Studios Time for you 1230

Und besser es fehlen Dir die finanziellen Mittel, als es fehlt Dir die Potenz !! ;) @Mitglied #515470: Vielen Dank für deinen Bericht.
Naja mhhh...eigentlich wäre beides zu haben sehr schön aber beides schwindet schnell im Alter. Lieber Freund wäre schön wenn wir uns wieder mal treffen könnten. Cherie Bar oder Sexeck waren schon tolle Zeiten. Nachdem der Löwe nun endgültig erlegt worden ist......nein nein er lebt schon noch aber nur mehr als Bettvorleger.....
 
Gestern Vormittag wieder mal ein Duo gehabt… Diesmal wieder mal Dana mit Denise. Beide Top Mädels, die auch gut zusammen harmonieren.
Das Top Service der beiden ist sowieso hinlänglich bekannt, da brauch ich nicht viel schreiben.

Das schöne bei diesem Duo ist, das man sich auch mal zurücklehnen kann und sich die Mädels untereinander verwöhnen.

Übrigens… Die neue Telefonistin bei Tina macht Ihren Job auch Top und in der selben Qualität wie Tina.

Freue mich auf meinen nächsten Besuch
 
Hatte letzte Woche das grosse Vergnügen im t4y mit Sabine und Eva 😋 es war mehr als großartig. Sex und Leidenschaft pur! Als Sabine anfing Eva zu verwöhnen während ich Sie nahm, konnte ich nur noch hächeln. Sabine macht normalerweise kein lesbisch, aber da verschlug es mir den Atem! Es war so unendlich geil das ich es in Worten nicht beschreiben kann!!!!! Die 2 harmonieren so toll wie ich es selten erlebt habe! Ein feuerwerk an Sex und Lust😍 2 Top VOLLBLUTFRAUEN!
 
Puh, ich kann mich momentan überhaupt nicht entscheiden....
Ich war bisher zweimal im T4Y bei Pia und grundsätzlich extrem zufrieden, auch wenn sie optisch nicht ganz so mein Typ ist. Im Dezember hätte ich einen Termin mit Angi ausgemacht, dem leider eine Erkältung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Jetzt bin ich am Grübeln, ob es Angi oder doch Jana aus der Hausfeldstraße werden soll. Denke, von der Art her liefern beide das, was ich mir vorstelle, also klassischen GFS mit innigen ZK und Optik ist ja bekanntlich im Auge des Betrachters bzw. lässt sich dies anhand der Fotos nur bedingt sagen. Kann mir dennoch jemand bei der Entscheidung weiterhelfen? :lol:
 
Puh, ich kann mich momentan überhaupt nicht entscheiden....
Ich war bisher zweimal im T4Y bei Pia und grundsätzlich extrem zufrieden, auch wenn sie optisch nicht ganz so mein Typ ist. Im Dezember hätte ich einen Termin mit Angi ausgemacht, dem leider eine Erkältung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Jetzt bin ich am Grübeln, ob es Angi oder doch Jana aus der Hausfeldstraße werden soll. Denke, von der Art her liefern beide das, was ich mir vorstelle, also klassischen GFS mit innigen ZK und Optik ist ja bekanntlich im Auge des Betrachters bzw. lässt sich dies anhand der Fotos nur bedingt sagen. Kann mir dennoch jemand bei der Entscheidung weiterhelfen? :lol:
Also die Angi finde ich ganz süß, eine Jana habe ich auf der HP nicht gefunden.

Mein Typ ist aber ohnehin die
Maria - Time for you - Erotik Massagen im First-Class Ambiente

mit ihren wunderbaren langen Haaren, die nicht nur optisch ein Hochgenuss ist.
 
Also die Angi finde ich ganz süß, eine Jana habe ich auf der HP nicht gefunden.

Mein Typ ist aber ohnehin die
Maria - Time for you - Erotik Massagen im First-Class Ambiente

mit ihren wunderbaren langen Haaren, die nicht nur optisch ein Hochgenuss ist.
Die Jana ist auch nicht aus dem T4Y, sondern von Massage Österreich (Jana), insofern ein wenig Off Topic von mir. :mrgreen:

Hab mir aber gedacht, ich frag mal hier, da ich mich ja zu entscheiden versuch zwischen ihr oder Angi.
 
Schwere Entscheidung, Jana und Angie sind meine absoluten Favoriten. Bitte zu beiden gehen und dann selbst entscheiden
Haha, du verstehst also mein Dilemma. Da ich mich nur alle paar Monate mal dem Pay6 hingebe, bedeutet die Wahl der Einen auch den (vorerst) Verzicht auf die Andere, aber wird wohl im Endeffekt darauf hinauslaufen, dass ich beiden mal einen Besuch abstatten werde. Stellt sich nur die Frage, wem zuerst. :unsure:
 
Haha, du verstehst also mein Dilemma. Da ich mich nur alle paar Monate mal dem Pay6 hingebe, bedeutet die Wahl der Einen auch den (vorerst) Verzicht auf die Andere, aber wird wohl im Endeffekt darauf hinauslaufen, dass ich beiden mal einen Besuch abstatten werde. Stellt sich nur die Frage, wem zuerst. :unsure:
las die Würfel entscheiden mit gerade und ungerade, ich war bei beide und sind ziemlich ähnlich, beide meine absoluten Favoritinnen.
GFS innige Küsse!
 
Für die Entscheidungsfindung: beiden küssen gleichwertig, französisch ebenfalls gleich,Jana mag es nicht gerne wenn man an Ihren Brüsten spielt, dafür macht Sie Mundvollendung.
Ich würde sagen gehe zuerst zu Angie.
 
Puh, ich kann mich momentan überhaupt nicht entscheiden....
Ich war bisher zweimal im T4Y bei Pia und grundsätzlich extrem zufrieden, auch wenn sie optisch nicht ganz so mein Typ ist. Im Dezember hätte ich einen Termin mit Angi ausgemacht, dem leider eine Erkältung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Jetzt bin ich am Grübeln, ob es Angi oder doch Jana aus der Hausfeldstraße werden soll. Denke, von der Art her liefern beide das, was ich mir vorstelle, also klassischen GFS mit innigen ZK und Optik ist ja bekanntlich im Auge des Betrachters bzw. lässt sich dies anhand der Fotos nur bedingt sagen. Kann mir dennoch jemand bei der Entscheidung weiterhelfen? :lol:
Nein ... :lol:
 
Für die Entscheidungsfindung: beiden küssen gleichwertig, französisch ebenfalls gleich,Jana mag es nicht gerne wenn man an Ihren Brüsten spielt, dafür macht Sie Mundvollendung.
Ich würde sagen gehe zuerst zu Angie.
Werd es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber danke jedenfalls für den Ratschlag!
 
Ich war heute das erste Mal dort und hatte eine klasse Stunde mit Maria. Kurz zusammengefasst: alles passte, ich bin dort sicher noch öfter.
 
Zurück
Oben