Studios Time for you 1230

Habe auch diese Szenarien mit Sabine erleben dürfen!
Sie ist mit ihren 40+ noch immer eine angenehme attraktive Frau, auch wenn die Bilder auf der Webseite nicht ganz der Realität entsprechen!
Bei allen Damen wurde bisschen nachgeholfen, aber ich sehe da kein Thema. Wichtig ist mir das top Service das ich immer bei ihr bekomme. Tolle Frau😍
 
ad Mia: was ich vergessen habe: Sprachlich geht deutsch auch, aber besser wird die Unterhaltung ( total flüssig, hat englisch Sprache studiert) in englisch.
 
Gestern Duo Pia mit Vivien probiert. Wahnsinns Kombination aus sexy langen Beinen und geilen Titten. Beide total verschmust, war eine tolle Stunde, sie harmonieren auch gut und schauen auch nicht so auf die Zeit, war sogar etwas länger als 1h. Vivien mit schwarzen Strumpfgürtel und Strapsen, Pia mit hautfarbenen Strümpfen, bin in der ersten Runde sehr schnell zwischen ihren Titten gekommen, dann tolle Massage und 2.Runde auch komplett ohne Zeitdruck. Glaub wird mein Duo Nr. 1 ab sofort, wollte zwar eigentlich Maria aber sie war wieder nicht im Haus kurzfristig, ist sie weniger oft da jetzt?
 
wollte zwar eigentlich Maria aber sie war wieder nicht im Haus kurzfristig, ist sie weniger oft da jetzt?
Ist mir auch aufgefallen bei mehrere Mädchen das sie nicht mehr täglich anwesend sind. Ich denke der Grund wird sein, das einfach zu viele Mädchen anwesend sind, ist schon ordentlich aufgestockt worden mit Personal, deswegen weniger Tage und mehr Freizeit. Schätze ich mal. Kann mich auch täuschen.
 
Wieder einmal ein kleiner Bericht von mir:
Ich hatte das Vergnügen zuerst eine Stunde mit Maria und Angie und im Anschluss eine Stunde mit Angie alleine. Maria hat mich in Empfang genommen und was soll ich sagen sie war zuckersüß, das hat schon super begonnen. Nach dem Duschen kamen beide in tollen Dessous ins Zimmer und was soll ich noch groß erzählen. Beide waren grandios in Form und lieferten eine Top Performance ab. Vor allem Maria war heute für mein Gefühl so was von hübsch, sexy und auch kuschelig. Spaß habe ich sowieso immer viel mit beiden Mädchen. Danach die Stunde mit Angie auch wieder ein Traum. Bin rundherum glücklich und zufrieden nach Hause gefahren. Es war ja in diesem jahr mein erstes P6 Erlebnis und so kann das Jahr weitergehen. Hätte nichts dagegen :)
D A N K E
 
Nach längerer Abwesenheit war ich am Montag wieder im t4y☺️ leider oder Gott sei Dank bin ich beruflich viel unterwegs. Mein Besuch galt Sabine. Es war ein so tolles Erlebniss. Neu in ihrem Programm ist MV, und das war echt vom feinsten. Sie hat es genossen und es mich auch spüren lassen. Deep deeper am tiefsten, auch als ich Sie genommen habe, musste ich schon etwas pausieren. Ein unersätliches WEIB, nicht böse gemeint sondern nur geil. Und ihre fleischige muschi ist ein Traum zu lecken. Ich steh auf ihre natürliche Art, alles top!
 
Ich finde dass die Mädchennund das Umfeld einfach derzeit absolut top sind ... man hat das Gefühl mit einer Frau mit der Mann eine Affäre hat ein Zimmer gebucht zu haben und kann sich voll der Lust und Leidenschaft hingeben! Und mit jeder Dame ist es ein wenig anders aber das Ergebnis war und ist für mich immer vollste Befriedigung gewesen ... ich finde Tina hat es geschafft eine wirklich tolle Atmosphäre mit toller Organisation und Mädchen/Damen der höchsten Qualität zu verwirklichen! Derzeit mein Lieblingsplatz um ein Stück vom Paradies zu erhaschen ...
 
.. man hat das Gefühl mit einer Frau mit der Mann eine Affäre hat ein Zimmer gebucht zu haben und kann sich voll der Lust und Leidenschaft hingeben!
aber leider auch gefährlich wie ich jetzt bei einen Freund feststellen muss, dass er unsterblich verliebt ist in einer der Damen. Hat sich mittlerweile voll verschuldet der Depp.
 
Na ja einen Mittelklasse Wagen habe ich sicher auch schon investiert ... aber wie sagte schon Georgy Best (genialer britischer Fussballer) als er vermögenslos im Altersheim gelandet ist auf die Frage eines Reporters was er denn mit all seinem verdienten Geld gemacht hat: "Ich habe einen Großteil meines Geldes in schöne Frauen und teure Autos INVESTIERT und den Rest beim Fenster rausgeworfen"! In diesem Sinne meine Freunde ... be careful
 
aber leider auch gefährlich wie ich jetzt bei einen Freund feststellen muss, dass er unsterblich verliebt ist in einer der Damen. Hat sich mittlerweile voll verschuldet der Depp.
Das kann auch bei Damen passieren die nicht in dieser Branche tätig sind ... eigene schlimme Erfahrung ... aber ganz unten zu sein hat auch seine positiven Seiten wenn man die Möglichkeit hat wieder aufzustehen! Also keep on working guys!
 
Ich finde dass die Mädchennund das Umfeld einfach derzeit absolut top sind ... man hat das Gefühl mit einer Frau mit der Mann eine Affäre hat ein Zimmer gebucht zu haben und kann sich voll der Lust und Leidenschaft hingeben! Und mit jeder Dame ist es ein wenig anders aber das Ergebnis war und ist für mich immer vollste Befriedigung gewesen ... ich finde Tina hat es geschafft eine wirklich tolle Atmosphäre mit toller Organisation und Mädchen/Damen der höchsten Qualität zu verwirklichen! Derzeit mein Lieblingsplatz um ein Stück vom Paradies zu erhaschen ...
Das kann auch bei Damen passieren die nicht in dieser Branche tätig sind ... eigene schlimme Erfahrung ... aber ganz unten zu sein hat auch seine positiven Seiten wenn man die Möglichkeit hat wieder aufzustehen! Also keep on working guys!
Ich wollte nur deinen ersten Bericht Recht geben und nicht nur Tina sondern eigentlich mehr den Mädchen den Lob zusprechen die eigentlich den guten Job machen, die eine tolle Atmosphäre bringen. Tina ist nett aber ohne die Mädchen wär es auch nur ein Studio wie jedes andere!

Gebe dir auch Recht, das es nicht nur in der Branche passiert aber ist doch ein Unterschied, privat und eine professionelle, ich bleib dabei er ist ein Depp. Also Leute genießt das Paradies, habt Spaß und verlieben verboten.
 
Na ja einen Mittelklasse Wagen habe ich sicher auch schon investiert ... aber wie sagte schon Georgy Best (genialer britischer Fussballer) als er vermögenslos im Altersheim gelandet ist auf die Frage eines Reporters was er denn mit all seinem verdienten Geld gemacht hat: "Ich habe einen Großteil meines Geldes in schöne Frauen und teure Autos INVESTIERT und den Rest beim Fenster rausgeworfen"! In diesem Sinne meine Freunde ... be careful
Das letzte Hemd hat keine Taschen, genießt das Leben, scheißt auf gute Vorsätze und macht was euch Spaß macht. :quickie:
 
Nach längerer Abwesenheit war ich am Montag wieder im t4y☺️ leider oder Gott sei Dank bin ich beruflich viel unterwegs. Mein Besuch galt Sabine. Es war ein so tolles Erlebniss. Neu in ihrem Programm ist MV, und das war echt vom feinsten. Sie hat es genossen und es mich auch spüren lassen. Deep deeper am tiefsten, auch als ich Sie genommen habe, musste ich schon etwas pausieren. Ein unersätliches WEIB, nicht böse gemeint sondern nur geil. Und ihre fleischige muschi ist ein Traum zu lecken. Ich steh auf ihre natürliche Art, alles top!
Wieviel extra für MV beim Sabine?
 
Wieder ein Bericht von mir aus meinem Lieblingstempel:
Heute wieder ein Duo gegönnt. Für mich ein Premiere Duo Angie und Dana. Eine Stunde voller Innigkeit, ein Höhepunkt der Zärtlichkeit aber auch ein Feuerwerk von Sexualität. Es fällt mir immer schwerer mich für ein Mädchen oder ein Duo zu entscheiden. Am besten wäre jeden Tag eine andere Kombination, aber dazu fehlen mir leider einfach die finanziellen Mittel. Aber ehrlich gesagt bin ich ja in der glücklichen Lage mir diese Stunde oder aber auch ab und an 2 Stunden jede Wochen leisten zu können. Ich bin wirklich dankbar dafür. Und besser die Qual der Wahl als die Wahl der Qual.
Bin rundherum glücklich heute. Danke an alle Beteiligten für diese tolle Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben