Studios Time for you 1230

Neuen Fotos sind auch online.......Kenne die zwei neuen Mädls zwar schon,ist aber trotzdem schön sie zu sehn! ;)
 
Diesmal habe ich ein neues Duo versucht: Jasmin und Christine. Ich bin ja schon sehr verwöhnt von verschiedenen Duos in diesem Haus, deshalb wollte ich die Erwartungen nciht zu hoch schrauben. Aber die beiden haben mcih eines besseren belehrt. Schon der Empfang war sehr herzlich und es war als würde ich beide schon länger kennen. keinerlei Berührungsängste ganz im Gegenteil ein wahres Feuerwerk an Erotik erwartete mich die ganze volle Stunde. Jetzt wird es langsam für mich wirklich immer schwieriger, war ich doch früher immer nur bei einem Mädchen. ja ich bin eine treue Seele. Aber ich bin dankbar, dass ich jede Woche neu wählen kann.
Danke an die Person, die mir das erst richtig ermöglicht hat. Wenn sie das liest, weiß sie sicher wer gemeint ist: ;);):herzen:
 
Diesmal habe ich ein neues Duo versucht: Jasmin und Christine. Ich bin ja schon sehr verwöhnt von verschiedenen Duos in diesem Haus, deshalb wollte ich die Erwartungen nciht zu hoch schrauben. Aber die beiden haben mcih eines besseren belehrt. Schon der Empfang war sehr herzlich und es war als würde ich beide schon länger kennen. keinerlei Berührungsängste ganz im Gegenteil ein wahres Feuerwerk an Erotik erwartete mich die ganze volle Stunde. Jetzt wird es langsam für mich wirklich immer schwieriger, war ich doch früher immer nur bei einem Mädchen. ja ich bin eine treue Seele. Aber ich bin dankbar, dass ich jede Woche neu wählen kann.
Danke an die Person, die mir das erst richtig ermöglicht hat. Wenn sie das liest, weiß sie sicher wer gemeint ist: ;);):herzen:
Kenne Christine von einer Einzelstunde und habe Jasmin aber auch Monika schon ganz oben auf meiner Liste ... aber ich beneide unseren Löwen der Lust um das Erlebnis, dass ich mir unbedingt auch bald leisten werde ... Christine ist traumhaft zärtlich und Jasmin dazu ... oh mein Gott ... zwei wirklich bildschöne Frauen in den besten Jahren und erfahren ... und dann bekommt unser Löwenfreund doch wirklich das GO seiner Herzdame ... lach!
 
Ich habe ja schon viel Gutes aus den " alten" Wirkungsstätten von Jasmin und Monika gelesen ... die Qual der Wahl wird für mich jetzt ja noch schwieriger .. aber wie heisst es so schön ... diese Probleme hätten alle gern!
 
Diesmal habe ich ein neues Duo versucht: Jasmin und Christine. Ich bin ja schon sehr verwöhnt von verschiedenen Duos in diesem Haus, deshalb wollte ich die Erwartungen nciht zu hoch schrauben. Aber die beiden haben mcih eines besseren belehrt. Schon der Empfang war sehr herzlich und es war als würde ich beide schon länger kennen. keinerlei Berührungsängste ganz im Gegenteil ein wahres Feuerwerk an Erotik erwartete mich die ganze volle Stunde. Jetzt wird es langsam für mich wirklich immer schwieriger, war ich doch früher immer nur bei einem Mädchen. ja ich bin eine treue Seele. Aber ich bin dankbar, dass ich jede Woche neu wählen kann.
Ich finde die Duos auch genial und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen, egal mit welchen Mädchen. War immer top und der Preis ist der Hammer, für das was einen Mann geboten wird!
 
Meine perfekte Frau im t4y Sabine! Sie bietet alles ohne tabu und das so geil! I love it! Ich bin in diversen Studios unterwegs, aber keine kommt an sie ran.......
 
War heute bei Jasmin
Eine kleine zierliche süsse Frau. Top sind die Brüste + ihre süsse kleine pussy.
Lacht viel und gerne und sie liebt es wenn man seine Ladung auf ihre titten abschießt.
Body sehr schlank, Proportionen perfekt und ein hübsches gesicht

Für mich bleibt aber Pia unübertreffbar.
 
War heute bei Jasmin
Eine kleine zierliche süsse Frau. Top sind die Brüste + ihre süsse kleine pussy.
Lacht viel und gerne und sie liebt es wenn man seine Ladung auf ihre titten abschießt.
Body sehr schlank, Proportionen perfekt und ein hübsches gesicht

Für mich bleibt aber Pia unübertreffbar.
war auch heute bei Jasmin.
Beim Kaffeetrinken hat sie schon meine Eier und meinen Schwanz bearbeitet, hab dann viel Zeit für den Kaffee gebraucht. War eine wirklich tolle Zeit mit ihr!
Sie ist eine sehr gefühlvolle Frau. Wobei ich gestehen muss vom Typ und Alter nicht ganz mein engster Zielkreis, obwohl sehr hübsch und gestylt, jedoch das Service ist einfach sehr stark!
Eine Granate, war schön.
 
war auch heute bei Jasmin.
Beim Kaffeetrinken hat sie schon meine Eier und meinen Schwanz bearbeitet, hab dann viel Zeit für den Kaffee gebraucht. War eine wirklich tolle Zeit mit ihr!
Sie ist eine sehr gefühlvolle Frau. Wobei ich gestehen muss vom Typ und Alter nicht ganz mein engster Zielkreis, obwohl sehr hübsch und gestylt, jedoch das Service ist einfach sehr stark!
Eine Granate, war schön.
Was stört dich am Typ oder Alter? Würde mich interessieren .. da Jasmin noch auf meiner Liste steht ... ganz ganz oben! :cool: :love:
 
war auch heute bei Jasmin.
Beim Kaffeetrinken hat sie schon meine Eier und meinen Schwanz bearbeitet, hab dann viel Zeit für den Kaffee gebraucht. War eine wirklich tolle Zeit mit ihr!
Sie ist eine sehr gefühlvolle Frau. Wobei ich gestehen muss vom Typ und Alter nicht ganz mein engster Zielkreis, obwohl sehr hübsch und gestylt, jedoch das Service ist einfach sehr stark!
Eine Granate, war schön.
wo hast du den Kaffee getrunken?:D
 
Hallo zusammen,
sind die Bilder von Olivia aktuell? Ich war noch im EW bei ihr. Es war großartig und sie ist wirklich so wie auf den Bilder. Aber da war sie nicht wirklich behaart.
Wisst Ihr ob es sonst noch Damen im Time for you gibt, die teilrasiert sind? Bei den Bildern habe ich nichts gefunden.
 
Hey Jochen,
danke für den Tipp. Hab deine Einträge über sie gelesen. Scheint wirklich ein Traum zu sein mit ihr. Olivia war bei mir getrimmt und eher wenig behaart. Ist bei Sabine mehr da?
Hey lauser, ja 👌 für mich ein Traum, jedesmal wenn ich bei ihr bin. Top gepflegt zwischen den schenkeln trotz Behaarung 😋 und zu ihrem Service braucht Man:down: nicht mehr viel sagen. Wild, zärtlich, verschmust, egal was. Alles vom feinsten. Gutes nächtle
 
Hatte heute wieder ein geiles Date mit Olivia. Die Frau ist einfach ein Wahnsinn und sie versteht es einen Mann zu verwöhnen. Sie sieht top aus und ihr Service ist1a.
 
Zurück
Oben