch ein anderes ruhiges aber wichtiges Erlebnis.
 
Jetzt habe ich 2x lesen müssen was du meinst, in Grunde genommen hast du schon Recht das es nur um das eine geht aber es gibt auch Männer die nicht vögeln wollen, sondern nur 1 Stunde kuscheln oder sich massieren zu lassen oder einfach nur reden wollen weil sie niemand mehr zu Hause haben und für manche ist die Ambiente auch wichtig, da passt Sabine dann nicht, sondern eine ruhigeres Mädchen die auf den Kunden eingeht. Das ist dann auch ein anderes ruhiges aber wichtige
 
Ich habe mit Sabine beides, auch angenehme Zeiten, nicht nur das ,,vögeln,, ,,Man:down: kann sich auch toll mit ihr unterhalten. Es kommt immer drauf an was man von ihr will. Sie passt sich der Situation gut an. Zumindest geht es mir so. Und ihre Massagen sind auch der Hammer. Ich muss sie da etwas verteidigen, sie kann wild sein, ja. Aber auch anders. Und das schätze ich.
 
Ich habe heute meine Premiere bei Mia gehabt. Tolles Haus, tolle Organisation, tolle Frau. Gleich zur Begrüssung nieder geschmust (tiefer ZK), so gings dann auch weiter, alle Services zu 100% eingehalten. Gehöre jetzt auch zu den Freunden des Hauses. Mia ist eine schlanke Dame Mitte 30 mit toller Figur. Keine Berührungsängste, richtig zum Verlieben!
 
Ich habe heute meine Premiere bei Mia gehabt. Tolles Haus, tolle Organisation, tolle Frau. Gleich zur Begrüssung nieder geschmust (tiefer ZK), so gings dann auch weiter, alle Services zu 100% eingehalten. Gehöre jetzt auch zu den Freunden des Hauses. Mia ist eine schlanke Dame Mitte 30 mit toller Figur. Keine Berührungsängste, richtig zum Verlieben!
Danke, auf einen Bericht von Mia habe ich schon gewartet 🤓
 
Ich habe mit Sabine beides, auch angenehme Zeiten, nicht nur das ,,vögeln" Man kann sich auch toll mit ihr unterhalten. Es kommt immer drauf an was man von ihr will ...
Habe auch diese Szenarien mit Sabine erleben dürfen!
Sie ist mit ihren 40+ noch immer eine angenehme attraktive Frau, auch wenn die Bilder auf der Webseite nicht ganz der Realität entsprechen!
 
Zurück
Oben